Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SuNbLocKeR

nur gott kann über mich urteilen

Beiträge: 65

Registriert am: 19.08.2013

Wohnort: Biberach

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: XBox Slim (GOW Edition) 320gb

Ich spiele z.Zt.: Gears of War Judgment ,x box one, bf4, dead rising

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 1

09.09.2013, 12:39

Account übernehmen auf die X Box One ????

Ich wollt mal nachfragen wie es jetzt 100% er sicherheit steht mit meinem xbox 360 Account !!!kannan den importieren auf die One und als Hauptaccount da nutzen oder muß man sich ein neuen Account erstellen,Kann mir das jemand beantworten den Ich hör verschiedene antworten zy diesem thema :thumbup:

Cx3

Jedi-Meister

Beiträge: 320

Registriert am: 18.03.2012

Wohnort: Wohnzimmer ;-)

Xbox One: Day One

Xbox360: Falcon & Corona

LiNK User: Cx3

Ich spiele z.Zt.: CS:GO

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

(permalink) 2

09.09.2013, 12:44

Also ich schätze ja (ohne das ich irgendwas davon gehört habe). Weil sonst würde das ganze System, alles miteinander vernetzt etc keinen Sinn machen, wenn man genau dafür plötzlich doch einen eigenen extra Account bräuchte.
Signatur von »Cx3«
+ XBOX360 : Falcon v2 | RGH 1 <3 +
+ XBOX360 : Corona 4GB | RGH 2 750GB +
+ PC : i5 2500k 4,4GHz | 16 GB RAM | Asus GTX 580 870MHz +

ibra8

Stiller Mitleser

Beiträge: 137

Registriert am: 27.05.2010

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 3

09.09.2013, 18:26

zum 1000. Mal JA ES GEHT!!!! (weil das überall dauernd gefragt wird)

Beiträge: 76

Registriert am: 05.03.2009

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 4

11.11.2013, 15:52

Wie ist das mit dem Xbox Live ?
Habe ca. vor 2 Monaten eine 12M Karte gekauft.

Wird das auf der One ganz normal weiterlaufen (also für beide Konsolen) oder gibt es ein extra OneLive, welches extra gekauft werden muss bzw. ein Aufpreis gezahlt werden muss ?

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 5

11.11.2013, 18:01

Ja eigentlich schon, sonst bin ich auch genau so wie du angekackt. Habe letztens extra deswegen 12 monate gekauft xD

Beiträge: 125

Registriert am: 22.08.2011

Ich spiele z.Zt.: nba 2k13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 6

11.11.2013, 19:07

ja,alles bleibt gleich....

was ich mich frage wie das mit acc ist wenn man zb,vor release gebrannte games,gecheatet,gebuggt,xbla games mit acc Switchen usw usw gezockt hat ,ob da auch Auswirkung auf den jetztigen account ist?

meine sorge das ich mit meinem jetzigen Profil was geflagt oder so ist,ka dann den bann auf xbox one bekomme^^.......
was meint ihr dazu?

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 7

11.11.2013, 19:11

Also wenn du bist jetzt immer offline warst, schwer zu sagen. Wenns keine glich ist haste vllt Glück.

Ich bin damals sogar von jtag zurück auf oft geswitcht, hab davor alle nicht gewollten games und erfolge gelöscht (z.b. snes emulatorerfolge … xD)
Das blöde, man konnte sie nur auf 0 zurücksetzen. Löschen ging dann nur online. Trotz des snesemulator bis heute nix gebannt oder dergleichen :)
Wie es jedoch jetzt ist kann ich dir leider nicht sagen ^^

Beiträge: 125

Registriert am: 22.08.2011

Ich spiele z.Zt.: nba 2k13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 8

11.11.2013, 19:13

nein,ist ne reine online console mit flash..
ich mache von mir aus auch ein neuen account,damit hab ich kein Problem..schade nur um xbl und gs :)

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 9

11.11.2013, 19:26

Wenn du bis jetzt keine Probleme hattest sollte es keine Probleme geben.
Weil wenn und ich MS wäre, würde ich dich jetzt direkt bannen udn nicht erst auf der One xD

Beiträge: 125

Registriert am: 22.08.2011

Ich spiele z.Zt.: nba 2k13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 10

11.11.2013, 19:27

warum,ist doch ein härterer schlag wenn der account mit con bann verbunden wäre...

aber es werden ja nur con gebannt,keine accounts,war doch so?

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 11

11.11.2013, 19:56

Oh, das weiß ich nicht.
Aber was wäre für MS besser? Ein glückliche User der spiele für die One kauft oder ein verärgerter User mit gebannter One der sich danach wohl ne PS4 holt und sich keine One games mehr kauft ^^

inos

User

Beiträge: 64

Registriert am: 01.03.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 12

12.11.2013, 14:52

weiß jemand von euch zufällig wie man rausfindet ob das profil geflaggt/gebannt ist oder nicht?
habe mein online profil über 2 jahre nicht benutzt und weiß nicht mehr ob ich damit qwatsch gemacht hab oder nicht^^

JC_Sontor

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 26.11.2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT+ 1.0

  • Nachricht senden

(permalink) 13

24.11.2013, 14:36

Hat denn jemand mit einer JTAG/Glitch Konsole schon versucht, seinen Account mitzunehmen? Wäre bei mir der Fall, und ohne mein Gamertag wäre die One nicht wirklich interessant für mich.

Bitte keine Spekulationen o.ä., ich würde es gerne von jemandem hören, der es tatsächlich ausprobiert hat...undja, mir ist bewusst, dass es ziemlich sicher nicht funktioniert.

Beiträge: 106

Registriert am: 21.02.2011

Xbox360: Slim

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 14

24.11.2013, 21:41

Warum soll das mit dem Account auf der One auch nicht funktionieren.
Signatur von »StraightEdge« Wenn was hilfreich war, Danke sagen tut nicht weh;-)

Cx3

Jedi-Meister

Beiträge: 320

Registriert am: 18.03.2012

Wohnort: Wohnzimmer ;-)

Xbox One: Day One

Xbox360: Falcon & Corona

LiNK User: Cx3

Ich spiele z.Zt.: CS:GO

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

(permalink) 15

24.11.2013, 21:58

Es geht wohl darum das er seine jetzigen neuen offline erspielten Erfolge online bringen möchte.

Also Profil auf stick geht glaub nicht (die Funktion hat die One ja noch nicht).

Ginge nur indem du das Profil auf einen Stick zu einer Retail-Konsole schleppst und einmal updatest oder deine für den Zweck auf Stock zurück machst.

Hatte ich eig auch vor, aber hatte den Dummen SNES-Erfolg im Profil und der Ging nicht mehr erfolgreich raus ;-) Wenn deins aber nur standard Erfolge lizensierter Anwendungen hast, kannst du es nahezu ohne Gefahr machen.
Falls du jedoch mal bei nem SP gecheatet hast und dann zum Beispiel bei D3 den lvl 60 (kA obs den gibt) Erfolg vor einem anderen hast etc., solltest das vielleicht doch nicht machen :D
Signatur von »Cx3«
+ XBOX360 : Falcon v2 | RGH 1 <3 +
+ XBOX360 : Corona 4GB | RGH 2 750GB +
+ PC : i5 2500k 4,4GHz | 16 GB RAM | Asus GTX 580 870MHz +

D3r Pr0ph3t

Mädchen für Alles

Beiträge: 581

Registriert am: 01.02.2009

Wohnort: Rehburg-Loccum

Xbox360: Glitch Jasper Elite 16MB, Retail Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn x2

Firmware: LT+ 3.0

LiNK User: Der_Prophet_cky

Ich spiele z.Zt.: ganz wenig ;) | im RL unterwegs!

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 16

25.11.2013, 13:18

hm... snes und alle anderen unerwünschten erfolge / mods
könnt ihr doch vorher via modio entfernen.
dann das profil neu rehashen und resignen via modio,
um es danach auf eine online 360 mit dem live-server zu syncen.
dann müsstet ihr doch vie eurer one genau dieses profil auf die box bekommen,
oder nicht?!

ich besitze selber keine one und hab halt nur meinen gedanken eingeworfen =)

mfg pr0ph3t
Signatur von »D3r Pr0ph3t« "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten."
- Kurt Tucholsky

Cx3

Jedi-Meister

Beiträge: 320

Registriert am: 18.03.2012

Wohnort: Wohnzimmer ;-)

Xbox One: Day One

Xbox360: Falcon & Corona

LiNK User: Cx3

Ich spiele z.Zt.: CS:GO

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

(permalink) 17

25.11.2013, 23:09

Ja aber meine box nimmt es nach mod &amp; rehash nicht mehr an. Mehrere tools versucht (auch modio). Aber nun egal, auf die paar gamescores kann ich verzichten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Signatur von »Cx3«
+ XBOX360 : Falcon v2 | RGH 1 <3 +
+ XBOX360 : Corona 4GB | RGH 2 750GB +
+ PC : i5 2500k 4,4GHz | 16 GB RAM | Asus GTX 580 870MHz +

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!