Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registriert am: 10.02.2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 1

14.08.2013, 20:08

Borderlands 2

Hallo Community,

habe Borderlands 2 im TVHM durchgespielt und der UVHM ist ja so schwer, dass dieser nur für ein 4 Coop Spiel geeignet ist, da die Gegner um das 4-fache so schwer sind wie vorher. Gibt es noch Spieler, die das Spiel spielen und über Link zocken? Wäre mal interessant zu hören.
Wäre ja mal interessant zu viert mal das Spiel zu spielen.

freitag13

Jason NFDM

Beiträge: 77

Registriert am: 10.04.2012

Xbox360: Slim RGH

Ich spiele z.Zt.: The Last of Us

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 2

15.08.2013, 09:20

man kann alles aleine spielen
wenn mehr leute dabei sind werden die gegner mehr und stärker
jenachdem wie viele mit spielen

den 3 modus der beim dlc für level 61 ist auch machbar bis auf die raid bosse

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registriert am: 10.02.2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 3

15.08.2013, 21:52

Ich habe einen Zero Charakter auf Level 50. Der wahre Kammerjäger Modus war schon eine echte Steigerung, um es alleine zu schaffen. Irgendwann hat man es bis zum Ende geschafft aber am meisten haben die Bosse genervt, die doch nur auf dich als einziger Spieler sich konzentriert haben. Nur mit viel Zeit und Geduld habe ich es bis zum Ende geschafft. Aber jetzt der aktuelle Ultimate Modus ist doch zu hart, wenn man alleine spielt. Ich weiß nicht, ob es am Zero liegen könnte, meine Skill punkte schlecht verteilt wurden oder halt schlicht der Modus eher für 4 Spieler geeignet ist. Kann ja sein, dass einige Charaktere eher alleine das Spiel in dem Modus schaffen.

freitag13

Jason NFDM

Beiträge: 77

Registriert am: 10.04.2012

Xbox360: Slim RGH

Ich spiele z.Zt.: The Last of Us

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 4

15.08.2013, 21:59

mein haupt charakter ist auch zero
und hatte keine probleme den modus zu schaffen
bis auf die raid bosse eben und in dem tiny dlc die drachen am ende

ich würd ja mit spielen nur komm ich nicht ins link da ich nur son dreckst modem mit router von UM hab und nicht alles einstellen kann

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registriert am: 10.02.2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 5

15.08.2013, 22:36

Das wäre genial gewesen. Einmal um Unterstützung zu haben und nebenbei die Erfahrung zu haben mal Borderlands 2 im Koop zu spielen. Vielleicht klappt es ja mal mit dem Router. Ist eigentlich keine unmögliche Sache. Wenn du den UVHM alleine schaffst, dann ist das kein Problem. :D Schade aber danke für deine Hilfe. ;)
Wie hast du deinen Zero geskillt? Bei mir war am Anfang auf Sniper geskillt, was aber seit TVHM nichts gebracht hat und danach komplett auf die rechte Melee Seite geskillt. Nutze es aber relativ wenig, da man wenig Schaden austeilen kann. Habe leider bis auf the Bee Schild nichts legendäres und nur lila Ausrüstung.

Wie war deine Spielweise? Mist, würde eigentlich drigend Hilfe benötigen und hätte Spaß gemacht mal den letzten Modus zu schaffen. Aber wenn es nicht klappt, wenigstens habe ich es versucht. Anscheinend ist es doch relativ schwer für meinen Geschmack oder meine Ausrüstung passt nicht.

freitag13

Jason NFDM

Beiträge: 77

Registriert am: 10.04.2012

Xbox360: Slim RGH

Ich spiele z.Zt.: The Last of Us

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 6

15.08.2013, 22:47

ich hab die skillz so verteilt wie ich es gut fand
kein bestimmten nur halt auf viel leben

bin nie auf sniper gegangen und melle auch nicht

waffen und schild brauchst natürlich auch gute
n bisschen farmen muss da schon sein

hab mit zero knapp 9 tage spielzeit also dauert es schon lange
gute sachen zu haben

wenn de das tiny dlc hast da gibt es ne seraphen smg im shop
die strom und slag macht die is auch gut benutz ich nur noch

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registriert am: 10.02.2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 7

15.08.2013, 23:08

Das Problem ist, dass ich erstmal zu den Kristallen kommen muss und das geht ja erst im UVHM. So einen Raid Boss kann ich ja nicht besiegen. Ich glaube für mich hört der Spaß auf, wenn es in Frust ausartet. Borderlands 2 würde kein Spaß machen. Durchgespielt habe ich es 2 mal in dem normalen Modus und TVHM. Irgendwann ist die Luft raus. Auch wenn es interessant wäre auf Level 61 zu kommen und solche Loots zu bekommen.

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registriert am: 10.02.2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 8

15.09.2013, 14:03

Als kleiner Update und vielleicht für einige Leser, die sich für den UVHM nicht so ganz interessieren oder Ratschläge brauchen.
Bin mittlerweile nach etwas Motivationsschüben bei der Mission "Engel und Narren".
Als erstes muss ich doch zugeben, dass der letzte Schwierigkeitsgrad doch sehr schwer ist. Bin mittlerweile bei Level 61 und habe noch 11 Level vor mir.
Ich warte noch mit meinen Quest Rewards bis ich das End Level erreiche. Und jetzt gibt es noch das Overleveling.
Zu meiner Spielerfahrung soweit. Slag ist alles im Spiel. Habe einen Sniper gefunden, der fast zu 80% slaggen kann. Man war ich froh, als ich das Ding in der Kiste gefunden habe. :D
Ich versuche immer meine Ausrüstung upzudaten mit meinem Level, so dass ich angepasst bin und die Ausrüstung stark bleibt. The Bee ist mein Lieblingsschild, da der Schadensbonus genial ist, wenn man taktisch vorgeht und Deckung sucht. Die Kapazität ist halt limitiert und der Bonus sofort weg bei Schaden.
Hat schon jemand vom neuen DLC diese OP Level angegangen? Momentan brauche ich sowieso noch 11 Level aber 1-2 OP Level erreichen wäre nicht schlecht und dementsprechend gute Ausrüstung kriegt man ja. Die kann man ja sogar für Level 72 nutzen. ;)
Absolute Frustgegner sind die tollwütigen Versionen wie die Stalkers und vorallem Gegner, die dich mit einem Schuss direkt plattmachen können. Also von Normal auf UVHM ist der Sprung riesig und alleine relativ schwer machbar aber es klappt nach mehreren Anläufen.
Zero's Fähigkeiten wie Bore und ein Unkempt Harold machen manchmal echt Spaß in Verbindung mit dem Bee Schild. Mal schauen was der Bunker Gegner zu sagen hat. :D

Haydouken

Wenigposter

Beiträge: 0

Registriert am: 05.06.2013

  • Nachricht senden

(permalink) 9

24.09.2013, 10:09

Hey,kannst mich gern Adden,bin jetzt auf 72 und für alles bereit :D

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registriert am: 10.02.2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 10

17.07.2014, 15:22

Hallo Community,

melde mich nach langer Abwesenheit wieder und möchte meinen Borderlands 2 Thema wieder aufleben und deswegen nicht nochmal extra einen neuen Thread eröffnen.
Ich bin nun soweit im UVHM durch. Ich wollte mich an die neuen Overpower Level wagen, denke aber dass die Level besonders auf Team ausgelegt sind oder was denkt ihr? Ich spiele einen Zero und bin auf Level 72.
Spielt noch jemand Borderlands 2 und hätte Lust per Systemlink die Overpower Level in Angriff zu nehmen?
Was ist eure Meinung zum neuen Levelsystem?
Die Waffen werden nochmal eine Nummer stärker aber dafür auch die Gegner plus Schadenresistenz. Dachte das wird richtig unfair für einen Solospieler und dazu noch als Zero. UVHM war schon eine echte Herausforderung, um es alleine zu zocken. Manche Stellen wie Bloodwing, Handsome Jack oder Tiny Tina DLC sind ziemlich fordernd.
Blöd ist auch, dass ein Overpower Level Spieler keinen Level 72 Spieler unterstützen kann aufgrund des hohen Levels.
Eine Frage noch. Manchmal sehe ich Videos von Spieler, die verschiedene Varianten von Waffen aus Questbelohnungen besitzen. Wie geht das? Sind die gemodetet oder resetet man immer das Spiel, um die selbe Waffe mehrmals zu haben?

falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Registriert am: 03.02.2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 11

17.07.2014, 19:50

Beim Angriff auf Digistruct Peak sollte man mit Freunden ran, ich hab es damals mit einem Kumpel gemacht, auch zu zweit war es sehr schwer.
Ich kann dir da leider nicht behilflich sein, denn meine 72er Charaktere waren alle verbuggt und musste alle löschen.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!