Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 26

03.10.2015, 16:39

Was ich merkwürdig finde ist das soviele leute sagen ich hab es, aber irgendwie immer nur das gleiche sagen hat sehr viele BUGS. Ansonsten kommt kein anderer Kommentar bzw Bilder oder so. Naja egal es wird zeit das es kommt, das alte wird immer irgendwie langsamer finde ich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

icewolf23 (03.10.2015)

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 504

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6284

  • Nachricht senden

(permalink) 27

05.10.2015, 11:04

Zitat


Wir haben euch bereits berichtet, dass Microsoft eine neue Welle gestartet hat, um weitere Preview Mitglieder mit dem neuen Xbox One Dashboard zu versehen. Doch mittlerweile scheint man die Intervalle deutlich zu verkürzen und zwar auf täglich neue Einladungen. Mike Ybarra schrieb auf Twitter ganz offiziell nun: "Unser Plan ist, sofern alles nach Plan läuft, das NXE täglich an weitere Leute zu liefern, bis es alle haben, die sich dafür angemeldet haben. Vielen dank für eure Geduld!" Somit darf wohl jeder in den nächsten Tagen mit dem Update rechnen.


Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-49185-…e-Xbox-One.html


@skorpion-23: Da es hier eine Closed-Beta ist, unterliegen die Updates der Geheimhaltung und du darfst kein Videomaterial (oder Bilder) öffentlich davon posten, bis Microsoft dies explizit gestattet.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

skorpion-23 (05.10.2015)

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 28

05.10.2015, 12:01

@Hoax
Ist mir schon klar, ich meinte ja nur das man so groß im ganzen netz nicht viel findet und es ist doch fast immer so das was rauskommt. Aber egal ich freu mich riesig drauf, weil das jetztige Dash wird bei mir immer schlimmer.

Danke noch einmal für die INFOS

Beiträge: 97

Registriert am: 27.11.2011

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

(permalink) 29

05.10.2015, 12:05

Hat sich das neue Dashboard seit den ersten Versionen verbessert, oder läuft es immer noch so schlecht wie am Anfang?

Ich wurde schon vor einiger Zeit eingeladen, aber habe es aufgrund der langen Bugliste bisher gelassen.

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 30

06.10.2015, 10:48

Habe heute meine XBO eingeschaltet und was sehe ich das neue Dash.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoax (06.10.2015)

falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registriert am: 03.02.2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 31

06.10.2015, 14:10

Ich konnte heute ebenfalls updaten.
Gefällt mir soweit, hier und da ein paar kleinere Bugs wenn man durch die Menüs geht, aber es kann sich durchaus sehen lassen.
Gibt außerdem etwa 70 Preview-Score wenn man die Umfragen, Quests und Bewertungen macht.

tuxuser

Founder LibXenon-Project

Beiträge: 142

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

(permalink) 32

06.10.2015, 14:59


@skorpion-23: Da es hier eine Closed-Beta ist, unterliegen die Updates der Geheimhaltung und du darfst kein Videomaterial (oder Bilder) öffentlich davon posten, bis Microsoft dies explizit gestattet.


Das ist für die NXOE nicht mehr korrekt, es unterliegt keiner Geheimhaltung mehr. Man kann so viele Bilder / Videos / Berichte darüber posten, wie man möchte ;)
Du denkst wahrscheinlich an das erste NXE der 360, da war es in der Tat so, man durfte nichts an die Öffentlichkeit bringen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoax (06.10.2015)

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 703

Registriert am: 07.03.2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1922

  • Nachricht senden

(permalink) 33

06.10.2015, 22:15

Dann hier mal ein paar Bilder

Wirkt alles größer auf mich, alles hat seinen Platz und das was ich so gesucht habe wie Einstellungen usw habe ich direkt nach ein paar Klicks gefunden.
»Screamo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20151006_221310_HDR.jpg
  • 20151006_221246_HDR.jpg
  • 20151006_221226_HDR.jpg
  • 20151006_221211_HDR.jpg
  • 20151006_221123_HDR.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

falaga (07.10.2015)

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 504

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6284

  • Nachricht senden

(permalink) 34

06.10.2015, 22:57

Ja, ich finde auch, dass es eine kleine Umgewöhnung ist aber dann wirklich gut. Auch um einiges flotter. Trotzdem gibt es da sicher noch Potenzial.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

falaga (07.10.2015)

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 35

07.10.2015, 09:10

Ich weiß nicht ob es jetzt hier rein gehört, bzw ob ich das fragen darf.
Ruckt es bei euch auch noch ein wenig? Bloß Interesse halber, hab schon Cache geleert ist besser geworden. Auf werkseinstellung hab ich eigentlich kein Bock dann muß ich alles neu installieren und Platte ist voll.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 504

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6284

  • Nachricht senden

(permalink) 36

07.10.2015, 09:10

Wo denn genau? Mir kommt es eigentlich recht geschmeidig vor.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 37

07.10.2015, 09:55

Oh vergessen zu schreiben :huh:
Im normalen Menü.

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 133

Registriert am: 16.04.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 38

07.10.2015, 11:26

son reset kann schon helfen, hab ich auch schonmal gemacht und es wurde danach spürbar schneller. das war aber noch beim "alten" dash, hatte da aber auch schon alles seit release mitgeschleppt. wenn du die apps und spiele auf ne externe schiebst kannst du die einfach abstecken, konsole zurücksetzen, anmelden und wieder anstecken. falls du keine externe hast und alles neu laden musst, würde ich bis zum finalen release oder einem anflug von extremer langeweile warten. das musste ich damals auch machen und gerade mit den ganzen dlcs und verschiedenen stores ist das ne mords arbeit alles wieder in die downloadliste zu packen.
Signatur von »RolfCE«

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 39

07.10.2015, 11:43

Ja ich warte erstmal ab, habe grad einen Bug festgestellt ist aber nicht schlimm. Externe ist schon vorhanden und ziemlich voll.

morpheys666

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 13.02.2010

Xbox One: Day One

Xbox360: JTAG Falcon

Ich spiele z.Zt.: Dead Rising 3, FIFA 14

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 40

10.10.2015, 09:13

Ist es jemandem von euch schonmal passiert, dass nach dem Start keine Xbox Live Verbindung möglich war?

Mir ist es gestern passiert, die Konsole hat beim Start schon länger gebraucht, aber Verbindung konnte sie nicht herstellen. In den Netzwerkeinstellungen stand, es liefe alles ohne Probleme.
Trotzdem keine Verbindung zu Live, auch keine Fehlermeldung.
Auch Leeren des Cache hat nichts genützt. Erst, als ich in den Netzwerkeinstellungen off- und dann wieder online ging war die Verbindung da.

Und wer hat noch diese komischen Zeichen (siehe Screenshot) im neuen Guide?


//Edit: Schon wieder keine Verbindung. Sehr merkwürdig.
»morpheys666« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20151010_090920.jpg
  • 20151010_090945.jpg

Trojan999

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 08.12.2014

Wohnort: Melle

Xbox One: CoD Ghosts Bundle

Ich spiele z.Zt.: Battlefield Hardline, CoD Advanced Warfare, Forza Horizon 2, Titanfall

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 41

10.10.2015, 10:37

Die Zeichen (etaws komisch aussehende Buchstaben) habe ich auch. Verbindungsprobleme zu XBox Live habe ich dagegen keine - bei jedem Start sofort verbunden.

Passi0509

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 357

Registriert am: 01.01.2012

Wohnort: Velbert

Xbox One: Day One 500GB,PS4

Xbox360: 2x Slim

Laufwerk: 2x Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: passi0509

Ich spiele z.Zt.: FIFA,Halo

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 42

10.10.2015, 13:25

Bei mir kommt das Update nicht :(

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 504

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6284

  • Nachricht senden

(permalink) 43

10.10.2015, 14:53

Die kryptischen Zeichen waren auch schon vor dem NXOE in vielen Beta Updates enthalten und werden erst kurz vor dem Ende rausgenommen. Über den Grund kann man nur spekulieren. Möglicherweise, damit intern die Tester auf Texte, die noch zu prüfen sind, aufmerksam werden. Bzw. Platzhalter, die sofort ins Auge fallen.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registriert am: 03.02.2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 44

10.10.2015, 17:08

Ist es jemandem von euch schonmal passiert, dass nach dem Start keine Xbox Live Verbindung möglich war?

Mir ist es gestern passiert, die Konsole hat beim Start schon länger gebraucht, aber Verbindung konnte sie nicht herstellen. In den Netzwerkeinstellungen stand, es liefe alles ohne Probleme.
Trotzdem keine Verbindung zu Live, auch keine Fehlermeldung.
Auch Leeren des Cache hat nichts genützt. Erst, als ich in den Netzwerkeinstellungen off- und dann wieder online ging war die Verbindung da.

Und wer hat noch diese komischen Zeichen (siehe Screenshot) im neuen Guide?


//Edit: Schon wieder keine Verbindung. Sehr merkwürdig.

Melde dich mal ab und wieder an, hat bei mir manchmal funktioniert, ansonsten mal einen Hardreboot und dann ab- und anmelden.

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 648

Registriert am: 23.09.2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 500GB 2,5" USB3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 45

10.10.2015, 18:40

So habe es nun auch. Aber hat schon noch einige Probleme.

Musste 4 mal neu starten und ewig warten bis er endlich alle Games auf meiner 2TB externen HDD erkannt hat.
Außerdem scheint es nen Bug mit vorbestellten Games zu geben.
Halo 5 wird immer bei den aktuellen DL's angezeigt und bei den Optionen gibt es dann abbrechen oder Erneut versuchen, obwohl es zu 100% installiert ist.

Alles andere scheint aber erstmal zu gehen, hab jetzt Halo 5 erstmal gelöscht dass er nicht bei jedem Start es neu lädt und lade es sobald es released ist.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

morpheys666

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 13.02.2010

Xbox One: Day One

Xbox360: JTAG Falcon

Ich spiele z.Zt.: Dead Rising 3, FIFA 14

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 46

11.10.2015, 09:39

@Hoax: Ja das wäre natürlich auch möglich. Dass diese Zeichen schon in früheren Versionen waren, ist mir bisher nie aufgefallen.

@falaga: Danke für den Tipp mit ab- und anmelden. Nur manchmal dauert es extrem lang. Ich werd am Besten die automatische Anmeldung mal deaktivieren.

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 47

11.10.2015, 12:10

Ich hab Probleme das mein netzwerkschlüssel vom WLAN nicht gespeichert bleibt. Genau bei mir werden die vorbestellten Gases nicht angezeigt. Warum werden bei euch avatare angezeigt, ist bei mir nicht

razKarZ

RS Trophy-R

Beiträge: 1 508

Registriert am: 02.11.2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: Day One

Ich spiele z.Zt.: Quantum Break

Danksagungen: 705

  • Nachricht senden

(permalink) 48

11.10.2015, 15:20

Hab das Update jetzt auch erstmal reinfinden. Aber schneller läuft es auf jeden Fall

magnus1982

Gelegentlich hier

Beiträge: 77

Registriert am: 28.09.2010

Wohnort: Niedersachsen

Xbox One: Standart

Ich spiele z.Zt.: Fallout 4

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 49

11.10.2015, 18:32

Bei meiner sind folgende Bugs:

Extremes Laggen sowie Langsames Dashboard
Keine Verbindung zu XBL Teilweise
Komplette Freeze manchmal beim switchen zwischen den Apps.


Kann man so irgendwie zurück auf das alte? Oder muss ich komplett auf Werkseinstellung gehen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fwizbee (11.10.2015)

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 50

11.10.2015, 20:55

Hab meine XBO auch auf werkseinstellung gemacht aber das neue Dash bleibt. Beim zocken hab ich bisher keine Probleme nur im Dash selber, das es extrem hackt xbl Probleme. Aber es ist ja auch eine beta. Müssen halt auf das nächste update warten dann wird es besser :)

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!