Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 88

Registriert am: 03.11.2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

25.01.2015, 12:50

Day One Konsole und Netzteil sehr Laut

Hallo

meine Xbox One Day One Edition ist sehr laut finde ich. die Konsole härt man bei leisen Geräuschen im Spiel immer es ist wie ein Laufwerk was immer mit DVD dreht aber es ist keine DVD drin.
Außerdem ist das Netzteil schrecklich laut. Man kann weder schlafen und sogar beim Spielen hört man es bei lauten Sequenzen. Der Lüfter geht nie aus auch im Standby nicht.7

Meine Frage ist Microsoft tauscht so etwas ja, ich hab die Konsole von Media Markt onlien Gekauft weiß gerade nicht wo die Rechnung ist.
Aber die eigentliche Frage ist
Bekomme ich dann wieder eine Day One Edition oder eine normale Xbox One ??? Wenn ich Sie via Microsoft reparieren lasse ?

nob

User

Beiträge: 102

Registriert am: 23.07.2011

Wohnort: Köln

Xbox360: Gears of War Limited Edition

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 2

25.01.2015, 13:17

Meine Xbox One ist auch hörbar laut. Ich denke, dass das normal ist.
Die Lüfter sind etwa in der Lautstärke von einem DVD-Laufwerk.
Aber die neue Generation muss halt gut gekühlt werden. ;-)
Signatur von »nob« Meine Bewertungen:
http://www.xboxhacks.de/nob.t60797.html

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 564

Registriert am: 12.07.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

(permalink) 3

25.01.2015, 13:45

Du bekommst i.d.R. deine wieder, ansonsten erwähnen die das. Btw. ist eine Day One Konsole von außen von keiner anderen Xbox One Retail zu unterscheiden.

Beiträge: 88

Registriert am: 03.11.2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

29.01.2015, 12:36

also würdet ihr eher nur das Netzteil tauschen und die Konsole scheint so normal zu sein wenn sie Lauter wird wird die auch noch getauscht.

Netzteil ist echt nervig weil das läuft immer durch also man hört es immer egal wie lange die Konsole aus ist, so laut ist nicht mal mein Gaming Laptop

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 130

Registriert am: 16.04.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

(permalink) 5

29.01.2015, 12:42

also mein nt war auch hörbar als es unter dem nach vorn offenen rack lag, gerade nachts war das dann schon nervig. richtig laut wars aber nicht, also kein 360 slim nt niveau. mittlerweile hab ich umgeräumt und es hängt hinter nem schrank an der wand. kann mich soweit nichtmehr beschweren, selbst der trafo vom rolladen der auch da hängt brummt lauter. mal so als vergleich, die externe 4tb seagate die ich an der box hängen habe ist deutlich(!) lauter als meine ganze box unter last. hab auch ne day-one die seit 22.11.13 in betrieb ist.

meld dich doch einfach mal beim support und schau was die schreiben. vielleicht kriegst du ja so ein anderes nt geschickt zum testen.
btw. geht die garantie bei ms über die seriennummer. rechnung brauchst du im normalfall also nicht (wobei der kauf ja eh in deinem account hinterlegt sein müsste und mails zur bestätigung etc. gibts ja auch)
Signatur von »RolfCE«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RolfCE« (29.01.2015, 12:59)


noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 648

Registriert am: 23.09.2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 500GB 2,5" USB3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 6

30.01.2015, 15:11

Ich hab das auch bei meiner, dass der Lüfter der Konsole deutlich hörbar ist und leicht rattert. Bekomme sie nun von MS Repariert bzw. getauscht, da der Mitarbeiter auch meinte, normal sollte die Konsole leise sein und kaum bis gar nicht zu hören, wenn man den Lüfter trotz Spielsound oder beim Tv schauen hört ist das definitv nicht normal und ein tauschgrund.

Hab meine nun heute Abgeschickt und innerhalb 14 Tage bekomm ich sie wieder oder eine neue. Mein Netzteil hingegen ist flüsterleise.

Also wenn dich der Lüfter der Konsole nervt, tausche sie. Behoben ist der Fehler mit dem Konsolenlüfter erst bei der neuesten Produktion laut den Infos sie ich hab, meine weiße ist von August 2014.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!