Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 495

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6271

  • Nachricht senden

(permalink) 1

11.06.2014, 15:14

Destiny auch auf Xbox One mit 1080p - wegen Kinect Verzicht



Erst kürzlich bestätigte Microsoft, dass Spieleentwickler nun frei darüber entscheiden können, ob sie Kinect nutzen möchten oder nicht. Beim Wegfall werden bis zu 10% Mehrleistung der Konsole möglich.
Dies ist auch der Grund, warum Bungie nun angekündigt hat, dass Destiny auch auf der Xbox One in 1080p bei 30 FPS laufen wird, was mit Kinect nicht möglich gewesen wäre.

Auf der PS4 wären ohnehin 1080p mit 30 FPS möglich gewesen. Umso schöner, dass dies nun auch auf der Xbox One der Fall ist, weil Destiny sowieso Kinect nicht unterstützt hätte.
Wahrscheinlich werden in Zukunft auch andere Entwickler auf Kinect zugunsten einer besseren Auflösung verzichten, wenn Kinect nicht zwingend erforderlich ist, oder sich das Spiel nicht sowieso in 1080p spielen ließe.

Quelle: http://www.gamezone.de/Destiny-XboxOne-2…Frames-1124729/
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Black_Hawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registriert am: 12.03.2013

Xbox One: Limited CoD AW 1TB Xbox One; Xbox One Elite; Xbox One S 2TB

Xbox360: Xbox 360 S 320GB

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon 2, SC Blacklist

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 2

12.06.2014, 09:49

Schade, dass Kinect jetzt wieder zu einer Randerscheinung wird :S
Aus dem Teil könnte man zusammen mit einer "3D Videobrille" so viel rausholen.

Die Spiele werden wohl oder übel dem Mainstream angepasst.
Signatur von »Black_Hawk« Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

haifisch1896 (13.06.2014)

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 495

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6271

  • Nachricht senden

(permalink) 3

12.06.2014, 10:03

Ja das ist leider so. Es hatte soviel Potential und wird nun durch diese Maßnahme abgesägt, bzw. dadurch, dass die Xbox nun auch ohne verkauft wird.
Für Entwickler also nicht mehr lukrativ dafür zu entwickeln, weil dann nicht mehr jeder eins hat.

Ich hoffe mal, dass dafür in den nächsten Jahren noch ein paar coole Dinge direkt von MS erscheinen. Andererseits sieht man ja, wie schlecht selbst RARE als Vorzeigestudio die Umsetzung von Kinect Sports Rivals gelungen ist.
Also entweder man unterstützt den Sensor richtig und komplett, oder lieber garnicht. Aber so Zwischendinger kann man sich dann lieber sparen.
Wenn die Entwickler, die den Sensor also sowieso nicht nutzen würden, die Resourcen dann anderweitig nutzen können, finde ich das schon gut.

Grundsätzlich ein zweischneidiges Schwert. Ich hoffe mal, dass der Sensor nun nicht obsolet wird, andererseits finde ich es gut, dass Entwickler ohne Interesse an Kinect nun nicht nur 2-3 Sprachbefehle integrieren, die eh nichts nützen und dann zugunsten der Auflösung o.ä. entscheiden.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Cx3

Jedi-Meister

Beiträge: 320

Registriert am: 18.03.2012

Wohnort: Wohnzimmer ;-)

Xbox One: Day One

Xbox360: Falcon & Corona

LiNK User: Cx3

Ich spiele z.Zt.: CS:GO

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

(permalink) 4

12.06.2014, 10:32

Werde meine Kinect nun wohl auch einpacken... Meine Bude ist dafür zu klein. Bis das ding mich erkennt, habe ich mich in der Regel 5-10 x per Controller angemeldet. Und Gesten will es nicht erkennen. Und falls es sich doch dafür entscheidet, erkennt es manchmal sogar meinen Kopf als Hand 8| (konzentriertes spielen und dadurch nach vorne gebeugt). Lediglich die Kamera für Skype wäre was. Aber dabei meckern die meisten Bekannten, dass ihre Bandbreite in den Keller geht :D (dafür kann aber Kinect nix ;))

Eigentlich Schade um das gute Ding. Man Hätte wohl doch mehr Ressourcen in die Konsole stecken sollen, dann wäre Kinect vll. erst in 2 Jahren 'obsolet' geworden.
Signatur von »Cx3«
+ XBOX360 : Falcon v2 | RGH 1 <3 +
+ XBOX360 : Corona 4GB | RGH 2 750GB +
+ PC : i5 2500k 4,4GHz | 16 GB RAM | Asus GTX 580 870MHz +

DarkSouls2

Wenigposter

  • »DarkSouls2« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registriert am: 09.04.2014

Wohnort: Bayern

Xbox One: Xbox One Titanfall Bundle

Xbox360: Elite 120 GB HDD

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT +

Rebooter/RGH: DashLunch 3.xx, FD 3 rev xxxx

Ich spiele z.Zt.: DarkSouls 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

12.06.2014, 12:58

Habe ein Betacode, für Vorbestellung mich auf Destiny auf der One in 1080p, freu freu

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!