Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 510

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6289

  • Nachricht senden

(permalink) 1

23.05.2013, 17:25

Dying Light

Unser Diskussionsthread für Dying Light
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 705

Registriert am: 07.03.2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1923

  • Nachricht senden

(permalink) 2

23.05.2013, 19:44

Dying Light soll ein Open - World Survival Game mit Zombies werden!


http://www.youtube.com/watch?v=ilckjCpNplk

Das Spiel stammt von den Entwicklern von Dead Island: Riptide und soll für Xbox360, Xbox One, PS4, PS3 und PC erscheinen.

Zitat

Der heute angekündigte Titel wird ein First-Person-Survival-Horror-Spiel mit Free-Running-Mechaniken á la Mirror's Edge. Darüber hinaus verspricht man eine weitläufige offene Welt mit Tag-Nacht-Zyklus.

Das Spiel soll 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen, Warner Bros. übernimmt dabei die Rolle des Publishers.

Spielerisch kümmert ihr euch in Dying Light am Tag vor allem um die Beschaffung von Vorräten oder stellt Waffen her, um euch gegen die infizierte Bevölkerung zur Wehr zu setzen. Diese wird bei Nacht noch aggressiver und gefährlicher. Ihr müsst also bis zum nächsten Tagesanbruch überleben.

"Die Next-Gen-Technologie ermöglicht uns die Erschaffung einer echten dynamischen offenen Welt mit einem wegweisenden Tag-Nacht-Zyklus", sagt Techlands Pawel Marchewka dazu.

"Originelle Free-Running-Mechaniken erlauben außerdem eine nahezu unbegrenzte Erkundung, während das Herstellen von Waffen das Action-Surival-Erlebnis weiter verbessert.


Quelle
»Screamo« hat folgende Dateien angehängt:
  • DL_KEY_ART_PEGI.jpg (127,83 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.02.2015, 09:33)
  • FINAL_day01.jpg (190,69 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.02.2015, 03:01)
  • FINAL_evening01.jpg (96,22 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.04.2016, 19:40)
  • FINAL_handsup.jpg (160,59 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.02.2015, 09:33)
  • FINAL_headcut.jpg (140,18 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.02.2015, 09:33)
  • FINAL_jump.jpg (137,27 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.02.2015, 09:33)
  • FINAL_night.jpg (89,34 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.02.2015, 09:33)

Beiträge: 129

Registriert am: 10.09.2012

Wohnort: Bayern

Xbox360: Slim PS2, Xbox 360

Laufwerk: BenQ

Firmware: 3.0 LT+

LiNK User: DeadPlayer

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 3

23.05.2013, 19:57

Dying Light

Mein Kommentar dazu wäre, ob das Spiel auf der 360 noch als "gut" bewertet wird, Dead Island 2 finde ich persönlich sehr gut auf der 360, aber wenn XboxOne da ist, ist wahrscheinlich die 360 Version nicht mehr "gut", sondern nur alt o. schlecht? Was denkt Ihr?

Schöne Grüße aus Bamberg

Beiträge: 67

Registriert am: 26.06.2011

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 4

23.05.2013, 20:04

Sieht schonmal sehr gut aus, freu mich drauf , hoffentlich hat es einen KO-OP macht immer Spaß mit Freunden Zombies zu töten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Screamo (23.05.2013)

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31.05.2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 5

23.05.2013, 20:06

Ich finde es erinnert zu sehr an Dead Island!
Lasse mich aber gern überzeugen.
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

  • »boyboy« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registriert am: 04.03.2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 6

23.05.2013, 20:12

Oha, will haben !!!!
Release date ?

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 705

Registriert am: 07.03.2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1923

  • Nachricht senden

(permalink) 7

23.05.2013, 20:40

Ich finde es erinnert zu sehr an Dead Island!


Macht doch nichts, hauptsache es sind Neuerungen dabei und es macht genau so viel "Spaß" wie Dead Island Riptide.

Zitat

Release date ?


Ein Release Date gibt es noch nicht.

TheHobbit

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registriert am: 30.12.2012

Wohnort: Wuppertal

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: XBox 360 Slim 250 GB

LiNK User: wei?

Ich spiele z.Zt.: Immer Aktuell

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 8

23.05.2013, 21:11

Ich finde es erinnert zu sehr an Dead Island!


Macht doch nichts, hauptsache es sind Neuerungen dabei und es macht genau so viel "Spaß" wie Dead Island Riptide.

Zitat

Release date ?


Ein Release Date gibt es noch nicht.



Was ich in Dead Island vermisst habe, ist das alle nur in Hellen abspielt und nicht in Dunkeln bis auf paar Szenen und das war es, die sollte vllt mehr die Dunkelheit mit einziehen, das es vllt noch Tick besser wird ^^.

Aber hört sich nach ein geile Titel an, den mir auch zulegen will :)
Signatur von »TheHobbit«

Beiträge: 163

Registriert am: 13.02.2011

Wohnort: Köln (Gummersbach)

Xbox360: Xenon JTAG 750 GB, Slim Glitch 1,5 TB Dual Nand

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 9

26.05.2013, 10:02

Ich stell mir das ein wenig so vor wie "iam legend".
Wäre doch mal super geil wenn die Zombies am Tag im hellen entweder kaum vertreten oder zumindest sehr einfache Gegner darstellen und Nachts dann zu einer extremen Herausforderung werden. Sodass man am Tag wirklich horten und sammeln muss weil man die Nacht sonst nicht überlebt.
Dafür dann auch die Freerun Techniken....weil man Nachts definitiv nicht jeden Kampf eingehen kann, sondern auch mal fliehen muss.
Ein Spiel mit ordentlich Schiss im Nacken eben....das würde mich freuen. :)

TheHobbit

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registriert am: 30.12.2012

Wohnort: Wuppertal

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: XBox 360 Slim 250 GB

LiNK User: wei?

Ich spiele z.Zt.: Immer Aktuell

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 10

09.06.2013, 16:48

E3 2013 Trailer,

Signatur von »TheHobbit«

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 510

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6289

  • Nachricht senden

(permalink) 11

21.06.2013, 17:05

Kurzes Preview von Golem.de!

Zitat


Tagsüber sind die Infizierten in Dying Light keine allzu große Gefahr - Nachts aber schon, denn dann ist der Jäger der Gejagte. Golem.de konnte einen Blick auf das etwas andere Untoten-Actionspiel von Techland werfen.

So ein Sonnenuntergang steht ja normalerweise für Feierabend, für Entspannung und ein bisschen Ruhe und Frieden. In Dying Light ist das ganz anders: Bei einer Präsentation des Actionspiels von Techland war anhand der Armbanduhr des Protagonisten, vor allem aber an der idyllisch im Meer untergehenden Sonne erkennbar, dass zunehmend Gefahr droht. Denn bei Tageslicht hat es der Spieler nur mit vergleichsweise harmlosen infizierten menschlichen Gegnern zu tun, die er entsprechend einfach niederknüppeln kann.

Nachts ändert sich die Lage: Dann sind die Standardgegner schneller und stärker, vor allem aber gesellen sich sogenannte Volatiles dazu, die erstens extrem kräftig sind, aber gleichzeitig noch die normalen Feinde in ihrer Umgebung mit Extraenergie aufladen.

Dying Light spielt nach einer großen Katastrophe, die meisten Menschen sind von einer Art Virus befallen. Auch der Spieler ist infiziert - welche Auswirkungen das langfristig in der Kampagne haben wird, verrät Techland noch nicht. Überhaupt schweigt sich das Studio über die Story derzeit noch aus. Neben der Haupthandlung soll es Nebenmissionen geben, die teils per Zufallsgenerator generiert werden; als Beispiel war ein Auftrag zu sehen, in dem der Spieler ein kleines Kind retten musste. Wichtigste andere Figur ist übrigens eine Frau namens Jade, die dem Spieler per Funk allerlei Anweisungen und Hilfen zukommen lässt.

Bei der Präsentation zeigten die Entwickler eine Mission, in der sie zwei Kisten mit Medikamenten und weiterem Nachschub finden mussten, und zwar idealerweise vor dem Sonnenuntergang. Der Spieler ist in einer halb heruntergekommenen, halb dann doch ganz idyllischen Favela irgendwo in einer sonnigen Bucht unterwegs. Eine Besonderheit des Spiels ist, dass er sich fast wie bei der Sportart Parcours vorwärtsbewegen kann, also mit kräftigen Sprüngen über mittelhohe Hindernisse gelangt oder extrem schnell sprinten kann.

Beides kann aber durchaus auch zu gefährlichen Situationen führen: An einer Stelle hopst der Spieler über die hohen Begrenzungen an einem Straßenabschnitt und steht dann plötzlich inmitten einer riesigen, fast schon an den Film World War Z erinnernden Masse an Untoten. Auch wenn Ausweichen irgendwie möglich wäre, kommt es da doch fast zwangsläufig zur Schlacht. Die trägt der Spieler in Dying Light mit allen möglichen Waffen aus, das Angebot reicht von der Machete bis zum Maschinengewehr.
Kampfgeräte selbst verbessern

Die Kampfgeräte lassen sich im Spielverlauf mit einem einfachen Craftingsystem verbessern, besagte Machete etwa verfügte dann über einen seitlich blau schimmernden Stromfaden, der zusätzlich Schaden anrichtet. Bei der Präsentation ging es übrigens sehr blutig zu, immer wieder flogen Körperteile durchs Gelände - es dürfte eher unwahrscheinlich sein, dass das Programm ohne Schnitte durch die USK kommt.

Bei der Präsentation konnte Techland die ersten der beiden Kisten - beide markiert starker roter Rauch - noch bei Tageslicht finden, die zweite dann erst nach der Dämmerung. Dann hatte sich das Spiel tatsächlich gewandelt, es hatte dann eher den Charakter einer spannend inszenierten Hochgeschwindigkeitsflucht, bei der vor allem von den Volatiles eine extrem hohe Gefahr ausgeht; mit einer Spezialfähigkeit kann der Spieler übrigens so ungefähr erkennen, wo einer dieser Supergegner unterwegs ist. Das macht das Überleben wohl nicht einfacher, sondern sorgt für so etwas wie taktische Anforderungen.

Dying Light basiert auf der Techland-eigenen Chrome Engine 6, die in diesem Spiel ihre Premiere feiern wird. Unter anderem soll sie Unterstützung für DirectX-11 und vergleichbare Effekte bieten. Das Spiel soll laut Publisher Warner Bros. im Laufe des Jahres 2014 für Windows-PC, Xbox One und 360 sowie für Playstation 3 und 4 erscheinen.


Quelle: http://www.golem.de/news/dying-light-sch…1306-99956.html
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Beiträge: 107

Registriert am: 07.09.2011

Xbox One: Standard

Xbox360: Gow Slim, Phat Elite, 2x Standard Slim

Firmware: Xkey

Ich spiele z.Zt.: Fallout 4: Far Harbor

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 12

22.01.2015, 08:34

Bei WOW HD für 42,39€ vorbestellbar.

http://www.wowhd.de/games/dying-light-xb…8031245#bc=4725


:-)

MfG,
Selflezz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Richter77 (22.01.2015)

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 165

Registriert am: 22.07.2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

(permalink) 13

22.01.2015, 11:33

die disk version verschiebt sich auf ungewisse zeit

http://www.pcgames.de/Dying-Light-PC-257…paeter-1148238/

hardmika

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 22.01.2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 14

22.01.2015, 12:02

Habs wegen der verschiebung nun Digital gekauft.

Bin schon gespannt ob mit coop alles hinhaut, solo brauch ich solche games nicht xD

coolman13

Geht grade so

Beiträge: 149

Registriert am: 10.12.2012

Xbox One: xbox one cod advanced warfare edition

Xbox360: Arcade,slim corona rgh,slim trinity rgh2

LiNK User: xexRGHgerman

Ich spiele z.Zt.: cod:black ops 2,mw3.cod : ghosts,cod aw

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 15

27.01.2015, 13:03

Habs wegen der verschiebung nun Digital gekauft.


jo wie kontest du es digital kaufen ? ich musste es online auf einer kauf seite die AT version als disk kaufen weil ich es nicht digital kaufen konte.jetzt muss ich bis zum 27.feb.2015 warten X(

Beiträge: 86

Registriert am: 27.05.2011

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox One Day One Edition

Rebooter/RGH: Xbox 360 Premium 320 GB

Ich spiele z.Zt.: Alles was neu ist...

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 16

27.01.2015, 13:21

echt jetzt !?

http://www.xboxhacks.de/xbox_one_store_p…e_6.t59688.html

damit sollte sich deine frage geklärt haben :D

peterbatzen

ich hör dochn sound ausm forest

Beiträge: 300

Registriert am: 20.06.2011

Wohnort: Steinhagen

Xbox One: Day One Edition

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 17

02.02.2015, 17:04

Dying Light Ultimate Season Pass weitere DLCs nur als Paket?

hi ich hab die ultimate edition von dying light gepreordered in russland. den dlc troublemaker und be the zombie konnte ich ohne probleme laden. das spiel natürlich auch.

nun zu meiner frage: ich hab heute mal geschaut im store und endeckt, dass dort nun auch weitere dlcs wie kostüme oder waffen angeboten werden.

dachte zuerst cool, da ich ja den season pass hab, saug ich mir die sachen mal. aber pustekuchen.. da steht überalle nur "im packet" bzw "package only"

nun zu meiner frage: ist das ein bekannter bug? denn soweit ich weiß ist der season pass ja auch nicht runterladbar bzw dann erst wenn nen neuer dlc kommt.

das gleiche hab ich bei dem "tales from the borderlands" und "life is strange" seasonpass, also wenn ich da auf manage bzw verwalten klicke dann ist das nächste fenster schwarz..

dying light gibts doch auch nur ohne oder mit season pass in der ulitmate version? oder hab ich da was verpasst XD

wäre schön zuwissen wie man nun an die besagten dlcs wie kostüme und waffen kommt.

hab ja nicht umsonst mehr geld ausgegeben für dlcs, die man dann nicht laden kann ;)

marwei27

Interessent der dritten Art

Beiträge: 47

Registriert am: 22.07.2012

Wohnort: Burg

Xbox One: 500GB

Ich spiele z.Zt.: FarCry4, Minecraft, Dying Light

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 18

02.02.2015, 17:08

habe auch die preorder. aber soweit ich weiss is da kein season pass bei. bei ultimate ja. ob season pass kaufbar ist, keine ahnung. denke schon.
Signatur von »marwei27« 2x XBOX One 500GB +2TB

peterbatzen

ich hör dochn sound ausm forest

Beiträge: 300

Registriert am: 20.06.2011

Wohnort: Steinhagen

Xbox One: Day One Edition

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 19

02.02.2015, 17:10

ja den kann man seperat erwerben. aber wie gesagt ich hab den ja. darum gehts nicht, nur die anderen dlc extras im spiel kann ich nicht laden. dort steht halt immer nur im packet...

marwei27

Interessent der dritten Art

Beiträge: 47

Registriert am: 22.07.2012

Wohnort: Burg

Xbox One: 500GB

Ich spiele z.Zt.: FarCry4, Minecraft, Dying Light

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 20

02.02.2015, 17:52

änder doch mal die xbox systemsprache auf österreich oder usa oder so. vllt klappts dann.

kann man nicht eigentlich per xbox smartglass app oder am browser es zum installieren bewegen wenn die konsole an ist? weil spiele starten per app geht ja auch

Update:
Der Season Pass sollte eigentlich nicht für die Zusatzklamotten zählen sondern eher zu deiner Ultimate Version.

Laut XBOX Store sind diese Zusatzinhalte wie Outfit und Waffenpakete "Bald verfügbar"
Signatur von »marwei27« 2x XBOX One 500GB +2TB

Safettito

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 21.12.2014

Wohnort: Köln

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 21

02.02.2015, 18:59

Also ich glaube das mit der Ultimate und dem Season Pass ist ein generelles Problem, bei der PS4 haben auch massig Leute Probleme beim download des Season Pass.

Entweder spielt oder Season Pass kann man nicht downloaden, das wird wohl demnächst behoben.

Wenn man die Ultimate nicht kauft, kann man dann "Be a Zombie" ziehen ? Glaube nicht oder ??

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 134

Registriert am: 16.04.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 22

02.02.2015, 20:03

ist bei acu genauso. massenweise zeugs da aber alles "nur im paket". geht man auf "zum paket" kommt man auf ne leere seite. entweder verbuggt oder das sind einfach platzhalter.
Signatur von »RolfCE«

SlimBox

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 16.04.2013

Xbox One: Xbox One Fifa 14 Bundle

Xbox360: XBox360 Slim 250GB

  • Nachricht senden

(permalink) 23

02.02.2015, 21:02

Lädt die Xbox aus dem Deutschland-Store eigentlich kommende Updates für Dying Light oder muss man immer wieder auf Österreich umstellen?

peterbatzen

ich hör dochn sound ausm forest

Beiträge: 300

Registriert am: 20.06.2011

Wohnort: Steinhagen

Xbox One: Day One Edition

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 24

02.02.2015, 22:10

habs natürlich in amiland geladen bzw probiert die dlcs runterzuladen. daran liegts nicht ;)

updates hat er bei mir im de store gezogen, als ich das spiel das erste mal gestartet habe (hauptspiel day one patch + be the zombie dlc)

da muss man nicht umstellen um zu updaten ;)

und be the zombie sollte soweit ich das gelesen habe bei allen versionen dabei sein, kann aber sein das ich mich irre..

auf jeden fall mega scheiße da gibt man mehr geld aus für dlcs und sonen kram und dann kann man nix downloaden.

was acu angeht, da hatte ich auch die season pass verison, weiß den namen gerade nicht mehr, aber da gab es ja auch noch noch ne super mega special edition. deshalb meine frage obs bei dying light vlt noch eine "höhere" version als die ultimate gibt.

kann man das irgendwo nachlesen, wann das behoben wird bzw das der fehler bekannt ist?

hatte vorhin mal gegooglet aber nix gescheites gefunden.. :huh:

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 648

Registriert am: 23.09.2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 500GB 2,5" USB3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 25

03.02.2015, 19:37

Ist bei mir leider auch so. Hab mir gestern nen Account mit der Ultimate gekauft, in der History steht auch die ultimate als gekauft, aber in Österreich Store konnte ich nur das Game laden, bei Season Pass ist nur verwalten und dann kkmmt ne leere Seite, bei den Outfits etc. steht nur im Paket, laut ner beschreibung sollte das aber in der Ultimate drin sein, stand zumindest irgendwo, dass Waffen und Outfits enthalten sind.

Hoffe, dass das bald noch gefixt wird, damit man die Sachen auch laden kann, man hat immerhin dafür gezahlt.

Be a Zombie war das einzige der Sachen die ich im Ösi Store laden konnte.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!