Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 495

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6271

  • Nachricht senden

(permalink) 1

23.05.2013, 17:20

Dying Light für Xbox One angekündigt

Zitat


Publisher Warner Bros. Entertainment hat heute mit Dying Light einen neuen Zombie-Survival Titel angekündigt. Das Spiel wird bei den Dead Island-Machern Techland entwickelt und erscheint voraussichtlich im kommenden Jahr für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC. Wie der Name schon verrät, setzt Dying Light auf die Dramatik eines "unheilvollen Tag/Nachtwechsels".

So soll es dem Spieler tagsüber möglich sein, die apokalyptische Welt nahezu unbehelligt zu durchstreifen und nach Proviant, Werkzeugen und Waffen zu durchsuchen. Sobald die Sonne untergeht, ist es mit der trügerischen Sicherheit vorbei, denn in der Nacht regieren die Untoten. Nun geht es darum, die dunkle Zeit zu überleben und bis zum nächsten Morgen auszuharren.


Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3068-35844-…--Xbox-360.html
»Hoax« hat folgende Bilder angehängt:
  • bilder_104103.jpg
  • bilder_104102.jpg
  • bilder_104101.jpg
  • bilder_104100.jpg
  • bilder_104099.jpg
  • bilder_104098.jpg
  • bilder_104097.jpg
  • bilder_104096.jpg
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Senju (24.05.2013), GizZzmo (27.05.2013), blankito (27.05.2013)

Senju

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 19.11.2012

Xbox360: normal

Ich spiele z.Zt.: Fifa13

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 2

24.05.2013, 12:24

ohja sieht interessant aus, ich bin gespannt.

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 3

24.05.2013, 13:12

Endlich mal ein richtiges Resindent Evil. :P

grafixfox

F0XD3sign

Beiträge: 114

Registriert am: 25.10.2012

Wohnort: Worms

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: 2 x Slim, 2 x Phat-Lady

Firmware: immer die Aktuellste

Ich spiele z.Zt.: Alien Isolation

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 4

24.05.2013, 13:24

Ich sehe da kein "richtiges Resident Evil" *wondering*
Eher ein Egoshooter mit Zombies und Endzeitstimmung.

  • »xxneozeroxx« wurde gesperrt

Beiträge: 80

Registriert am: 12.06.2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo 4 Limited Edition 320 GB

Rebooter/RGH: Dual Nand Glitch Hack

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 5

27.05.2013, 10:14

Sieht aus wie Resident Evil 5
Signatur von »xxneozeroxx« Marktplatz
http://www.360hacks.de/xbox_360_slim_hal…html#post404785

tarzan

Stammuser

Beiträge: 791

Registriert am: 01.06.2009

Xbox360: Jasper

Laufwerk: Liteon 0251C

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

(permalink) 6

27.05.2013, 11:10

Kommt auf die Storry an, wenn der Hintergrund und die Handlung gut durchdacht sind, dann wird es der Knaller ! Die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus.

  • »xxneozeroxx« wurde gesperrt

Beiträge: 80

Registriert am: 12.06.2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo 4 Limited Edition 320 GB

Rebooter/RGH: Dual Nand Glitch Hack

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 7

27.05.2013, 11:17

Wird eh wieder einmal Indiziert werden Typisch Deutschland wenn es um Spiele geht...
Signatur von »xxneozeroxx« Marktplatz
http://www.360hacks.de/xbox_360_slim_hal…html#post404785

Krusti159

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 24.05.2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

27.05.2013, 13:24

Yuhu, neuer Nachschub für Lanpartys!
Dead Island hat schon derbe Spaß gemacht im coop und das kann nur besser werden!

grafixfox

F0XD3sign

Beiträge: 114

Registriert am: 25.10.2012

Wohnort: Worms

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: 2 x Slim, 2 x Phat-Lady

Firmware: immer die Aktuellste

Ich spiele z.Zt.: Alien Isolation

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 9

27.05.2013, 13:52

Irgendwie erinnert es mich mehr an Fallout, doch denke ich, dass das Game am Ende ein Egoshooter mit Überlebenskampf wird.

Von den Bildern her möchte ich nicht viel sagen, denn grafisch kann man noch nichts ableiten auf die neuen Konsolen, da das nur vorgerenderte Grafiken sind.

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31.08.2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 10

27.05.2013, 14:45

Ich finds ja schön und gut aber Vampire und Zombies sollte man schon unterscheiden können :D
Diese generelle Vermischung beider Mythen irritiert mich :/

GizZzmo

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 314

Registriert am: 02.11.2010

Xbox One: Forza Bundle

Xbox360: Slim 4GB Triple Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Rebooter/RGH: 17489

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

(permalink) 11

27.05.2013, 14:50

Sieht schonmal sehr sehr geil aus :) Da freut man sich nochmehr auf die neue XBox :) :thumbup:
Signatur von »GizZzmo«

blankito

Wenigposter

Beiträge: 29

Registriert am: 27.09.2011

Wohnort: Hannover

Xbox360: Elite 1TB intern RGH1

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 12

27.05.2013, 15:38

Die Story erinnert mich an "I am Legend"
Wenn die Tag Phasen dann nicht zu lang werden, denke ich könnte das Spiel ganz gut werden
aber erstmal abwarten.

hixc

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 18.02.2012

Wohnort: Ruhrgebiet

Xbox360: Falcon Elite

Firmware: LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: Kid Chameleon

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 13

29.05.2013, 14:37

Sieht echt nice aus, bin gespannt! :D
Signatur von »hixc« "Wer bastelt hat Recht."

MythBuster

Plausible!

Beiträge: 94

Registriert am: 27.09.2012

Xbox360: Costum Design JTAG

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 14

09.06.2013, 13:04

Sieht schon viel versprechend aus

S3ThCoLe

PS3 Downgrader

Beiträge: 644

Registriert am: 04.12.2010

Xbox One: 1TB Tomb Raider Bundle

Xbox360: alles dabei

Laufwerk: BenQ/Samsung/LiteOn

Firmware: aktuellste des jew. Modells

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: CiscoDisco

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

(permalink) 15

09.06.2013, 13:52

Die Story erinnert mich an "I am Legend"
Wenn die Tag Phasen dann nicht zu lang werden, denke ich könnte das Spiel ganz gut werden
aber erstmal abwarten.

Wenn die Schwierigkeit nicht zu lahm ist, wirst du dir wünschen, dass die Sonne wieder möglichst schnell aufgeht! xD

Aber ich hab auch sofort an "i am legend" gedacht. Ich könnte auch wetten, dass die Story (also der Hintergrund wie es dazu kam), dem gleichen entspricht. ^^
Ansich hört sichs cool an und ich wünsch mir wirklich, dass die Multiplayerumsetzung gut wird.

PS: Laut Trailer hats auch viel von Mirrors Edge ...da wird man bei der Zombieflucht nen richtiger Parcour-Pro :D

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12.03.2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 288

  • Nachricht senden

(permalink) 16

09.06.2013, 13:56

wennn ich dying light lese denke ich zuerst an den rod....dachte schon das der jetzt schon angekündigt wird^^

aber nunja.
sieht nach 0815 zombiespiel aus mit gutuer grafik.
aber ohne innovationen sind zombiespiele mitlerweile nur noch müll.
deswegen abwarten
Signatur von »Evangelium«

Black_Hawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registriert am: 12.03.2013

Xbox One: Limited CoD AW 1TB Xbox One; Xbox One Elite; Xbox One S 2TB

Xbox360: Xbox 360 S 320GB

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon 2, SC Blacklist

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 17

20.06.2013, 16:43

Das Spiel hört sich super an. Ich denke nicht, dass es in Deutschland erscheinen wird, aber das Spielprinzip hört sich super an.

Nicht nur abgeschlachte (davon gibts eh genug), sondern das Ganze mit Taktik (welche Sachen brauch ich) und Geschicklichkeit (wenn es stimmt mit Mirror's Edge) verfeinern.
Ich hoffe nicht, dass es so eine riesige Karte wie in Far Cry2 ist.
Hört sich nach einem abwechslungsreichen Spiel an, wenn die Umsetzung stimmt ;)
Signatur von »Black_Hawk« Bewertungen

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!