Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dONETASY

ez game

Beiträge: 254

Registriert am: 09.02.2013

Wohnort: Schweiz

Ich spiele z.Zt.: League of Legends & Black Ops 3

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 26

15.06.2013, 22:32

Bei Sony ist ja auch ein Spiel abgestürzt.
Eigentlich ists doch auch völlig schnuppe ob nu PC oder Xbox One, hauptsache am Ende kann man vernünftig auf dem Ding zocken.
Signatur von »dONETASY« Hier könnte ihre Werbung stehen!

crime

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registriert am: 25.01.2010

Wohnort: Aachen

Xbox360: xbox360

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 27

15.06.2013, 23:03

Wie heist die neue Sony Konsole LAG-STATION 4 :-) ,,,gabs heute zu lesen in nem bericht..Nur abstürze und nichts lief vernünfitg.

Und ich sag nur, e3 und neue Konsolen es gab bisher immer nur devkits und des diesmal nicht anders.Ihr geht mir so auf den Geist.Habe alle dicke Ahnung wisst was läuft und ne xbox one wahrscheinlich schon im Wohnzimmer..Wartet doch mal ab wenn de Kisten da sind.


Wie sagte Peter Moore,,showdown auf gamescom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crime« (15.06.2013, 23:21)


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 181

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 6639

  • Nachricht senden

(permalink) 28

16.06.2013, 03:12

Was der Bericht leider verschweigt ist, das nicht alle Spiele auf PC-Dev-Hardware lief, sondern auch auf richtiger Final Konsolen Hardware.
Wenn man sich die Spiele Demonstrationen aufmerksam angeschaut hat, konnte man sogar den einen oder anderen Ruckler sehen. Das lag
aber nicht daran, das die Hardware zu langsam war, sondern das viele Spiele sich erstens noch im Beta Stadion befinden und noch entsprechend
optimiert werden müssen. Für Spiele der ersten Generation einer neuen Hardware Generation etwas ganz normales.
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

InF3rN0 (16.06.2013), PeterMenis (16.06.2013), Cupa (16.06.2013), Shambhala81 (16.06.2013), chefkoch_one (17.06.2013)

BigMom

Teufelstisch

  • »BigMom« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Registriert am: 16.09.2012

Wohnort: Pfälzer ^^

Xbox360: Slim 250Gb Matt

Ich spiele z.Zt.: Saints Row 3

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 29

16.06.2013, 08:42

Hier noch zwei Bilder.
»BigMom« hat folgende Bilder angehängt:
  • e3xboxpc01.jpg
  • e3xboxpc02.jpg
Signatur von »BigMom« Meine Marktplatzbewertungen

Black_Hawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registriert am: 12.03.2013

Xbox One: Limited CoD AW 1TB Xbox One; Xbox One Elite; Xbox One S 2TB

Xbox360: Xbox 360 S 320GB

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon 2, SC Blacklist

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 30

16.06.2013, 09:52

Ihr seit echt krass drauf.
Mit eurem Röntgenblick habt ihr jetzt in dem Bild durch das Gehäuse geschaut und eine Nvidia GraKa gesehen?!
Bisher war es doch immer so, dass die Konsolen in normalen Rechnern für Test bzw. Demonstrationszwecke verbaut waren.
Und wart ihr alle auf der E3 und habt es live gesehen?

Hier sind soo viele Gerüchte im Umlauf. Das ist echt verrückt und jeder basht auf Microsoft rum.

Am Anfang hat man sich über die Sony Controller Präsentation lustig gemacht und seit dem war es still auf Seitens Sony bis zur Xbox One
Präsentation. MS hat natürlich einige schwerwiegenede Marketingfehler gemacht mit der Präsentation und den FAQs (die hätten einfach gar nichts sagen müssen, wie Sony).
Letztendlich kommt der Druck von den Publishern, weil DIE verdienen NICHT an Gebrauchtspielen und dieser Druck wird dann auch auf Sony laden.
Sony hält sich einfach im Hintergrund, lässt MS ihre Fehler machen und sagt bei der PS4 wäre es nicht so.

*Ein Code gegen GEBRAUCHTSPIELHANDEL lässt sich ganz schnell bei der PS4 ergänzen. Muss nach der Kritik aber auch nicht bei Xbox One erscheinen, WER WEIß??

*Die EXTRA Kamera der PS4 (ja für die muss man EXTRA zahlen ist nicht beim Set dabei->100€ Differenz) kann man auch für Marktforschung
verwenden.

*Die MEHRLEISTUNG hat bei der PS3 auch nichts gebracht, wenn die Spiele für die Xbox360 entwickelt wurden. Siehe diverse YT Vergleichvideos.

*EXKLUSIVSPIELE sind auf beiden Seiten wohl nicht schlecht!!


*Den Xbox Controller finde ich meiner Meinung nach optisch ansprechender, wie der immer noch gleiche und klotzige PS Controller.

*Das wichtigste ... der Preis... jeder Idiot hat n Smartphone von nem angebissenen Apfel für über 500 Steine und holt sich auch fast jedes
Jahr das aktuellste, aber für ne Konsole, bei der die Grafik leicht besser ist (Achtung Ironie) wie bei einem Smartphone, die auch mehr kann
und von der man länger was hat. DA wird man knausrig.

*Der Vergleich mit dem PC. Glaubst du dein PC packt es im Coop zu zweit Halo4 zu spielen UND das auf einem 7 Jahren altem Rechner (alter der
Xbox360)?!


*Die Region Sperre. Gab es bisher bei der Xbox360 auch PAL,NTSC,.. aber jetzt denkt jeder es ist sogar Ländersperzifisch? Wo wird das ausdrücklich gesagt???

Also wartet lieber mal ab.

Aber hier geht es ja um cool sein und jede Woche seine Vorbestellung ändern ohne eine Ahnung über das Gesamtergebnis der Konsole zu haben. :thumbdown:
Ihr kauft auch ein Auto, bevor ihr es Probe gefahren habt oder?!
Hauptsache große Töne spucken und prahlen nach dem Motto: "ich habe genügend Geld, ich muss die neue Konsole direkt am Ersten Tag haben, (damit du vor
deinen Freunden angeben kannst oder was?!)"

Kommt mir hier echt, wie im Kindergarten vor. :evil:
Signatur von »Black_Hawk« Bewertungen

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teletobi1990 (16.06.2013), Nowo 27 (16.06.2013), MAXY1848 (16.06.2013), PeterMenis (16.06.2013), Bum3r92 (16.06.2013), Eraser-FX- (16.06.2013), crime (16.06.2013), SchrauberX (16.06.2013), Strokerbass (16.06.2013), Cupa (16.06.2013), Jonas225 (16.06.2013)

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 006

Registriert am: 13.07.2008

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Gears of War Limited, MW2-Super-Elite.....

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Forza 5

Danksagungen: 483

  • Nachricht senden

(permalink) 31

16.06.2013, 10:06

Ach ist das geil.... Kinder das sind Alpha-Kits, mehr nicht. Und zeig mir eine Messe, wo ein Spiel NICHT auf einen "PC" lief.

Ja böses Microsoft, böse Xbox One...
Signatur von »xXScaleoXx«

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nowo 27 (16.06.2013), PeterMenis (16.06.2013), Bum3r92 (16.06.2013), Eraser-FX- (16.06.2013), SLiX (16.06.2013), SchrauberX (16.06.2013), Cupa (16.06.2013), Jonas225 (16.06.2013)

THood

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 395

Registriert am: 09.11.2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 32

16.06.2013, 12:03


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jps (17.06.2013)

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25.07.2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1640

  • Nachricht senden

(permalink) 33

16.06.2013, 12:20

Och mann. Leute, echt ey....Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen, oder?
Kann sich jeder selber denken was das für ein Quatsch ist wobei selber denken ja in letzter Zeit nich Hipster genug ist :D
Signatur von »PeterMenis«

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Strokerbass (16.06.2013), Cupa (16.06.2013), winkwurst (16.06.2013)

braXdor

360Nichtsnutz

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 304

Registriert am: 26.09.2010

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

(permalink) 34

16.06.2013, 12:21

Ahahahahaha BigMom
Made my Day, habe mich köstlich amüsiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Signatur von »braXdor«
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben !

Wer braucht schon einen Stern oder 4 Ringe, wenn man 2 Nieren hat ?



DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 08.12.2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 35

16.06.2013, 12:24

natürlich ist es Fake, die Demo von der Spracherkennung.... soll ja nur eine Demo sein..... Glaubst ja im ernst nicht dass die Da ne Konsole mit Kinect aufbauen, in einem Riesen Saal mit Kunden, wo die Stimme untergeht :D

Oder glaubst die Lautstärke von seiner Sprache ist in real auch so laut und deutlich? :D :P
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26.08.2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 36

16.06.2013, 13:04

klar, ist die sprachsteuerung auf so einer bühne nicht zuverlässig genug - aber so offensichtlich zu bescheißen macht einfach keinen guten eindruck...naja
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • »sunnyboy22« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Registriert am: 12.06.2013

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Grand-Theft-Auto, Call of Duty

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 37

16.06.2013, 13:31

Ja was sich MS dieses Jahr mit der One Leistet geht einfach nicht.
Und es kommt ja immer mehr dazu...
Naja sie werden schon sehen wie weit sie damit kommen ;)

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 38

16.06.2013, 14:20

Was soll man dazu noch sagen, dann werde ich mal mein SEGA MEGA DRIVE vorkrammen vor lauter frust.

Abwarten und Tee trinken. Ich wollte mir eigentlich ja die One Day vorbestellen.

  • »sunnyboy22« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Registriert am: 12.06.2013

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Grand-Theft-Auto, Call of Duty

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 39

16.06.2013, 14:25

Dann werde ich mal mein SEGA MEGA DRIVE vorkrammen vor lauter frust.

Made my Day :D

Beiträge: 129

Registriert am: 10.09.2012

Wohnort: Bayern

Xbox360: Slim PS2, Xbox 360

Laufwerk: BenQ

Firmware: 3.0 LT+

LiNK User: DeadPlayer

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 40

16.06.2013, 14:47

Ich schreib mal auch was, habe nur die ersten Kommentare gelesen, meiner Meinung nach, ist es schon immer so gewesen, z. B. die Spielpreviews, werden immer in besserer Grafik dargestellt, als an der Konsole spielbar, die Spiele werden auch auf PC entwickelt, also ist es normal, ich würde nie behaupten, dass Xbox One schlechter als die PS4 ist, weil wenn die Konsolen jetzt zu Weihnachten kommen, sieht man schon, was stimmt und was nur zur Verbesserung dient. Also abwarten!

Schöne Grüße

BigMom

Teufelstisch

  • »BigMom« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Registriert am: 16.09.2012

Wohnort: Pfälzer ^^

Xbox360: Slim 250Gb Matt

Ich spiele z.Zt.: Saints Row 3

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 41

16.06.2013, 18:44

Hier ist der Beweis, Nvidia Karten wurden verwendet.
»BigMom« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen-Shot-2013-06-15-at-3.12.04-pm.png
Signatur von »BigMom« Meine Marktplatzbewertungen

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 42

16.06.2013, 18:47

Das sit doch irgendwie sehr misteriös oder?
Wenn die Konsole auf ner Jaguar CPU und einer Readon Graka basiert, warum dann polötzlich Nvida? Ist vllt doch ne andere Hardware in der Box als gedacht? :0

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 181

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 6639

  • Nachricht senden

(permalink) 43

16.06.2013, 19:00

Auf Entwicklergeräten, bzw dem Framework ist es letztendlich fast egal was drin steckt. Es muss von der Hardware nur Mindestvoraussetzungen erfüllt werden (Anzahl der
CPU Kerne, GPU-API Level, Ram Speicher usw), für den Rest ist die Entwicklungsumgebung selber für zuständig. Am Anfang einer neuen Spiele Generation werden die
Spiele meistens wieso nur gegen Direct 3D3, oder ähnlichen API`s programmiert. Später wenn auf Low Level Ebene programmiert, bzw die Hardware direkt angesprochen
wird, braucht man im Entwicklungsprozess die fertige Hardware, sonst drohen Probleme (Timing Probleme, inkompatibilität usw.)
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dONETASY (16.06.2013), The Hidden (16.06.2013), Bum3r92 (16.06.2013), Blitzur (16.06.2013)

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31.08.2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 44

16.06.2013, 20:01

Halte es für generell weniger schlau, über die Leistung eines Systems bzw. über die Stabilität des Betriebssystems zu urteilen, solange das finale Produkt noch nichtmal fertig ist.
Die Software muss natürlich möglichst perfekt an die gegebene Hardware angepasst werden, was halt in diesem Stadium der Entwicklung noch nicht gegeben ist.

Da muss bei der Vorabpräsentation dann meist getrickst werden :/

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26.08.2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 45

16.06.2013, 20:15

danke gonzo für die infos.
so blitckt man viel entspannter in richtung One Release.
lieber die präsi faken als nachher lauter spiele-release verschiebungen, wegen etlicher probleme :thumbup:
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registriert am: 25.03.2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 46

16.06.2013, 21:14

Mich wundert das nicht.

Das OS der 360 basiert auch auf Win 7

Geht mal mit dem Browser der 360 auf wieistmeineip.de oder ähnliches da steht es dann.

Von daher kann es schon sein, dass die ne Box auf nem rechner emuliert haben.

Solange die Box nachher einwandfrei funktioniert ist doch alles super.
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 634

Registriert am: 12.06.2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 47

16.06.2013, 21:17

Das OS der 360 basiert auch auf Win 7


eigentlich nicht, nein. :pinch:
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25.07.2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1640

  • Nachricht senden

(permalink) 48

16.06.2013, 21:17

Nein, auf der 360 läuft ein abgespeckter Windows 2000 Kernel - genauso wie auf der Xbox 1, soweit ich weiß.
Signatur von »PeterMenis«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

winkwurst (17.06.2013)

Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 634

Registriert am: 12.06.2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 49

16.06.2013, 21:22

auf der 360 läuft ein abgespeckter Windows 2000 Kernel


nein, auch kein 2000 (NT) sondern Linux
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 181

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 6639

  • Nachricht senden

(permalink) 50

16.06.2013, 21:25

nein, auch kein 2000 (NT) sondern Linux



Das ist schlichtweg Bullshit. Auf der 360 kommt ein abgewandelter und abgespeckter Windows 2000 Kernel zum Einsatz.
Linux wäre das letzte was MS auf Konsolen einsetzten würde. Außerdem müsste Microsoft den Quellcode des Kernels der
Xbox 360 veröffentlichen, weil er beim Einsatz von Linux unter GNU GPL stehen würde.
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ir0nx (16.06.2013), winkwurst (17.06.2013), Altaïr Ibn-La'Ahad (17.06.2013)

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!