Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 71

Registriert am: 03.11.2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: day one

Xbox360: 360 slim 750GB

Rebooter/RGH: F3

Ich spiele z.Zt.: Diablo III

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 1

01.12.2013, 12:58

ein spiel zwei nutzer

habt ihr gemerkt das es mit der neuen Family Funktion ganz ohne hack möglich ist download spiele gleichzeitig auf 2 Konsolen zu spielen, ( LEGAL !!! )?
da ich nicht weiß ob man den Lösungsweg hier posten darf lass ich die frage mal so im raum stehen.

gruss pv

Beiträge: 131

Registriert am: 01.07.2010

Wohnort: Erlenbach

Xbox360: Slim 4GB + 500GB Dual Nand

Laufwerk: Lite-On

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 2

01.12.2013, 13:00

Das war doch auch officiell angekündigt ;)

Beiträge: 71

Registriert am: 03.11.2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: day one

Xbox360: 360 slim 750GB

Rebooter/RGH: F3

Ich spiele z.Zt.: Diablo III

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 3

01.12.2013, 13:02

aber nicht das du das auf 2 Konsolen an 2 Standorten spielen kannst oder ? sollte ja für einen haushalt sein. so kauft einer das spiel und kann es online mit seinem kumpel spielen. meinst du das war so auch geplant ?
kann ja sein das ich euch garnichts neues erzähle, sollte dem so sein stell ich mich wieder hinten an ;-)

Sturmgeist1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Registriert am: 27.04.2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon 320GB LIVE, Falcon 250 + 160 GliHack, Slim Trinity 250GB GlitchHack

LiNK User: lemi89

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

(permalink) 4

01.12.2013, 13:22

Ja funktioniert dass denn? Ich möchte meinem Bruder auch FIFA 14 geben zum download und damit wir gleichzeitig zusammen spielen können. Ist das möglich, wenn ja wie?
Signatur von »Sturmgeist1983«

KSMods

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29.11.2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 5

01.12.2013, 13:23

Ich dachte eigentlich dass das Familiyshare verschoben worden ist, durch die "onlinezwang" entnahme ?!

Also ist das tatsächlich so, dass das vollständige Spiel (ohne 30 Minuten-Sperre) mit Freunden geshared werden kann? Mein Freund kann sich auch mit seinem eigenen Account auf seiner Konsole anmelden ?
Signatur von »KSMods«

Beiträge: 71

Registriert am: 03.11.2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: day one

Xbox360: 360 slim 750GB

Rebooter/RGH: F3

Ich spiele z.Zt.: Diablo III

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 6

01.12.2013, 13:27

ja das geht, ich brauche aber erst mal die info ob ich das hier erklären darf wie, da ich hier kein ärger bekommen möchte. es ist ja legal, aber bestimmt grenzwertig.

fakt ist jeder kann seine box zu hause mit seinem account benutzen kann.

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 165

Registriert am: 22.07.2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

(permalink) 7

01.12.2013, 13:33

Warum solltest du es nicht dürfen :rolleyes:

Beiträge: 71

Registriert am: 03.11.2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: day one

Xbox360: 360 slim 750GB

Rebooter/RGH: F3

Ich spiele z.Zt.: Diablo III

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 8

01.12.2013, 13:36

weil es so von MS bestimmt nicht gewünscht war und die admins hier recht streng sind. :P

Sturmgeist1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Registriert am: 27.04.2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon 320GB LIVE, Falcon 250 + 160 GliHack, Slim Trinity 250GB GlitchHack

LiNK User: lemi89

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

(permalink) 9

01.12.2013, 14:59

Das ist nicht grenzwertig, das ist Legitim. Ich habe es ausprobiert, wenn ich mich dann wieder mit meinem Profil anmelde stürzt bei ihm das Spiel ab. Das Profil braucht er ja um das Spiel zu starten ... Ich Blicke nicht ganz durch.

MfG
Signatur von »Sturmgeist1983«

Beiträge: 71

Registriert am: 03.11.2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: day one

Xbox360: 360 slim 750GB

Rebooter/RGH: F3

Ich spiele z.Zt.: Diablo III

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 10

01.12.2013, 15:11

vergiss nicht die homefunktion in deiner box auszuschalten ;)

KSMods

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29.11.2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 11

01.12.2013, 16:24

komm, leg los, erzähle ... :P
Signatur von »KSMods«

Beiträge: 71

Registriert am: 03.11.2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: day one

Xbox360: 360 slim 750GB

Rebooter/RGH: F3

Ich spiele z.Zt.: Diablo III

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 12

01.12.2013, 16:47

sobald ich grünes licht von nem admin bekomme , sag ich es auf jeden fall.
hätte ja nicht gedacht das das hier keiner weiss. da hab ich ja was tolles angezettelt. gönne es euch auf jeden fall.
wie gesagt sobald ich weiss das es kein ärger gibt sollt ihr es wissen.

gruss pv

Beiträge: 131

Registriert am: 01.07.2010

Wohnort: Erlenbach

Xbox360: Slim 4GB + 500GB Dual Nand

Laufwerk: Lite-On

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 13

01.12.2013, 17:33

Das Problem ist aber das die ganze Sache auch Nachteile hat.
Im Prinzip muss der Kumpel die Box als seine Heim Box festlegen.
Ich habe dan seine Heim Box.
Dadurch hat nur noch das eigene Profil die Lizensen und die Box vom Kumpel alle. (Auch für Gäste)
Ich wäre Praktisch nur Gast auf der Eigenen BOX.
Desweiteren läd die Box Fern Downloads immer auf die Eigene Box in diesem Fall auf die des Bekannten.
Ich bin bei der Sache ganz schön Skeptisch und erkenne keinen Größeren Sinn darin.

Beide gleichzeitig Online dürfte kein Problem sein.

Beiträge: 71

Registriert am: 03.11.2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: day one

Xbox360: 360 slim 750GB

Rebooter/RGH: F3

Ich spiele z.Zt.: Diablo III

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 14

01.12.2013, 17:36

der sinn ist einfach mal nen forza abend zu machen ohne das der 2. für diesen einen abend 70 euro bezahlt.

Beiträge: 131

Registriert am: 01.07.2010

Wohnort: Erlenbach

Xbox360: Slim 4GB + 500GB Dual Nand

Laufwerk: Lite-On

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 15

01.12.2013, 17:43

Stell die Anleitung doch Online.
Ms wird in einem der nächsten Updates eine temporäre sperre für den wechsel auf Heimkonsole setzen so wie früher (360) mit dem DRM die 4 Monats sperre.
Damit wird das ganze eingeschränkt.

Beiträge: 71

Registriert am: 03.11.2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: day one

Xbox360: 360 slim 750GB

Rebooter/RGH: F3

Ich spiele z.Zt.: Diablo III

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 16

01.12.2013, 18:00

eigentlich hast du recht, solange wie es geht geht's und wenn nicht mehr, dann iss es halt so.

ganz einfach, du meldest dich bei deinem kumpel auf der box an und sagst das das deine homebox ist. dann kann er deine download spiele benutzen weil er ja jetzt dein Familienmitglied ist. du selber kannst aber von dir zu hause deine spiele ja sowiso auf deinem account spielen. MS kann nicht erkennen das beide online sind und den gleichen Downloadcode benutzen. habe es probiert, und es klappt 100%ig.
das gleiche macht dein kumpel mit seinem account auf deiner box, "also dein zu hause ist sein zu hause "und schon könnt ihr eure spiele teilen.
sollte man aber nur mit nem guten kumpel machen weil ja euer Profil inkl. Kennwort auf seiner box sein muss damit er den download starten kann.
trotz alledem... ein spiel halber preis.
wir hatten eine day one box mit fifa 14 und ein forzabundle gekauft und haben jeweils beide spiele online getestet.

gruss pv

Beiträge: 131

Registriert am: 01.07.2010

Wohnort: Erlenbach

Xbox360: Slim 4GB + 500GB Dual Nand

Laufwerk: Lite-On

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 17

10.12.2013, 23:19

Also was wahrscheinlich noch nicht alle wissen: DAS WECHSELN DER HEIMKONSOLE IST NUR 3 MAL MÖGLICH !!!!!!
Danch 1 Jahr warten.
Da MS dies auch nicht Officiel irgendwo angibt vorsicht bei Besuchen von Kumpelz die enfach nur mal abends das Profil installieren und denken Sie könnten danach immer wieder zurück. (Heimkonsolen Token) das alleinige übertragen des Profils ist Problemlos machbar.
»chrisrina« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20131210-WA0013.jpg

synor1337

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 27.11.2010

  • Nachricht senden

(permalink) 18

15.12.2013, 10:51

also hab ich das jetzt richtig verstanden, man müsste also für jedes Spiel das man auf diese Art dem anderen zugänglich macht jedes mal neu die Heimkonsole wechseln? Dann lohnt es sich ja zwecks der begrenzung wirklich nur als einmalige Sache. Funktionieren tut es auf alle Fälle, vorhin getestet mit Forza.

Beiträge: 131

Registriert am: 01.07.2010

Wohnort: Erlenbach

Xbox360: Slim 4GB + 500GB Dual Nand

Laufwerk: Lite-On

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 19

15.12.2013, 19:42

Genau dein Kumpel müsste dauerhaft deine Konsole zu seiner Heimkonsole machen und umgekehrt.
Nachteil daran ist: Kein Sharing der DLC Downoads mehr auf der Eigenen Box möglich.
Bedeutet ein 2tes Profil auf der Konsole kann nicht mehr auf den Gold Status des eigenen Profils zugreifen nur noch auf den des Kumpelz. (Gilt für allle Downloads)

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!