Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 510

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6289

  • Nachricht senden

(permalink) 1

23.05.2013, 17:27

Fifa 14

Unser Diskussionsthread für Fifa 14
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Passi0509

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 358

Registriert am: 01.01.2012

Wohnort: Velbert

Xbox One: Day One 500GB,PS4

Xbox360: 2x Slim

Laufwerk: 2x Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: passi0509

Ich spiele z.Zt.: FIFA,Halo

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 2

23.05.2013, 17:30

Hoffentlich endlich mal bugfreier :/
Sonst liebe ich Fifa *_*

Beiträge: 77

Registriert am: 30.04.2012

Wohnort: Hildesheim

Xbox360: Fat

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 3

27.05.2013, 13:06

Hoffentlich endlich mal bugfreier :/
Sonst liebe ich Fifa *_*


hoffentlich machen sie sich dieses Jahr nicht schon wieder zum Affen.
PES ist seid jaaaaaaaaaahren um längen besserm hat nur nicht die ganzen Rechte.
Trotzdem spiele ich lieber FIFA, wegen den ganzen Spielmodi.

Beiträge: 125

Registriert am: 22.08.2011

Ich spiele z.Zt.: nba 2k13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 4

27.05.2013, 13:08

pes ist ja wohl mehr als müll...^^
die animation , das passen, keine ahnung wie man das gut finden kann :S

Beiträge: 77

Registriert am: 30.04.2012

Wohnort: Hildesheim

Xbox360: Fat

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 5

27.05.2013, 13:12

pes ist ja wohl mehr als müll...^^
die animation , das passen, keine ahnung wie man das gut finden kann :S


weil der ball nicht mit gefühlten 300 km/h zum mitspieler gespielt wird ?

  • »boyboy« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registriert am: 04.03.2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 6

27.05.2013, 13:12

warten wirs ab ;)
die nächste PES soll komplett auf eine neuen Engine laufen

Fifa ist halt wegen den lizensen Populär und hat sich seit den letzten Spielen in Deutschland relativ gut verbreitet, als Spiel ist es auch definitiv gut geworden, da PES seit Jahren keine richtigen Neuerungen bringen konnte, aufgrund der alten Engine
Ich persönlich bin PES fan, aber Fifa ist halt alternative und deshalb wird beides gespielt, von Real Football wird hoffentlich nicht geredet :thumbsup:

Beiträge: 77

Registriert am: 30.04.2012

Wohnort: Hildesheim

Xbox360: Fat

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 7

27.05.2013, 13:18

warten wirs ab ;)
die nächste PES soll komplett auf eine neuen Engine laufen

Fifa ist halt wegen den lizensen Populär und hat sich seit den letzten Spielen in Deutschland relativ gut verbreitet, als Spiel ist es auch definitiv gut geworden, da PES seit Jahren keine richtigen Neuerungen bringen konnte, aufgrund der alten Engine
Ich persönlich bin PES fan, aber Fifa ist halt alternative und deshalb wird beides gespielt, von Real Football wird hoffentlich nicht geredet :thumbsup:



Denke PES oder FIFA das ist ne totale Geschmackssache. ich persönlich bin FIFA spieler, obwohl ich die stärken Seitens PES erkenne. Aber darum gehts hier ja nicht.
Real Football :D :D :D 8| ;( 8o :thumbdown: :fresse: :fresse:


http://www.youtube.com/watch?v=GjQq0t_N2cI

Beiträge: 77

Registriert am: 30.04.2012

Wohnort: Hildesheim

Xbox360: Fat

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 8

27.05.2013, 13:31

Hier mal nen paar Bilder







haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 02.01.2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 9

09.12.2013, 21:16

Sagt mal, habt Ihr bei Fifa 14 auf der One auch so extreme Bewegungsunschärfe? Teilweise ist es echt anstrengend für die Augen, nervt oft aber auch nur und tritt meist bei sehr hellen oder sehr dunklen Trikots auf.

edit:
Liegt an 1080p in Verbindung mit 24bit Farbtiefe und vollem Spektrum. Nimmt man mehr Bit (30, 36) und das RGB-Spektrum, geht es. Sieht zwar an sich nicht ganz so schön aus und die Farbe des TV muss neu angepasst werden, aber die Schlieren sind weg. Jetzt siehts wieder normal aus.
Signatur von »haifisch1896«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haifisch1896« (10.12.2013, 10:36)


Maxl

User

Beiträge: 73

Registriert am: 30.12.2010

Wohnort: Bayern

Xbox360: Slim

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 10

19.12.2013, 18:30

Gibt es bei Euch auch immer soviel Verbindungsprobleme beim FUT Transfermarkt?
Echt Nervig das ganze.

xPro

User

Beiträge: 70

Registriert am: 21.11.2013

Xbox One: day one

Xbox360: falcon v2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 11

19.12.2013, 18:54

habt ihr auch so eure probleme mit dem momentum ?
ich mein, wer sagt es gäbe kein momentum, der hat einfach nicht genug fifa gespielt oder is blöde...
kennt wer irgendwelche tipps und tricks um das momentum zu umgehen ?

Maxl

User

Beiträge: 73

Registriert am: 30.12.2010

Wohnort: Bayern

Xbox360: Slim

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 12

19.12.2013, 19:01

Das Problem hatte ich schon immer auch bei den Vorgängern und hab auch keine Lösung dafür gefunden.


Noch was, gibt es auf der One einen Modus in dem ich mit mehreren Freunden Online spielen kann?
Beim 13ner gab es den.

Beiträge: 124

Registriert am: 12.09.2011

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 13

23.02.2014, 09:32

Wirklich Schade finde ich, das ea den Turniermodus rausgenommen hat

NarzissOne

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 04.07.2011

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 14

23.02.2014, 17:39

UT kann man auch nicht mehr zu zweit zocken.. richtige Enttäuschung :(

Beiträge: 124

Registriert am: 12.09.2011

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 15

23.02.2014, 19:51

Hoffentlich wird das bei FIFA15 wieder besser

Deacon1985

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 27.11.2012

Wohnort: Bremen

Xbox360: Slim 4gb RGH

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 16

23.02.2014, 20:53

Richtig enttäuschend was die da bei der next gen produziert haben. Wollte mit nem Kumpel ein bisschen 2on2 online spielen (ps4). Geht nicht.
Habe dann ein bisschen gegoogelt und scheinbar geht das bei fifa 14 auf der ps3 aber auf der ps4 nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 17

17.04.2014, 22:24

Hallo

Ich spiele Ultimate und habe auf dem Transfermarkt ein Spieler angeboten den mein Bekannter haben will aber er findet ihn nicht. Der Spieler ist einfach nicht da in der Liste, bei mir steht er aber im Angebot drin. Habe es mit mehreren Spieler getestet keiner wird angezeigt. Was kann das sein?

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 02.01.2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 18

18.04.2014, 10:04

Ein verbuggter Transfermarkt. Ist schon bei FUT13 so gewesen, und wird vielleicht noch bei FUT15 so sein.
Signatur von »haifisch1896«

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 19

18.04.2014, 16:41

ok, andere frage noch: wie schaut es eigentlich mit eigene Trikos und Wappen aus gibt es da was?
Wollte mein Wappen (Lieblingsverein) oben rechts beim Gamertag ändern, habe ich zwar gemacht aber das wird nicht übernommen

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 02.01.2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 20

19.04.2014, 11:05

Das kommt doch über dieses Support your club, was Du am Anfang auswählst. Wühl Dich mal durchs Menü, irgendwo muss das zu ändern sein. Manchmal klappt das aber auch von selber nicht, dann habe ich da Nürnberg und irgendein Zweitligaverein kickt unter dem Embleem vom FC Barcelona. Ist also doch etwas buggy.
Signatur von »haifisch1896«

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 21

15.08.2014, 11:11

Hallo

Schönen Feiertag :)

Heute habe ich für meinem Sohn einen Gamertag gemacht so das er dann auch FIFA 14 zocken kann. Nun wollten wir im Fut einen neuen Verein gründen aber irgendwie geht das nicht so wie ich das kenne. Wenn ich auf Ultimate gehe muß ich erst ein Kapitän auswählen und spielen und danach habe ich irgendein Vereinsname. Steh momentan irgendwie auf der leitung.

s3yu

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 13.09.2011

  • Nachricht senden

(permalink) 22

01.09.2014, 08:38

Ist richtig traurig zu sehen dass man heutzutage scheinbar nur noch alleine vor der Konsole sitzen soll und gegen andere online zocken kann :/
Waren das noch Zeiten als man zu zweit vor ner Konsole sitzen konnte und jedes Spiel nen Multiplayer hatte.

sahkur

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 30.01.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 23

01.09.2014, 15:24

Hallo ,

ich wollte mal Fragen wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufe ist es denn noch möglich alle Sachen online zu spielen , wie Ultimate Team und Live Seasion ?

Danke

(permalink) 24

01.09.2014, 17:59

Ist richtig traurig zu sehen dass man heutzutage scheinbar nur noch alleine vor der Konsole sitzen soll und gegen andere online zocken kann :/
Waren das noch Zeiten als man zu zweit vor ner Konsole sitzen konnte und jedes Spiel nen Multiplayer hatte.



Kannst doch mit mehreren Leuten Fifa zocken

IThoemmi

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 05.08.2013

  • Nachricht senden

(permalink) 25

19.09.2014, 12:53

Fifa 14 Erfolge Problem

Moin Leute,

hab da mal ne Frage:
Und zwar habe ich gestern ein wenig die Online Saison gespielt und bin in die Liga 9 aufgestiegen und habe mir auch den Titel geholt.
Der Erfolg: "es geht nach oben" kam aber nicht. Der Erfolg "Funkel, funkel" kam. Da der Titelgewinn ja höher von den Punkten ist, hätte der Erfolg kommen müssen.
Habt ihr ähnliche Probleme? Oder eine einfach Lösung als noch einmal den Aufstieg zu schaffen?

Laut Support von MS ist EA dafür verantwortlich: Laut Support von EA ist das wohl ein Bug. Was aber nicht kann da den Erfolg andere schon freigeschaltet haben.

EDIT:
Hallo ,

ich wollte mal Fragen wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufe ist es denn noch möglich alle Sachen online zu spielen , wie Ultimate Team und Live Seasion ?

Danke
klar kannst du alles spielen. das hat nichts damit zu tun ob es gebraucht ist oder nicht.

EDIT2:
Hallo

Schönen Feiertag :)

Heute habe ich für meinem Sohn einen Gamertag gemacht so das er dann auch FIFA 14 zocken kann. Nun wollten wir im Fut einen neuen Verein gründen aber irgendwie geht das nicht so wie ich das kenne. Wenn ich auf Ultimate gehe muß ich erst ein Kapitän auswählen und spielen und danach habe ich irgendein Vereinsname. Steh momentan irgendwie auf der leitung.
ist zwar schon ein wenig her dein problem aber trotzdem meine antwort: das erste spiel bei FUT ist ein Testspiel mit irgendeiner Mannschaft. wenn du das dann erledigt hast, kannst du dir Mannschaften erstellen usw.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!