Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Black_Hawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Registriert am: 12.03.2013

Xbox One: Limited CoD AW 1TB Xbox One; Xbox One Elite; Xbox One S 2TB

Xbox360: Xbox 360 S 320GB

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon 2, SC Blacklist

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 1

17.05.2015, 20:53

Frage zu Xbox One - Day One Controller

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen neuwertigen Xbox One Day One Controller gekauft.
Was mich jetzt wundert. Gab es auch Day One Controller ohne den Part "2013" (Bitte Bild beachten, da wurde auch nichts weggekratzt oder sonstiges ->original Oberfläche).

Ich konnte dazu nichts im Internet finden, aber hier sind ja viele Sachkundige unterwegs die mir sicherlich die Frage beantworten können? ?(


Vielen Dank für Eure Hilfe.


»Black_Hawk« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1140474.JPG
Signatur von »Black_Hawk« Bewertungen

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 648

Registriert am: 23.09.2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 500GB 2,5" USB3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 2

17.05.2015, 21:37

Also meines Wissens nach gab es nur die mit dem Schriftzug Day One 2013, ohne 2013 habe ich noch keinen gesehen, auch alle Vilder im Internet sind nur mit dem Datum.
Also wenn da nichts abgekratzt ist, dann schau mal beim Aufkleber im Batteriefach ob da alles passt, also Original aussieht, nicht dass du da irgend nen Fake hast, wobei mir da auch keiner bekannt wäre wo nur Day One steht.
Komisch ist es auf jeden Fall aber vielleicht weiß jemand noch genaueres.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 458

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6243

  • Nachricht senden

(permalink) 3

17.05.2015, 21:40

Vlt eine US Version?
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registriert am: 27.07.2014

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 4

17.05.2015, 22:12

Laut google hat die us version auch 2013 draufstehen

Black_Hawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Registriert am: 12.03.2013

Xbox One: Limited CoD AW 1TB Xbox One; Xbox One Elite; Xbox One S 2TB

Xbox360: Xbox 360 S 320GB

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon 2, SC Blacklist

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 5

17.05.2015, 22:14

Im Vergleich zum normalen Xbox One Controller sieht das Batteriefach, das Etiketten Material und sämtliche Knöpfe und das Material gleich aus.

Der Kleber im Batteriefach sieht, aber anders aus. Woran erkennt man aus welchem Land dieser Controller stammt ( Kürzel vorhanden: IL > Israel, TRA > Trades Recognition Australia ??) ?
»Black_Hawk« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0549.JPG
Signatur von »Black_Hawk« Bewertungen

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registriert am: 27.07.2014

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 6

17.05.2015, 22:19

Hat der day one Controller nicht normal ein silbernes steuerkreuz?

Edit: oh hat deiner ja auch seh ich schlecht auf dem handy

abarey

Der mit dem Wolf schläft

Beiträge: 88

Registriert am: 01.02.2012

Wohnort: PCH

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: Lite-On 0272

Firmware: LT+ v1.91

Rebooter/RGH: RGH 1

Ich spiele z.Zt.: an mir selbst

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 7

17.05.2015, 22:21

Hab dazu nur das hier gefunden http://www.videogameshelf.com/?p=2476
Da fehlt der 2013 Schriftzug auch.

Vielleicht liegt es daran, das in einigen Ländern die Xbox One viel Später Veröffentlicht würde (2014) und
daher das 2013 fehlt.
Vielleicht hast du da auch eine Fehlprägung.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoax (17.05.2015), Black_Hawk (18.05.2015)

BHorst

Ein paar Primaten und ein Fass Havanna Club...

Beiträge: 115

Registriert am: 31.12.2009

Wohnort: Windeck

Xbox360: Premium

Laufwerk: Liteon 74850

Firmware: LT_plus_v1.1-74850

Ich spiele z.Zt.: Sega Mega Drive

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 8

17.05.2015, 22:33

Gerade gesehen bei Kleinanzeigen ist auch einer mit nur Day One drin.
Könnte wirklich an verschiedenen erscheinungsjahren der Xbox auch innerhalb von Europa liegen.
Fehlprägung denke ich eher nicht. Warum sollte das Day One und die 2013 an getrennten Stationen aufgedruckt weden.

Gruss BHorst
Signatur von »BHorst« yeah, mein selbstgebautes Ambilight läuft :)

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 998

Registriert am: 13.07.2008

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Gears of War Limited, MW2-Super-Elite.....

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Forza 5

Danksagungen: 482

  • Nachricht senden

(permalink) 9

18.05.2015, 08:04

Gerade gesehen bei Kleinanzeigen ist auch einer mit nur Day One drin.
Könnte wirklich an verschiedenen erscheinungsjahren der Xbox auch innerhalb von Europa liegen.
Fehlprägung denke ich eher nicht. Warum sollte das Day One und die 2013 an getrennten Stationen aufgedruckt weden.

Gruss BHorst


So wird es wohl sein. Der Controller stammt wohl aus einem anderen Land, wo der "Day One" nicht im Jahr 2013 lag.

Ich habe trotz all dem mal ein Foto meines Day One Controllers (mit 2013er-Schriftzug) gemacht. Seltsam ist aufjedenfall das fehlende FCC Logo?

Signatur von »xXScaleoXx«

Black_Hawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Registriert am: 12.03.2013

Xbox One: Limited CoD AW 1TB Xbox One; Xbox One Elite; Xbox One S 2TB

Xbox360: Xbox 360 S 320GB

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon 2, SC Blacklist

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 10

18.05.2015, 17:36

Das mit dem späteren Release habe ich mir auch überlegt. Wusste aber ehrlich gesagt nicht, ob es in den späteren Ländern auch eine Day One Edition gab.

Jetzt ist bloß die Frage, bespielen oder aufbewahren und den Zustand erhalten (evtl. Wertsteigerung?) :whistling:
Wie viele Day One Pakete gabs denn? :D
Signatur von »Black_Hawk« Bewertungen

Jonas225

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 489

Registriert am: 06.02.2010

Xbox One: Forza 5 Bundle

Xbox360: JTAG FalconV1, Retail Elite Jasper

Laufwerk: BenQ, LiteOn

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

(permalink) 11

18.05.2015, 18:45

Da fehlt nicht nur das FCC (Nordamerika) Logo, sondern auch das ACMA (Australien) und das VCCI (Japan) Logo. Das heißt, es ist nur das CE (EU) Logo drauf und somit kann der Controller nur aus Europa kommen bzw. in Europa in den Verkehr gebracht worden sein. Ich kann mir dann auch nur vorstellen, dass der Controller bei einer Day One Edition dabei war, die eben nicht im Jahr 2013 released wurde. Also aus dem europäischen Ausland.
Signatur von »Jonas225« Meine Marktplatzbewertung:

Jonas225

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!