Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 66

Registriert am: 27.11.2013

Xbox One: Day One

Xbox360: Xkey 250GB

Ich spiele z.Zt.: Xbox One ;)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

18.05.2014, 14:00

Game Sharing Xbox One

Guten Tag, Ich wollte mal Fragen wie genau das Game Sharing auf der One abläuft. Auf der 360 weiß Ich es aber auf der One?
Und hätte einer Lust Games zu Sharen? Könnt mir ja eine PN schreiben.
Habe Forza 5 etc.

Sheldon

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registriert am: 30.12.2012

Wohnort: Wuppertal

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: XBox 360 Slim 250 GB

LiNK User: wei?

Ich spiele z.Zt.: Immer Aktuell

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 2

18.05.2014, 18:06

--------------

00: Guide Button drücken
01: Man geht unter Einstellungen
02: Dann rechts auf Familie
03: Zur Familie hinzufügen
04: Neu hinzufügen
05: E-mail eingeben (Die des anderen Mitglieds, Familie)
06: Passwort eingeben (Die des anderen Mitglieds, Familie)
07: Es kommt die Datenschutzerklärung (Weiter klicken)
08: Farbe auswählen
09: So sehen sie auf Xbox aus (Weiter klicken)
10: Passwort speichern ( Ja)
11: Schnelle Anmeldung mit Kinect (Wählt was Ihr wollt)
12: User zu Ihrer Famiele hinzugefügt ( Zur Familie hinzufügen wählen)
13: Dann mit dem Freunde Profil anmelden bzw. sein Profil abmelden (wenn man das gleichzeitig macht mit seinem Freund wird man automatisch abgemeldet)
14: Guide Button drücken
15: Man geht unter Einstellungen
16: Meine Heimkonsole wählen
17: Diese Xbox als meine Heimkonsole festlegen wählen (!!!!Wichtig schauen ob es wirklich das Freunde Profil ist !!!!)
18: Ihr habt es geschafft und könnt nun die DLC´s, Pässe und Games spielen die euer Freund hat aber keine DISC Versionen
Signatur von »Sheldon«

Beiträge: 86

Registriert am: 03.11.2010

Wohnort: Saarbrücken

Xbox One: Day One

Xbox360: Elite

Ich spiele z.Zt.: Sp - Stick of Truth; Arma 3-Altis Life mod

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 3

18.05.2014, 19:04

Coole Info, danke

cle4n3r

OldSchool

Beiträge: 258

Registriert am: 31.07.2011

Wohnort: FD

Xbox One: Day One Edition Rysis Ghost Forza 5

Xbox360: Slim Elite -- FW xK3y 2.01 - Untouched Slim Elite

Laufwerk: Liteon 0401 --xK3y

Ich spiele z.Zt.: The Witcher 2 ,MW-2-3 DragenDogma

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 4

20.05.2014, 13:45

Hallo

Beim Game Sharing ,geht das nur mit Digitalen Spielen ? Sprich die Games die man vom Marktplatz gekauft hat ?

Den unten steht was von Disc

mfg
Signatur von »cle4n3r« Meine Bewertung:cle4n3r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cle4n3r« (20.05.2014, 14:12)


Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 458

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6243

  • Nachricht senden

(permalink) 5

20.05.2014, 14:09

--------------

18: Ihr habt es geschafft und könnt nun die DLC´s, Pässe und Games spielen die euer Freund hat aber keine DISC Versionen
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Sheldon

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registriert am: 30.12.2012

Wohnort: Wuppertal

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: XBox 360 Slim 250 GB

LiNK User: wei?

Ich spiele z.Zt.: Immer Aktuell

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 6

20.05.2014, 18:10

Ich sag direkt in Vorraus :) , es wurde nur mit 2 Gamertags gemacht also mit 2 Funktioniert das aber wen ihr mit mehre Sharen wollt bzw macht , macht ihr das auf eigene Gefahr.
Signatur von »Sheldon«

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 02.01.2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 7

20.05.2014, 18:41

Dann ist aber seine Deine Heimkonsole und Deine Konsole wahrscheinlich seine. Die Vollversion von Deinen gekauften Spielen kann er dann spielen und umgekehrt. Aber wenn Du sie selber spielen willst, ist es nur eine Demo. Und man kann die Heimkonsole nicht mehr als 4x(?) im Jahr ändern, da würde ich also Vorsicht walten lassen. Man sollte also zusehen, seine eigenen Titel auf Disc zu haben.
Signatur von »haifisch1896«

Hostfehler

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 18.06.2014

Xbox One: Day One

  • Nachricht senden

(permalink) 8

18.06.2014, 21:55

Ich suche noch einen ehrlichen Xboxler der mit mir sharen möchte.

Ich biete:

Fifa 14
Peggle2
Thief
Titanfall
Tomb Raider
Trails Fusion
Wolfenstein (Us)
Powerstar Golf- ein Paket


Suche was ich noch nicht habe. Bitte melde dich auf meinen Gamertag (Hostfehler) auf der Xbox One.

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 9

19.06.2014, 00:44

Hallo

Würde mich auch anbieten

Meine Games:

Call of Duty Ghost
Assassins Creed Blag Flack
Titanfall
Wolfenstein
Forza 5
Dead Rising 3
FIFA 14
Killer Instinct
Lego Marvel
Rise Son of Rom
Pflanzen gegen Zombies
Rayman

Aber es sollten folgende Spiele dabei sein:

NFS
Battlefield
Watchdogs
Sports Rivals
NBA

Da ich ja auch eine große Reihe an Games anbieten kann. Das sind die, die ich noch nicht habe ausser Thief ist nichts für mich

Beiträge: 66

Registriert am: 27.11.2013

Xbox One: Day One

Xbox360: Xkey 250GB

Ich spiele z.Zt.: Xbox One ;)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

19.06.2014, 03:30

Dann ist aber seine Deine Heimkonsole und Deine Konsole wahrscheinlich seine. Die Vollversion von Deinen gekauften Spielen kann er dann spielen und umgekehrt. Aber wenn Du sie selber spielen willst, ist es nur eine Demo. Und man kann die Heimkonsole nicht mehr als 4x(?) im Jahr ändern, da würde ich also Vorsicht walten lassen. Man sollte also zusehen, seine eigenen Titel auf Disc zu haben.

Falsch!

Die Spiele die man, über seinen eigenen Acc gekauft hat kann man auch zocken ohne Heimkonsole, sowas nehmt sich Profilizenz.

Also bsp.

Ich habe auf meine Account Forza 5 und ein Kollege besitzt Cod Ghost. Dann läuft es so ab.

Er zieht meinen Acc auf seine One und macht den Acc auf SEINE Konsole als Heimkonsole, und Ich mache das mit seinen Acc auf meine Konsole also sein Acc bei mir als Heimkonsole.
Der kollege kann sich dann schön gemütlich, Forza 5 Runterladen und Ich kann Ghost runterladen, und Ich kann Forza 5 immernoch zocken und er Ghost.

Weil ja jeder für seine gekauften Spiele die Profillizenz besitzt.

Ich spreche aus Erfahrung da Ich es so mit einem Kollegen mache und es Wunderbar geht.

Beiträge: 131

Registriert am: 01.07.2010

Wohnort: Erlenbach

Xbox360: Slim 4GB + 500GB Dual Nand

Laufwerk: Lite-On

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 11

19.06.2014, 08:47

@ Toastburner
Das ist soweit schon richtig.
Aber wenn du jetzt noch einen Bruder oder Schwester mit eigenem Profil an deiner Konsole betreibst.
Können diese nicht auf die Spiele deines Accounts zugreifen da es ja nicht mehr deine Heimkonsole ist.
Gold Sharing auf deiner eigenen Box fällt dan auch weg.
Der mit dir Teilende Freut sich doppelt da er auf seiner Konsole all Deine Spiele inkl Gold von dir Bekommt.
Auch seine anderen Acounts auf der Konsole können auf deine Spiele zugreifen da es dort die Heimkonsole ist.

Beiträge: 120

Registriert am: 12.09.2011

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 12

19.06.2014, 09:29

Das stimmt so nicht, mein Kumpel mit dem ich Share, ist bei mir als Familie eingetragen und auch als heimkonsole. Ich genauso beim ihm. Zusätzlich bei mir hat meine Frau ein eigenes Profil und ist natürlich auch in der Familie eingetragen und sie kann sowohl meine Games und auch seine Games zocken, das geht auch wenn niemand angemeldet ist.

songonic

NO_PRO_HERE

Beiträge: 132

Registriert am: 22.10.2011

Wohnort: Heilbronn

Xbox One: Standard

Xbox360: Premium

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: PvZ

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

(permalink) 13

11.08.2014, 17:25

Verstehe ich das nun richtig...?

Mein Profil muss bei meinem Freund als Hauptkonsole sein,
und sein Profil bei mir als Hauptkonsole.

Wie verhält sich das mit nachträglich gekauften spielen?
Signatur von »songonic« Marktplatz Bewertungen -> songonic

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 395

Registriert am: 09.11.2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 14

11.08.2014, 17:28

Verstehe ich das nun richtig...?

Mein Profil muss bei meinem Freund als Hauptkonsole sein,
und sein Profil bei mir als Hauptkonsole.

Wie verhält sich das mit nachträglich gekauften spielen?


Genau so ist es zu verstehen ;) Mache es auch mit einem Kumpel.
Die weiteren gekauften Spiele werdet ihr dann beide haben.
Zum Beispiel wenn Minecraft bald kommt und dein Freund es kauft steht bei dir "Bereit zum Installieren"
Wenn du halt seinen Account bei dir als Heimkonsole hast.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

songonic (11.08.2014)

Beiträge: 104

Registriert am: 07.10.2011

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: SLIM - 1 TB HDD - DeMonX

Rebooter/RGH: RGH - DB 16202

LiNK User: GoriBoy

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 15

30.10.2014, 10:38

Hallo Leute,
die Geschichte mit dem Sharing ist ja interessant..
mein Bruder möchte sich jetzt auch ne One holen und wollte das dann mit ihm machen, aber eine Sache ist mir irgendwie net klar..

1. Ich melde mich mit meinem Account an seiner Konsole und stelle sie als Heimconsole
2. Er meldet sich mit seinem Account bei mir an meiner Konsole und stellt Sie als Heimconsole
- Alle digitalen Games die er gekauft hat sind bei mir dann zu sehen und ich kann sie installieren,
andersherum genauso..

aber...
wenn ich zukünftig ein neues spiel kaufe, muß ich das mit meinem account oder seinem account auf meiner console machen?
wenn ich das mit seinem account mache und wir machen das Sharing nicht mehr, dann isset ja sein spiel, gell?
meinem account als heimconsole einzustellen kann ich ja nur 3X im Jahr machen, und sobald ich das tue kann ja mein brother nicht mehr die gesharten Spiele spielen..

um seine spiele zu spielen muß ich mich mit meinem account anmelden (wegen den erfolgen und punkte) aber sein account muß im hintergrund angemeldet sein, korrekt?

wenn ich im haushalt leute habe die zu meiner familie gehören und mit der one spielen wollen, wie verhält sich das jetzt?

gruß und Danke

MaxPayne

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 05.11.2014

Xbox One: day one

Xbox360: elite

Ich spiele z.Zt.: alles

  • Nachricht senden

(permalink) 16

05.11.2014, 15:45

hallo leute .

habe mal ne andere frage und hoffe das es jemand schon ausprobiert hat . ist es möglich das ich 2 freunden meine xbox daten gebe und diese freunde dann zugriff auf meine spiele haben bzw wir ein spiel zb.fifa oder so zusammen zocken können ? wenn nur ich es als digitale version kaufe . oder hat jemand es schon versucht mit 2 anderen spiele zu sharen.also a gibt b seine daten . dann gibt b seine daten zu c . und alle können ein spiel über ihren eigene account spielen. benutzen also den fremdaccount nur zum download . hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :P :P :P :P :P

Beiträge: 137

Registriert am: 05.11.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: XBOX 360 Slim RGH 1TB Intern + 6TB Extern

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: ElderScrolls Online auf der XBOX One (Nick: HassFabrik)

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

(permalink) 17

15.11.2014, 16:44

Dies würde mich auch mal interessieren. Kann ich mit meinem Account insgesamt 3x XBOX One zu meiner Home Konsole machen und somit mit zwei weiteren Leuten sharen oder ist es auf zwei XBOX One beschränkt?

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 395

Registriert am: 09.11.2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 18

15.11.2014, 16:55

Es ist auf 2 Leute beschränkt und man kann nur 3x im Jahr die Heimkonsole ändern :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StrafBomber (15.11.2014)

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 19

15.11.2014, 17:09

Zitat

Es ist auf 2 Leute beschränkt und man kann nur 3x im Jahr die Heimkonsole ändern :thumbdown:


Nur aus Interesse. Was genau steht da wenn du deine Konsole 3x geändert hast? Gibt es dann überhaupt keine Möglichkeit die Heimkonsole noch ein viertes Mal zu ändern?
Man könnte es ja nicht wissen und das dritte mal bei einem Kollegen ändern.

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 395

Registriert am: 09.11.2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 20

15.11.2014, 17:14

Zitat

Es ist auf 2 Leute beschränkt und man kann nur 3x im Jahr die Heimkonsole ändern :thumbdown:


Nur aus Interesse. Was genau steht da wenn du deine Konsole 3x geändert hast? Gibt es dann überhaupt keine Möglichkeit die Heimkonsole noch ein viertes Mal zu ändern?
Man könnte es ja nicht wissen und das dritte mal bei einem Kollegen ändern.


Dort steht dann das die maximal Anzahl erreicht ist und man jetzt warten muss.
Natürlich könnte man Kontakt mit dem M$ Support aufnehmen und sich wieder freischalten lassen.
----> Man wusste vorher nicht dass es nur 3x geht etc....

Astelz

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 06.10.2012

Xbox One: Forza Bundle 500 GB + 1 TB extern

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 21

28.11.2014, 00:53

Zitat

Zitat

Es ist auf 2 Leute beschränkt und man kann nur 3x im Jahr die Heimkonsole ändern :thumbdown:


Nur aus Interesse. Was genau steht da wenn du deine Konsole 3x geändert hast? Gibt es dann überhaupt keine Möglichkeit die Heimkonsole noch ein viertes Mal zu ändern?
Man könnte es ja nicht wissen und das dritte mal bei einem Kollegen ändern.



Ging mir mal so. Hab Support angerufen, sehr nett gefragt das die mir ein 4tes mal erlauben umzustellen.

Ging problemlos.

Kalleno

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 10.11.2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 22

09.12.2014, 13:50

Moin!

Kann jemand bestätigen, dass das Teilen von DLC's (Season-Pass, Pre-Order Bonus etc.) tatsächlich funktioniert?

Mein Beispiel: Ich habe einen Account mit z.B. GTA V inklusive Vorbestellerbonus auf meiner Xbox, ein Freund hat diesen ebenfalls auf seiner. Dieser Account beinhaltet nur Spiele, keine Gold-Mitgliedschaft oder sonstiges. Der ist nur dafür da, um geshared zu werden.
Klar! Die digitalen Inhalte konnten auf beiden Konsolen runtergeladen werden, gar kein Problem. Keiner von uns hat den Bonus jemals erhalten (Ticket bei Rockstargames ist bereits offen). Ebenfalls die Vermutung bei Dragon Age: Inquisition - Digital Deluxe. Der kleine Deluxe-Download ließ sich installieren, jedoch hab ich den Inhalt noch nirgends im Spiel entdecken können (Vielleicht gucke ich auch an der falschen Stelle?). Hier fehlen mir z.B. die Multiplayer-Boni ...

Ich frage nur weil ich überlege, mir den Season Pass von Destiny zu kaufen um diesen wieder zu teilen und bin besorgt, das nicht einer von uns diesen nutzen kann. (Wie beim GTA V Vorbesteller-Bonus oder Dragon Age Deluxe Edition)

marwei27

Interessent der dritten Art

Beiträge: 47

Registriert am: 22.07.2012

Wohnort: Burg

Xbox One: 500GB

Ich spiele z.Zt.: FarCry4, Minecraft, Dying Light

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 23

22.02.2015, 14:19

Also so richtig weiß niemand alles darüber oder?
Gibt es keine Hilfeseite oder Tutorial wie und was funktioniert ubd welche Einschränkungen es gibt?

Share momentan mitn Kumpel und will für mein Sohn auch eine One kaufen und möchte ausschließlich meine Games dort drauf shareb.
Der Account ist momentan als Familie mit auf meiner Konsole.
Ich muss mein Hauptprofil auch jedesmal anmelden wenn mein Sohn spielen möchten.
Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben das man bis zu 10 mal shareb kann, also nur verteilen von den eigenen Games.
Signatur von »marwei27« 2x XBOX One 500GB +2TB

miccro

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 11.01.2015

  • Nachricht senden

(permalink) 24

13.03.2015, 11:36

Spiele teilen ohne Heimkonsole ??!

Hi Zusammen,

wie sieht es eigentlich aus, wenn man z.b. einen neuen Gamertag erstellt, und auf diesem dann die Spiele kauft und diesen Gamertag zusätzlich zum eigenen Gamertag immer auf der Konsole anmeldet und das bei einem Kumpel genauso macht, würde das Gehen ?

Also der Gedanke dahinter ist, das man mit einem Kumpel sich immer gemeinsam die Spiele kauft auf diesen neuen Account und dann jeder auf seinem profil spielen kann, ohne das die eignen Profile getauscht bzw. als Heimkonsole gesetzt werden müssen.

Hat jemand damit schon Erfahrungen ?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)

Gruss Miccro

ibra8

Stiller Mitleser

Beiträge: 137

Registriert am: 27.05.2010

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 25

14.03.2015, 18:27

ja das geht

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

miccro (15.03.2015)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!