Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konfusius

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 19.07.2015

Wohnort: Blankenfelde-Mahlow

Xbox One: go 500GB

Xbox360: Slim

Laufwerk: 120GB WD

Ich spiele z.Zt.: Destiny,LA Noire, Halo Masterchief Collection, The Crew

  • Nachricht senden

(permalink) 1

07.11.2015, 13:53

gebrauchte box mit Downloadspielen

Ich habe immer noch ein Verständnisproblem, wie mache ich das genau:

Ich habe mir eine gebrauchte One gekauft. Der Vorbesitzer hat sie ein paar Wochen genutzt und ist jetzt komplett auf die PS4 umgestiegen (hatte vorher PS3)
2 Spiele hat er mir mitverkauft , die auf der Platte waren.

Da ich Anfänger auf der One bin ,habe ich sie "werksresettet" und neu mit meinem Tag von der 360 eingerichtet.
Nun sind die Spiele runter (MIST!!!) Ich habe erst danach erfahren,dass das Downloadversionen waren und er keine Scheiben davon hat!

Wenn ich die wiederhaben will muss ich dann

1:
Die Box wieder mit seinem Account ausstatten um die neu runterladen zu können ?
2:
Kann ich diesen danach wieder löschen ??
3
oder kann man die Lizenzen auf meinen Account/Gamertag übertragen lassen ?

vorausgesetzt der hat sein Konto nicht komplett gelöscht , oder ?

Das eine Game ist Destiny, König der Besessenen ! Die Erweiterung "König...." wird ja über einen Code aktiviert.
Der geht doch aber zu Bungie oder ? Bekommt man das dann wieder komplett, oder muss der Code erneut eingegeben werden ?
Wenn ja, geht das nur über den Account des ersten Besitzers ?
Wie kann ich diese Erweiterung zu meinem Account bekommen ?

Ich hab nun 2 Stunden im Netzt gelesen , aber so richtig eindeutig erklärt fand ich das nirgends.
Irgendwo stand, dass ich beim Verkäufer erst eine Mindestzeit als Freund addiert gewesen sein muss.

Ich werd nicht schlau daraus....

Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr mit solchen Anfängerfragen, aber vielleicht erbarmt sich jemand 3 Worte dafür zu findender einen Link.

Danke !

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 130

Registriert am: 16.04.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

(permalink) 2

07.11.2015, 14:28

aktivierte sachen sind fix mit dem gamertag auf dem sie aktiviert wurden verbunden. über den kann man also alles direkt neu laden. Codes sind nach 1mal aktivieren Müll

vorgehen bei dir:

1. seinen account auf der one einrichten (einfach als zusätzlichen)
2. in seinem account anmelden, bei Einstellungen deine Konsole als heimkonsole setzen
3. in seinem account alles neu laden, spiele, addons etc. (download starten reicht, musst nicht warten bis die fertig sind)
4. bei seinem account abmelden, bei dir wieder normal anmelden
5. kannst alles mit deinem account benutzen, er kann auch das Passwort von seinem ändern, der account muss aber auf deiner Konsole draufbleiben und es darf keine andere homekonsole für diesen gesetzt werden.

zu erwähnen wäre noch, das alles was er mit seinem account in Zukunft dann kauft/läd auch automatisch auf deiner Konsole geladen wird


das sollte eigentlich klar genug erklärt sein. sonst frag nochmal :D
Signatur von »RolfCE«

Konfusius

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 19.07.2015

Wohnort: Blankenfelde-Mahlow

Xbox One: go 500GB

Xbox360: Slim

Laufwerk: 120GB WD

Ich spiele z.Zt.: Destiny,LA Noire, Halo Masterchief Collection, The Crew

  • Nachricht senden

(permalink) 3

07.11.2015, 14:59

Ahh, jetzt kommt bei mir Dussel langsam Licht auf.

So geht das mit der "Heimkonsole" und den "Familienmitgliedern".
Ich kann seinen Account trotz meiner Anmeldung mitbenutzen, solange das seine Heimkonsole ist. Puh

Wenn er aber seinen Account löscht ist alles Futsch oder ?
Also eine Übertragung in dem Sinne geht nicht.

Gut , dann lass ich mir seine Daten geben, damit ich dass so einrichten kann.
Vielen Dank für die Erhellung.
Ich bin wohl zu alt für sowas :D

Konfusius

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 19.07.2015

Wohnort: Blankenfelde-Mahlow

Xbox One: go 500GB

Xbox360: Slim

Laufwerk: 120GB WD

Ich spiele z.Zt.: Destiny,LA Noire, Halo Masterchief Collection, The Crew

  • Nachricht senden

(permalink) 4

09.11.2015, 19:46

Ich muß doch noch mal nachfragen

2. in seinem account anmelden, bei Einstellungen deine Konsole als heimkonsole setzen

Also in seinem Account die Konsole als Heimkonsole und in meinem Account nicht oder umgekehrt ?

In seinem Account kann ich alles mit seinem Charakter spielen, in meinem mit meinem Charakter nicht. (Destiny)
Soll heißen : König der Besessenen nur bei Ihm, Destiny ohne den König der Besessenen bei mir, da ich ja eine Scheibe zum Installieren hatte, nur den Code
für die Erweiterung nicht. Der würde ja sowieso nur einmal gehen oder ?

Beiträge: 95

Registriert am: 27.11.2011

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 5

09.11.2015, 21:18

Ich muß doch noch mal nachfragen

2. in seinem account anmelden, bei Einstellungen deine Konsole als heimkonsole setzen

Also in seinem Account die Konsole als Heimkonsole und in meinem Account nicht oder umgekehrt ?

Du musst die Konsole in seinem Account als Heimkonsole setzen. In deinem kannst du es zusätzlich auch noch machen.
Dann sollte eigentlich auch Destiny mit Erweiterungen gehen.

Konfusius

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 19.07.2015

Wohnort: Blankenfelde-Mahlow

Xbox One: go 500GB

Xbox360: Slim

Laufwerk: 120GB WD

Ich spiele z.Zt.: Destiny,LA Noire, Halo Masterchief Collection, The Crew

  • Nachricht senden

(permalink) 6

09.11.2015, 21:57

Ich habs durch Zufall hinbekommen.

Man muss bei "Meine Spiele/Apps" Destiny anwählen, dann die linke Taste unter der XBoxtaste drücken.
Es öffnet sich ein Fenster "Destiny Verwaltung"
recht zur Auswahl "König der Besessenen" und "Erweiterungspass"
Auf "alle Installieren" darüber klicken und das wars.

Mann wie blöd bin ich denn?? Das steht aber nirgens auf der Packung ! Wie soll man denn darauf kommen ...

Danke für eure Hilfe! Das andere Game FIFA16 geht nun auch auf meinem Account....

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!