Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 698

Registriert am: 07.03.2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1919

  • Nachricht senden

(permalink) 1

18.10.2014, 13:32

Halo: Master Chief Collection

Wie bekannt geworden ist soll der Day One Patch 20GB groß sein. Der Grund soll sein, das nicht alles auf die Blu-Ray gepasst haben soll.
Die Collection beinhaltet Halo 1 bis 4 + alle zusätzlichen Inhalte.

Somit müsst Ihr für das Game mit 65GB freien Speicher bereithalten :D

Quelle

Gut, das ich sie mir schon Online vorbestellt habe als DLC :D, bis zum Release (14.Nov) habe ich dann auch die ersten 45GB heruntergeladen ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kaneda87 (09.11.2014)

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 483

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6267

  • Nachricht senden

(permalink) 2

18.10.2014, 13:40

Auch nun auf Xbox-now.de gelistet für 42€. Jetzt schon mal den DL anschmeißen.

... gut, dass ich 100mbit habe :)
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Screamo (18.10.2014)

D3r Pr0ph3t

Mädchen für Alles

Beiträge: 581

Registriert am: 01.02.2009

Wohnort: Rehburg-Loccum

Xbox360: Glitch Jasper Elite 16MB, Retail Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn x2

Firmware: LT+ 3.0

LiNK User: Der_Prophet_cky

Ich spiele z.Zt.: ganz wenig ;) | im RL unterwegs!

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 3

18.10.2014, 14:09

abnormal... dann können einige erst in 5 jahren spielen...
- hatt nicht jeder eine ultra-mega internet anbindung...

ich frage mich echt manchmal ob die soweit denken wie ein schwein sche*sst.
hätte eine zusätzliche setup blu-ray nicht noch mit hinein gepasst?

mfg pr0ph3t
Signatur von »D3r Pr0ph3t« "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten."
- Kurt Tucholsky

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 130

Registriert am: 16.04.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 318

  • Nachricht senden

(permalink) 4

18.10.2014, 17:57

Vllt ist multidisksupport nicht vorgesehen oder die haben soweit einfach nicht gedacht? wahrscheinlich war das einfach der erstbeste Weg und die paar offlinenutzer und kriechsurfer interessieren einfach nicht.

persönlich ist es mir egal, ich Hol's mir sowieso online und bin internetanbindungstechnisch im 21 Jahrhundert angekommen. sofern man die box so nutzt wie in der Utopie von ms geplant, (schnelle Anbindung, always on, rein digitaler Content) funktioniert das auch ohne das man was merkt.
Signatur von »RolfCE«

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 698

Registriert am: 07.03.2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1919

  • Nachricht senden

(permalink) 5

18.10.2014, 19:11

Ich schätze mal das es viel billiger sein wird den "Day-One" Patch nur als Download variante anzubieten als diese extra auf Blu-Ray pressen zu lassen, finde es aber auch schon heftig mal eben so 20GB herunterzuladen, auch wenn man eine schnellere Internet Anbindung hat.
Da ich so gut wie jetzt alles Digital erwerbe kommt einiges an GB zusammen...... Singleplayer kann man ohne weiteres gespielt werden da der Content sich auf den zusätzlichen Features beschränkt wie zb Multiplayer und ko....

Lallek

Muffbär

Beiträge: 96

Registriert am: 07.06.2011

Xbox One: 3x Standard

Xbox360: 1x Slim, 2x JTAG

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

(permalink) 6

19.10.2014, 13:11

weder so noch so, ist das hinnehmbar.

von wegen auf der disk ist kein platz, auf ne 4layer passen locker 128GB, und das liest jeder "blauscheibenfresser".
und als day one patch ist das mal sowas von groß.....
zu viel gewollt und nicht fertig geworden fürs presswerk, so wird nen schuh draus....
ne erlich aussage fänd ich besser als die mähr über die zu kleine disk.....
Signatur von »Lallek« www.Team3xT.de

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 483

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6267

  • Nachricht senden

(permalink) 7

19.10.2014, 13:48

Denke auch, dass es zu früh im Presswerk war und jetzt die 20GB "Daten" aktualisiert werden.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

SK892

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 03.11.2014

Xbox One: Sunset Overdrive Bundle

  • Nachricht senden

(permalink) 8

09.11.2014, 15:27

Hey, wenn jemand lust hat bei mcc einen clan oder ne gruppe zu erstellen, meldet euch bei mir;)

gt: SpartanSK117

Black_Hawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registriert am: 12.03.2013

Xbox One: Limited CoD AW 1TB Xbox One; Xbox One Elite; Xbox One S 2TB

Xbox360: Xbox 360 S 320GB

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon 2, SC Blacklist

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 9

23.12.2014, 10:21

Kostenlos Halo 3 ODST und 1 Monat Xbox Live

Hey Leute,

anscheinend reagiert 343 Industries auf das Missgeschick und gibt Ende Dezember 2014 das überarbeitete Halo 3 ODST für alle Nutzer von Halo MCC (Nutzungszeitraum zwischen 11. Nov. und 19. Dez. 2014) kostenlos raus.
Zusätzlich bekommen Sie Mitte Januar noch 1 Monat XBL Gold.

Hört sich meiner Meinung nach ziemlich fair an ;)


Meine Frage ist jetzt: Sind Online User die Leute, wo Multiplayer gespielt haben oder eben auch die Leute, welche während dem Singleplayer Online waren? 8| Weil nach dem die Spielersuche so ein Mist war, habe ich mich zuerst auf den SP beschränkt... 8|

Zitat

Who is eligible for this free content?
All online users that have played “Halo: The Master Chief Collection” between Nov. 11, 2014 and Dec. 19, 20141 will be eligible for the 1-month of Xbox Live Gold, an exclusive in-game nameplate and avatar, as well as the campaign for “Halo 3: ODST.” 2
The “Relic” multiplayer map will be available to all online users of “Halo: The Master Chief Collection,” regardless of gameplay during the eligibility period. 2




Quelle: https://www.halowaypoint.com/en-us/commu…n-thank-you-faq
Signatur von »Black_Hawk« Bewertungen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!