Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 495

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6271

  • Nachricht senden

(permalink) 1

07.06.2013, 09:57

Microsoft enthüllt Gebrauchspiel-System der Xbox One



Microsoft hat nun über Xbox Wire die Features des bisher hitzig diskutierten Gebrauchtspieleverkaufs veröffentlicht und erklärt, was wie möglich sein wird.

  • Alle Spiele sollen am vorgesehenen Veröffentlichungstermin gleichzeitig als klassische Disc-Version beim Händler eures Vertrauens und als Downloadversion auf Xbox Live angeboten werden. Keine Verzögerung mehr zwischen physischer und downloadbarer Version.

  • Zum Spielen wird keine Disc mehr benötigt. Sobald ein Spiel einmal unter eurem Xbox Live Account registriert wurde. Mit dem Kauf und der Installation/Registration wird in der Xbox LIVE Cloud eine Downloadversion des Spiels für euch aktiviert. Somit habt ihr danach auf _jeder_ Xbox One auf der ihr euch einloggt Zugriff auf eure komplette Games-Sammlung. Das Spiel kann auf jeder anderen Xbox One erneut runtergeladen oder per Disc installiert werden.

  • Auf eurer eigenen Xbox One kann jeder Gast uneingeschränkt auf eure gesamte Spiele-Bibliothek zugreifen. Die Spiele können von jedem auf dieser Konsole gespielt werden - Du als Spielekäufer musst dafür mit deinem Account nicht eingeloggt sein. Das ist bei der Xbox360 bisher schon genauso.

  • Du kannst bis zu zehn Xbox LIVE-Mitglieder als Familienmitglieder markieren, die auch auf anderen Xbox One-Konsolen diesen zuvor beschriebenen Zugriff auf deine Spiele-Sammlung-in-der-Cloud haben dürfen. Dabei hat der Spiele-Bibliotheks-Besitzer natürlich immer Zugriff auf deine Spiele, auch wenn Familienmitglieder jetzt wo anders auch gerade "dein" Forza Motorsport 5 zocken. (Anmerkung: Sehr wahrscheinlich kann nicht das gleiche shared-Spiel auf verschiedenen Accounts gleichzeitig genutzt werden, um Missbrauch vorzubeugen!)


Zitat


So, nun kommen wir zu dem Part, auf den wir alle gespannt sind, der Umgang mit Gebrauchtspielen: Microsoft unterscheidet hierbei jetzt zwischen Verkäufen von Privat zu Privat und Privat an Gewerblich. Aber das ist noch nicht alles. Die Entscheidung, ob ihr mit einem Spiel handeln könnt, liegt in der Hand des jeweiligen Publishers. Denn die Publisher müssen in diesem neuen Gebrauchtspielsystem hinterlegen, ob und welche Form der Weitergabe sie erlauben.

"We designed Xbox One so game publishers can enable you to trade in your games at participating retailers."

"Xbox One is designed so game publishers can enable you to give your disc-based games to your friends."

Microsoft schiebt den schwarzen Peter also zur Hälfte auf die Publisher. Der alleinige Buhmann will man nicht sein, denn anscheinend hat die Xbox One also tatsäclich ein System, um gebrauchte Spiele zu sperren - Wenn ein Publisher das für einen Titel wünscht.


  • Verkauf/Eintausch von Disk-basierten Spielen an Händler ist nur noch bei Händlern möglich, die sich für diesen Handel bei Microsoft zertifiziert/registriert haben. Microsoft erhebt hierbei keinerlei Gebühren, weder Händler, Publisher oder Kunden müssen für diesen "Transfer" irgendetwas zahlen.

  • Weitergabe von Spielen an Freunde, also der Verkauf von Privat an Privat, ist möglich. Es gibt jedoch zwei knallharte Regeln. 1. Der neue Besitzer des Spiels muss mindestens seit 30 Tagen auf eurer Xbox LIVE Freundesliste sein. 2. Jedes Spiel kann nur ein einziges Mal weitergegeben werden. Auch hier wird Microsoft selbst keine Gebühr verlangen.


Zitat


Zum jetzigen Zeitpunkt will Microsoft bei Spielen, die sie selbst als Microsoft Studios vertreiben, beide Formen des Gebrauchthandels erlauben - unter den eben genannten Regeln für den privaten oder gewerblichen Spielehandel.

Für Dritthersteller, also EA, Ubisoft, Square Enix und Co. will Microsoft aber keine Aussagen treffen. Es steht diesen Publishern bei diesem neuen System frei, den Handel mit Gebrauchtspielen auf der Xbox One zu erlauben oder zu verbieten. Auch dürfen sie eigene Geschäftsbedigungen oder Transfergebühren mit Händlern vereinbaren. Microsoft betont dabei jedoch, dass sie an den Vereinbarungen, die zwischen Händlern und Publishern getroffen werden, nicht mitverdienen werden.

Fest steht aber zumindest schon einmal, dass es zum Launch nicht möglich sein wird, sich aus Videotheken oder anderen Läden Spiele auszuleihen. Microsoft ist aktuell noch mit seinen Partnern im Gespräch, wie ein solches Leihsystem später aussehen könnte.

Aber das alles kann sich in Zukunft auch wieder ändern, abschließend heißt es von Microsoft:

As we move into this new generation of games and entertainment, from time to time, Microsoft may change its policies, terms, products and services to reflect modifications and improvements to our services, feedback from customers and our business partners or changes in our business priorities and business models or for other reasons. We may also cease to offer certain services or products for similar reasons.


Ich würde davon ausgehen, dass einige Publisher zumindest anfänglich (ggf. auch zum Austesten des Marktes) einige Spiele mit einer Gebrauchtspielsperre versehen. Selbst wenn man jetzt als allererstes an EA denkt, so könnte gerade EA das zu Beginn unterlassen. Erst kürzlich wurden sämliche Spiele von EA, die bisher einen Online-Pass für Multiplayer etc. erforderten, aktualisiert und sind nun kostenlos für jedermann ohne Online-Pass spielbar. Man will wohl am schlechten Image arbeiten. Andere Publisher verzichten gar bis heute auf Online Pässe und werden sicher auch erstmal keinen Gebrauch von der Gebrauchtspielsperre machen. Dennoch wird es meiner Meinung nach über den Lebenszeitraum der Konsole einige exotische Spiele geben, die dieses Feature aktiviert haben. Langfristig werden alle Spiele ohne diese Sperre erscheinen (denke ich). Zu Anfangszeiten der 360 war auch jedes Spiel mit einem Regionslock versehen, was sich zum Ende hin (jetzt) eigentlich garnicht mehr finden lässt. Zu 90% sind die Spiele region-free.

Bezüglich des Weiterverkaufs von Spielen an nur eine weitere Person könnte ich mir vorstellen, dass es sich erstmal auf die digitalen Inhalte bezieht, denn dort würde es nur gehen, indem man das Spiel einem anderen User aus der Freundesliste "überschreibt". Als Bedingung soll dieser dann über 30 Tage ein Freund sein. Für Disc-Versionen kann es vielleicht noch anders aussehen. Abwarten! Nur weil hier bisher nichts davon gesagt wurde, heißt es nicht, dass es NUR wie o.g. geht. Es ist durchaus möglich das Microsoft bisher nicht alles erzählt hat. Weiterhin würde es meiner Meinung nach keinen Sinn machen, eine Gebrauchtsperre einzusetzen, wenn man das Spiel sowieso nur ein Mal (1x) weitergeben darf. Das wird sich also wie gesagt (meiner Meinung nach) auf digitale Inhalte beziehen!

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/G…Xbox-One/124832
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cor89 (07.06.2013), weedymaniac (07.06.2013), BigMom (07.06.2013), Nowo 27 (07.06.2013), chefkoch_one (07.06.2013), Shadow1988 (07.06.2013), winkwurst (07.06.2013), blankito (07.06.2013), Bum3r92 (07.06.2013), StrafBomber (07.06.2013), Jeezy97 (07.06.2013), PeterMenis (07.06.2013), zuom (13.06.2013)

Chef88

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Registriert am: 26.05.2011

Xbox One: Standard

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteON

Firmware: IXtreme LT+

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 2

07.06.2013, 10:35

Wie ich dieses rumgeschisse von MS hasse, ist es denn zu viel verlangt dass man zu einem bestimmten Thema alle Antworten auf einmal bekommt und nicht immer nur häppchenweise alle paar Wochen etwas ? Das sorgt doch jetzt wieder schon nur für Spekulationen und im Endeffekt sind wir nicht arg viel schlauer als vorher !

Das mit dem schwarzen Peter find ich gelungen, nur dass bei dem Spiel jeder einen auf der Hand hat um möglichst viel Kohle ohne schlechte Publicity zu bekommen...
Signatur von »Chef88«
:D Erfinder des "Doch-nicht-Bedanken-Button" :D



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m3lykalypse (07.06.2013)

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 3

07.06.2013, 10:58

http://evo-x.de/wbb3/board453-community-…kl%C3%A4rt-auf/

sehr geil ist der satz

Always-On

Eine permante Always-On-Verbindung für die Xbox One wird es zwar nicht geben, jedoch müsst ihr die Konsole alle 24 Stunden mit dem Internet verbinden, damit diese daraufbefindliche Software verifizieren kann. Das ist notwendig, damit überprüft werden kann, ob es neue Updates gibt oder ihr ein Spiel gekauft/verkauft/eingetauscht oder an einen Freund verliehen habt. Spiele die Gebrauch von der Cloud machen, können eine konstante Internetverbindung vorausetzen.

Seid ihr mal länger als 24 Stunden nicht mit der Konsole online gewesen, wird es nicht möglich sein mit dieser offline zu zocken - TV gucken oder Blu-Ray-Wiedergabe ist jedoch trotzdem möglich.


cool, nen 500€ teurer blu-ray player 8|
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m3lykalypse (07.06.2013), BigMom (07.06.2013)

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registriert am: 25.03.2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 4

07.06.2013, 11:05

Zum Spielen wird keine Disc mehr benötigt. Sobald ein Spiel einmal unter eurem Xbox Live Account registriert wurde. Mit dem Kauf und der Installation/Registration wird in der Xbox LIVE Cloud eine Downloadversion des Spiels für euch aktiviert. Somit habt ihr danach auf _jeder_ Xbox One auf der ihr euch einloggt Zugriff auf eure komplette Games-Sammlung. Das Spiel kann auf jeder anderen Xbox One erneut runtergeladen oder per Disc installiert werden.


Versteh ich da jetzt was nicht richtig?

Auf der einen Seite sagen sie man kann es nur einmal weitergeben und auf der anderen Seite das was oben im Zitat steht. Naja egal wir werden es sehen.

Aber das würde ja auch bedeuten, dass ich jedes Spiel bei MS registrieren muss, damit ich es aus der Cloud heraus spielen kann und MS somit den Onlinezwang ganz gekonnt umgesetzt hat. Was machen Offline Spieler.

Die Frage ist halt inwiefern, dass noch eine Rolle spielt, weil das ja für die Personen die XBL nutzen auch jetzt schon der Fall ist, Thema online spielen etc.

Seid ihr mal länger als 24 Stunden nicht mit der Konsole online gewesen, wird es nicht möglich sein mit dieser offline zu zocken - TV gucken oder Blu-Ray-Wiedergabe ist jedoch trotzdem möglich.


In der Quelle steht ONLINE, weil OFFLINE keinen Sinn machen würde.
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

Beiträge: 63

Registriert am: 13.12.2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 5

07.06.2013, 11:12

Jetzt bin ich mal auf Sony gespannt, wenn die das nicht machen mit den gebraucht spielen, sondern so lassen wie es ist, hat MS ein Problem. Ich glaube aber das Sony auch was machen wird. Aber mal abwarten.

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 6

07.06.2013, 11:22

Seid ihr mal länger als 24 Stunden nicht mit der Konsole online gewesen, wird es nicht möglich sein mit dieser offline zu zocken - TV gucken oder Blu-Ray-Wiedergabe ist jedoch trotzdem möglich.


In der Quelle steht ONLINE, weil OFFLINE keinen Sinn machen würde.[/quote]

genau das ist der punkt!!!!

wenn ich keine updates drauf habe, komm ich nicht online....alles richtig und auch verständlich!!

aber um meine teuer erstandene konsole rein OFFLINE zu betreiben, muß ich sie ONLINE präsentieren und der hersteller sag mir "durch updates",....ja du darft das endprodukt OFFLINE zum spielen betreiben, aber das ganze möchte ich, als hersteller, in stätestens 24 std. kontrolieren, ob sich etwas an der situation geändert hat!!!!

wenn nich, schau dir nen paar filme an, denn M$ hat ja jetzt auch BD

schön dank für nichts...MS
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registriert am: 25.03.2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 7

07.06.2013, 11:29

Und was machen Leute die in den Urlaub fahren, stellen die dann nen XBOX ONE Sitter ein?

Ich glaube, das wird nicht machbar sein, sonst hagelt es Beschwerden bei MS
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 8

07.06.2013, 11:30

we will see ;)
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 476

Registriert am: 02.06.2011

Xbox One: Playstation 4 - 2 TB

Danksagungen: 350

  • Nachricht senden

(permalink) 9

07.06.2013, 11:41

Seit mal ganz ehrlich, hört sich die neue XBOX ONE für euch verlockend an ???

Es wird bestimmt, irgendwann eine Lücke im System geben und die Leute Sharen
die Spiele einfach über die Cloud.
Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 701

Registriert am: 07.03.2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1921

  • Nachricht senden

(permalink) 10

07.06.2013, 11:52

Und was machen Leute die in den Urlaub fahren, stellen die dann nen XBOX ONE Sitter ein?

Ich glaube, das wird nicht machbar sein, sonst hagelt es Beschwerden bei MS


Warum sollte man einen Xbox One Sitter einstellen wenn man im Urlaub ist und keiner Zuhause ist der Spielen kann ?

Man soll ja nur alle 24h Online gehen, damit die Software auf der Konsole kontrolliert werden kann und ob Spiele/Software Updates vorhanden sind, die die Konsole dann runterladen kann. Man muss ja nur 1x innerhalb der 24h Online gewesen sein, damit man dann auch Offline spielen kann.


Klingt so wie es oben Beschrieben ist nicht schlecht.

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 11

07.06.2013, 12:00

mal ehrlich...was bringt mir so ein brotkasten, mit dem ich " NUR " BD, ohne einfilligung von dritten ( ausser meiner frau ;) ), nutzen kann?????

das einzige was ich noch als chance für den deutschen markt seh, ist die einigung mit SKY und man den Brotkasten mit nem ABO bekommt, anstelle des HDD - receivers

mfg
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 12

07.06.2013, 12:02

Wäre doch total sinnlos mit den 24 std, außerdem ist das immernoch spekulation seit dem reveal der XBox ...

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 13

07.06.2013, 12:10

mal ehrlich...was bringt mir so ein brotkasten, mit dem ich " NUR " BD, ohne einfilligung von dritten ( ausser meiner frau ;) ), nutzen kann?????

das einzige was ich noch als chance für den deutschen markt seh, ist die einigung mit SKY und man den Brotkasten mit nem ABO bekommt, anstelle des HDD - receivers

mfg



sch+++e...letzter satz....

http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/new…mit-sky-planen/
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 04.01.2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 14

07.06.2013, 12:19

Was will ich mit der one ??
Die 360 lebt noch bis 2019
und mein c64 läuft noch, das Problem sind die Disketten.
Egal ich habe ja noch 200"sicherheitskopien"
Fuck you M$

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

winkwurst (07.06.2013), KASAI (07.06.2013), R1911 (07.06.2013)

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 15

07.06.2013, 12:28

beleidigst M$, nutz aber deren produkt ?(
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 04.01.2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 16

07.06.2013, 12:34

M$ hat bei mir nir die hardware gemacht, und dass kann fast jeder, die Software kommt von TX

BigMom

Teufelstisch

  • »BigMom« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Registriert am: 16.09.2012

Wohnort: Pfälzer ^^

Xbox360: Slim 250Gb Matt

Ich spiele z.Zt.: Saints Row 3

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 17

07.06.2013, 12:42

Macht es die Ps4 Besser, dann werde ich die One Stornieren und ruhe.

Aber erst mal mehr Fakten Abwarten.
Signatur von »BigMom« Meine Marktplatzbewertungen

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 18

07.06.2013, 12:44

aber ohne die HW bringt die die tollste SW nix....

was war zu erst da, ei oder huhn?

lange rede, schwacher sinn, M$ kann und wird so, in einem freigeistlichem land wie D, startschwierigkeiten haben.
grade, mit so einer selbst erzeugten antisympatie, gegen die hardware.
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m3lykalypse (07.06.2013)

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registriert am: 25.03.2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 19

07.06.2013, 12:48

Zitat von »winkwurst«
Und was machen Leute die in den Urlaub fahren, stellen die dann nen XBOX ONE Sitter ein?

Ich glaube, das wird nicht machbar sein, sonst hagelt es Beschwerden bei MS



Warum sollte man einen Xbox One Sitter einstellen wenn man im Urlaub ist und keiner Zuhause ist der Spielen kann ?

Man soll ja nur alle 24h Online gehen, damit die Software auf der Konsole kontrolliert werden kann und ob Spiele/Software Updates vorhanden sind, die die Konsole dann runterladen kann. Man muss ja nur 1x innerhalb der 24h Online gewesen sein, damit man dann auch Offline spielen kann.


Klingt so wie es oben Beschrieben ist nicht schlecht.



Nimmst du die Box mit auf ne 3 Wöchige Treckingtour durch Norwegen?

lange rede, schwacher sinn, M$ kann und wird so, in einem freigeistlichem land wie D, startschwierigkeiten haben.
grade, mit so einer selbst erzeugten antisympatie, gegen die hardware.


Freigeistlich wer ist denn bitte Freigeist

Fakt wird sein, dass jeder nen bissel abmotzt und am Ende steht der s.g. Brotkasten bei jedem im Wohnzimmer und der Kapitalist hat gewonnen.

Wir sollten zurück zum Thema Gebrauchtspiele kommen.
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 20

07.06.2013, 12:49


Update: Sky hat ein MCV mit einem Statement beliefert – das Unternehmen wird keine Xbox-Hardware in Verbindung mit einem Abo verkaufen, aber weiterhin eine starke Partnerschaft mit Microsoft pflegen.

hä?

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 21

07.06.2013, 12:52

heist...du kann SKY GO nutzen, wie gehabt, aber bekommst die box nicht subventioniert!!
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maglite« (07.06.2013, 13:09)


jps

User

  • »jps« wurde gesperrt

Beiträge: 121

Registriert am: 05.06.2013

Xbox360: Xbox 360 Slim 320GB Xkey

Laufwerk: Orginal

Firmware: Orginal

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 22

07.06.2013, 12:52

Ok M$ ist für mich endgültig gestorben, das wird mir zu dumm.
Sollen die es machen dann heulen die rum das keiner denn sch*** kauft.
Keine Spiele weiterverkaufen was soll das zu eine kacke! Ich will die Spiele weiterverkaufen und muss die Leute 30 Tage in der Fl haben? Sicherlich was zu ein Müll, noch dazu das man ein Spiel nur einmal weiterverkaufen kann.
Dann noch der Punkt mit alle 25Std einmal Online zu gehen, es gibt Menschen die haben besseres zu tuen als jeden Tag an einer Konsole zu sitzen und denn Kasten einzumachen. Und es gibt Menschen die Können sich Urlaub leisten und sind dann mal weiter weg ohne Konsole und dann soll man nur noch Online zocken können? Wo steckt der sinn, dann sollen wie es so machen das sich die Konsole automatisch in Standbymodus mit denn Internet verbindet und es überprüft.
Aber selbst das wäre eigentlich scheiße weil, man tauscht ja auch mal denn Internetproveider, und das kann ja mal paar Tage in anspruch nehmen und dann hat man auch kein Internet.
Ich hoffe nur Sony macht nicht denn gleichen Müll denn dann wechsel ich zu Sony obwohl der Ps4 Controller kacke ist.
Aber alles ist mir lieber als das. Auf Halo kann ich gerne verzichten, sind ja eh keine Leute mehr Online da und bei Sony musste nichts für Online Spielen bezahlen.
Und Blue Ray kommt für mich nicht in Frage da Ich einen BlueRay Player Heimkinosystem habe.

Schade das MS zu D..m ist. Rip Xbox Hello Ps4

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m3lykalypse (07.06.2013)

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 23

07.06.2013, 13:07

zu dumm sind si keines falls!!!

ganz im gegenteil.
sie bauen eine koplett neu nutzungsweise auf!

viele von den enduseren haben zich geräte rumstehen um aktuelle medien zu nutzen.
das ganze in einen HTPC zu vereinen ist keine dumme idee, sondern wie ich persönlich finde sogar recht schlüssig und schlau.

was aber nen NO GO ITEM ist, ist die tatsache dass das gerät eine ONLINE plattform ist!!
hat man wie ich nur eine UMTS I-net leitung, kann man den vollen umfang kaum bis garnicht nutzen.

desweitern ist der rest der welt nicht in den 80´ern hängengeblieben, wie die ammy´s und hängt nicht nur vor der glotze und schreit die mattscheibe an, wenn Brock Lesnar den saal betritt !!!
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


freitag13

Jason NFDM

Beiträge: 77

Registriert am: 10.04.2012

Xbox360: Slim RGH

Ich spiele z.Zt.: The Last of Us

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 24

07.06.2013, 13:40

das mit dem online gehen hab ich aber so vestanden
das man nicht jeden tag online gehen muss wenn man nicht spielen muss

also ist es doch egal wenn man in urlaub fährt und nicht online gehen kann
geht man halt erst wieder online wenn man da ist und schon geht der kasten wieder komplet
alles was sie kann

und alle regen sich darüber auf weil keiner es versteht und nur einem anderen nach labern der es auch geschrieben hat

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GwD89 (07.06.2013)

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 25

07.06.2013, 13:51

Noch viel cooler!!



Online-Zwang

Ja, die Xbox One muss tatsächlich einmal am Tag online sein. 24 Stunden lang könnt ihr auf eurer primären Konsole auch ohne eine Internetverbindung spielen,
wenn ihr auf einer anderen Konsole mit euren Account eingeloggt seid, verkürzt sich die Frist auf eine Stunde.
Danach könnt ihr zwar keine Spiele mehr spielen, aber weiterhin DVDs und Blu-Rays nutzen. Wenn ihr erneut eine Internetverbindung aufbaut, beginnt die 24 Stunden-First von vorne.

Alle eure Spiele werden in der Cloud gespeichert und können nach der Installation ohne Disc genutzt werden. Zudem wird man ab dem ersten Tag die Wahl zwischen dem physischen Disc-Release und einer Download-Version haben.

Quelle: http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/new…ebrauchtspiele/
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!