Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 476

Registriert am: 02.06.2011

Xbox One: Playstation 4 - 2 TB

Danksagungen: 350

  • Nachricht senden

(permalink) 1

10.06.2013, 23:43

Mirror's Edge 2

Zitat


Endlich ist es offiziell: Zum Abschluss der EA-Pressekonferenz hat Entwicklerstudio DICE den mit Spannung erwarteten Parkour-Nachfolger Mirror's Edge 2 enthüllt. Gezeigt wurde ein kurzer In-Game-Trailer, in dem Faith - die weibliche Protagonistin aus Teil Eins - zu sehen war. Ein konkreter Erscheinungstermin wurde leider nicht verkündet. Mirror's Edge 2 soll erscheinen, "wenn es fertig" ist, was darauf hindeutet, dass Fans sich noch bis 2014 gedulden müssen.



http://www.youtube.com/watch?v=Zv0k4Cez5wg

Quelle: Xboxfront.de
Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herrgoettle (12.06.2013)

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 756

Registriert am: 08.10.2011

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

(permalink) 2

12.06.2013, 20:28

Klasse, ich warte schon so lange.

Ich liebe das Original. Es war eines der wenigen Spiele die ich als wirklichen Ausbruch der üblichen Genres empfunden habe.
Dice hat immer verlauten lassen, sie würden liebend gern einen Nachfolger produzieren.

Ich freue mich riesig...

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 762

Registriert am: 05.12.2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 3

12.06.2013, 21:02

ja es gibt schon ein paar gute games wo ich wirklich sehnsüchtig auf einen nachfolger warte-darunter zählt auch mirros edge,heavy rain,alan wake und ein paar andere.

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 4

12.06.2013, 22:30

Ich frag mich nur warum sie das aussehen von Faith geändert haben, ich fand die vorher schöner, aber ist ja eh wayne, im game sieht mans ie ja dann eh fast nie.
hoffentlich gibts noch den speedbug :D

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 389

Registriert am: 03.03.2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 5

12.06.2013, 23:13

Ich frag mich nur warum sie das aussehen von Faith geändert haben, ich fand die vorher schöner, aber ist ja eh wayne, im game sieht mans ie ja dann eh fast nie.
hoffentlich gibts noch den speedbug :D

Naja wird wahrscheinlich ihre Schwester Kate sein, deswegen auch die erst im Spiel aufgetragenen Tatoos
Auf jedenfall gekauft, für PS4 oder PC, jenachdem ob ich zu dem Zeitpunkt eine PS4 schon habe(Geld ist knapp als 17 Jähriger Schüler und die ganzen kack Läden nehmen nur Aushilfen ab 18 hier meh...)
Eines meiner Lieblingsspiele(Mirror's Edge (1)), 4 mal durchgespielt! xD
MfG^^

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 6

13.06.2013, 01:36

oO was, nein niemals! :o
Für mich sieht das ganze nach zukunft aus, gemischt mit immer wiederkehrenden Flashbacks oder erzählungen von damals, wo erzählt wird wie sie zum runner wurde und wenn es wird wie ich es mir vorstelle, dann wird die Story auf jedenfall mal länger :D

PS: 4 mal? süß, Mirror's Edge ist mit abstand mein Lieblingsspil, am PC durch und alle speedruns/timetrials durch, and er XBox 360 1000GS, an der PS3 Platin.
Also ich das spiel bekommen habe an zwei tagen durchgesuchtet und dann die zwei tage darauf noch zweimal. Insgesamt mit allen speedruns etc kome ich locker auch 100 mal story gespielt oder so :D

TheHobbit

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registriert am: 30.12.2012

Wohnort: Wuppertal

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: XBox 360 Slim 250 GB

LiNK User: wei?

Ich spiele z.Zt.: Immer Aktuell

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 7

13.06.2013, 12:32

Bei GamesweltTV wurde gerade bekannt geben das Mirror Edge 2 ein Open World spiel wird ^^

MfG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Signatur von »TheHobbit«

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 8

13.06.2013, 12:38

Hoffentlich nciht zu viel open world, ich mochte eig dass es einen eingegrenzten bereich gibt, teilweise zwar etwas zu begrenzt, aber meist gabs noch varianz hier und da, dass man verschiedene Routen laufen konnte.

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 703

Registriert am: 07.03.2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1922

  • Nachricht senden

(permalink) 9

13.06.2013, 12:38

Sieht echt nicht schlecht aus, freu mich drauf.

TheHobbit

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registriert am: 30.12.2012

Wohnort: Wuppertal

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: XBox 360 Slim 250 GB

LiNK User: wei?

Ich spiele z.Zt.: Immer Aktuell

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 10

16.06.2013, 14:27

Zitat


In Mirror's Edge 2 schlüpft ihr wieder in die Rolle von Faith und hetzt in der Ego-Perspektive über die Dächer einer totalitär überwachten Stadt. Im während der Spielemesse E3 gezeigten Video seht ihr außerdem, wie sie ihre Tätowierungen erhält. Ob es sich hierbei lediglich um eine Rückblende handelt oder Mirror's Edge 2 tatsächlich einen Vorgänger darstellt, ist noch nicht bekannt.

Eure Gegner gehen erneut mit Nahkampf- und Schusswaffen auf euch los. Auf ihren Schultern sind unterschiedliche Kennzeichnungen zu erkennen, darunter etwa ERT-2 oder UPD, die alle zu einer Sicherheitsfirma namens "KrugerSec" gehören. Die Bezeichnung sagt außerdem aus, welchen Typ Waffe die Gegner tragen.

Wie schon im Vorgänger Mirror's Edge seid ihr auch in Mirror's Edge 2 keine Kampfmaschine. Flucht ist bei einer Überzahl von Gegnern noch immer eure erste Wahl. Zwischendurch gibt es aber auch Situationen, in denen ihr strategisch gegen einen Widersacher nach dem anderen vorgeht.


http://www.youtube.com/watch?v=gdogrWbQrS8

Grafisch basiert das Spiel auf dem Frostbite-3-Gerüst, bleibt jedoch dem Stil des ersten Teils treu. So bewegt ihr euch in einer größtenteils weißen Umgebung, durchbrochen von Farben wie Rot, Blau oder Orange.

Alles wirkt steril und glatt, passend zum pseudo-utopischen Szenario, in dem ihr euch bewegt. In Sachen Gestaltung hat es außerdem Ähnlichkeit mit dem Actionspiel Sunset Overdrive.

Wann und auf welchen Plattformen Mirror's Edge 2 voraussichtlich erscheint, hat Herausgeber Electronic Arts bisher nicht bekannt gegeben. Da Frostbite 3 zum Einsatz kommt, ist eine Veröffentlichung auf PS4 und Xbox One allerdings sehr wahrscheinlich. Ob das Action-Adventure auch auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheint, wird die Zeit zeigen.

FAKTEN:
schlüpft erneut in die Rolle von Faith aus dem ersten Teil
Spielmechanik orientiert sich noch immer an Parkour-Läufen und Nahkampf
Grafik basiert auf dem Gerüst Frostbite 3, bleibt dem Stil aus dem ersten Teil aber treu
Mirror's Edge 2 erscheint voraussichtlich für PS4 und Xbox One
Versionen für PC, PS3 und Xbox 360 sind noch nicht bestätigt
ein Erscheinungsdatum ist bis jetzt nicht bekannt



Quelle:
http://www.spieletipps.de/artikel/4599/1/
Signatur von »TheHobbit«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Screamo (16.06.2013), Cupa (16.06.2013)

Black_Hawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registriert am: 12.03.2013

Xbox One: Limited CoD AW 1TB Xbox One; Xbox One Elite; Xbox One S 2TB

Xbox360: Xbox 360 S 320GB

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon 2, SC Blacklist

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

(permalink) 11

20.06.2013, 22:14

SIeht echt gut aus :) Ich fand das Spiel richtig gut, war mal was anderes.
Signatur von »Black_Hawk« Bewertungen

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!