Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 28

Registriert am: 15.07.2014

Wohnort: Linz

Xbox One: Assassin's Creed bundle

Xbox360: Arcade, Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: RGH2 16747

  • Nachricht senden

(permalink) 1

12.02.2015, 15:47

Problem Ahnerungs sensor

Hallo an alle habe Probleme ,mit mein samsung galaxy s4
Und zwar mit Senioren das Problem besteht Tage bzw Wochen und ihn Shop möchte ich nicht gehen habe das flip Cover wen ich ihn dekel zu mache ist die Zeit ihn der Mitte wen ich aufmache schaltet sich der Bildschirm ein was auch ihn Ordnung ist nur wen ich zu mache ist die Zeit rechts und nicht ihn der Mitte mache ich es wider auf ist es normal ganz schlimm ist es bei die SMS da ist es die ganze zeit rechts und nicht ihn der Mitte außer ich gehe wider ihn haubt Bildschirm das ist es wider normal und ich weiß nicht weiter Hofe ihr findet eine Lösung für mich wie ich das Problem beheben kann mfg Patrick Danke vür eure Hilfe
»Patrick Kriechmayr« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20150212_153014-1.jpg
  • 20150212_152951.jpg
  • 20150212_153014.jpg
  • 20150212_152937.jpg

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 130

Registriert am: 16.04.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

(permalink) 2

12.02.2015, 16:07

ist die zeitanzeige ein widget auf dem lockscreen und/oder homescreen?
lockscreen mitte -> aufklappen -> homescreen -> weiter rechts?
wenns ein widget ist müsstest dus ja jeweils neu positionieren können oder je nach dem eins wählen das in den rahmen passt.

btw. verteil mal paar satzzeichen, sonst wirds bei so einem fliestext schwierig den sinn zu erkennen.
Signatur von »RolfCE«

Beiträge: 28

Registriert am: 15.07.2014

Wohnort: Linz

Xbox One: Assassin's Creed bundle

Xbox360: Arcade, Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: RGH2 16747

  • Nachricht senden

(permalink) 3

12.02.2015, 16:29

zeitanzeige ist ein widget ich habe ein s view Cover habe die Zeit Anzeige bzw widget weg getan aber das Problem ist weiter hin noch

EDIT:
Widget ist es glaub ich nicht widget habe ich weg getan aber das Problem ist immer noch das kommt immer wen ich sviaw Cover zu mache homecrean Deckel zu zeit rechts

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 130

Registriert am: 16.04.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

(permalink) 4

12.02.2015, 20:35

es scheint für die festerfunktion ja ein extra Menü zu geben . Schau doch da mal ob irgend eine Einstellung dort was bringt oder ändert. vielleicht hilft auch das ganze mal ab und wieder anzuschalten. da ich sowas nie selbst benutzt oder gesehen habe weiß ich sonst auch nichts weiter dazu.
In den Laden gehen wäre unter Umständen sogar garkeine so schlechte Idee. vielleicht kennt sich ja dort zufällig jemand damit aus und weiß wie dus hinbekommst. Zufälle solls ja geben. Sonst halt mal beim samsungsupport anrufen. Is ja beides von denen, also sollte das auch laufen und wenn nicht müssen die ja wissen wieso nicht und was man tun kann.

im Zweifel könntest du auch mal die Rom neu drüber flashen oder wenn du viel Zeit hast auch mal den Speicher komplett löschen und alles neu installieren und einrichten. je nach dem wieweit du dich damit auseinandersetzten willst.
»RolfCE« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Signatur von »RolfCE«

Beiträge: 28

Registriert am: 15.07.2014

Wohnort: Linz

Xbox One: Assassin's Creed bundle

Xbox360: Arcade, Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: RGH2 16747

  • Nachricht senden

(permalink) 5

13.02.2015, 00:58

Ok Danke vür deine schnelle andwort ich werde das mal versuchen ansonsten gehe ich zum Shop oder ruf Support an habe die originale Firmware oben vl kennen die den Fehler :)

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!