Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2-pac

Wenigposter

Beiträge: 48

Registriert am: 13.02.2012

Wohnort: BW

Xbox360: 1x Xbox360 Phat 60GB JTAG/Glitch 1x Xbox360 Slim 250GB JTAG/Glitch PS3 Phat 60GB 3.55 FW

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 26

07.10.2013, 11:13

Also ich werde erstmal abwarten... Aber ich denke das die PS4 die Nase vorn haben wird, sie ist technisch besser... Aber wie gesagt erstmal abwarten! :)
Signatur von »2-pac«

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 748

Registriert am: 05.12.2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

(permalink) 27

07.10.2013, 11:52

das war auch die ps3 jedoch aufgrund ihrer architektur wurde sie nur von den exklusivtiteln ausgereizt und alles andere wurde einfach nur protiert-zum teil kostenbedingt.

jetzt sieht es aber anders aus da beide sehr ähnlich sind.
was bedeutet das das programmieren für beide einheitlicher geworden ist und jetzt auch die ps4 dadurch für die entwicklerstudios interessanter ist ;)

im endeffekt könnten die studios jetzt auf der ps4 entwickeln dann einfach nur noch "runterrechnen" für die one :D

aber was da jetzt wirklich bei rauskommt wird sich erst in den nächsten 1,5-2 jahren zeigen.

Rolf

User

Beiträge: 108

Registriert am: 03.08.2013

Xbox360: Falcon

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Nacken

Ich spiele z.Zt.: The Witcher 2, Ghosts: Extinktion

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 28

07.10.2013, 11:55

Ich werde auch mindestens 1-2 Jahre warten bevor ich mich entsdcheide. Als das alles aufkam mit Online Zwang und Kinect immer an usw. hatte ich mich eigentlich schon gegen die XBOne entschieden. Ich werde beide Konsolen bei gelgenheit mal anspielen und mir danach ein Bild machen. Wichtig für mich ist auch wie es dann im Homebrew Sektor aussehen wird ;)
MFG

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 748

Registriert am: 05.12.2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

(permalink) 29

07.10.2013, 12:01

z.th. homebrew kannst du davon ausgehen wenn es bei der one der fall sein sollte das dann ms den onlinezwang samt drm wieder mit nem update einführen wird und dann wird verständlicherweise sony auch nachziehen,ich schreib nur ps3 nur linux wegpatchen, denn von denen kommt ja das patent ;)

was dann widerum bedeutet das diese massnahmen dann erst ausgehebelt werden müssen-was sicherlich möglich sein wird aber die frage ist dann wie lange es dauern wird.

daher ist das für mich erstmal uninteressant.

wenn was kommen sollte ist es natürlich schön aber solabge gibts ja auch noch rgh/jtag-boxen oder eben ne ps3 mit cfw :D

Rolf

User

Beiträge: 108

Registriert am: 03.08.2013

Xbox360: Falcon

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Nacken

Ich spiele z.Zt.: The Witcher 2, Ghosts: Extinktion

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 30

07.10.2013, 12:05

Ich hoffe das da was kommt. Wäre ja schade drum.... Ich hab auch noch nie verstanden warum man soviel Potenzial das in so ner Konsole steckt quasi "kastriert". Ich sehs ja beim FSD. Na mal schaun... abwarten und Bier trinken. :D
MfG

tommek

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 09.11.2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 31

08.10.2013, 07:33

PS4 oder Xbox One

Ich habe bisher schon sehr viele Konsolen zum Launchday gekauft, von den alten Sega (Mastersystem, Megadrive), Nintendokonsolen (NES, SNES, N64) bis hin zu 3DO und Dreamcast.
Natürlich auch die XBOX und Playstationmodelle. Bis auf die Playsi 3, die hatte ich nie gehabt weil ich mit meiner XBOX 360 eigentlich die Topkonsole mein Eigen nennen konnte.
Ich habe bisher sehr lange hin und her überlegt und mir letzten Monat eine Playstation 4 vorbestellt.
Meine Gründe für die Vorbestellung Playstation 4:
- der Preis
- nicht soviel schnick-schnack, will einfach nur zocken
- die Hardwarepower
- die Maße bzw. größe der Konsole
Ich hoffe, dass der neue Playsicontroller besser ist als der Alte, denn der XBOX 360 Controller ist bis jetzt für mich das Maß aller Dinge.

PS das soll nicht heißen, dass ich im nächsten Jahr mit einer XBOX One nachlege.

onkelzfan

Onkelz Fan

Beiträge: 128

Registriert am: 29.11.2011

Wohnort: GL

Xbox One: Forza Bundle

Xbox360: Xbox 360 slim (offline) RGH+Xbox 360 slim/250GB (original) für SKY Go und Gold.

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 32

08.10.2013, 07:40

Zuerst hatte ich mir beide Konsolen vorbestellt.
Nachdem abzusehen war das es von der PS4 keine "Edition" geben wird,habe ich die storniert.
Somit gibts dieser Tage nur die Xbox Day One Edition.
;) Wobei das sich auch schnell ändern könnte da ich mit nem neuen Alienware liebäugle.

AlphaSushii

Wenigposter

Beiträge: 48

Registriert am: 25.04.2011

Wohnort: Bonn

Xbox360: Dual-Nand RGH Slim 250 GB Star Wars Edition

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3, NHL12, Fifa 12, Skyrim

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 33

09.10.2013, 13:59

Ich hoffe, dass es bei der PS4 nun endlich einen Online-Party Modus geben wird wie auf der Xbox 360. Das ist schon fast ein KO-Kriterium für mich.

KeVe1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registriert am: 10.12.2010

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 34

22.10.2013, 23:39

das war auch die ps3 jedoch aufgrund ihrer architektur wurde sie nur von den exklusivtiteln ausgereizt und alles andere wurde einfach nur protiert-zum teil kostenbedingt.

jetzt sieht es aber anders aus da beide sehr ähnlich sind.
was bedeutet das das programmieren für beide einheitlicher geworden ist und jetzt auch die ps4 dadurch für die entwicklerstudios interessanter ist ;)

im endeffekt könnten die studios jetzt auf der ps4 entwickeln dann einfach nur noch "runterrechnen" für die one :D

aber was da jetzt wirklich bei rauskommt wird sich erst in den nächsten 1,5-2 jahren zeigen.


Runter rechnen für die One?

Nunja, rein Hardwaremäßig von den Daten scheint die PS4 besser bestückt zu sein.
Dies aber nur inoffiziell, denn wirklich offizielle Aussagen zu der Hardware beider Konsolen gibt es nicht!

Viele sind ja über die One her gezogen, wegen des Arbeitsspeichers und ESRAM's
MS hat sich dabei aber etwas gedacht und so wie es ausschaut sind sie Sony sehr weit voraus.
Das Zauberwort nennt sich "Tiled-Resources" + DX 11.2 und ist nur auf der XBO möglich.
Wärend die PS4 an ihre Grenzen stößt, lacht sich die XBO ins Fäustchen und spielt fleissig weiter, wenn Sony nicht auch noch etwas in der Hinterhand hat...

Einfach mal danach googlen, schön Youtube Videos schauen und staunen :D

Des Weiteren wird gemunkelt, dass die PS4 mit Hitzeproblemen zu kämpfen hat :sleeping:

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 109

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 6574

  • Nachricht senden

(permalink) 35

22.10.2013, 23:57

Das Zauberwort nennt sich "Tiled-Resources" + DX 11.2 und ist nur auf der XBO möglich.

Die Playstation 4 unterstützt das komplette Feature Set von DX 11.2+, halt nur unter ihrer eigenen API. Auch die PS 4 kennt "Tiled-Resources", bei denen heißt es nur Megatexturing. Die Technik dahinter ist aber (fast) die gleiche.
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herrgoettle (23.10.2013)

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 748

Registriert am: 05.12.2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

(permalink) 36

23.10.2013, 08:53


Des Weiteren wird gemunkelt, dass die PS4 mit Hitzeproblemen zu kämpfen hat :sleeping:


wenn man sie in einen geschlossen plexiglaskasten stellt dann hat sie hitzeprobleme-kenn auch den artikel :D

und hier mal ein bisschen was um nachzulesen:

http://www.areagames.de/games/xbox-one/n…p-60fps-126963/

http://sonydefenseforcegermany.wordpress…ch-nur-in-900p/

http://www.hartware.de/news_58886.html

http://www.eurogamer.de/articles/2013-07…ion-4-mithalten

http://www.4players.de/4players.php/spie…133898/Xbox_One


runterechnen ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
die games liegen erst garnicht in 1080p vor und das sogar bei vorzeigetitel wie forza motorsport.
wenn das nicht einem zu denken gibt dann weiss ich auch nicht weiter ;)

KeVe1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registriert am: 10.12.2010

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 37

25.10.2013, 23:43

Nunja bald haben diese ganzen Gerüchte ein Ende und die Hosen werden runter gelassen.
Damit meine ich nicht unbedingt die Multi-Platform Launch-Titel a ala BF 4, oder CoD Ghosts.
Wobei BF 4 auf einer der Next-Gen Konsolen deutlich besser aussehen soll.
Welche das ist erfahren wir in den nächsten Tagen.

Wenn man den Gerüchten und Insidern glauben kann, hat MS ziemlich tief gestapelt und nur das über die Specs nach aussen gelassen was wirklich nötig war.
Wenn das alles wirklich stimmt was da so rumort sieht die PS4 gegen die XBO ziemlich alt aus.

Sonydefenseforcegermany - Der Name klingt schon naja.... und anscheinend haben sie es wohl auch nötig.
Forza läuft auf 1080p und mit 60 FPS

Ryse läuft auf 900p
1. Man sieht den Unterschied zwischen 900p und 1080p sowieso nicht/so gut wie nicht
2. Mit niedriger Auflösung lassen sich mehr Effekte und Details darstellen
3. Das Upscaling auf 1080p übernimmt der Hana2 und damit ist das ganze wieder relativiert, denn von einem nur annähernd so guten Chip, wie dem Hana2 kann die PS4 nur träumen

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 109

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 6574

  • Nachricht senden

(permalink) 38

25.10.2013, 23:53

Wenn man den Gerüchten und Insidern glauben kann, hat MS ziemlich tief gestapelt und nur das über die Specs nach aussen gelassen was wirklich nötig war.

Es sind alle Specs bekannt und es gibt keine Geheimen Specs, oder vorenthaltene Features. Ich selber habe Einblick in Entwickler Dokus, da ist nichts verheimlicht worden. Es ist einfach nur Wunschdenken von einigen Fanboys oder Internetseiten um künstlich Clicks zu generieren. Natürlich kann die One auch nativ 1080P Inhalte darstellen, das kommt dann auf die jeweilige Engine drauf an. Wie die Details in nativ berechneten 1080P aussehen, ist eine andere Frage.
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

KeVe1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registriert am: 10.12.2010

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 39

26.10.2013, 00:21

Entwicklerdokus von Spieleentwicklern... ?

Ob Wunschdenken, Träume, oder Realität werden wir in ein paar Wochen wissen.
Ich freu mich auf die XBO :thumbsup:

So wie du schreibst bist du anscheinend sehr von der PS4 überzeugt.
Holst du dir die PS4, oder beide?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 109

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 6574

  • Nachricht senden

(permalink) 40

26.10.2013, 00:38

Entwicklerdokus von Spieleentwicklern... ?

Nein.

So wie du schreibst bist du anscheinend sehr von der PS4 überzeugt.

Holst du dir die PS4, oder beide?

Es geht nicht darum von welcher der Konsolen ich überzeugt bin, sondern was technischer Stand der Dinge bzw Tatsache ist. Ich habe beide Konsolen (vor) bestellt, da ich es auf einige Plattform Only Games abgesehen habe (PS4). Was das ganze, wer hat den längsten, besten angeht, wird man schon nach einem, höchstens nach dem zweiten Jahr sehen können, was Tacheles ist. Und da wird es keine all zu großen Überraschungen geben.
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

luqi

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registriert am: 29.10.2010

Wohnort: International Airport

Xbox360: quer durch ...

Ich spiele z.Zt.: Retro/+++Ni No Kuni+++ The Last of Us, Indies ;) )

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

(permalink) 41

26.10.2013, 05:50

KeVe1983

Warte mal erst auf die ganzen PS4 Exlusives die bald angekündigt werden :D ^^ einfach der Hammer, auch auf technischer Ebene ^^


Und ja die PS 4 ist gegenüber der One technisch ein bissl :rolleyes: überlegen.


Darum gehts mir aber nicht :


Sony hat aus den Fehlern der kompletten PS 3 Szene gelernt und schlägt nun einen ganz anderen Weg ein ... !


Und das will ich unterstützen und nicht diesen Spy Modus.
Auf der One interessiert mich biss jetzt nur Titanfall,
Shooter ala CoD kann ich einfach nicht mehr sehen und da wird Sony auf der PS 4 einfach mehr bieten , Back to the Roots :thumbup:

Aso ja hab mir beide vorbestellt :P
Signatur von »luqi« Sag niemals Nie !!!

Snowden for President !!!

m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 04.01.2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 42

26.10.2013, 10:50

ich habe mir keine konsole vorbestellt.
Habe die 360 und bin damit seeehhhr zufrieden!
einige meiner Freunde spielen auf der ps3 und ich bekomme schnell handkrämpfe.....
aber ich werde mir die ps4 kaufen, aus dem einfachen grund, dass alle meine Freunde sich die PS4 kaufen und ich keine lust habe alleine zu spielen.
Das ist eigentlich eh nur ein glaubenskieg.

Ich finde die XBONE eigentlich besser, aber alleine spielen? Nein !

tommek

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 09.11.2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 43

26.10.2013, 19:29

Ich hatte bis heute die Playstation 4 inkl. Fifa 14 auf Grund des 100 Euro Vorteils schweren Herzens vorbestellt.
Ich bin mit meiner jetzigen 360 RGH super zu frieden und es fällt mir schwer ins Sony Lager zu wechseln. Mein Kollege hat eine Playsi 3, wenn ich mit ihm Fifa zocke glaube ich nach 1 Stunde meine Hand ist taub, der Kontroller geht gar nicht.
Doch heute kam das Bundle der One mit Forza 5 auf dem Markt und da musste ich zuschlagen: Playstation 4 Vorbestellung storniert und das One Bundle nebst Fifa 14 bestellt.
Ich hoffe es war die richtige Entscheidung, egal ob erzählt wird die Sony Konsole ist hardwaretechnisch klar im Vorteil, aber wenn ich mir die Architektur der Playsi 4 anschaue, hat sie auch genügend Luftzirkulation?
Ich freue mich auf den 22.11.2013 und auf meine Xbox ONE.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

360Freund (29.10.2013)

DK993

Hier könnte mein Individueller Benutzertitel stehen

Beiträge: 88

Registriert am: 29.11.2011

Wohnort: NRW

Xbox360: S, Matt, 250GB

Firmware: stock

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

(permalink) 44

29.10.2013, 17:38

Ab heute kann sich ja jeder selbst ein Bild machen, welche Konsole er bei Plattformübergreifenden Titeln besser findet.

Battlefield 4: PlayStation 4 vs. Xbox One comparison
http://www.youtube.com/watch?v=8XqWRACk2zY

Hier der passende Artikel dazu
http://www.onlinewelten.com/games/battle…schiede-123835/

360Freund

Wenigposter

  • »360Freund« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Registriert am: 17.08.2012

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 45

29.10.2013, 18:22

"Die PlayStation 4 soll dabei stets zwei bis vier FPS schneller sein"


WOW !!! statt FLÜSSIGEN 54FPS auf der XboXOne, ei UNSEHBARER ZUWACHS auf 57 FPS auf der PS4..........


JAAAAaaa, ich glaube ich bestell meine XboxONE ab und kaufe mir die PS4... ;)



mal im Ernst....alles über 25 FPS ist doch eh LUXUS.....und Diskussionen ob 2-4FPS mehr hier oder dort sind doch OBER-Behindert !! :)




HAB ÜBRIGENS AUCH BEIDE KONSOLEN SCHON LANGE BESTELLT....WOBEI DIE PS4 wohl direkt wieder verscheuert wird... ;)
Signatur von »360Freund« 360Freund

Triplex 303

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registriert am: 01.03.2013

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Jasper 250GB LT+ 3.0 & Falcon 500GB RGH 2.0

Laufwerk: Lite-On DG-16D2S

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 46

29.10.2013, 18:59

In dem Video ist die Xbox One doch detailreicher und die PS4 Version irgendwie "verschmierter".

Also ich freue mich auf meine Day One Edition :).

Wexx

User

Beiträge: 164

Registriert am: 28.09.2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 47

29.10.2013, 19:22

Ich weiß auch nicht so recht.

Von den Daten her finde ich die PS4 bei weitem besser, ich bin aber absoluter Battlefield-Fanboy und da finde ich irgendwie nichts von beiden richtig überzeugend.
Die PS4 Version wirkt auf mich im Video auch so verschwommen und etwas blässlich (verwaschen), wobei ich das bei der XBox One deutlich schärfer empfinde, dafür dort aber viele Passagen einfach zu dunkel sind und auch farblich nicht wirklich natürlich.

Ich denke aber so lang nur diese Videos existieren kann man da nicht wirklich vergleichen, das muss man selber mal live erleben und am besten parallel zu Hause bei sich Probe spielen.
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

luqi

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registriert am: 29.10.2010

Wohnort: International Airport

Xbox360: quer durch ...

Ich spiele z.Zt.: Retro/+++Ni No Kuni+++ The Last of Us, Indies ;) )

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

(permalink) 48

29.10.2013, 19:46

Wer sich immer noch nicht für eine der beiden Entscheiden kann, sollte sich mal Battlefield 4 "Multiplattformtitel"auf der Next Gen ansehen , PS 4 lässt die Box Version richtig alt aussehen :)
Signatur von »luqi« Sag niemals Nie !!!

Snowden for President !!!

dONETASY

ez game

Beiträge: 254

Registriert am: 09.02.2013

Wohnort: Schweiz

Ich spiele z.Zt.: League of Legends & Black Ops 3

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 49

29.10.2013, 20:11

Wird wohl wie immer sein: Jede Konsole hat hier und da mal seinen Vorteil...
Ich denke, der einzig wahre Kaufgrund sind Exklusivtitel die man unbedingt spielen möchte.
Alles andere wie zum Bleistift "Treue zum Konzern" sind völliger schwachsinn, die wollen auch nur euer Geld.

Allerdings denke ich das ich doch erst mal abwarten werde und auf ein gutes Xbox One angebot hoffe. (Halo ist für mich eigentlich ein Pflichtspiel. ;) )

MfG
Signatur von »dONETASY« Hier könnte ihre Werbung stehen!

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 50

29.10.2013, 23:39

sieht aus wie bei ps3 vs xbox 360 vergleichen.
PS3 immer viel heller von den farben und so komisch leicht verschwommen. Finde das One bild sieht schärfer udn knackiger aus, auch wenn deswegen das AA ein wenig mehr ins auge fällt. Das haben aber sowieso beide, alleinschon die KRanseile xD die sind nichtmal durchgängig bei beiden xD

edit:// oh und soll MS nicht eine technik entwickelt haben, die g-sync ähnelt nur ohne extra hardware für stabile framerates? Hab gehört, statt eines FPS einbruch wird einfach dei auslösung temporär verschlechtert um auch bei vielen nates, granaten und sonstigem tohuwabohu bei konstant erwünschten fps zu bleiben?

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!