Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 112

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem 3d 20th Anniversary World Tour

Danksagungen: 6579

  • Nachricht senden

(permalink) 51

29.10.2013, 23:44

Ich würde erst einmal abwarten bis vernünftiges Quellmaterial verfügbar ist. Ein YouTube Video in der schlechten Qualität kann wohl kaum für einen ernsthaften Vergleich herangezogen werden.
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

hans31

Wenigposter

  • »hans31« wurde gesperrt

Beiträge: 30

Registriert am: 16.09.2013

  • Nachricht senden

(permalink) 52

29.10.2013, 23:45

Pepsi, oder Cola?

m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 04.01.2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 53

30.10.2013, 00:20

das wo mehr versprochen wird ^^
also : Unentschieden :)

luqi

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registriert am: 29.10.2010

Wohnort: International Airport

Xbox One: Elite

Xbox360: quer durch ...

Ich spiele z.Zt.: Retro/+++SKYRIM , Indies ;) )

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

(permalink) 54

30.10.2013, 03:17

http://www.gamona.de/games/battlefield-4…ws,2343962.html

Hoffe das die die PS 4 Version nicht noch mehr abspecken werden
(xbone wegen) ,die xxxxx :cursing:
Signatur von »luqi« Sag niemals Nie !!!

Snowden for President !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luqi« (30.10.2013, 04:23)


Beiträge: 125

Registriert am: 22.08.2011

Ich spiele z.Zt.: nba 2k13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 55

31.10.2013, 13:59

imnmer diese bf vergleiche auf YouTube wo das Video selbst in grad mal auf 480p läauft....

richtig gute Argumente die für eine Konsole sprechen hat nur ps4 ,der preis,jedoch mag ich die kontroller nicht
xbox1 ist teurer,hat aber bessere Controller....

ps3 hatte schon die besseren xclusive title....

was anderes was für eine von den beiden spricht weiß ich nicht :(

Beiträge: 60

Registriert am: 12.09.2011

Wohnort: Hauptstadt

Xbox One: Standard und PS4

Xbox360: Slim RGH Klavierlack

Laufwerk: ausgebaut

Firmware: -

Rebooter/RGH: 16er

LiNK User: Tudor51

Ich spiele z.Zt.: GTA 5, The Division

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 56

31.10.2013, 14:29

mit haben die ganzen Vorberichte meine Vorbestellung irgendwie versaut :/

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 112

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem 3d 20th Anniversary World Tour

Danksagungen: 6579

  • Nachricht senden

(permalink) 57

31.10.2013, 15:05

Ich würde mich durch die Vorberichte nicht Kirre machen lassen. Es wird auf der One auch Spiele in 1080P geben. Die Xbox One GPU ist zwar natürlich langsamer als die PS4 GPU,
aber nicht in dem Maße, wie vom Faktor der Steigerung der Pixel Anzahl von 720P auf 1080P (Faktor 2.25). Es sind Spiele der ersten Generation, dazu noch Multi System Spiele.
Die üblichen Leistungssteigerungen werden noch kommen. Momentan geht halt einfach nicht mehr, aber das war auch nicht anders zu erwarten.
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 460

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6244

  • Nachricht senden

(permalink) 58

31.10.2013, 16:28

Man muss ja auch dazu sagen, dass diese Spiele, die jetzt erscheinen seit 2-3 Jahre in Entwicklung sind und es bis vor sechs Monaten nichtmal finalisierte Spezifikationen gab. Auch das SDK ist aktuell noch in einem "nicht fertigen" Zustand! Die Entwickler müssen einfach aktuell das beste daraus machen und es irgendwie lauffähig kriegen. In 2-3 Jahren wird es da weit anders zugehen.

Schaut euch mal ein Video von Call of Duty 2 (Xbox360 Launchtitel) und Battlefield 3 auf Xbox360 an. Man möchte denken, dass da noch eine weitere Konsolengeneration dazwischen lag.

Zudem sind die Spiele zum Launch natürlich mit einer Deadline und unter enormem Zeitdruck entstanden, damit sie zum 22. pünktlich fertig sind.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 04.01.2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 59

31.10.2013, 16:32

hier mal der unterschied :
beides ist INGAME
»m3lykalypse« hat folgende Bilder angehängt:
  • COD2_10s.jpg
  • 52684.jpg

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 460

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6244

  • Nachricht senden

(permalink) 60

31.10.2013, 16:39

hier mal der unterschied :
beides ist INGAME


Auf so kleinen Bildern aus so komischen Perspektiven kann man ja keinen Vergleich ziehen.

Hier nochmal!

Call of Duty 2:

COD Black Ops 2:

Battlefiel 3:

Meiner Meinung nach schon deutliche Unterschiede!
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 04.01.2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 61

31.10.2013, 16:47

Warum denn nicht BF4, da ist die Grapik doch besser...
und eig, war das CoD2 bild in full HD -.-
»m3lykalypse« hat folgende Bilder angehängt:
  • call-of-duty-2-imagery-20050930084831966.jpg
  • battlefield-4.jpeg

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 460

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6244

  • Nachricht senden

(permalink) 62

31.10.2013, 16:51

Warum denn nicht BF4, da ist die Grapik doch besser...
und eig, war das CoD2 bild in full HD -.-


Dein erstes COD2 Bild war in 320x240px :)
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m3lykalypse (31.10.2013)

m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 04.01.2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 63

31.10.2013, 16:56

aaaajhhhhhh, sorry falsches Bild erwischt -.-
Danke für den hinweißm :)

Beiträge: 736

Registriert am: 17.02.2012

Xbox360: Google Galaxy NeXuS

Laufwerk: 32GB

Firmware: 4.2.2 JDQ39E

Rebooter/RGH: Vanilla

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 64

31.10.2013, 17:56

Pepsi, oder Cola?


Sagte der Kellner, worauf ich ihm anbat für die Pepsi mit Monopoly Geld zu bezahlen ;)

Ihr macht euch alle verrückt um nichts. Die erste Spielegeneration auf einer Next-Gen konsole ist immer etwas chaotisch. Man sagte von der 360 ja beim start auch das sie keine Chance gegen die PS3 her hätte, von der HW Perspektive aus. Das wurde aber innerhalb von 2-3 Spielegenerationen schnell aus der welt geschafft, und am ende waren alle zu frieden.
Wer weiß, eventuell haben die Developer ja Probleme mit der x86 Plattform :fresse:

KeVe1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registriert am: 10.12.2010

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 65

01.11.2013, 12:10

Wer sich immer noch nicht für eine der beiden Entscheiden kann, sollte sich mal Battlefield 4 "Multiplattformtitel"auf der Next Gen ansehen , PS 4 lässt die Box Version richtig alt aussehen :)


:thumbsup:

Zitat

PS 4 lässt die Box Version richtig alt aussehen


Also irgendwas scheint mit deinen Augen nicht in Ordnung zu sein!?
Die XBO Version sieht ja wohl besser aus, bis auf weniger AA.
Bei der PS4 fehlen teilweise ganze Texturen (Steine am Boden)

Hier mal ein Compare von unbearbeiteten Screenshots

Klick


Zum Launch von BF4 auf der XBO erscheint bereits ein knapp 2GB großer Patch, der das fehlende AA und noch viele weitere Verbesserungen bringen soll u.a. auch 1080p/60FPS
Und selbst wenn nicht 1080p, die XBO sieht mit 720p und dank Hana2 trotzdem besser aus :P

Die PS4 Version ist bereits Final und fertig, an der XBO Version wird noch geschraubt (siehe Patch)


Zum Thema NeoGAF möchte ich mich eigentlich nicht mehr äussern, denn was da abgeht ist einfach nur noch lachhaft und peinlich für Sony.
Zu den Screenshots schrieb ich ja das diese unbearbeitet sind, denn NeoGAF hatte es tatsächlich nötig diese zu bearbeiten und die XBO Version schlechter aussehen zu lassen.
Aber was will man von einer Seite erwarten, die von Sony gekauft wurde.

Lieber luqi sage mir doch bitte, wo die PS4 Version von BF4 besser ausschaut?
Wo sind denn die angeblichen 50% mehr Leistung, die die PS4 besitzt?

Beiträge: 125

Registriert am: 22.08.2011

Ich spiele z.Zt.: nba 2k13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 66

01.11.2013, 12:30

meiner Meinung nach ist das nur eine fernsehr einstellungssache..hahaaa

und warum sollte man sich wegen einem spiel was evtl "besser" aussieht ,dann auch für die Konsole entscheiden :o

Jbb93

Xbox One <3

Beiträge: 159

Registriert am: 12.06.2010

Wohnort: Saarland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 320Gb im MW3 Look + Falcon RGH

Ich spiele z.Zt.: Fifa14, Forza , BF4

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

(permalink) 67

04.11.2013, 23:15

Also ich hab mir beide vorbestellt :)
Wobei wenn ich mich entscheiden müsste würde ich warscheinlich nur die One nehmen ( zuerst jedenfalls )
Warum ? Ich finde das Launch-Spieleangebot der PS4 zu Release ziemlich bescheiden. Außer Killzone bietet die PS4 nichts Exclusives für mich.
Auf der One sieht das ganz anders aus: Forza 5, Dead Rising 3 und Ryse werden warscheinlich sehr geile Games :)
Signatur von »Jbb93« Marktplatzbewertungen http://www.xboxhacks.de/jbb93.t43206.html?highlight=Jbb93

HurryCane

DAY ONE OWNER

Beiträge: 273

Registriert am: 26.09.2011

Wohnort: Saarland

Xbox One: Day One

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: Freeboot Kernel 15574

Ich spiele z.Zt.: Modern Warfare 3

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

(permalink) 68

05.11.2013, 00:26

PS4 oder Xbox one?

Ich werde wohl auch eher mit der ONE vorlieb nehmen ! PS4 bietet aktuell noch nicht die richtigen Spiele für mich im Gegensatz zur ONE wo ich mir Ryse,BF4,DR3 und COD Ghosts vorbestellt hab und eben noch Fifa welches der Day ONE beiliegt also bin ich für den rest des Jahres eingedeckt ;-) aber sobald neben Killzone Shadow Fall ein geiles Knaller Spiel für die PS4 erscheint wird diese auch sofort angeschafft
Signatur von »HurryCane« Ihr habt mit mir einen Handel vollzogen ? Dann bitte immer ans Bewerten denken ! :thumbsup: Bitte HIER klicken

Beiträge: 127

Registriert am: 13.07.2012

Xbox One: Fallout 4 Bundle (1TB)

Xbox360: Slim Trinity (Glossy) 250 GB

Rebooter/RGH: RGH 2.0: Triple NAND Xell, Original, hacked Dash 2.0.17349.0...

LiNK User: russia307

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 69

05.11.2013, 05:57

1080p schaft sondern ein stück runterrechnet um ordentliche frames erzeugen zu können.

die One kann schon in full hd -- optimierung ???!
nur bei cod und BF4 nicht ... (wird sich in zukunft ändern)
also forza und andere spiele laufen nativ in full hd und 60 fps

specialernie

Wenigposter

Beiträge: 33

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 70

06.11.2013, 10:53

Ich werde erstmal noch abwarten , wie sich alles entwickelt und dann eine Entscheidung treffen :D

Gantus

Wenigposter

Beiträge: 58

Registriert am: 25.12.2010

Xbox One: Forza Bundle

Xbox360: Falcon Jtag & Elite

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 71

06.11.2013, 21:21

Also ich wollte auch erst die PS4 bestellen. Habe mich aber jetzt doch für die XBox One entschieden, als das Bundle mit Forza 5 angeboten wurde.
Signatur von »Gantus« Meine:Atari VCR,C64,Amiga500,SNES,PS1,Dreamcast,Xbox,Xbox360,Wii,PS3,XboxOne,PS4

Beiträge: 95

Registriert am: 01.10.2012

Xbox360: Xbox 360 S Trinity RGH 1TB

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 72

06.11.2013, 21:42

Ich werde ebenso wie specialernie erstmal abwarten. :)
Spätestens im Sommer entscheide ich mich dann, momentan tendiere ich eher zur PS4

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 748

Registriert am: 05.12.2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

(permalink) 73

06.11.2013, 21:57

1080p schaft sondern ein stück runterrechnet um ordentliche frames erzeugen zu können.

die One kann schon in full hd -- optimierung ???!
nur bei cod und BF4 nicht ... (wird sich in zukunft ändern)
also forza und andere spiele laufen nativ in full hd und 60 fps


dann würde ich mal die neusten mews lesen.
forza,rome und co laufen eben nicht in full hd - zumindest wurde das noch vor ein paar tagen überall berichtet.

was mir aber persönlich ziemlich egal ist da ich mir die ps4 hole aufgrund der in meinen augen bessere hardware und den besseren exklusivtiteln auf der dreier.

freu mich schon auf die kracher von naughty dog und quantum dream für die ps4 :D
da kann leider ms nicht mithalten :(

aber wie heist es so schön?
jedem das seine ;)

Staubsauger

̿̿ ̿ ̿’̿’̵͇̿̿з==(•̪●)==ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 579

Registriert am: 24.05.2011

Xbox360: XBox 360 Trinity RGH(DualNAND)

Laufwerk: 16D4S

Firmware: Lt+3.0

Ich spiele z.Zt.: nichts

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

(permalink) 74

07.11.2013, 11:45

Ich werde etwas abwarten. 400 bzw. 500€ sind mir einfach etwas zu viel.
Wahrscheinlich kaufe ich die Konsole, bei der es als erstes was zum Umbauen gibt.
Bei der 360 hab ich auch mehr Zeit mit rumschrauben verbracht als mit Zocken :D

alffrommars

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registriert am: 05.01.2012

Xbox360: RGH Slim 4GB mit 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: Forza 5, FIFA 14

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 75

07.11.2013, 12:26

Ich lass meine Day One mit Forza 5 kommen ... 2 Wochen rumstehn um fleißig Tests zu lesen und dann geht das ganze zu 99,9% wieder zurück an Amazon.

Hab mir das Ding nur wegen Forza vorbestellt und jetzt ist das Game einfach nur ne verarsche Demo aber keine 74€ wert und schon garnicht die Anschaffung der XBO.
200 Autos ... 1 R1 Auto, 1 Formel 1 Auto ... das sorgt in den Klassen schonmal für Spannung und Abwechslung :D
14 schlappe Strecken, kein Nürburg Ring, keine Nordschleife ?(

Noch nicht mal draußen aber gleich mal nen Auto DLC mit 10 Autos für 10€ ankündigen ... insgesamt kommen da 6 Stück von ?

Schön das die Grafik dolle ist aber ein Spiel ohne ordentlichen Umfang rechtfertigt keine 570€.
Da werden viele Forza Fans sauer sein und die One samt Forza direkt stornieren.


XBO deutlich schlechter in punkto Leistung gegenüber der PS4 < --- > PS4 keine Spiele zum Start die nen Kauf rechtfertigen würden, wurde ja alles verschoben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DK993 (18.11.2013)

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!