Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 495

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6271

  • Nachricht senden

(permalink) 1

05.08.2014, 16:27

Resident Evil (1) HD-Remake für Xbox One Anfang 2015!

Zitat


Nun ist die Katze aus dem Sack! Wer auf einen brandneuen Resident Evil-Teil gehofft hatte, der wird nun vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bestätigt. Statt einem neuen Teil, erscheint ein HD-Remake von Resident Evil aus dem Jahr 2002 (damals für den Gamecube erschienen). Dies gab Capcom nun offiziell in einer Pressemitteilung bekannt. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Außerdem haben wir für euch erste Bilder des Horror-Schockers. Als Release für Resident Evil wird Anfang 2015 angepeilt.


Die legendäre Resident Evil™-Reihe, mit mehr als 61 Millionen verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Spieleserien der Welt, kehrt zu ihren Wurzeln zurück: Resident Evil, ursprünglich 1996 veröffentlicht, wurde im Jahr 2002 aufwändig auf den neuesten Stand der Technik gebracht; mit brandneuer Grafik, frischen Spielelementen, Umgebungen und Handlungsfäden. Gleichzeitig blieb im „Remaster“ die beklemmende Atmosphäre des Originals erhalten, die zur Markenzeichen der Serie geworden ist. Sowohl Resident Evil-Fans, die den Horror von einst wiedererleben wollen, als auch Serienneulinge, die das Spiel kennenlernen möchten, das den Begriff „Survival Horror“ ins Leben gerufen hat, bekommen bald beeindruckende Gelegenheit dazu.

Unter Verwendung der neuesten Technologien im Bereich der Grafikaufwertung wurden die Auflösung sowie die Texturen dramatisch verbessert, inkl. 1080p-Unterstützung auf den aktuellen Konsolen – dadurch erstrahlen Figuren und Hintergründe detaillierter als je zuvor. Fans werden aber nicht nur ihren Augen, sondern auch ihren Ohren nicht trauen können: Die schrecklich guten Soundeffekte wurden in 5.1 neu abgemischt und garantieren Furcht und Schrecken, der sich aus allen Richtungen zu nähern scheint. Zusätzlich hat man die Wahl unter einer klassischen 4:3- oder einer spektakulären 16:9-Darstellung, ebenso stehen mehrere Kontrollmethoden zur Wahl – die altbewährte Variante oder die zeitgemäße, in der die Helden direkt den Angaben des Analogsticks folgen. All das lässt sich im Spiel nach Belieben ein- und ausschalten.

Gänsehaut, Schweißausbrüche, schiere Panik – der intensive, ursprüngliche Resident Evil-Horror ist zurück! Im berüchtigten Raccoon City haben die Spieler die Wahl unter zwei Mitgliedern des S.T.A.R.S.-Teams („Special Tactics and Rescue Services“): Chris Redfield und Jill Valentine wurden in die Stadt geschickt, um dem Verschwinden des Bravo-Teams nachzugehen. Als die beiden aus dem Nichts von einem wilden Rudel mutierter Hunde angegriffen werden, finden sie Schutz in einem düsteren Herrenhaus – aber ist es wirklich so verlassen, wie es aussieht? Spieler werden all ihren Mut, viel Hirnschmalz sowie die begrenzte Munition und Ausrüstung benötigen, wenn sie den Horrorgestalten und tödlichen Fallen entkommen wollen, die ihnen in den schaurigen Räumen der Villa begegnen.


Klasse! Da sich die Serie in letzter Zeit eher in eine Actionspielreihe gemorpht hat, finde ich es super, dass gerade der erste und sehr gute Teil als super HD-Remake für die neuen Konsolen erscheint. Eventuell folgen dann auch noch Resident Evil 2 und 3, weil Teil 2 ja überwiegend als bester Teil der Reihe gefeiert wird. Ich finde es jedenfalls super und werde es mir kaufen. Wahrscheinlich wird es sich preislich so um 10-15€ bewegen (würde ich vermuten). Das ist es mir dafür allemale wert.

Alles ist auf 1080p und 5.1 optimiert und an eine gute Controllersteuerung (auf Wunsch) angepasst. Besser geht es nicht ;)


Hier geht es zur Bildergalerie der ersten Next-Gen Screenshots!


Hättet ihr lieber einen eigenständigen neuen Teil 7 gehabt?




Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3352-42705-…l-Xbox-One.html
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

WesternDigital

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 04.01.2013

  • Nachricht senden

(permalink) 2

05.08.2014, 16:36

Also grafisch finde ich es nicht wesentlich besser als das erste Remake für den Gamecube. Habe das bestimmt 5 mal oderso durchgezockt auf dem Gamecube und grafisch sah das da nur unwesentlich schlechter aus, meine Meinung

Ahaus

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 31.07.2014

Xbox One: 500 GB Standart

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOne

Firmware: org.

Ich spiele z.Zt.: Burnout

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 3

05.08.2014, 17:33

Also ich finde das nicht schlecht.

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 165

Registriert am: 22.07.2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

(permalink) 4

05.08.2014, 17:42

Also grafisch finde ich es nicht wesentlich besser als das erste Remake für den Gamecube. Habe das bestimmt 5 mal oderso durchgezockt auf dem Gamecube und grafisch sah das da nur unwesentlich schlechter aus, meine Meinung

Na dann schliess mal ne GameCube an deinen HD Fernseh an und Spiel das mal :rolleyes:
Und wenn das Remake da ist Spiel das mal und dann können wir uns nochmal drüber unterhalten

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12.03.2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 288

  • Nachricht senden

(permalink) 5

05.08.2014, 17:47

naja...ist jetzt nicht so das 1080p einen unterschied wie tag und nacht macht.
sicherlich sieht es auf neuen fernsehern nen ticken besser aus.
aber ob das einen neukauf wert ist wage ich zu bezweifeln.

wenn aber neue inhalte dazu kommen dann wäre das ne überlegung wert.
ansonsten nein danke für mich.
da bleibe ich bei der gamecube und wii version.
da brauche ich nicht die dritte version des spieles^^
Signatur von »Evangelium«

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 6

05.08.2014, 17:55

Hallo
Wenn man das Live sieht kann man echt mehr dazu sagen, aber ich werde es mir auf edenfall nicht holen da ich es auch schon ein paar mal durch gezockt habe. Da brauch ich wirklich kein Remake die letzten drei Teile haben mir auch nicht mehr gefallen. Die Macher fällt echt nix mehr ein. Aber jeder hat eine eigene Meihnung dazu.

Cx3

Jedi-Meister

Beiträge: 320

Registriert am: 18.03.2012

Wohnort: Wohnzimmer ;-)

Xbox One: Day One

Xbox360: Falcon & Corona

LiNK User: Cx3

Ich spiele z.Zt.: CS:GO

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

(permalink) 7

05.08.2014, 18:20

Da ich den ersten Teil eh nie ganz durchgespielt habe, freue ich mich sogar darauf. Hoffe jedoch das die Stimmung düsterer wird als auf dem Gamecube. Da fand ich die PSX (ja PSX ist eig. eine PS1 mit VCD Player und keine PS1/PSone) Version besser/düsterer.
Toll... jetzt bin ich kurz davor die PSX auszugraben :D
Signatur von »Cx3«
+ XBOX360 : Falcon v2 | RGH 1 <3 +
+ XBOX360 : Corona 4GB | RGH 2 750GB +
+ PC : i5 2500k 4,4GHz | 16 GB RAM | Asus GTX 580 870MHz +

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28.07.2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

(permalink) 8

05.08.2014, 18:28

Gut das es auch für die 360 noch kommen soll.
Sonst wär das, das erste spiel was mich für die One intressiert :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Foxikato (05.08.2014)

WesternDigital

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 04.01.2013

  • Nachricht senden

(permalink) 9

05.08.2014, 18:59

Zitat

Na dann schliess mal ne GameCube an deinen HD Fernseh an und Spiel das mal :rolleyes:
Und wenn das Remake da ist Spiel das mal und dann können wir uns nochmal drüber unterhalten


Das wird wohl stimmen, aber meinte jetzt im vergleich zum ersten Remake.. da war der Sprung schon wesentlich deutlicher, klar das jetzt die Texturen einiges mehr als Details haben werden, aber der Grafiksprung allein lohnt nicht, wie Evangelium schon meint. Also sollten keine Extra Inhalte in der Version enthalten sein, so werde ich wahrscheinlich auch bei der Gamecube Variante bleiben oder zuschlagen, wenn es unter 10 Euro kostet

Keiko

User

Beiträge: 92

Registriert am: 29.08.2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 10

05.08.2014, 19:32

Kommt da ne retail version oder blos download?
Download null intresse....retail wird 100% gekauft :3

Mfg Keiko

tarzan

Stammuser

Beiträge: 791

Registriert am: 01.06.2009

Xbox360: Jasper

Laufwerk: Liteon 0251C

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

(permalink) 11

05.08.2014, 20:05

Ist nur etwas fuer eingefleischte Fans des Spiels. Kein Plan warum die Entwickler ploetzlich massig anfangen Remakes von Spielen zu machen. Man will ja etwas neues, neue Story, neue Ideen... In der letzten Zeit scheinen mir die Developer
etwas eingerostet und ideenlos zu sein. Ausnahme bleibt fuer mich die GTA Serie, Dead Space, Assassins Creed, sowie einige andere Spiele die immer gute Teile und Fortsetzungen bringen. Was Horror Games angeht, denke ich das The Evil Within das beste Game dieses Jahr sein koennte, obwohl vieles in bisherigen Trailern stark an Resident Evil erinnert.

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13.01.2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 12

05.08.2014, 20:41

Wird zu 100% gekauft
Und auch dann endlich mal durchspielen
Denn konnte früher Resident Evil Dircectors Cut nie zu ende durchspielen weil meine CD zu sehr zerkratz war, was mich damals als Kind sehr traurig gemacht hat
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 04.01.2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 13

05.08.2014, 20:57

Wehe die verhauen das !
wenn das wieder so ein Dämliches Action-Spiel wird....

Aber gekauft wirds sowiso :/

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12.03.2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 288

  • Nachricht senden

(permalink) 14

05.08.2014, 21:00

naja...verhauen können die das ja im grunde nicht.
ist ja nicht so das sie es neu programieren werden^^
da müsste schon absicht hinterstecken damit es vom gameplay her mist wird^^
Signatur von »Evangelium«

Beiträge: 86

Registriert am: 03.11.2010

Wohnort: Saarbrücken

Xbox One: Day One

Xbox360: Elite

Ich spiele z.Zt.: Sp - Stick of Truth; Arma 3-Altis Life mod

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 15

05.08.2014, 21:32

Ich find das gut..

Der Teil auf dem Gamecube war ziemlich gut, hoffen wir mal das sie was an der Steuerung gefixt haben..

Toxic Duke

Prospect

Beiträge: 258

Registriert am: 14.10.2012

Wohnort: NRW

Xbox One: 1Tb Fallout 4 Bundle

Xbox360: Slim

Laufwerk: Original LiteOn

Firmware: Xk3y v.1.26

Ich spiele z.Zt.: Mad Max

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 16

05.08.2014, 22:50

Zitat

Gut das es auch für die 360 noch kommen soll.
Sonst wär das, das erste spiel was mich für die One intressiert :D

Seh ich genauso. Ich hab auch noch keinen Grund mir die One oder die PS4 zu kaufen.

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 08.12.2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 17

06.08.2014, 18:19

ich hab ja schon lang keine konsole mehr, aber allein wegen dem Spiel würde ich mir schon wieder ne Xbox zulegen :D
Jetzt nicht unbedingt die One...
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Black_Hawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registriert am: 12.03.2013

Xbox One: Limited CoD AW 1TB Xbox One; Xbox One Elite; Xbox One S 2TB

Xbox360: Xbox 360 S 320GB

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon 2, SC Blacklist

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 18

06.08.2014, 20:11

Die Bilder sehen ja nicht gerade hochauflösend aus.
Aber die Idee dahinter finde ich klasse. Genau wie die neue Master Chief Collection.
Halo 1 mit dem Release oft gespielt, nach Halo 3 lang liegen gelassen, aber jetzt bekommt man wieder Lust drauf 8o

ein Call of Duty oder Call of Duty 2 Remake fände ich persönlich auch interessanter, wie irgend ein neues Call of Duty, was story- und multiplayertechnisch nichts mehr drauf hat :pinch:
Signatur von »Black_Hawk« Bewertungen

Ahaus

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 31.07.2014

Xbox One: 500 GB Standart

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOne

Firmware: org.

Ich spiele z.Zt.: Burnout

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 19

07.08.2014, 15:59

Cool, nicht schlecht......wer es nicht auf der Gamecube gespielt hat, hat was Anfang 2015.

Swen085

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registriert am: 17.12.2010

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 20

07.08.2014, 19:55

Seh ich genauso. Ich hab auch noch keinen Grund mir die One oder die PS4 zu kaufen.
So habe ich auch gedacht anfangs wurde aber von dem Game Watch Dogs positiv überzeugt habe er auf der 360 gespielt habe es mir dann für one gekauft und war Positiv überrascht.

- viel bessere Grafik und Effekte wir auf der 360 das mein man anfangs nicht.
Seh ich genauso. Ich hab auch noch keinen Grund mir die One oder die PS4 zu kaufen.
Signatur von »Swen085« Meine Bewertungen

Swen085

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 495

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6271

  • Nachricht senden

(permalink) 21

07.08.2014, 20:00

Seh ich genauso. Ich hab auch noch keinen Grund mir die One oder die PS4 zu kaufen.
So habe ich auch gedacht anfangs wurde aber von dem Game Watch Dogs positiv überzeugt habe er auf der 360 gespielt habe es mir dann für one gekauft und war Positiv überrascht.

- viel bessere Grafik und Effekte wir auf der 360 das mein man anfangs nicht.
Seh ich genauso. Ich hab auch noch keinen Grund mir die One oder die PS4 zu kaufen.


Hä? Das ist doch was völlig anderes als ein HD-Remake.
Du hast nicht verstanden worum es geht.

Es geht nicht um Grafikunterschiede zwischen alter Hardware und neuer Hardware des gleichen Spiels, was gleichzeitig erschienen ist.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 08.12.2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 22

08.08.2014, 16:13

So, 360 angeschafft, muss nur noch 2015 werden :D
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Bioshock

Wenigposter

Beiträge: 36

Registriert am: 02.07.2011

Xbox360: Xbox360 Trinity RGH 1TB Intern + 2TB Extern, PS3 CFW 1TB Intern

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 23

12.08.2014, 19:02

naja...ist jetzt nicht so das 1080p einen unterschied wie tag und nacht macht.
sicherlich sieht es auf neuen fernsehern nen ticken besser aus.
aber ob das einen neukauf wert ist wage ich zu bezweifeln.

wenn aber neue inhalte dazu kommen dann wäre das ne überlegung wert.
ansonsten nein danke für mich.
da bleibe ich bei der gamecube und wii version.
da brauche ich nicht die dritte version des spieles^^



Ich habe mir noch eine WiiU gekauft so nebenbei, auch um alte Wii Games nachzuholen, ich habe mir dann gebraucht die Ports zur Wii von RE und Zero geholt und nach 10 min wieder ausgemacht :thumbdown:
Die Idioten haben das Camecube Game einfach nur mit Wii Mote spielbar gemacht, das wars, das Game ist noch im 4:3 Modus und auf meinem 60 Zoll habe ich gefühlte 50% schwarze Balken, im 16:9 Zoom entsteht ein Matschbrei wo man bald nichts mehr erkennt. Von der ekligen Wii Steuerung fang ich erst nicht mehr an, das ist Geschmacksache, aber jeder der einen Full HD hat der nicht gerade in die Hosentasche passt, wird sich darüber sicher freuen.

Ich glaube mal nicht das es einen großen Unterschied zwischen der One und 360 Version geben wird, fehlt noch Teil 2&3 und man kann alle Teile auf der 360 Zocken, mir würde es schon reichen wenn sie es wie bei Code Veronica machen, mehr wird man auch nicht erwarten dürfen.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!