Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 344

Registriert am: 17.11.2012

Xbox360: Verschiedene

Laufwerk: Verschiedene

Firmware: jeweils aktuellste

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 2

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

(permalink) 1

30.09.2013, 20:48

Ryse: Son of Rome: Polygone wurden fast halbiert

Weiss nicht, ob das schon gepostet wurde.
Aber interessant finde ich das schon:

Zitat ON:

Anzahl der Polygone des Hauptcharakters fast halbiert, aber bessere Shader

Die Anzahl der Dreiecke aus denen der Hauptcharakter bei Ryse: Son of Rome besteht, wurde seit der Vorstellung auf der E3 2013 beinahe halbiert, dies hat Cevat Yerli (CEO bei Crytek) bestätigt. Bei der Präsentation im Sommer 2013 hieß es noch, dass Marius aus circa 150.000 Dreiecken aufgebaut sei, aber mittlerweile wurde die Anzahl auf rund 85.000 zurückgefahren. Offenbar lief das Spiel bei der E3 auf einem PC und nicht auf der Xbox One.


Zitat OFF:

Die Quelle und alles weitere findet ihr hier: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/27283/2135617/Ryse_Son_of_Rome%7CAnzahl_der_Polygone_des_Hauptcharakter_fast_halbiert_aber_bessere_Shader.html

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 275

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 6788

  • Nachricht senden

(permalink) 2

30.09.2013, 20:58

Die Anzahl der Dreiecke aus denen der Hauptcharakter bei Ryse: Son of Rome besteht, wurde seit der Vorstellung auf der E3 2013 beinahe halbiert, dies hat Cevat Yerli (CEO bei Crytek) bestätigt. Bei der Präsentation im Sommer 2013 hieß es noch, dass Marius aus circa 150.000 Dreiecken aufgebaut sei, aber mittlerweile wurde die Anzahl auf rund 85.000 zurückgefahren. Offenbar lief das Spiel bei der E3 auf einem PC und nicht auf der Xbox One.



Das Spiel lief tatsächlich auf der E3 auf einer Xbox One, hatte ich Damals auch schon gepostet. Mit der Hardware der neuen kommenden Konsolen kann man halt nicht zaubern.
Entweder man wählt eine sehr hohe Auflösung (1080P) und dann ist je nach Engine 3/4 der Leistung weg, oder am wählt eine geringere Auflösung und buttert den Rest in Effekte hinein. Konsolen sind halt von der möglichen Architektur/Leistung, schon immer ein Kompromiss gewesen.
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!