Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PsyGamer

#psymove

Beiträge: 62

Registriert am: 12.06.2014

Xbox360: 2x Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0+

Ich spiele z.Zt.: Hauptsächlich CSGO am PC, GTA und hin und wieder mal Spiele aus HumbleBundles ^^

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 1

19.08.2014, 15:55

Samsung Galaxy S3 Cyanogen Mod - wie Kontakte über Kies wiederherstellen?

Hi.

Habe mein S3 gerade eben auf Android 4.4.2 via Cyanogen Mod geupdatet. Habe davor mir von jedem schei* Backups erstellt. Einzig meine Kontakte habe ich noch schnell über Samsung Kies 3 ein Backup erstellt.
Jetzt erfahre ich erst, dass Samsung Kies keine CustomRoms unterstützt und somit mein Handy nicht erkennt. Arschkarte: Ich kann meine Kontakte nicht mehr wiederherstellen :(

Gibt es ein Programm womit ich die Contacts.spb öffnen kann bzw mit der Datei die Kontakte wiederherstellen? Ich hätte noch MyPhoneExplorer, doch der erkennt seit geraumer Zeit keine Handy mehr auf meinem PC :( Weder mein S3 noch das SG Fit meiner Mutter. Jetzt mit Cyanogen Mod auch nicht.

Hat jemand eine Idee? Habe die .spb mit Notepad++ geöffnet, in der Hoffnung, dass dort die Kontakte so aufgelistet sind - ätsch.

Gruß - Psy

FrozeOne

Android :D

Beiträge: 24

Registriert am: 11.03.2012

Wohnort: Hamburg

Xbox360: XBox360 Elite Jasper

Laufwerk: LiteOn

Firmware: vor API 2.5

Rebooter/RGH: kp :D

LiNK User: FrozeOne

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 2

19.08.2014, 15:58

Google benutzen und man findet sofort hilfe...
https://www.google.de/search?q=contacts.…zLcbT-gajy4G4Bg

Aber so nebenbei warum hast du deine Kontakte nicht über dein Google Konto gespeichert?

Grüße Froze

PsyGamer

#psymove

Beiträge: 62

Registriert am: 12.06.2014

Xbox360: 2x Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0+

Ich spiele z.Zt.: Hauptsächlich CSGO am PC, GTA und hin und wieder mal Spiele aus HumbleBundles ^^

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 3

19.08.2014, 16:32

Hat sich erledigt .. Kies hat nur 2 Kontakte gespeichert -.-" Hab jetzt über Kies 2 die Datei geöffnet. :thumbdown:

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31.01.2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 4

19.08.2014, 18:09

Spiel doch einfach dein Backup wieder ein, kopiere die kontaktdaten auf deinen Rechner und cfw wieder drauf.
Hab das bei meinem s3 mini auch so gemacht, als ich die kontaktdaten wieder geladen habe, waren alle da.

Gruß

PsyGamer

#psymove

Beiträge: 62

Registriert am: 12.06.2014

Xbox360: 2x Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0+

Ich spiele z.Zt.: Hauptsächlich CSGO am PC, GTA und hin und wieder mal Spiele aus HumbleBundles ^^

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 5

19.08.2014, 18:29

Kann man nicht aus den CWM Backup Dateien die Kontakte rausholen am PC?

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31.01.2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 6

19.08.2014, 20:15

Das kann ich dir gerade nicht sagen, ist schon länger her bei mir.
Wenns hilft guck ich mal nach, sobald ich zu hause bin.
Btw mit den samsung treibern von kies sollte das Telefon wieder am Rechner erkannt werden.

Edit:
Hab eben nochmal nachgeschaut wie ich es gelöst habe:
Du kannst mit der OFW deine Kontakte auf die SD-Karte exportieren und dann von dort aus wieder zurückholen mit der CFW.
Ich meine so gings bei mir...
Wie gesagt, ist schon länger her

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »badmike1986« (19.08.2014, 21:31)


PsyGamer

#psymove

Beiträge: 62

Registriert am: 12.06.2014

Xbox360: 2x Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0+

Ich spiele z.Zt.: Hauptsächlich CSGO am PC, GTA und hin und wieder mal Spiele aus HumbleBundles ^^

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 7

19.08.2014, 20:36

Das kann ich dir gerade nicht sagen, ist schon länger her bei mir.
Wenns hilft guck ich mal nach, sobald ich zu hause bin.
Btw mit den samsung treibern von kies sollte das Telefon wieder am Rechner erkannt werden.
Ja das tut es sowieso. Kies unterstützt aber keine CustomRoms was ich aber nicht so schlimm finde. Viel schlimmer finde ich, dass MyPhoneExplorer keine Handys an meinem PC mehr erkennt 8|

Die wichtigsten Kontakte habe ich mir jetzt über Facebook geholt .. aber eben nicht alle :S

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13.01.2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 8

19.08.2014, 21:02

Du könntest höchstens das Backup wieder einspielen und dann die ganzen Kontakte mit Google synchronisieren und dann wieder auf CM11 gehen
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 250GB, RGH 1.1
PS3 Slim 30xxA 160GB, OFW 4.55

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 496

Registriert am: 18.02.2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2649

  • Nachricht senden

(permalink) 9

20.08.2014, 09:40

Du kannst mit der OFW deine Kontakte auf die SD-Karte exportieren und dann von dort aus wieder zurückholen mit der CFW.

+1


Kann man nicht aus den CWM Backup Dateien die Kontakte rausholen am PC?

Kann man, ist aber umständlich.
Die Datei im Backup heißt contact.db oder contact2.mdb, sicher bin ich mir nicht mehr.
Einfach mal google bemühen. Gibt haufenweise Infos.
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PsyGamer (31.08.2014)

PsyGamer

#psymove

Beiträge: 62

Registriert am: 12.06.2014

Xbox360: 2x Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0+

Ich spiele z.Zt.: Hauptsächlich CSGO am PC, GTA und hin und wieder mal Spiele aus HumbleBundles ^^

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 10

31.08.2014, 20:51

Kann man, ist aber umständlich.
Die Datei im Backup heißt contact.db oder contact2.mdb, sicher bin ich mir nicht mehr.
Einfach mal google bemühen. Gibt haufenweise Infos.
Ich habe mich an die Anleitung gehalten: http://nerdspiral.com/howto-android-kont…ch-aus-backups/
aber wenn ich das genannte Archiv mit 7zip oder WinRar öffnen möchte dann kommt eine Fehlermeldung:

Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

:(

Und was ist GUI-Packer ?(

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13.01.2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 11

31.08.2014, 22:32

Machst doch nicht so kompliziert wie es ist ^^
Mach doch einfach nen Backup von deiner jetzigen Rom und dann spielst du das Backup rauf wo noch deine Kontakten sind und dann schreibst du dir die Nummern ab oder du synchronisierst die mit Google oder du machst die Kontakte auf der Sim Karte rauf
Und dann machst du wieder das Backup von deiner jetzigen Rom wieder drauf
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 250GB, RGH 1.1
PS3 Slim 30xxA 160GB, OFW 4.55

jigga1986

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 12.04.2014

Wohnort: Menden

Xbox360: Arcade

Firmware: Freestyle 3 Rev775

LiNK User: jigga

  • Nachricht senden

(permalink) 12

02.09.2014, 14:06

kontake werden doch bei gmail abgelegt. oder wurde kein Google-Konto benutzt?

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13.01.2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 13

02.09.2014, 19:18

Soweit ich weiss werden sofort die Kontakte synchronisiert sobald man ein Google Konto eingibt
Aber da ich ja die ganze Zeit ne Custom Rom drauf habe (CM, Slimkat, Paranoid Android) weiss ich nicht ob die bei der Stock Rom von Samunsg die Kontakte automatisch mit Google synchronisiert werden
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 250GB, RGH 1.1
PS3 Slim 30xxA 160GB, OFW 4.55

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!