Dieses Thema ist geschlossen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches XBox 360/One Forum für News & Hacks.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sleeping Dogs - Fatal Crash Intercepted
Hallo,
beim Spiel kommt es immer an der selben Stelle zu o.g. Fehler. Hier handelt es sich um die Mission Mrs. Chus Rache.
Nachdem man sich zum Motorrad durchgekämpft hat und die Begleiter beseitigt hat, springt man ja ins Zielauto. Nachdem das erledigt ist und man zum Zielpunkt fährt kommt kurz ein Blackscreen und mir wird ein Fatal Crash Intercepted angezeigt.
Hat einer das gleiche Problem?
Dash 3.02
Kernel 15574
Aus FSD heraus gestartet?
Probiers mal zum testen mit XexMenu...
hätt ich auch selbst drauf kommen können, danke. ich versuch das mal. das ich die erschienenden dlc's drauf habe dürfte aber nicht der grund sein oder? zumindest hat es einige missionen lang geklappt.
titelupdates aktuell?
Die können sorgern das das game nicht läuft.
Vielleicht brauchen die dlcs eine höhere version vom game.
MfG
vlt ist es ein badrip
versuchs ma von der cd aus auf die xbox zu installieren
also dash, kernel ist alles aktuell. titleupdate wurde mir (stand gestern nachmittag) keines angezeigt. wenn es jetzt eins gibt wäre das natürlich eine alternative. von cd aus installieren ist mir leider nicht möglich, da das laufwerk nicht in der box ist. aber ich werde mal bißchen rumversuchen bezüglich titleupdate usw - danke euch erst mal soweit.
Hatte das selbe Problem. Game anfangs per FTP rübergeschoben und nach dem dieses Problem auftrat nochmal per USB direkt auf die Festplatte und dann lief es. Titleupdate nicht installiert und älteres Dashlaunch+Kernel+FSD
Kann nur anmerken, dass ich das komplette Spiel ohne TU durfchgespielt habe und es nur einmal gefreezt ist. Daher würde ich dir, wie Dark-Slayer schon sagte, raten es nochmal neu zu installieren/rippen.
alternativ > versuch es mal als GOD
wenn dein laufwerk nicht an der xbox ist solltest du ja das spiel auslesen können am pc
einfach ISO 2 god (antivieren system ausschalten bei mir meckert kaspersky ständig)
und los gehts
euch allen vielen dank! das spiel läuft nun. habe es beim ersten versuch mit nem start aus dem nxe über xell menu probiert. und das hat funktioniert.