Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen. Durch temp. Redirects könnt ihr euch eventuell noch nicht anmelden. Das klappt, sobald ihr kein "new.xx" mehr in der Adresse seht!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

planktonit

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 2. Juni 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 4. Juni 2012, 18:57

Welche möglichkeit habe ich noch?

Hallo,

ich habe mir vor einigen Monaten ne grbrauchte Box gekauft. Nu hat sich rausgestellt das das Laufwerk geflasht ist und ich bei Xbox Live gebannt bin. (Ich spiele nur Originale)
Nach einem Telefonat mit dem Support wurde mir das gesagt, da ich mich wunderte das kein Softwareupdate funktioniert.

Okay dachte ich mir, spiele ich halt offline, auch wenn ich gerne Online spielen würde. naja.
Jetzt ist es so, das ich Need4Speed Hot Pursuit nicht spielen kann, kommt immer die Meldung das die Disc nicht gelesen werden kann. Alle anderen Spiele funktionieren.
Hab mir gedacht, wenn schon gebannt, dann kannste auch Laufwerk auf aktuellste Firmware flashen in der Hoffnung das N4S dann läuft, keine Chance.
Hab dann was von Jtag gelesen, geht bei mir nicht, Firmware höher als 2.0.8xxxx, daher die Frage, WAS kann ich noch mit der Kiste machen, damit ich N4S zocken kann? Gibts noch was anderes wie Jtag? Ich will keine gebrannten Discs haben, ich will mein Original N4S zocken können. Ne neue Xbox ist schon in Planung, aber erst kriegt Auto Tüv und Zahnriemen........Also noch paar Monate warten.

Vielleicht gibts ja noch irgendwas um meine Kiste dazu zubewegen das ich mein Spiel zocken kann.

Beiträge: 179

Registriert am: 7. Oktober 2011

Wohnort: Coburg

Xbox One: One mit Fifa Bundle

Xbox360: Slim GoW trippel nand mit xKey ...

Laufwerk: Wer braucht das scho? :D

LiNK User: Fitschi90

Ich spiele z.Zt.: Fifa14, GTA 5, F1, Grid2 ...

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 4. Juni 2012, 19:01

welche box hast du?

du kannst einen RGH umbau machen lassen ...

[Glitch] Reset Glitch Hack (1.1) - Problemlösungen (FAQ)
[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger
Signatur von »Fitschi« PM zu mir =)



meine Marktplatzbewertungen

planktonit

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 2. Juni 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 4. Juni 2012, 19:12

Ich hab eine Falcon (Zumindest nach dem Netzteilstecker) mit MFR 2008-07-10

Ist mit RGh Reset Glitch Hack gemeint?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr.Gonzo (04.06.2012)

Beiträge: 179

Registriert am: 7. Oktober 2011

Wohnort: Coburg

Xbox One: One mit Fifa Bundle

Xbox360: Slim GoW trippel nand mit xKey ...

Laufwerk: Wer braucht das scho? :D

LiNK User: Fitschi90

Ich spiele z.Zt.: Fifa14, GTA 5, F1, Grid2 ...

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 4. Juni 2012, 19:15

du solltest eine Falcon V2 haben...

ja der RGH ist der Reset Glitch Hack

jenachdem welches dash du hast müsste RGH v1.1 oder RGH v2 verbaut werden =)
Signatur von »Fitschi« PM zu mir =)



meine Marktplatzbewertungen

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1054

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 4. Juni 2012, 19:18

Welche Fehlermeldung kommt denn genau, wenn Du das Spiel drin hast? Ein Originalspiel sollte immer laufen. Wenn Du ein altes Dashboard installiert hast, lade Dir hier ein aktuelles runter und installiere es über einen USB Stick, Du brauchst dazu keinen online Zugang. Welche LT+ wurde auf das Laufwerk geflasht?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


planktonit

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 2. Juni 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 4. Juni 2012, 19:23

So, ich hab mich mal ein wenig in den RGH eingelesen, bin zwar Bastler (Radio und Fernsehtechniker) aber das ist mir echt zuviel Aufwand. Ich werde es sein lassen und es erstmal so hinnehmen wie es ist. Irgendwann kauf ich mir die Kiste neu.
Gibts evtl leue die für paar Euronen den RGH machen?

Aber trotzdem vielen dank für die Info.

Finde ich schon ein wenig derbe und überzogen, man sieht doch das ich hier neuangemeldet bin, solche Meldungen vermiessen echt den Spaß an foren. Mir ist bewußt das es Regeln gibt und die eingehalten werden sollen, aber mann kanns auch übertreiben. Das soll jetzt keine negative Kritik sein, nur ein leichtes missverständnis meinerseits, bezogen auf: Der Beitrag von »planktonit« (Heute, 19:31) wurde aus
folgendem Grund vom Benutzer »DonJuan09« gelöscht: Letzte Warnung! Keine
Doppelposts! Die Beiträge lassen sich ohne Probleme bearbeiten! (Heute, 19:33).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »planktonit« (4. Juni 2012, 19:53)


Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!