Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 71

Registriert am: 03.11.2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: day one

Xbox360: 360 slim 750GB

Rebooter/RGH: F3

Ich spiele z.Zt.: Diablo III

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 51

22.11.2013, 16:39

also ich bin mit der box zufrieden, mein Problem ist das ich woanders hin gehen musste um alles zu laden weil die bei Microsoft vergessen haben das die leute mit LTE nur begrenztes downloadvolumen zur verfügung gestellt bekommen. :-(

ansonsten habe ich echt glück gehabt weil mein Händler mir das forza 5 als downloadcode gegen den von fifa 14 getauscht hat. und ich so nicht gezwungen war meine day one gegen das forzabundel zu tauschen. ansonsten bisher keine Probleme, im Gegenteil. bin sehr überascht wie leise die büchse ist, und die QR code Funktion mit dem Kinect ist ja wohl richtig cool.
ICH BEREUHE NICHTS !!!
viele grüsse aus Berlin und ein tolles zocker we .... schlafen wird wohl überbewertet die nächsten tage

Professor

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 01.08.2012

  • Nachricht senden

(permalink) 52

22.11.2013, 16:58

hiho kann mir von euch jemand sagen obs irgendwas zum zocken zu der "normalen" konsole dazu gibt?also das 499 euro angebot, da steht nirgendwo was dabei, wäre ja den gamern echt vor den bug geschossen :(
Also hier die konkrete frage :D
Gibts irgend ein vollwertiges spiel gratis zur xbox dazu oder gibts schon so viele f2p titel aufm markt? :D
Signatur von »Professor«


Meine Marktplatzbewertungen



Professor




Jannomag

Wenigposter

Beiträge: 59

Registriert am: 03.08.2008

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 53

22.11.2013, 17:07

Also ich hab irgendwie Probleme mit Kinect 2.
Bei Kinect Sports Revival sagt er immer, dass der Sensor eine freie Sicht benötigt...und das hab ich.
Und die Steuerung vom Curser funktioniert auch mehr schlecht als recht - manchmal kommt kein Curser, manchmal zittert er oder aktiviert die Schaltflächen nicht.

Wie weit muss ich vom Sensor weg sein?
Bin ca. 2,5-3m weit weg - mehr gibt das Zimmer nicht her.

SLiX

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registriert am: 23.11.2010

Xbox360: Jasper JTAG

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 54

22.11.2013, 17:21

Zitat

Forza 5 still needs its own patch to enable offline mode for the game and to install additional content. The update weighs in at around 6GB according to reports on NeoGAF and will allow you to begin playing the game at 13% completion.


ist ja also nicht so schlimm, oder? :D

Quelle
Signatur von »SLiX«

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 841

Registriert am: 31.01.2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 55

22.11.2013, 17:35

Mein Erlebnis mit der Box ist echt der letzte Rotz,
Das ist doch wie Online zwang wenn ich mir für jedes Spiel ein Update ziehen muss.
Hat MS auch an Kunden gedacht die noch mit isdn oder DSL lite unterwegs sind.
Habe die Box Zeit 10 Uhr hier und bis ich spielen kann wird es Sonntag oder Montag und die Box läuft dann auch Tag und Nacht.
Der Hammer ist dann aber die kleine Festplatte ich kann nicht mal ein Spiel löschen, weil wenn ich es mal wieder spielen will, geht es wieder von vorne los.
Ryse hat ein Update von 1,2 GB nur das Update + das was von der Disk geladen wird.
Signatur von »Wassermann 1«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flipper090 (22.11.2013)

Beiträge: 82

Registriert am: 06.03.2010

Wohnort: Hessen

Xbox360: Jasper Jtag, GOW Slim limited Edition

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Was das Herz begehrt.

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 56

22.11.2013, 18:22

Wird aber warscheinlich mit der PS4 nicht anderster sein. Sitze auch bei meinen Eltern und zieh Update für Update. Habe daheim auch nur DSL RAM 2000.

Jannomag

Wenigposter

Beiträge: 59

Registriert am: 03.08.2008

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 57

22.11.2013, 18:35

In Zeiten von Internet und co. sollte man nicht die Hersteller von den Endgeräten dafür verantwortlich machen, dass die Provider in Deutschland ihre Kunden so abzocken und mit dem Netzausbau nicht hinterherkommen (seht mal in unsere Nachbarländer!).
Schließlich ist es ja bekannt, dass die Konsole Internet "braucht" - MS hat nur die direkte Internetpflicht entfernt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KeVe1983 (25.11.2013)

alter

Biker

Beiträge: 96

Registriert am: 25.11.2010

Wohnort: Stuttgart

Xbox One: Day One

Xbox360: slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: supermoto

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 58

22.11.2013, 20:12

Mein Erlebnis mit der Box ist echt der letzte Rotz,
Das ist doch wie Online zwang wenn ich mir für jedes Spiel ein Update ziehen muss.
Hat MS auch an Kunden gedacht die noch mit isdn oder DSL lite unterwegs sind.
Habe die Box Zeit 10 Uhr hier und bis ich spielen kann wird es Sonntag oder Montag und die Box läuft dann auch Tag und Nacht.
Der Hammer ist dann aber die kleine Festplatte ich kann nicht mal ein Spiel löschen, weil wenn ich es mal wieder spielen will, geht es wieder von vorne los.
Ryse hat ein Update von 1,2 GB nur das Update + das was von der Disk geladen wird.
jo geht mir auch so
Signatur von »alter« Meine Marktplatzbewertungen: http://www.xboxhacks.de/alter.t52789.html

Beiträge: 83

Registriert am: 08.08.2008

Xbox One: XboxOne Day One Edition

Xbox360: Pro

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 4,Forza6,Battlefield Hardline

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 59

22.11.2013, 20:22

alles ok soweit,aber battlefield 4 geht nicht weiter als 99% zu installieren,komme nicht in multiplayer rein deswegen.jemand noch das problem?

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 694

Registriert am: 07.03.2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1917

  • Nachricht senden

(permalink) 60

22.11.2013, 20:36

Find es bis jetzt Hammer, zocke gerade Ryse Son of Rome, kein Ruckeln nichts und die Grafik ist bombe ;). Bei uns wurde die Tage VDSL 50000 ausgebaut und da ich Unitymedia Kunde bin war es kein Problem von 20.000 auf 100.000 zu wechseln X) und das alles in einem Dorf

Beiträge: 82

Registriert am: 06.03.2010

Wohnort: Hessen

Xbox360: Jasper Jtag, GOW Slim limited Edition

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Was das Herz begehrt.

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 61

22.11.2013, 20:43

Hat bei mir auch länger auf 99 % gestanden. Und schwups 100

Beiträge: 61

Registriert am: 20.10.2013

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 62

22.11.2013, 21:03

Die Update Sache würde ich auch weniger auf die Konsolen schieben. Die Hersteller von Spielen und auch von den Boxen hauen halt alles so schnell es geht auf den Markt, da bleiben Updates eben nicht aus. Ist doch mitlerweile mit allem so :P

Beiträge: 344

Registriert am: 17.11.2012

Xbox360: Verschiedene

Laufwerk: Verschiedene

Firmware: jeweils aktuellste

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 2

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

(permalink) 63

22.11.2013, 21:09

Verstehe ich eh nicht.
Natürlich ist momentan da viel los auf der Leitung.
Natürlich wird eine Online Konsole Online Daten / Updates ziehen wollen.
Heutzutage gehört das ja eigentlich zum Alltag.
Es wird bestimmt auch Workarounds geben für Leute mit einem Light-DSL... Nur eben nicht gerade am Day One :)
Und dass alles schlechter wird... Ich habe letztens auf der PS3 das erste mal GT5 reingeworfen.... Nach 4 Stunden konnte ich spielen nachdem die Updates alle da waren. Und das bei einer nicht NextGen.
Von daher ist das alles durchaus stimmig,

Beiträge: 157

Registriert am: 18.04.2012

Wohnort: Schwaben Land

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Forza 5 LE(X1), Assassins Creed 4 BF (X1), Battlefield 4 (X1)

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 64

22.11.2013, 21:35

Echt begeistert bin ich vom Multitasking. Grafik ist schon echt gut in Forza. Und toll find ich, dass sie endlich GB Netzwerk hat, so kann ich die Leitung endlich voll nutzen. Gut fand ich auch wie gut die Server von MS am Day One sind. Die ersten 500MB waren im Handumdrehen gezogen!
Das war bei der WiiU leider nicht so fix.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Signatur von »alexdiabolo« Das Leben ist Schei*e, aber die Grafik ist Geil
Und alle Rechtschreibfehler sind gewollt, wer Sie findet darf sie auch behalten.
Meine Bewertungen

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 841

Registriert am: 31.01.2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 65

22.11.2013, 21:54

Jetzt geht es gleich los, kann nach 12 Stunden nun endlich Ryse zocken.
So bin dann mal weg.
Signatur von »Wassermann 1«

Cygnos360

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registriert am: 28.10.2010

Wohnort: Unterfranken

Xbox360: Jasper Jtag, Xedk Beta

Laufwerk: Liteon

Firmware: viele

Rebooter/RGH: Cygnos

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

(permalink) 66

22.11.2013, 21:55

3 Stunden hat das gute Teil ausgehalten! Jetzt werden keine Disks mehr erkannt bzw gelesen. Das ist doch ein Witz! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Lade gerade das Video hoch.


http://www.youtube.com/watch?v=psUQyowEiWM
Signatur von »Cygnos360« MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cygnos360« (22.11.2013, 22:39)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flipper090 (22.11.2013), XboxNeuling (22.11.2013)

assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 753

Registriert am: 21.06.2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 281

  • Nachricht senden

(permalink) 67

22.11.2013, 21:55

Zitat

Zitat

Mein Erlebnis mit der Box ist echt der letzte Rotz,
Das ist doch wie Online zwang wenn ich mir für jedes Spiel ein Update ziehen muss.
Hat MS auch an Kunden gedacht die noch mit isdn oder DSL lite unterwegs sind.
Habe die Box Zeit 10 Uhr hier und bis ich spielen kann wird es Sonntag oder Montag und die Box läuft dann auch Tag und Nacht.
Der Hammer ist dann aber die kleine Festplatte ich kann nicht mal ein Spiel löschen, weil wenn ich es mal wieder spielen will, geht es wieder von vorne los.
Ryse hat ein Update von 1,2 GB nur das Update + das was von der Disk geladen wird.
jo geht mir auch so



Werde meine wohl auch wieder an Amazon schicken.





Sent from my Samsung Windows Phone 8

iKevko

Hat 2 Beine und 2 Arme

Beiträge: 26

Registriert am: 17.11.2013

Wohnort: München

Xbox One: PS4 :)

Xbox360: Slim /w xKey, Phat RGH/w 500gb

Rebooter/RGH: Phat Falcon F3

Ich spiele z.Zt.: GTA Online, BF4 (auf PS4)

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 68

22.11.2013, 22:30

Hab heute meine Box ebenfalls bei Saturn abgeholt, mit Battlefield 4. Anfang hatte ich Probleme da der den Day One Patch einfach nicht runterladen wollte .. Bis ich gecheckt hab das sich das scheißding aufgehangen hat :D

Nach 15 Min. war sie komplett einsatzbereit! Battlefield 4 rein, Install gestartet - gewartet .. Genauso wie bei den anderen, bleibt bei 99% hängen und dann BAM - 100%

Was mich aber übelst aufregt, die Box läuft ja ohne Kinect aber der schmeißt mich Nonstop aus Battlefield raus mit der Meldung "Kinect ist nicht angeschlossen"... Soviel zum Thema "Kein Kinect zwang"

Probleme hab ich aber sonst keine, kein Flattern, Spiele liest er alle, originale BD's spielt das ding auch ohne Probleme, bin zufrieden das ich mir keine PS4 gekauft hab! Auch wenn ich anfangs eher die Konsole wollte..
Signatur von »iKevko« Über mich:

Ich nutze zu viele Smileys. :rolleyes:

Beiträge: 88

Registriert am: 08.09.2013

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 69

22.11.2013, 22:34

Wie siehts mit Screen Tearing aus?

XboxNeuling

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 08.08.2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 70

22.11.2013, 22:43

viel Spaß noch mit eurer Box..
Bin neidisch :pinch:

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 71

22.11.2013, 23:17

tearing? bisjetzt hab ich davon nix gemerkt, ahb aber auch nur forza was einfach soooo geil aussieht <3
Ich glaub ich kann nie wieder FM3 oder $ spielen ohne zu sterben xD

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16.06.2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 72

22.11.2013, 23:23

Ich tendiere immer mehr dazu, die Xbox One nicht zu kaufen .... zumindest nicht für nen horrenden Preis ... die ganzen neg. Feedbacks schrecken mich schon ein wenig ab ... Da warte ich doch lieber 1-2 Jahre ... dann kann man sie best. für um die 200 € bekommen.
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Jannomag

Wenigposter

Beiträge: 59

Registriert am: 03.08.2008

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 73

22.11.2013, 23:26

Ich hab mir eben mal folgenden Spaß gemacht:
360 an One angeschlossen und dann FM4 auf 360 und FM5 auf One gestartet.
Dann bin ich auf Sebring, Laguna Seca und Le Mans gefahren mit den selben Autos.

Hab immer wieder gewechselt und musste teilweise einfach nur grinsen und lachen, weil FM5 so geil aussieht - und das, obwohl FM4 auch schon sehr gut aussieht (nicht nur für 360).
Einfach mal selber testen - find das einfach nur genial :D

Michael2907

Wenigposter

Beiträge: 52

Registriert am: 19.11.2011

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 74

22.11.2013, 23:28

Ich verstehe eure Begeisterung für forza nicht. Entweder habt ihr das 4 auf einem schlechten Fernseher gespielt. Oder euch jetzt einen neuen gekauft.
Mein 4. Sieht fast genauso gut aus, klar ein paar Details weniger aber es fehlt nicht viel.

Bin bis jetzt sehr enttäuscht von dem gerät. Da habe ich wirklich mehr erwartet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jannomag

Wenigposter

Beiträge: 59

Registriert am: 03.08.2008

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 75

22.11.2013, 23:37

Also ich finde den Unterschied zwischen 4 und 5 schon echt gut.
Auflösung und FPS machen schließlich auch schon viel aus.
Dazu kommt noch der deutlich bessere Shader, mehr Streckendetails, Wagendetails, Sounds...

Und "enttäuscht" von dem Gerät nach nichtmal einem Tag ist in meinen Augen zu schnell verurteilt.
Schließlich hat es bei PS3 und 360 auch mehrere Jahre gedauert, bis die Hardware richtig ausgenutzt wird (vergleiche doch mal FM2 mit FM4, um mal beim Thema zu bleiben).
Es dauert nunmal einige Monate, bis sich die Konsole richtig etabliert hat und bis die Spiele und das OS richtig laufen...da reichen Tests auch nicht aus.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!