Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cygnos360

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registriert am: 28.10.2010

Wohnort: Unterfranken

Xbox360: Jasper Jtag, Xedk Beta

Laufwerk: Liteon

Firmware: viele

Rebooter/RGH: Cygnos

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

(permalink) 76

22.11.2013, 23:37

Hat jemand auch schon mit Problemen zu kämpfen, so wie ich? :|
Werde morgen mal den Su pport anrufen da ich von amazon nur das Geld erstattet bekomme.
Signatur von »Cygnos360« MFG

Beiträge: 63

Registriert am: 13.12.2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 77

22.11.2013, 23:38

Was ich voll Blöd finde ist das die Automatische Anmeldung des Profils, nur mit Kinect geht. Wenn man Kinect nicht dran hat muss man bei jedem Start das Profil Manuell Anmelden.

inos

User

Beiträge: 64

Registriert am: 01.03.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 78

23.11.2013, 00:54

Meine Erfahrungen bis jetzt sind ziemlich positiv. Updaten ging fix und Fifa downloaden ebenfalls. Das einzige Manko das bis jetzt auftrat bei mir ist das ich anscheinend für meine Konsole manchmal zu leise rede :D.
Hab auch schon SmartGlass angetestet und macht das eingeben der Passwörter wesentlich schneller in meinen Augen.

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 79

23.11.2013, 01:08

aLso ich finde FM 5 auch tausende mal besser als 4.

Erst letztens hab ich FM 3 und 4 bei amazon bestellt, erst 3 angezockt, dann 4 und jetzt 5. Ich will eig nie wieder 3 und 4 spielen, aber allein wegen der GS vllt doch mal teste und gucken wie schlimm es ist. Für einen Launchtitel der absolute knaller!
1. Es iost 1080pund 60 fps
2. Keinerlei tering oder der ähnlichen
3. Es läuft und läuft und läuft, so viel hab ich noch nie an einem tag gezockt! xD

Bis jetzt finde ich die one besserals de ps4. Da finde ich keinen launch titel gut. Mal gucken wie Quantum Break wird :D

crime

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registriert am: 25.01.2010

Wohnort: Aachen

Xbox360: xbox360

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 80

23.11.2013, 01:23

Also ich hab irgendwie Probleme mit Kinect 2.
Bei Kinect Sports Revival sagt er immer, dass der Sensor eine freie Sicht benötigt...und das hab ich.
Und die Steuerung vom Curser funktioniert auch mehr schlecht als recht - manchmal kommt kein Curser, manchmal zittert er oder aktiviert die Schaltflächen nicht.

Wie weit muss ich vom Sensor weg sein?
Bin ca. 2,5-3m weit weg - mehr gibt das Zimmer nicht her.



hast du nur die normale einrichtugn gemacht oder auch unter preferences nochmals die einstellung ich habe probleme mit kinect.

AlBundy

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 16.11.2009

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 81

23.11.2013, 01:29

Also ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung und kein Verständnis für das teilweise negative gebashe hier.
Die Konsole ist absolut top.
Bei mir klappert kein Controller und die Box ist so leise das ich es noch nicht einmal höre das Sie überhaupt an ist.
Das der Download von Games und Spielen am "Day One" länger dauert ist ja wohl mehr als verständlich aufgrund der Masse
an Neukonsolen die alle irgendein Update bzw. ein Spieledownload brauchen.
Wer dafür kein Verständnis aufbringt ist in meinen Augen nicht ganz bei Trost.
Forza 5 zb sieht megageil aus und macht nen mega fun.
Auf den Punkt gebracht: Top Arbeit , fast perfekter launch wenn es denn mehr der vormals angekündigten Games
(Watch Dogs etc.) zum Start gegeben hätte und nicht erst im März 2014.

Mein Fazit : :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Karpfen

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Registriert am: 16.08.2008

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 82

23.11.2013, 02:44

aLso ich finde FM 5 auch tausende mal besser als 4.

Erst letztens hab ich FM 3 und 4 bei amazon bestellt, erst 3 angezockt, dann 4 und jetzt 5. Ich will eig nie wieder 3 und 4 spielen, aber allein wegen der GS vllt doch mal teste und gucken wie schlimm es ist. Für einen Launchtitel der absolute knaller!
1. Es iost 1080pund 60 fps
2. Keinerlei tering oder der ähnlichen
3. Es läuft und läuft und läuft, so viel hab ich noch nie an einem tag gezockt! xD

Bis jetzt finde ich die one besserals de ps4. Da finde ich keinen launch titel gut. Mal gucken wie Quantum Break wird :D


1. Nur per Cloud läuft das Spiel auf 1080p. Da sieht offline PCars um 3 Ecken besser aus
2. Spiel mal Splitscreen
3. Die Xbone ist zwischen 19 und 24 Uhr zweimal bei Forza stecken geblieben und einmal bei Fifa. Außerdem hat sich die Konsole einmal während Sie im Dashboard war alleine ausgeschaltet. ( Konsole lag auf dem Boden, seitlich und vorne mehre Meter frei und hinter der Konsole gute 80cm).


Wie schon andere schreiben, warte ich bis die Konsole 200-299€ kostet und es Spiele gibt die es Wert sind.

Fifa 14? -> schlechter als Fifa 13
Forza? -> 200 Autos? Kein 24 Stunden Rennen? Kein PitStop? Kein Wettersystem? KEINE NORDSCHLEIFE? und sowas darf sich Motorsport nennen.... :cursing:

Ist aber eh immer das gleiche... Depp A hat Produkt B gekauft und wirds nun schön reden. Viel erfolg.
Signatur von »Karpfen«

xPro

User

Beiträge: 70

Registriert am: 21.11.2013

Xbox One: day one

Xbox360: falcon v2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 83

23.11.2013, 03:22

Leute, macht mir keine angst :D
Meine kommt erst am dienstag. Je mehr ich hier lese desto weniger wird die vorfreude.
Ausserdem häufen sich die videos bei yt mit kaputten BD laufwerken. Jetzt weiss ich echt nicht mehr was ich von der konsole halten soll. Die einen loben sie, die anderen behaupten sie sei mist (bei DOA fällen ist das auch normal). Anscheinend kann man anhand von kommentaren anderer keinen klaren kopf kriegen....

crime

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registriert am: 25.01.2010

Wohnort: Aachen

Xbox360: xbox360

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 84

23.11.2013, 07:57

Also bei mir läuft allles rund und es obwohl die pakete nicht besonders gut ausssahen...

Spiel und skype erlebnis das was ich noch testen konnte bevor die augen zu gingen war klasse.

Und wenn die Jungs vor Geilheit alle ihre kalten Konsolen anschmeissen wundert es mich nicht das dabei die ein oder andere Konsole kaputtt geht.

Bei uns sind 5 gekommen und alle Laufen se

Swen085

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registriert am: 17.12.2010

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 85

23.11.2013, 08:03

Und wenn die Jungs vor Geilheit alle ihre kalten Konsolen anschmeissen wundert es mich nicht das dabei die ein oder andere Konsole kaputtt geht.
das weiß man doch wenn man Elektro Geräte in der Kalten Jahreszeit bzw. allgemein erhält sollte man diese eine gewisse Zeit im Zimmer bei Zimmer Temperatur stehen lassen das diese sich aufwärmt.
Ansonsten kann diese Kaputt gehen, ob dies nun bei einigen passiert ist kann ich nicht sagen.
Signatur von »Swen085« Meine Bewertungen

Swen085

Beiträge: 82

Registriert am: 06.03.2010

Wohnort: Hessen

Xbox360: Jasper Jtag, GOW Slim limited Edition

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Was das Herz begehrt.

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 86

23.11.2013, 08:15

Also bei mir läuft bisher auch alles wie geschmiert. Konsole ist seit gestern 18 Uhr durchgehend gelaufen wegen Updates und Forza 5. Und eben ne Runde Battlefield 4 Online und Offline gezockt. Bin sehr zufrieden, und sie ist so leise.

bseppo

LORD NIKON

Beiträge: 174

Registriert am: 28.11.2010

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 87

23.11.2013, 08:24

Muste auch erstmal genau hinhören ob die Box wirklich an ist.Sehr leise
Ich find das Dashboard extrem scheisse,genau wie Win8.Deshalb bin ich auf Win7 zurück.Alles so unübersichtlich.

Aber:

Update war in 10min fertig
Forza ab 15% Installation spielbar
Sat Receiver per HDMI angeschlossen und währen Forza MTV gehört.Lustig
Controller liegt gut in der Hand
Kinect hat "Nachtsicht"

Bis jetzt bin ich zufrieden und hatte keine Ausfälle

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Registriert am: 05.04.2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 88

23.11.2013, 08:37

Von mir gibt es auch :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

Alles sehr schnell gegangen (das ist an einem Launch Tag sehr bemerkenswert), hat keine 15 Minuten gedauert
und ich konnte das erste Game starten (ok, die Einrichtung der Konsole nicht mitgerechnet).
Läuft stabil, leise und ohne Probleme.

Mein einziger Kritikpunkt ist der Contoller,bei BF4 muss man immer mal wieder RB drücken und das ist
echt ein Krampf. Da hat das 360 Pad besser zu meinen großen Händen gepasst. Ich hoffe da kommt noch
ein verbessertes Pad in nächster Zeit.

Ich würde das Gerät jederzeit weiterempfehlen und freu mich schon auf die Dinge die kommen
wenn die Leistung der Konsole mal ausgereizt wird.

Es ist übrigens normal das sich meisstens Leute melden deren Konsole nicht 100% funktioniert, denn die
anderen sind ja mit zocken beschäftigt. :D
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 89

23.11.2013, 08:45

Morgen
Was ich doof finde ist das man die Games on Demand von der Xbox 360 nicht auf der One benutzen kann. Warum ist das so, muß ich dann jedesmal die 360er anmachen um die games zocken

HurryCane

DAY ONE OWNER

Beiträge: 273

Registriert am: 26.09.2011

Wohnort: Saarland

Xbox One: Day One

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: Freeboot Kernel 15574

Ich spiele z.Zt.: Modern Warfare 3

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

(permalink) 90

23.11.2013, 08:58

Wie kann ich eigentlich meinen Speicher verwalten ? Sprich Installierte Spiele löschen und oder sehen wieviel Kapazität ich noch hab ?
Signatur von »HurryCane« Ihr habt mit mir einen Handel vollzogen ? Dann bitte immer ans Bewerten denken ! :thumbsup: Bitte HIER klicken

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 04.12.2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 91

23.11.2013, 09:00

Weil die XBO eine komplett andere Hardwarearchitektur hat als die 360, glaube nicht, daß die XBO genug Power hat um die 360 zu emulieren, also hätten sie eine komplette 360 in die XBO integrieren müssen(wie bei der ersten PS3, wo auch eine komplette PS2 drin war). Außerdem ist das doch seit Monaten klar, das die XBO keine abwärtskompatiblität haben wird.

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 92

23.11.2013, 09:10

Es hat geheißen das man die Spiele der 360er doch spielen kann oder liege ich da jetzt falsch?

Beiträge: 63

Registriert am: 13.12.2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 93

23.11.2013, 09:14

Wie kann ich eigentlich meinen Speicher verwalten ? Sprich Installierte Spiele löschen und oder sehen wieviel Kapazität ich noch hab ?


Xbox One hat keine Speicherverwaltung mehr. Die Spiele kann man löschen in dem Du auf das Icon des Spiels gehst, dann die kleine rechte Taste auf dem Controller drückst. Daraufhin öffnet sich ein Fenster wo Du auch auswählen kannst " Deinstallieren ". Spiel stände kann man soweit ich das bisher auf verschiedenen Seiten gelesen habe, im Spiel selber löschen.

Beiträge: 63

Registriert am: 13.12.2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 94

23.11.2013, 09:16

Es hat geheißen das man die Spiele der 360er doch spielen kann oder liege ich da jetzt falsch?


Da liegst Du Falsch, wurde von anfang an gesagt, das die Xbox One nicht abwärtskompatibel ist. Die PS4 ist es auch nicht.

Beiträge: 67

Registriert am: 26.06.2011

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 95

23.11.2013, 09:20

Bin gerade am überlegen mir eine Xbox One zu hohlen mit BF4 ? Lohnt sich das?

Beiträge: 82

Registriert am: 06.03.2010

Wohnort: Hessen

Xbox360: Jasper Jtag, GOW Slim limited Edition

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Was das Herz begehrt.

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 96

23.11.2013, 09:25

Also ich kann es dir nur empfehlen sieht auch Bombe aus und machz Fun.

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 97

23.11.2013, 09:36

Gibt schlimmeres hihi.

SoldierOc

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Registriert am: 17.09.2010

Wohnort: Im Süden

Xbox One: 2x One, 1x OneS

Xbox360: 2x JTAG Jasper XB01, 1x Slim RGH2

LiNK User: -

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

(permalink) 98

23.11.2013, 10:06

Es hat geheißen das man die Spiele der 360er doch spielen kann oder liege ich da jetzt falsch?


Da liegst Du Falsch, wurde von anfang an gesagt, das die Xbox One nicht abwärtskompatibel ist. Die PS4 ist es auch nicht.


Right.
Wobei die Ps4 von Gaikai PS3 Spielen abspielen kann - sprich online ist die kompatibilität gegeben, da wohl die Spiele dann aus der Cloud gestreamt wurden.

Habe mir gestern für die One nen neuen Acc. angelegt - hat dann über 2h gedauert bis ich die E-Mail Bestätigung erhalten habe und meinen Acc. freischalten konnte - und in der Zeit konnte noch nicht gespielt werden. Leicht nervig :thumbdown:

Habe zum Glück mittlerweile ne 150Mbit Leitung - von daher war das Update ziehen kein Thema. Wenn ich jetzt aber an die DSL Lite zeiten bzw. 2Mbit RAM zurück denke und damit das 6GB Forza Update ziehen müsste, da würde ich auch rotieren.

Ansonsten, die Grafik von Forza ist etwas schicker, aber haut mich jetzt nicht so vom Hocker wie der Unterschied von der Xbox zur Xbox 360. Denke aber, das im längeren Lebenszyklus die Grafik noch enorm verbessert wird.

Die neuen Trigger gefallen mir. Auch die integrierte Rumblefunktion gibt gutes Feedback.

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 998

Registriert am: 13.07.2008

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Gears of War Limited, MW2-Super-Elite.....

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Forza 5

Danksagungen: 482

  • Nachricht senden

(permalink) 99

23.11.2013, 10:15

Ich bin sehr zufrieden mit meiner One. Sie schnurrt leise dahin und insgesamt läuft alles einwandfrei.

Das OS ist nur gewöhnungsbedürftigt, aber nach kurzer Zeit, findet man sich zurecht.

FM5 ist eine deutliche Steigerung zu FM4. Ich spiele auf einen TV-Gerät mit echtem 200Hz-Panel und das ist wirklich gewaltig.
Signatur von »xXScaleoXx«

Bene11660

Wenigposter

Beiträge: 56

Registriert am: 27.02.2013

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 100

23.11.2013, 10:36

Bin gerade am überlegen mir eine Xbox One zu hohlen mit BF4 ? Lohnt sich das?

Da würde ich lieber auf einen Pc oder die PS4 setzten, schon alleine wegen der Auflösung.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!