Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 83

Registriert am: 20.05.2012

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 101

23.11.2013, 10:41

Bin gerade am überlegen mir eine Xbox One zu hohlen mit BF4 ? Lohnt sich das?

Da würde ich lieber auf einen Pc oder die PS4 setzten, schon alleine wegen der Auflösung.


Was ist denn mit der Auflösung ?

Bene11660

Wenigposter

Beiträge: 56

Registriert am: 27.02.2013

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 102

23.11.2013, 10:44

Bin gerade am überlegen mir eine Xbox One zu hohlen mit BF4 ? Lohnt sich das?

Da würde ich lieber auf einen Pc oder die PS4 setzten, schon alleine wegen der Auflösung.


Was ist denn mit der Auflösung ?

Ohne Jetzt zu sehr Offtopic zu werden, schau mal hier hinein: Battlefield 4 Vergleich, Xbox One, Playstation 4, PC Version
Der Unterschied ist überdeutlich!

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 103

23.11.2013, 10:54

Habe die 360 an der One angeschlossen das funktioniert auch nicht schade.

Keiko

User

Beiträge: 92

Registriert am: 29.08.2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 104

23.11.2013, 11:54

Also ich bin sehr zu frieden, habe sie erst 2 tage vor release vorbestellt bei Saturn und sogar noch Day One Edition bekommen :3
Sie ist extreme leise und sehr kühl, nach stunden Ryse zocken und Fifa 14 in hintergrund runterladen, ist die luft darüber kaum spürbar und legt man Hand drauf ist sie netma wirklich Handwarm, echt spitze ^^
Was nervt ist Games installiren + Patch....gestern Ryse rein gehauen, nach 30min 1% bei einer DSL 16.000er....dann mal 3% und kurz darauf Stand das ich es spielen kann, vlt noch son bug, oder so, das die anzeige net korekt war, kp Oo

Ansonsten echt spitze ^^

PS: wie geht das mit Upload? ^^

Mfg Keiko

Beiträge: 137

Registriert am: 05.11.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: XBOX 360 Slim RGH 1TB Intern + 6TB Extern

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: ElderScrolls Online auf der XBOX One (Nick: HassFabrik)

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

(permalink) 105

23.11.2013, 12:01

Sehr zufrieden!!! :-) Habe mir noch zu Fifa ... Forza und Battlefield gekauft.

cle4n3r

OldSchool

Beiträge: 258

Registriert am: 31.07.2011

Wohnort: FD

Xbox One: Day One Edition Rysis Ghost Forza 5

Xbox360: Slim Elite -- FW xK3y 2.01 - Untouched Slim Elite

Laufwerk: Liteon 0401 --xK3y

Ich spiele z.Zt.: The Witcher 2 ,MW-2-3 DragenDogma

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 106

23.11.2013, 12:37

Ja das Game Installieren dauert ewig mit einer 32000 Unity Media Leitung.

Fast eine Stunde bis 29 %.... :huh: Ich Stell :whistling: mir gerade vor ,wie es währe wenn es keine Datenträger mehr geben würde.

Wenn dann jedes Game fast 2 Stunden brauch bis es 100% erreicht hat .

Ich hoffe das M$ das noch ändern wird ,durch ein UP Date .Denn einer 32000 Leitung sollte völligst ausreichen .
Signatur von »cle4n3r« Meine Bewertung:cle4n3r

Denzel-X

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 01.09.2011

Xbox360: Arcade Jasper 256MB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Ixtreme 1.6

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 107

23.11.2013, 14:44

Find die Konsole klasse!
Hatte Angst das die Voicecommands untauglich sind...aber bisjetz hat KInect fast alles verstanden was ich gesagt habe.
Hab die One mit meinem Cousin ausprobiert und hatten Angst das irgendeine schwarze Magie am werke ist, da KInect unglaublich viel kann:
Erkennen wer von uns grade den Controller hat, wer die Voice Commands gibt, wer neu von uns ins Zimmer kommt usw. usw....

Gibt aber auch sachen die Fixbedarf haben:
- Installieren dauert unglaublich lange.
- TwitchTV kann sich nicht entscheiden welche Auflösung er nehmen soll und switch sie alle 6 Sekunden. Eine Setting zum festen einstellen wäre super.
- HDMI-Receiver sowie EPG Steuerung fehlt komplett. (Ist das in Deutschland fallen gelassen oder kommt das noch?
- Bin ich der einzige bei dem der Lüfter der One im Standby immernoch läuft? Soll das so sein?

Ansonsten bin ich schwer begeistert von der One. Bin gespannt was noch alles kommt.

SoldierOc

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Registriert am: 17.09.2010

Wohnort: Im Süden

Xbox One: 2x One, 1x OneS

Xbox360: 2x JTAG Jasper XB01, 1x Slim RGH2

LiNK User: -

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

(permalink) 108

23.11.2013, 15:10

Find die Konsole klasse!
Hatte Angst das die Voicecommands untauglich sind...aber bisjetz hat KInect fast alles verstanden was ich gesagt habe.
Hab die One mit meinem Cousin ausprobiert und hatten Angst das irgendeine schwarze Magie am werke ist, da KInect unglaublich viel kann:
Erkennen wer von uns grade den Controller hat, wer die Voice Commands gibt, wer neu von uns ins Zimmer kommt usw. usw....

Gibt aber auch sachen die Fixbedarf haben:
- Installieren dauert unglaublich lange.
- TwitchTV kann sich nicht entscheiden welche Auflösung er nehmen soll und switch sie alle 6 Sekunden. Eine Setting zum festen einstellen wäre super.
- HDMI-Receiver sowie EPG Steuerung fehlt komplett. (Ist das in Deutschland fallen gelassen oder kommt das noch?
- Bin ich der einzige bei dem der Lüfter der One im Standby immernoch läuft? Soll das so sein?

Ansonsten bin ich schwer begeistert von der One. Bin gespannt was noch alles kommt.


Bezüglich des Lüfters.

Das ist, sofern du auf "Schnell Starten" in den Energieoptionen eingestellt hast, das Netzteil! Das läuft dann DIE GANZE ZEIT. Habe aus diesem Grund die schnell Starten Option abgewählt. Jetzt fährt die Kiste zwar erst in 60 Sekunden hoch, dafür ist ansonsten Ruhe! Das nervt wirklich absolut!

assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 753

Registriert am: 21.06.2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 281

  • Nachricht senden

(permalink) 109

23.11.2013, 15:28

Gibt es eigentlich zur Zeit keine demo? Finde nix im Store.

Beiträge: 137

Registriert am: 05.11.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: XBOX 360 Slim RGH 1TB Intern + 6TB Extern

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: ElderScrolls Online auf der XBOX One (Nick: HassFabrik)

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

(permalink) 110

23.11.2013, 15:29

Ohne Jetzt zu sehr Offtopic zu werden, schau mal hier hinein: Battlefield 4 Vergleich, Xbox One, Playstation 4, PC Version
Der Unterschied ist überdeutlich!
Überdeutlich :-D ich lach mich schlapp ... sitzt du 10 cm vorm TV oder was? unrelevant dieser Unterschied ... durch die ganzen TV Verbesserungen Digitales Rauschunterdrücken etc. was bei jeden TV noch unterschiedlich ist, dürften diese Unterschiede für den einen oder anderen überhaupt nicht auffallen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fman10 (23.11.2013), Jbb93 (24.11.2013)

fman10

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 20.10.2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 111

23.11.2013, 21:57

@StrafBomber Kann mich nur anschließen!
Bin ganz deine Meinung^^
Der Typ hängt garantiert mit einem Mikroskop vor der Glotze und sucht unterschiede :D :D :D


Mit ner ONE kann man echt nichts falsch machen ;)

onkelzfan

Onkelz Fan

Beiträge: 128

Registriert am: 29.11.2011

Wohnort: GL

Xbox One: Forza Bundle

Xbox360: Xbox 360 slim (offline) RGH+Xbox 360 slim/250GB (original) für SKY Go und Gold.

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 112

23.11.2013, 22:14

:) Nachdem ich die ONE heute morgen abgeholt habe,habe ich sie direkt aufgebaut.
Hatte von noch ein HDMI Kabel in meinem "Zockerschrank" verlegt,das wollte ich nutzen.
Keine Chance :D die One will ihr eigenes.
Aber egal.
Nach dem Aufbau und Einrichten musste ich zur Arbeit.
Nun bin ich daheim und die Nacht wird lang :thumbsup:
Forza DLC ist direkt bei Ebay gelandet.

Beiträge: 157

Registriert am: 18.04.2012

Wohnort: Schwaben Land

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Forza 5 LE(X1), Assassins Creed 4 BF (X1), Battlefield 4 (X1)

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 113

23.11.2013, 22:35

Mein Oehlbach Kabel gingen Problemlos.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Signatur von »alexdiabolo« Das Leben ist Schei*e, aber die Grafik ist Geil
Und alle Rechtschreibfehler sind gewollt, wer Sie findet darf sie auch behalten.
Meine Bewertungen

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 371

Registriert am: 13.06.2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 826

  • Nachricht senden

(permalink) 114

23.11.2013, 23:23

Geil, meine steht seid gestern noch verpackt rum. Komme nicht dazu die mal auszupacken :D
Geburtstage, ganzen Tag unterwegs...oh man... :thumbsup:

EDIT:
Grade mal bissl getestet (+ Spiel AC4-Blag Flag):
-XboxOne benötigt zuuuuu lange zum hochfahren > RGH oda wat? :D
(Info: Einmal alles installiert kann zwischen einem Schnellstart oder einem langsamen Start gewählt werden. Vorteil langsamer Start: Stromsparend und Update Intallationen können abgebrochen werden, wer weiß wann ein Hack kommt ;) )
-Netzteil zu laut (wie bei der Mehrheit der Netzteile der 360Slim)
-Xbox selbst zu laut
-Laufwerk beim installieren der Spiele viel zu langsam (Lautsärke ist im Gegensatz zu den 360 Laufwerken und für einen BD Player sehr leise, obwohl es einem lauter vorkommt). Bei AC4 haben 10% ca. 15 Minuten benötigt. Ab einer bestimmten Prozentzahl (ca. 9% bei AC4) kann das Spiel bereits gestartet werden (XBOX gibt eine Meldung "Spiel kann gestartet" werden aus).
-Grafik eher so lala im Vergleich zu AC4 auf der 360. Für meine Augen eher ein minimaler Unterschied. Müssten andere Spiele mal getestet werden, da ich hier nur über AC4 berichten kann.

Ansonsten bin ich persönlich doch recht zufrieden mit der One und bin gespannt was die PS4 so drauf hat ausser den Geist aufgeben :D

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shambhala81« (24.11.2013, 05:34)


skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 115

24.11.2013, 10:57

Morgen

Was mir noch aufgefallen ist, das auf der XBOX internetseite nicht ersichtlich ist wenn du die Spiele auf der One gezockt hast ( letzten Aktivitäten ) und wer die One Day besitzt sollte doch im Profil als Erstbesitzer markiert sein so hat es der Verkäufer vom Gamestop gesagt.

Beiträge: 157

Registriert am: 18.04.2012

Wohnort: Schwaben Land

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Forza 5 LE(X1), Assassins Creed 4 BF (X1), Battlefield 4 (X1)

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 116

24.11.2013, 12:55

Das Freischalten der DayOne Achivement ist auf der schwarzen Karte im Karton! Ab in den Appstore! Code einlösen und Karte vor die Kamera halten!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Signatur von »alexdiabolo« Das Leben ist Schei*e, aber die Grafik ist Geil
Und alle Rechtschreibfehler sind gewollt, wer Sie findet darf sie auch behalten.
Meine Bewertungen

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 117

24.11.2013, 13:11

Ja hab ich doch schon gemacht, nur wo ist ersichtlich?

MythBusters

Plausible!

Beiträge: 94

Registriert am: 27.09.2012

Xbox360: Costum Design JTAG

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 118

24.11.2013, 15:18

Ich muss auch mal berichten ^^

Bisher läuft alles wunderbar, die Box sieht erstklassig aus :love: :thumbup:
Hab bisher drei Games gezockt & zwei Filme angeguckt. Erst gab es Probleme das ich verschiedene Apps nicht laden konnte

Das lag dann aber wie ich vermute an den Ansturm auf die XBL Server ^^

Beiträge: 157

Registriert am: 18.04.2012

Wohnort: Schwaben Land

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Forza 5 LE(X1), Assassins Creed 4 BF (X1), Battlefield 4 (X1)

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 119

24.11.2013, 20:57

@skorpion-23

Das ist ein Achievment und unter deinen Erfolgen findest Du es dann!
Signatur von »alexdiabolo« Das Leben ist Schei*e, aber die Grafik ist Geil
Und alle Rechtschreibfehler sind gewollt, wer Sie findet darf sie auch behalten.
Meine Bewertungen

Beiträge: 106

Registriert am: 21.02.2011

Xbox360: Slim

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 120

24.11.2013, 21:35

Wenn man das hier so ließt kann man einfach nur froh sein keine Konsole bestellt zu haben. Ich werde auch erst zuschlagen wenn die Preise sich normalisiert haben. Vielleicht wird es zur Abwechslung auch mal eine Playstation 4;-)
Signatur von »StraightEdge« Wenn was hilfreich war, Danke sagen tut nicht weh;-)

maciej87

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 15.08.2013

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: XBOX 360 Slim 250GB

Ich spiele z.Zt.: Assassins Creed Black Flag

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 121

24.11.2013, 21:46

Also meine One ist leise macht keine komischen Geräusche oder sonstiges sowie der Controller alles tip top :) bin mehr als zufrieden :D

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 130

Registriert am: 16.04.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

(permalink) 122

24.11.2013, 21:46

Morgen

Was mir noch aufgefallen ist, das auf der XBOX internetseite nicht ersichtlich ist wenn du die Spiele auf der One gezockt hast ( letzten Aktivitäten ) und wer die One Day besitzt sollte doch im Profil als Erstbesitzer markiert sein so hat es der Verkäufer vom Gamestop gesagt.


die xone scheint noch nirgends richtig eingegliedert zu sein. auf xbox.com gibts keine infos zu Aktivitäten mit der one, smartglass(zumindest auf iOS) kann sich weder verbinden noch irgendwelche infos dazu anzeigen, auf der 360 werden die erfolge leider nur als globaler Punkt xbox one angezeigt, raptr etc. zeigt auch nix an. wird sicher alles mit der zeit kommen.

btw. der day one erfolg hat keine punkte. das ist einfach nur ein erfolg der halt da ist. an der one direkt unter erfolgen siehst du ihn, sonst (momentan) nirgends





btt.
mit der one bin ich aus hardwaresicht ganz zufrieden. sie ist hörbar, aber alles im absolut erträglichen Bereich. vild ist gut, läuft, an den controller gewöhnt man sich.

software momentan eher enttäuschend. das dash ist die Unübersichtlichkeit in person. wenns zumindest mal ne Gliederung auf verschiedenen Seiten (spiele, sozial, Musik, filme) wie bei der 360 gäbe. stattdessen alle spiele und apps auf einem Haufen und schnell dran kommt man nur wenn man alles auf den favoritenhaufen packt. ne option um zu sehen wieviel Speicher noch frei ist, hab ich bisher auch nicht gefunden; platzverbracuh von spielen/apps auch nicht(außer alles mühselig einzeln anklicken). allgemein erinnert das sehr an ein def-dash. da gibts hoffentlich noch n update.


spiele sind aus meiner Sicht kein burner.

ryse hab ich gestern durchgespielt. grafisch ganz nett, spielerisch Müll. angriff, tritt, block, 2x special, werfen und laufen. die Abwechslung zum normalen Gegnergrüppchen killen bis die story weitergeht ist Armbrust schiessen oder mit nem Trupp Legionäre Schildkröte spielen. ab und zu mal was verteidigen, was aber auch nix anderes als gegnergrüppchen killen ist. die story ist nach etwas Anlaufzeit mittelmässig mitreisend, gegen ende (ab ca. 70%) wird's aber zäh. kann man also mal durchuziehn (geht ja nicht so lang), aber must have naja...

forza 5 ist ganz hübsch aber iwie kein so ein großer sprung zum 4er. contentmässig sogar n merklicher Rückgang und der seasonpass für 50 € für paar autopacks is n witz... die menüführung dagegen ist ein neuer Tiefpunkt in der geschichte der Computerspiele und die "Kampanie" ist so ziemlich die unmotivierendste aller zeiten. hätte ich die wahl zwischen dem und forza 4 in 1080 würd ich - aber sowas von - nochmal forza 4 nehmen.

killerinstinct sieht aus wie mal eben in 2 Wochen zusammengebaut. ein Charakter kämpft zum spass gegen einen bot oder einen anderen spieler. paar andere Charaktere kann man kaufen. das wars.

crimson dragon hab ich erst garnicht gekauft. für 20€ im store zwar Verhältnismäßig billig, aber abgesehen von den miesen Bewertungen hat mich allein schon "rail-shooter" von jeglichem Interesse abgehalten.

ghosts werd ich noch durchspielen und dead rising wird vllt. noch geholt.

die multititel sehen zwar besser aus als auf der letzten gen, aber dafür hats keine neue Konsole gebraucht. ac4 mach ich noch auf der 360 fertig und rivals is eh schrott.

all-in-all: hoffentlich bald gute spiele :(
Signatur von »RolfCE«

inos

User

Beiträge: 64

Registriert am: 01.03.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 123

24.11.2013, 23:06

Morgen

Was mir noch aufgefallen ist, das auf der XBOX internetseite nicht ersichtlich ist wenn du die Spiele auf der One gezockt hast ( letzten Aktivitäten ) und wer die One Day besitzt sollte doch im Profil als Erstbesitzer markiert sein so hat es der Verkäufer vom Gamestop gesagt.


die xone scheint noch nirgends richtig eingegliedert zu sein. auf xbox.com gibts keine infos zu Aktivitäten mit der one, smartglass(zumindest auf iOS) kann sich weder verbinden noch irgendwelche infos dazu anzeigen, auf der 360 werden die erfolge leider nur als globaler Punkt xbox one angezeigt, raptr etc. zeigt auch nix an. wird sicher alles mit der zeit kommen.

btw. der day one erfolg hat keine punkte. das ist einfach nur ein erfolg der halt da ist. an der one direkt unter erfolgen siehst du ihn, sonst (momentan) nirgends






zum thema smartglass kann sich durchaus verbinden sobald beide geräte im selben netzwerk sind(ios) gibts auch für die one eine seperate version von smartglass

Jonas225

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 490

Registriert am: 06.02.2010

Xbox One: Forza 5 Bundle

Xbox360: JTAG FalconV1, Retail Elite Jasper

Laufwerk: BenQ, LiteOn

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

(permalink) 124

24.11.2013, 23:11

Was mich ziemlich stört ist dass man nicht mit Xbox 360 Spielern in eine Party gehn kann. Viele haben die One noch nicht, deswegen nervt das. Dass man z.B. nur mit Xbox One Spielern zusammen spielen kann, ist verständlich. Das mit der Party aber nicht. Xbox Live ist ja normalerweise EIN Service und nicht zwei...
Signatur von »Jonas225« Meine Marktplatzbewertung:

Jonas225

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 125

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem 3d 20th Anniversary World Tour

Danksagungen: 6580

  • Nachricht senden

(permalink) 125

24.11.2013, 23:17

Das es kein Crossplattform Gaming gibt war klar. Phil Spencer hat aber für die Zukunft der weilen, Pläne nicht komplett ausgeschlossen.


Quelle:Gameradio.de
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!