Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scriptx

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 02.09.2015

Wohnort: München

Xbox360: Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

12.09.2015, 15:05

Xbox Live Verbindung

Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Xbox RGH zugelegt - mit Tripple Nand, wodurch ich auch auf Xbox Live kommen sollte.
Netzwerkverbindung steht aber dann hört es auf.
Die Fehermeldung sagt, dass der DNS-Server den Xbox-Live-Namen nicht auflösen kann.
Habe den Internetzugang schon manuell konfiguriert aber der funktioniert auch nicht!
Aktuell kann ich keine, auf USB gespeicherten Spielstände spielen, da die Updates nicht auf der Konsole sind.

Habe ich was falsch gemacht?

Chreazy

Der Hipster

Beiträge: 90

Registriert am: 10.01.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Xbox360: Slim 320GB - Star Wars Limited Edition, Elite, Slim RGH

Laufwerk: Hitachi 500, Samsung TS-H943 MS28

Firmware: iXtreme LT+ 3.0, xk3y

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 2

12.09.2015, 15:16

Hallo,

hast du Dashlaunch installiert?

Geh mal auf Network bzw. Netwerk und schalte liveblock (+livestrong) aus. Oder gehst du auf deinem Retail Nand online?

scriptx

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 02.09.2015

Wohnort: München

Xbox360: Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

12.09.2015, 15:43

Danke, ein Teilerfolg.
Mit den Deaktivierungen wird nun die Internetverbindung akzeptiert aber die Xbox-Live-Verbindung wird immer noch mit Fehler angezeigt.

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 395

Registriert am: 09.11.2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 4

12.09.2015, 15:48

Du weißt schon wenn du dich im RGH Dash mit Xbox Live Verbinden willst deine Konsole innerhalb kürzester Zeit gesperrt wird?!
Damit ist dein Original Nand nutzlos. Wenn du unbedingt Updates haben willst schieb sie dir per FTP oder USB auf die Box..
Oder lad sie im Original Dash runter.
Aber ist deine Entscheidung...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

badmike1986 (12.09.2015)

scriptx

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 02.09.2015

Wohnort: München

Xbox360: Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

12.09.2015, 15:51

Du weißt schon wenn du dich im RGH Dash mit Xbox Live Verbinden willst deine Konsole innerhalb kürzester Zeit gesperrt wird?!
Damit ist dein Original Nand nutzlos. Wenn du unbedingt Updates haben willst schieb sie dir per FTP oder USB auf die Box..
Oder lad sie im Original Dash runter.
Aber ist deine Entscheidung...


Wusste ich nicht.
Danke für die "Lebensrettung".
Das das meine erste RGH-Box ist - gibt's eine Anleitung wie ich die Updates per FTP bekomme und lade?

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31.01.2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 6

12.09.2015, 15:52

Oh gott, was versuchst du denn da???!!!
Wozu kaufst du dir eine konsole mit Triple Nand, wenn du dann trotzdem versuchst mit dem RGH Kernel Online zu gehen.
Manchmal sollte man sich etwas belesen, bevor man stumpf loslegt....

Hinten an der Konsole müsste ein Schalter mit 3 Stellungen sein.
In der Regel verwendet man rot und blau für den RGH und grün für den original Kernel.

diesen Schalter umschalten während die Konsole nicht eingeschaltet ist und dann starten, dann solltest du auch Problemlos online kommen ohne großartig irgendwelche Einstellungen vorzunehmen.
So wie du es jetzt versucht, wärst du ohnehin nach einer halben Stunde - Stunde gebannt, falls du es schaffen solltest dich in Xbox live anzumelden und dann wäre der Triple nand nutzlos....

@Chreazy: Dein Ernst? Wozu sollte er mit einer triple Nand Konsole mit dem RGH Kernel online gehen wollen??

Edit: Mir ist nochmal ein bisschen produktives eingefallen:

http://www.xboxhacks.de/jtag_glitch_anleitungen.b142.html

Am besten liest du dir dort erstmal durch was der RGH macht, was ein Dual Nand/ Triple Nand ist und wie du dich damit verhalten solltest was deine Festplatte(-n) angeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »badmike1986« (12.09.2015, 16:09)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fwizbee (12.09.2015), Screamo (12.09.2015)

scriptx

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 02.09.2015

Wohnort: München

Xbox360: Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

12.09.2015, 16:50

Gelesen schon aber augenscheinlich nicht genug bzw. nicht das richtige/wichtige.
Schönen Dank an alle und besonders für den Link.

Chreazy

Der Hipster

Beiträge: 90

Registriert am: 10.01.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Xbox360: Slim 320GB - Star Wars Limited Edition, Elite, Slim RGH

Laufwerk: Hitachi 500, Samsung TS-H943 MS28

Firmware: iXtreme LT+ 3.0, xk3y

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 8

12.09.2015, 17:08

Naja, vielleicht wollte er ja hosten o.Ä. mit einer neuen KV geht das doch dann fix. Ich wusste aber nicht, dass er gar nichts von wusste, dass er mit dem RGH Kernel nicht online gehen soll.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!