Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Knabknabbaknak

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28.11.2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

11.11.2013, 08:43

Xbox One Bestellung bei MS

Guten Morgen zusammen, habe heute folgende Email erhalten:

Ihre Xbox One-Bestellung - Sofortige Aktualisierung erforderlich

Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen für Ihre Bestellung benutzte Kreditkarte abgelaufen ist, und wir möchten sicher stellen, dass Sie Ihre Konsole noch zum Veröffentlichungsdatum, dem 22. November erhalten können.

Um das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte zu aktualisieren, rufen Sie uns bitte unter 0800 8 088 014 an und sagen Sie dem Kundendienstmitarbeiter, dass Sie Ihre Kreditkarteninformationen für Ihre Xbox One-Bestellung aktualisieren möchten. Falls erforderlich, können Sie auch Ihre Daten für die Rechnungslegung und den Versand aktualisieren.

Die Bearbeitung der Bestellungen beginnt am 15. November, weshalb Sie bitte Ihre Änderungen bis zu diesem Datum erledigen sollten, um die Auslieferung Ihrer Bestellung sicherzustellen. Bis zum 25. November nicht aktualisierte Vorbestellungen werden storniert.

Danke für Ihre Unterstützung dabei, Ihre Xbox One problemlos zum 22. November auszuliefern -- und danke für Ihren Einkauf im Microsoft Online Store.


Soweit so gut. Nur ist meine Karte bis 03/14 gültig, bei einem Anruf an der besagten Hotline sagte die Dame die kaum deutsch konnte das es ein Problem mit meiner KK gäbe.
Darauf hin sagte ich der lieben hilflosen Frau, das ich noch eine andere Karte habe und die ja nehmen kann.

NEIN, das wäre ja zu einfach, da die Bestellung schon bearbeitet wird kann man die Zahlungsart nicht mehr ändern. mir bleibt jetzt nur die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung aufzugeben (welche natürlich nicht am 22. geliefert wird)



Hat noch jemand zufällig so eine seltsame Email erhalten? Achja, bei 2 spielen die ich im Nachhinein bei MS bestellt habe gibt es seltsamerweise keine Probleme

crime

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registriert am: 25.01.2010

Wohnort: Aachen

Xbox360: xbox360

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 2

11.11.2013, 09:17

Guten Morgen zusammen, habe heute folgende Email erhalten:

Ihre Xbox One-Bestellung - Sofortige Aktualisierung erforderlich

Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen für Ihre Bestellung benutzte Kreditkarte abgelaufen ist, und wir möchten sicher stellen, dass Sie Ihre Konsole noch zum Veröffentlichungsdatum, dem 22. November erhalten können.

Um das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte zu aktualisieren, rufen Sie uns bitte unter 0800 8 088 014 an und sagen Sie dem Kundendienstmitarbeiter, dass Sie Ihre Kreditkarteninformationen für Ihre Xbox One-Bestellung aktualisieren möchten. Falls erforderlich, können Sie auch Ihre Daten für die Rechnungslegung und den Versand aktualisieren.

Die Bearbeitung der Bestellungen beginnt am 15. November, weshalb Sie bitte Ihre Änderungen bis zu diesem Datum erledigen sollten, um die Auslieferung Ihrer Bestellung sicherzustellen. Bis zum 25. November nicht aktualisierte Vorbestellungen werden storniert.

Danke für Ihre Unterstützung dabei, Ihre Xbox One problemlos zum 22. November auszuliefern -- und danke für Ihren Einkauf im Microsoft Online Store.


Soweit so gut. Nur ist meine Karte bis 03/14 gültig, bei einem Anruf an der besagten Hotline sagte die Dame die kaum deutsch konnte das es ein Problem mit meiner KK gäbe.
Darauf hin sagte ich der lieben hilflosen Frau, das ich noch eine andere Karte habe und die ja nehmen kann.

NEIN, das wäre ja zu einfach, da die Bestellung schon bearbeitet wird kann man die Zahlungsart nicht mehr ändern. mir bleibt jetzt nur die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung aufzugeben (welche natürlich nicht am 22. geliefert wird)



Hat noch jemand zufällig so eine seltsame Email erhalten? Achja, bei 2 spielen die ich im Nachhinein bei MS bestellt habe gibt es seltsamerweise keine Probleme




Ich kenne dieses Problem nicht von Ms sondern von Astraweb die arbeiten mit anderen Unternehmen zusammen und auf einmal ging meine Karte nicht mehr, die konnten des selber nicht verstehen.Nur extrem blöd sowas

Cx3

Jedi-Meister

Beiträge: 320

Registriert am: 18.03.2012

Wohnort: Wohnzimmer ;-)

Xbox One: Day One

Xbox360: Falcon & Corona

LiNK User: Cx3

Ich spiele z.Zt.: CS:GO

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

(permalink) 3

11.11.2013, 09:18

o0 strange. Wars direkt im deutsch MS-Store?

Hätten die gesagt, die Karte wäre für die One nicht ausreichend gedeckt, würde es ja noch Sinn machen... (dann könnte es für die Spiele ja noch reichen)
Aber so schon ein bisschen merkwürdig. Also wenn du die Möglichkeit hast woanders eine One vorzubestellen, würde ich es dort machen. Hatte damals auf ne Slim um die 20 Tage gewartet...

Würde aber einfach nochmal anrufen und es bei einer anderen Kollegin versuchen.
Ist vielleicht wie mit Festnetzverträgen, die ersten 2 nennen einen Verträge die teurer sind als bisher, der dritte macht dann das ultimative Angebot mit mehr Speed und weniger Kosten.
Signatur von »Cx3«
+ XBOX360 : Falcon v2 | RGH 1 <3 +
+ XBOX360 : Corona 4GB | RGH 2 750GB +
+ PC : i5 2500k 4,4GHz | 16 GB RAM | Asus GTX 580 870MHz +

Knabknabbaknak

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28.11.2012

  • Nachricht senden

(permalink) 4

11.11.2013, 09:26

Gedeckt ist sie ausreichend, habe nochmal angerufen diesmal meinte die Dame es sei ein systemfehler mit der Mail, bin aber jetzt etwas verunsichert. naja ich warte mal ab was sich da am bestellstatus ändert oder nicht und zur Not werde mein Glück dann im örtlichen technikmarkt versuchen.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 459

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6244

  • Nachricht senden

(permalink) 5

11.11.2013, 11:22

Kannst du denn im MS Store den Status deiner Bestellung sehen und gucken was da nun angezeigt wird? Eventuell lässt sich damit ja einiges mehr sagen.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Knabknabbaknak

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28.11.2012

  • Nachricht senden

(permalink) 6

11.11.2013, 17:12

Also da steht noch wie zuvor

Status:
Bestellung wird bearbeitet

Was mich im Nachhinein wundert ist, das die Oben zitierte Email auch nicht Personalisiert gekommen ist also genau so wie ich sie einkopiert habe, naja alles etwas komisch.

.oNe.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 535

Registriert am: 08.10.2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

(permalink) 7

12.11.2013, 07:56

Ich würde da mal bei Support anrufen und das klären.

Knabknabbaknak

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28.11.2012

  • Nachricht senden

(permalink) 8

12.11.2013, 10:04

Hab ich ja versucht, die Wissen nur glaub ich selber nicht was sie tun und können kaum deutsch. Wollen immer nur stornieren und neue Bestellung aufnehmen. Ich warte mal ab was sich im Laufe der nächsten Woche ergibt.


So heute morgen ist ne Email gekommen:



Sehr geehrte(r) XXX

uns ist ein Fehler unterlaufen.

Kürzlich haben Sie von uns eine E-Mail erhalten, dass Ihre Kreditkarte für Ihre Xbox One-Vorbestellung abgelaufen ist. Dies war jedoch nicht die E-Mail, die wir Ihnen schicken wollten, und wir entschuldigen uns für jegliche eventuell dadurch verursachte Missverständnisse.

Eigentlich wollten wir Sie lediglich darum bitten, Ihre Rechnungs- und Versandadresse zu überprüfen. Sie können diese im bisherigen Bestellverlauf einsehen.

Falls Ihre Rechnungs- und Versandadresse korrekt eingetragen sind, brauchen Sie keine weiteren Maßnahmen zu ergreifen. Sollten Sie ein Problem feststellen, rufen Sie uns bitte unter 0800 8 088 014 an.

Die Lieferung Ihrer Xbox One ist für den 22. November vorgesehen.

Vielen Dank für Ihren Einkauf im Microsoft Store.
Microsoft Ireland Operations Limited, The Atrium Building, Block B, Carmanhall Road, Sandyford Business Estate, Dublin 18, Ireland.


Komische Sache, naja egal Hauptsache das Ding kommt nächsten Freitag ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knabknabbaknak« (13.11.2013, 08:05)


Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!