Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nowo 27

Rock the Hell

Beiträge: 61

Registriert am: 17.01.2011

Wohnort: Herne

Xbox One: Day One Edition 500GB + 3TB HDD

Xbox360: Slim

Laufwerk: Xkey

Ich spiele z.Zt.: Warframe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

22.11.2013, 11:28

Xbox One keine Offene Nat mit Unitymedia oder anbieter die schon auf IPv6 laufen

Ich bin echt entäuscht! Neue Generation und die Konsole will immer noch Über IPv4 Kommunizieren!
Das Problem ist einfach das die Konsole sich versuch mit dem UDP Port 3544 mit dem Teredo Server zu verbinden, das geht aber nicht und wird bei Unitymedia kunden durch Fritzbox 6360 geblockt!
Das heisst dann auch das die Nat strikt bleibt keine Chat und Multiplayer richtig funktioniert!

MS verweisst mich immer nach Unitymedia, diese sollen mir doch bitte eine IPv4 stellen was sie aber nicht machen.

Ich weiss kein Rat mehr.

Gibt es den keine möglichkeit das diese Sch... Fritzbox 6360 die blockarde aufhebt mann mann!!

Wer was weiss wäre super die infos zu teilen


MFG
Signatur von »Nowo 27« http://card.exophase.com/1/827122.png

Beiträge: 88

Registriert am: 08.09.2013

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 2

22.11.2013, 11:31

Das ist wirklich eine Sauerei!

Ich glaube dir bleibt nichts anderes übrig als den Anbieter zu Wechseln?

Nowo 27

Rock the Hell

Beiträge: 61

Registriert am: 17.01.2011

Wohnort: Herne

Xbox One: Day One Edition 500GB + 3TB HDD

Xbox360: Slim

Laufwerk: Xkey

Ich spiele z.Zt.: Warframe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 3

22.11.2013, 11:34

bei anderen wirt es auch bald nich anders sein!
Und hab erst geweckselt! Verstehe nur nicht warum bei der 360 alles super lief und bei der ONe sowas !!!
Signatur von »Nowo 27« http://card.exophase.com/1/827122.png

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 04.12.2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 4

22.11.2013, 11:40

Die XBO ist doch IPv6 fähig. Es wird doch sogar von Microsoft empfohlen sie an einem IPv6 Anschluss zu betreiben.

Lucious

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 553

Registriert am: 27.02.2010

Wohnort: Gelnhausen, Hessen

Xbox360: Xbox 360 S

Laufwerk: Hitachi 502

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

(permalink) 5

22.11.2013, 11:41

Versuch mal bei Unitymedia einfach ein Wechsel von der Fritzbox zu dem Cisco Modem und kauf dir einen Gigabit Router.

du bekommst zwar einen IPv6 anschluss aber durch den Router wird dieser Anschluss auf IPv4 gemünzt.

oder eben diese Neue Horizon Box von Unitymedia.

Ich selber bin auch bei UM und habe die Oben genannte Konfiguration und bei mir Funzt Xbox Live.
Signatur von »Lucious«

Beiträge: 63

Registriert am: 13.12.2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 6

22.11.2013, 11:44

Bin aich bei Um und habe eine IPV6 mit einer Fritzbox. Bei mir geht Xbox Live auch.

Nowo 27

Rock the Hell

Beiträge: 61

Registriert am: 17.01.2011

Wohnort: Herne

Xbox One: Day One Edition 500GB + 3TB HDD

Xbox360: Slim

Laufwerk: Xkey

Ich spiele z.Zt.: Warframe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 7

22.11.2013, 12:00

Ja dann verstehe ich nicht warum es bei mir nicht geht so eine schei..!

Hab auch in der fritz box alles eingestellt! ich werd den jetzt mal reseten mal sehen was passiert!

Also bei euch is die Nat offen?

Geht mal bitte auf Netzwerk und sagt mir was bei euch kommt wenn ihr da auf Multiplayer-Verbinung testen was da bei euch kommt!
Signatur von »Nowo 27« http://card.exophase.com/1/827122.png

SoldierOc

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Registriert am: 17.09.2010

Wohnort: Im Süden

Xbox One: 2x One, 1x OneS

Xbox360: 2x JTAG Jasper XB01, 1x Slim RGH2

LiNK User: -

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

(permalink) 8

22.11.2013, 12:02

Verlange von UM das sie dich auf Dual Stack IPv4/v6 umstellen, da du dich geschäftlich von Auswärts auf dein Heimnetzwerk aufschalten musst - hat bei mir hervorragend bei KabelBW/UM funktioniert - seither habe ich eine vollwertige IPv4 + IPv6 Adresse und nirgends mehr Probleme :D

Nowo 27

Rock the Hell

Beiträge: 61

Registriert am: 17.01.2011

Wohnort: Herne

Xbox One: Day One Edition 500GB + 3TB HDD

Xbox360: Slim

Laufwerk: Xkey

Ich spiele z.Zt.: Warframe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 9

22.11.2013, 12:39

Bekomm ich nicht! hab alles getan es klappt nicht!
schei....

PS: SO hab mir jetzt das Horizon ding bestellt bei unity mal sehen ob es damit besser is
Signatur von »Nowo 27« http://card.exophase.com/1/827122.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nowo 27« (22.11.2013, 13:06)


Quitschekuggel

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 25.11.2013

  • Nachricht senden

(permalink) 10

25.11.2013, 17:47

Hiho das hat nichts mit der IPv6 zutun sondern das UM jetzt den Müll durch ihren DS Lite Tunnel laufen lässt und das dauert ewig bevor die Daten entpackt werden, hatte das selbe Problem (Kein Offenes Nat Keine Sitzungen mehr gefunden und wenn mal eine gefunden wurde MEGALAAAAG bis zu 30 Sekunden) als ich im Februar ein Upgrade hatte von 16000 auf 50000 nach ca 3 Monate und androhung der Kündigung wurde dann der Anschluss wieder auf IPv4 umgestellt !!!! Nachteil die Fritzbox ist weg und ich habe dafür ein Modem von Technicolor bekommen läuft aber total stabil !!!! Cisco Modems gibt es nicht mehr bei UM !!!!!!!

Beiträge: 104

Registriert am: 18.09.2012

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 11

25.11.2013, 18:05

Bin auch bei Unitymedia hatte auch die Probleme gehabt mit WLAN ..



Hab dann die XBOX 360 und auch die XBOX ONE mit einem Netzwerkkabel zum Fritz Box Router verbunden..Keine Probleme mehr :thumbsup:

onkelzfan

Onkelz Fan

Beiträge: 128

Registriert am: 29.11.2011

Wohnort: GL

Xbox One: Forza Bundle

Xbox360: Xbox 360 slim (offline) RGH+Xbox 360 slim/250GB (original) für SKY Go und Gold.

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 12

25.11.2013, 19:19

Also bei mir läuft die One mit meinem Unitymedia Anschluss wunderbar.
Hab allerdings eine selbstgekaufte Fitzbox 7390 hinter dem Cisco Modem.
Musste deshalb nur den Wlan Schlüssel eingeben und ab gings.
Sogar ohne großen Verlust obwohl die One 1 Etage (Maissonettwohnung) steht.
Sowie Lappi und 360 auch.

alffrommars

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registriert am: 05.01.2012

Xbox360: RGH Slim 4GB mit 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: Forza 5, FIFA 14

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 13

26.11.2013, 11:05

Ich hab nen Telekom Anschluss mit IPv4 und da ging es mit ner Fritzbox 7170 auch nicht ... hatte dann noch nen Netger Router da ging es auf anhieb.
Keine Ahnung was MS da macht? Bei der 360 hat alles easy funktioniert ?(

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 461

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6245

  • Nachricht senden

(permalink) 14

26.11.2013, 11:26

Hier habe ich gestern aufgeschrieben, wie ihr das Problem lösen könnt

Xbox One NAT Probleme (Teredo) lösen! (u.a. Fritzbox)
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

blackstyle.nhs

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 01.03.2010

Xbox One: Day One

Ich spiele z.Zt.: Ryse, Dead Rising 3, Fifa 14

  • Nachricht senden

(permalink) 15

14.12.2013, 11:59

Also hatte bei Mnet das gleiche Problem. Hab Ne Fritzbox 7370.

Hab auch alles probiert, von Toredo per Editor entfernen, über VPN und DNS... nix hat geholfen.

NAT war nach der FB Editor Sache zumindest auf mittel und ab und an ging was, aber zufriedenstellend war das trotzdem nicht.

Hab mich mit den Supporten rum geärgert, da schiebt jeder es auf den anderen. Fakt ist dass jeder der nen neuen Vertrag jetzt macht, egal wo nur noch DS Lite kriegt. Das wird in 1-2 Jahren Standart sein. Schuld is da ganz klar Microsoft. Sollten mal ihre Server auf den neuesten Stand bringen oder zumindest paar davon, so dass die wenigen die schon up to Date sind auch zufrieden sein können. Da gibt's auch nen interessanten Bericht von Heise darüber. Ein so genanntes Fritzbox Update bringt da auch nix.

Ich hatte wie gesagt ne 50er Glasfaser Leitung und hab mir jetzt den Tarif ändern lassen zu nem Buisness Tarif, weil dass die einzige Möglichkeit war an ne eigene IPv4 Adresse zu kommen mit 18er Leitung. Das kostet mich nicht mehr und kann wenigstens erst mal hoff ich ohne Probleme spielen. Aufstocken kann ich immer noch und das mach ich erst wenn Microsoft das Problem behoben hat. Das kann dauern...!
Und im jetzigen Tarif bei 50er Leitung würde mich dass, das doppelte kosten, als was ich sonst bezahlt hab. Also auch keine Lösung. Also muss ich mich mit weniger zufrieden geben, dafür kann ich spielen. Kompromiss nennt man das!!!

Noch hab ich es nicht, erst gestern Antrag abgeschickt. Hoffe nächste Woche wird das ganze umgeswitcht. Dann kann ich gern nochmal Bescheid geben ob es nun so läuft wie es soll.

Lg

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!