Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chimperator87

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 31.01.2014

Xbox One: Day One

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

31.01.2014, 21:00

Xbox One Laufwerksprobleme (Lösung)

Hallo,

Muss direkt sagen, dass ich sehr selten bzw. eigentlich gar nicht in Foren oder Ähnlichem unterwegs bin. Soll heißen, wenn ich hier gegen irgendeine Regel verstoße, habt bitte nachsicht. Danke :)

Also Folgendes, ich hatte eine ziemlich lange zeit das Problem bei der One das sie keine Discs lesen wollte. Damit meine ich nicht dieses relativ bekannte Problem, dass, das Laufwerk, nach dem es die Disc eingezogen hat, so knattert, dass hat meine nie gemacht, sondern das die Disc eingezogen wurde aber sich einfach nicht anfängt zu drehen bzw. zu laden nach ein paar Minuten kam immer die Meldung, dass die Disc nicht gelesen werden kann. Ich hoffe das ist soweit verständlich:D

Hab (zumindest für meine Konsole) jetzt eine Lösung gefunden.

Und zwar halte ich die Disc, wen das Laufwerk sie grade einziehen, will immer für ca. 2-3 Sekunden fest und lasse dann los ... was direkt auffällt ist, dass die Disc dadurch wesentlich schneller eingezogen wird ... naja was soll ich sagen seit dem hab ich keinerlei Probleme mehr jede Disc wird tadellos abgespielt ... möchte aber hier ganz klar betonen das Ich nicht weiß wie gesund das auf dauer für das Laufwerk ist ... wollte es halt nur mal erwähnen ... falls einer dasselbe Problem hat ... :thumbsup:

Mfg

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 165

Registriert am: 22.07.2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

(permalink) 2

31.01.2014, 21:10

wissen wir schon :rolleyes:
sollte vorher mal die Suchfunktion benutzen

Chimperator87

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 31.01.2014

Xbox One: Day One

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 4

  • Nachricht senden

(permalink) 3

31.01.2014, 21:17

Ja wie gesagt ich bin tatsächlich nie in solchen Foren unterwegs ein Guter freund meinte ich soll das hier posten ... joah dann hab ich mich angemeldet und es halt gepostet ... wollte nur helfen .. ;) ... aber wen es bekannt ist um so besser ...

Beiträge: 88

Registriert am: 08.09.2013

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 4

31.01.2014, 21:46

Ich würde sie Umtauschen, ist doch kein Zustand...

Chimperator87

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 31.01.2014

Xbox One: Day One

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 4

  • Nachricht senden

(permalink) 5

31.01.2014, 22:30

Ja mit dem Gedanken habe ich natürlich auch schon gespielt ... Saturn hat mir aber vor ein paar Wochen den umtauch verweigert (war für mich auch das letzte Mal in dem bumms (sorry)) ... dann war ich auf der xbox Seite hab meine Konsole registriert unter anderem auch wegen der Garantie Verlängerung und wollte mir dann gleichzeitig auch den Paketaufkleber ausdrucken und musste feststellen das da Tschechien steht (Prag) ... das war mir irgendwie suspekt, wen ich ehrlich bin.

Kann mich entsinnen, dass ich vor einigen Jahren mal mit nem Kumpel ne 360 zur Post gebracht habe, auch zum Reparieren und er musste die hier irgendwo nach Deutschland schicken.

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 165

Registriert am: 22.07.2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

(permalink) 6

31.01.2014, 22:47

Ne das Reparatur Center ist schon immer dort.
Garantie geht immer über Microsoft und nicht
bei den Elektromärkten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr.Gonzo (31.01.2014)

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 859

Registriert am: 01.05.2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

(permalink) 7

01.02.2014, 07:40

Hi,

Ja das gab es mal das ups die boxen eingesammelt hat, bzw. Das man die an eine deutsche anschrift geschickt hat.aber von dort aus sind die dann auch nurn in das repaircenter nach prag gegangen.
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pm2025« (01.02.2014, 16:07)


cle4n3r

OldSchool

Beiträge: 258

Registriert am: 31.07.2011

Wohnort: FD

Xbox One: Day One Edition Rysis Ghost Forza 5

Xbox360: Slim Elite -- FW xK3y 2.01 - Untouched Slim Elite

Laufwerk: Liteon 0401 --xK3y

Ich spiele z.Zt.: The Witcher 2 ,MW-2-3 DragenDogma

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 8

22.02.2014, 07:43

Hallo

Meine 360wurde immer nach Weiterstadt in der nähe von FFM geschickt .Wie es bei der one ist weiß ich nicht .
Signatur von »cle4n3r« Meine Bewertung:cle4n3r

Beiträge: 121

Registriert am: 12.09.2011

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 9

23.02.2014, 09:29

Also meine one wurde abgeholt und ging nach Frankfurt

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!