Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael2907

Wenigposter

Beiträge: 52

Registriert am: 19.11.2011

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 276

23.10.2014, 23:01

Scheint wohl jetzt doch durch zu sein, habe da im xbox forum einen Bericht gelesen.

Zum Thema HK. Bei mir waren nur Zeichen zu erkennen

Beiträge: 161

Registriert am: 10.07.2011

Wohnort: Finnentrop

Xbox One: Day One Edition

Ich spiele z.Zt.: Ryse | The Evil Within | Battlefield 4 | uvm.

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 277

23.10.2014, 23:17

Was ist durch ?

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 130

Registriert am: 16.04.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

(permalink) 278

24.10.2014, 00:50

hab grad mal versucht den tvtuner für die one über den ms-store zu kaufen. die kk die ich im deutschen account noch nicht drin hatte hinzugefügt, daten alles richtig, kaufen -> Ihre Bestellung kann leider nicht bearbeitet werden. Rufen Sie uns bitte kostenlos unter 0800 8088 014 an, damit wir Ihnen helfen können.
Fehlercode: 30225

der fehler häuft sich aber scheinbar auch so schon, bringt also auch keine sinnvolle erkenntnis.


ps:
probier ich pp hinzuzufügen, werd ich zu nem internal server error weitergeleitet :fresse: ach ist das wieder lustig alles :rolleyes:

edit:
wird ja immer besser heute, grad kam per mail die quittung für worms aus brasilien. ich weis zwar nicht wie das überhaupt gehen sollte das mehrmals zu kaufen, aber solange es auf commerce und der kk-abrechung richtig bleibt lass ich das mal so stehen...


edit 2: grad nochmal probiert halo zu kaufen, diesmal in singapur. ergebnis:

Zitat

Use a different way to pay
Your purchase cannot be completed with this payment option. Try a different or new way to pay.


wird wohl doch mal zeit bei ms anzurufen...
»RolfCE« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG
Signatur von »RolfCE«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RolfCE« (24.10.2014, 01:23)


Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 461

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6245

  • Nachricht senden

(permalink) 279

24.10.2014, 07:41

Diesen PBR 9002 Fehler gab es auch schon zum Launch Ende 2013. Ganz viele user waren auch ohne fremde Stores wohl davon betroffen. Mal gucken was sich daraus ergibt. Irgendjemand wird die Tage sicher mal eine qualifizierte Antwort von MS erhalten.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Beiträge: 161

Registriert am: 10.07.2011

Wohnort: Finnentrop

Xbox One: Day One Edition

Ich spiele z.Zt.: Ryse | The Evil Within | Battlefield 4 | uvm.

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 280

24.10.2014, 09:49

Hab gerade den Support angerufen laut der Mitarbeiterin haben die seit dem 16.10 Probleme mit den stores in bestimmten Regionen.

Kommt das hin mit dem Datum ?

Edit

Habe auch direkt gefragt ob es erlaubt ist aus anderen Regionen zu kaufen und da würde mir gesagt das wäre erlaubt und das es nur an den aktuellen Problemen liege und man daran arbeite.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoax (24.10.2014), VirusCK (24.10.2014), HomeBoy (24.10.2014), xotobibu (24.10.2014), RolfCE (24.10.2014), Jonas225 (24.10.2014)

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 461

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6245

  • Nachricht senden

(permalink) 281

24.10.2014, 11:24

So, hier mal eine genauere Information zu dem Thema:

Zitat


PBR9002

“Verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode
Ihr Kauf kann mit dieser Zahlungsoption nicht abgeschlossen werden. Verwenden Sie eine andere oder eine neue Zahlungsmethode.”

Aber das ging nicht nur mir so, denn auch andere User haben diese Fehlermeldung und dieses Problem. Nach vielen Telefonaten, bekam ich dann heute die Antwort und ich bin erschüttert wie Microsoft mit ehrlichen Kunden umgeht.

Eine Abschrift der wichtigsten Stellen des Chats habe ich hier für euch:

Sonja: Herzlich Willkommen beim Microsoft Xbox Kundensupport. Mein Name ist Sonja. Ich bitte um einen Augenblick Geduld, während ich Ihr Anliegen überprüfe.
Sonja: Vielen Dank zunächst einmal für die Geduld ich schaue direkt einmal nach was dort momentan der Grund für den Anruf war, einen Moment bitte.
Sonja: Da bin ich wieder, ich habe nun den Vorgang grade einmal überprüft.
Sonja: Laut meinem System geht es darum, dass Sie aktuell keine Einkäufe tätigen können, die Kollegen haben dies auch überprüft, allerdings kann die Sperre auf dem Kundenkonto aktuell nicht entfernt werden, da diese aus Sicherheitsgründen gesetzt wurde. Bis das behoben werden kann/darf besteht also nur die Möglichkeit, die Käufe über ein anderes Kundenkonto durchzuführen.
Jochen: Es geht um die Sperre
Sonja: Ja, ich hatte Ihnen grade die Informationen dazu mitgeteilt, die uns dazu übermittelt wurden und hatte nun vermutet, dass Sie dazu noch eine weitere Frage haben. Ist meine Schilderung denn bei Ihnen angekommen?
Jochen: Das ist ein Witz oder?
Jochen: Ich habe ein Nokia 1020, eine Xbox One UND Windows 8.1
Jochen: und kann nichts mit den Dingern anfangen ?
Sonja: Ich kann Ihnen leider nur das mitteilen, was die Kollegen uns nach der Überprüfung durchgegeben haben, Sie können das Konto ja nutzen, abgesehen davon das Sie aktuell keine Einkäufe damit tätigen können.
Jochen: Ja und abgesehen davon dass 105 Euro drauf sind: Die sperren MEIN Geld.
Jochen: Das ist krass.
Jochen: Was soll ich mit einem Konto womit ich nichts kaufen kann ?
Jochen: Ich habe 12 monate Xbox Live darauf
Sonja: Es tut mir Leid, wenn Sie das so sehen, allerdings geht es auch um Ihre eigene Sicherheit, da innerhalb sehr kurzer Zeit sehr viele Inhalte gekauft wurden. Unser System vermutet bei so etwas einen fremden Zugriff, setzt automatisch eine Sperre und es muss dann einige Zeit abgewartet werden bis erneut Einkäufe getätigt werden können.
Jochen: Definieren SIe “etwas”
Jochen: Es gibt eben Menschen und das muss Ihr System auch kapieren, die mehr Geld haben als etwas Taschengeld.
Jochen: Und man muss wenn der ehrliche Kauf verifiziert ist die Sperre entfernen können
Jochen: Sie dürfen mir doch nicht vorschreiben wann und wie ich was zu kaufen habe und mich in meiner Freiheit einschränken weil Sie etwas vermuten was nicht da ist.
Jochen: Ich habe Windows App Geräte und will Apps ohne den Account wechseln zu müssen.
Sonja: Bei so etwas definiert sich als “Viele Einkäufe in sehr kurzer Zeit”. Wir schränken unsere Kunden nicht in ihrer Freiheit ein, es geht allerdings um mehrere Punkte. Zum einen besteht bei sehr vielen Käufen in kurzer Zeit der Verdacht eines fremden Zugriffs auf Ihr Kundenkonto, ich nehme an das auch Sie grade dann wenn Sie, wie Sie selbst schreiben, “mehr als nur etwas Taschengeld” haben nicht erfreut darüber wären wenn jemand anders, der Ihr Konto hackt, Ihr Konto komplett leer räumt.
Jochen: Ja aber ich sage doch seit zwei Wochen beim Support, dass ich die Käufe getätigt habe und ich will noch mehr kaufen
Sonja: Das ist korrekt und das glaube ich Ihnen auch, allerdings lässt sich diese Sperre nicht umgehen. Ich kann das gerne nochmal zur Überprüfung an die Kollegen weitergeben, allerdings kann ich nicht versprechen, dass das erfolgreich wird.
Jochen: Ich habe Geld auf dem MS Konto und das gehört mir und ich kann NICHTS damit machen
Jochen: Das nennt man Unterschlagung
Sonja: Ich kann Ihnen leider nur das mitteilen was die Kollegen uns nach der Überprüfung übermittelt haben. Ich kann das nochmal an die Kollegen weitergeben und anmerken, dass Sie die bereitgestellte information nicht akzeptieren allerdings kann ich Ihnen dazu nicht versprechen, dass die Kollegen diese Sicherheitssperre entfernen können.
Sonja: Das können Sie gerne machen, ich kann Ihnen die Möglichkeiten anbieten, die ich zur Verfügung habe von meiner Position aus, wenn Ihnen auch daran nichts gelegen ist, das ich das nochmals weitergebe um die bereitgestellte Information nochmals gegenzuprüfen und zu überdenken dann sind mir leider die Hände gebunden.
Jochen: tun sie das
Sonja: Das werde ich gern machen, da das über die aktuelle Bearbeitung wieder aufgenommen wird geht in der Regel die Bearbeitung auch etwas schneller als zuvor.
Sonja: In Ordnung dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Sonntag und sollten wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Ihnen natürlich trotz allem schöne Feiertage, ich hoffe, die lassen Sie sich nicht vermiesen. Tut mir Leid, das ich im Moment keine andere Information für Sie habe.

Ich fasse also zusammen: Ich nutze Windows 8.1, habe eine Xbox One, ein Nokia 1020 und 12 Monate Xbox Live auf meinem Hauptaccount und binnen einer Woche Spiele im Wert von knapp 400 Euro gekauft, wie man hier sieht:


Quelle: http://www.jospiko.de/2013/12/blog-9-dan…kaufen-koennen/

Generell sieht es aber laut der Seite nicht so rosig aus, da nun ein Purchase-Block eingebaut wurde. Bleibt die Frage, ob das hier wirklich der Fall bei uns allen ist, was ich mir nicht vorstellen kann, oder ob die mit anderen technischen Problemen kämpfen und diese Fehlermeldung vorgeschoben haben.

Hat jemand Lust im Chat nachzufragen und das zu klären? Vlt. muss man einfach nur sagen, dass man selbst die Transaktion vorgenommen hat und niemand fremdes und dann schalten die das wieder frei?!

P.S: Der Beitrag von oben ist von Dezember 2013!


EDIT: Übrigens schon seit vielen Monaten machen das einige Leute so mit dem Einkaufen in fremden Stores und da scheint es auch keinerlei Probleme gegeben zu haben, sprich: das funktionierte auch immer super. Dann kann es nicht sein, dass bei Leuten, die erst ein Spiel in einem fremden Land gekauft haben, sofort der Acc blockiert wird. Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Ist ja nichts neues ;) Und die paar Besucher von Xbox-Now.de täglich sind auch keine Erklärung dafür, dass es nun übermäßig viel gemacht wird.

EDIT 2: Ich habe dem Blogbetreiber mal eine Mail geschickt, was letztendlich aus der Sache geworden ist und wie er das Problem lösen konnte. Er sagte mir, dass das nach einigen Tagen autom. wieder funktioniert hat. Also müssen wir das wohl nur aussitzen ;) In seinem Fall hatte er zuviel auf einmal gekauft, was als "möglicher unbefugter Zugriff" gewertet wurde. Wie lange schrieb er zwar nicht, aber ich gehe mal jetzt nicht von mehr als einer Woche aus. Sobald ich das noch geklärt habe, editiere ich es hier.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VirusCK (24.10.2014), Cx3 (24.10.2014)

Beiträge: 161

Registriert am: 10.07.2011

Wohnort: Finnentrop

Xbox One: Day One Edition

Ich spiele z.Zt.: Ryse | The Evil Within | Battlefield 4 | uvm.

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 282

24.10.2014, 12:53

Naja ich habe nur 2 Spiele gekauft und es geht nicht also ist das ja nicht passend oder habe ich etwas missverstanden ?

abero

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 07.10.2010

  • Nachricht senden

(permalink) 283

24.10.2014, 13:19

Naja ich habe nur 2 Spiele gekauft und es geht nicht also ist das ja nicht passend oder habe ich etwas missverstanden ?
also ich habe bis dato noch garnichts in nem auslädischen store per kreditkarte gekauft und grad mal mit sunset overdrive versucht, krieg dieselbe fehlermeldung wie ihr. Also entweder merken die direkt die falsche rechnungsadresse oder es liegt tatsächlich ein problem vor.

Xivity

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 24.10.2014

Xbox One: Standard

Xbox360: Elite

  • Nachricht senden

(permalink) 284

24.10.2014, 13:21

Ich hatte evil Within vor gut 3 Wochen gekauft und seitdem nix mehr im hk Store. Somit denke ich das ich doch eine Sperre nicht haben dürfte. Wenn meine prepaid aufgeladen ist Versuch ich mal Sunset zu kaufen.

Ich gehe aber davon aus das es nicht gehen wird. Die Sachverhalte haben zwar gleiche Ansätze, aber ich vermute das Problem im hk Store ist ein anderes.

IMO sollten wir uns Gedanken machen wenn es nächste Woche immer noch nicht geht. Allein die Aussage vom Support, das Probleme seit 16.10 sind. Das sind ja bereits 8 Tage... Irgendwie alles bissle eigenartig...

Edit: oh, war wohl jemand schneller. Somit hat sich meine Vermutung gleich bestätigt... ;(

Beiträge: 120

Registriert am: 24.12.2011

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 285

24.10.2014, 14:10

Dieses Problem hat nichts mit zu vielen Käufen zu tun.
Weicht doch einfach alle auf einen anderen Store aus, es gibt genug.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoax (24.10.2014)

SchaLk3r

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 21.10.2014

Wohnort: Köln

Xbox One: Standard

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 286

24.10.2014, 16:46

Hallo habe mir 450HGD gekauft wollte mir nun cod kaufen aber ich kann es mit HKD nicht kaufen was da los?

razKarZ

RS Trophy-R

Beiträge: 1 497

Registriert am: 02.11.2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: Day One

Ich spiele z.Zt.: Quantum Break

Danksagungen: 702

  • Nachricht senden

(permalink) 287

24.10.2014, 17:25

Hallo habe mir 450HGD gekauft wollte mir nun cod kaufen aber ich kann es mit HKD nicht kaufen was da los?



liest du auch bevor du postest?

abero

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 07.10.2010

  • Nachricht senden

(permalink) 288

24.10.2014, 17:35

Hallo habe mir 450HGD gekauft wollte mir nun cod kaufen aber ich kann es mit HKD nicht kaufen was da los?



liest du auch bevor du postest?
es liest sich aber so als ob er sich 450hkd als geschenkkarte geholt hat und nun mit diesen aber auch nichts bezahlen kann. Wobei es ja hieß, das genau das noch gehen sollte. Dem scheint aber jetzt auch nichtmehr zu sein? kann das jemand bestätigen?

das wäre ja was neues...

SchaLk3r

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 21.10.2014

Wohnort: Köln

Xbox One: Standard

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 289

24.10.2014, 17:40

Richtig habe beim support angerufen und der meinte soll eine adresse in hong kong machen und das habe ich vergessen deswegen konnte ich nix kaufen...

Kann mir jemand vllt eine adresse sagen ?

SchaLk3r

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 21.10.2014

Wohnort: Köln

Xbox One: Standard

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 290

24.10.2014, 18:07

Okey lade es geht alles.... Danke euch

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoax (24.10.2014)

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 461

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6245

  • Nachricht senden

(permalink) 291

24.10.2014, 19:54

AC Unity für 37€ im Indien Store als preorder. Ab heute Nacht auch auf Xbox Now :


https://store.xbox.com/en-IN/Xbox-One/Ga…d9-63f40b1a658f

In HK fast 55€


EDIT: Hat bei mir in Indien geklappt das zu kaufen ;) Schnell für 37€ gekauft, solange es "noch" funktioniert.
»Hoax« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HomeBoy (24.10.2014), xotobibu (24.10.2014)

Beiträge: 161

Registriert am: 10.07.2011

Wohnort: Finnentrop

Xbox One: Day One Edition

Ich spiele z.Zt.: Ryse | The Evil Within | Battlefield 4 | uvm.

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 292

24.10.2014, 20:36

Mit Ner KK?

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 461

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6245

  • Nachricht senden

(permalink) 293

24.10.2014, 20:44

Ja, mit meiner richtigen VISA Karte, die ich vorher auch in HK mit dem gleichen Acc genutzt habe. Habe die für Indien (Region Punjab) neu hinzugefügt.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Beiträge: 161

Registriert am: 10.07.2011

Wohnort: Finnentrop

Xbox One: Day One Edition

Ich spiele z.Zt.: Ryse | The Evil Within | Battlefield 4 | uvm.

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 294

24.10.2014, 21:16

Also auf der Microsoft Seite den Account geändert unter zahlungsmethoden ?

Tilabert

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 24.10.2014

  • Nachricht senden

(permalink) 295

24.10.2014, 21:23

Ja, mit meiner richtigen VISA Karte, die ich vorher auch in HK mit dem gleichen Acc genutzt habe. Habe die für Indien (Region Punjab) neu hinzugefügt.

Also bei mir geht seit 4 tagen nix mehr, weder hk noch india. Hab vor paar tagen noch erfolgreich mcc im hk store gekauft und jetz geht nischt mehr. Scheint ein allgemeines Problem zu sein...

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 461

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6245

  • Nachricht senden

(permalink) 296

24.10.2014, 21:29

Ja, mit meiner richtigen VISA Karte, die ich vorher auch in HK mit dem gleichen Acc genutzt habe. Habe die für Indien (Region Punjab) neu hinzugefügt.

Also bei mir geht seit 4 tagen nix mehr, weder hk noch india. Hab vor paar tagen noch erfolgreich mcc im hk store gekauft und jetz geht nischt mehr. Scheint ein allgemeines Problem zu sein...


Das untere habe ich nie geschrieben. Das war von jemand anderem. Keine Ahnung wieso da mein Name steht.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

razKarZ

RS Trophy-R

Beiträge: 1 497

Registriert am: 02.11.2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: Day One

Ich spiele z.Zt.: Quantum Break

Danksagungen: 702

  • Nachricht senden

(permalink) 297

24.10.2014, 21:34

So eine Adressenliste wäre mal was :D

Beiträge: 120

Registriert am: 24.12.2011

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 298

24.10.2014, 21:37

Google: "Restaurant XY"
XY = die Stadt in der man "wohnen" will...
Ich ändere dann immer die Hausnummer und die letzten vier Ziffern der Telefonnummer.

razKarZ

RS Trophy-R

Beiträge: 1 497

Registriert am: 02.11.2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: Day One

Ich spiele z.Zt.: Quantum Break

Danksagungen: 702

  • Nachricht senden

(permalink) 299

24.10.2014, 21:40

Willst ständig googlen ?
Sowas zu verlinken sollte ja kaum Aufwand sein ;)

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 130

Registriert am: 16.04.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

(permalink) 300

24.10.2014, 21:47

willst du alles verlinken? sowas zu googlen sollte ja kein aufwand sein

das wird dann ja schon irgendwann mal etwas auffällig, wenn in so ner kleinen hütte mitten in der pampa plätzlich hunderte leute "wohnen" und nix zu fressen aber n haufen geld für spiele haben. ;)

mag sein das es tolleriert wird das im ausland eingekauft wird, aber falsche daten eingeben, da wirds dann doch langsam schwierig. wenn dann sollte mans also zumindest nicht übermässig auffällig machen. wenn auch nur um da irgendwelche systemmässigen automatischen blocks zu vermeiden. :whistling:


@hoax: ist indien der billigste store für acu? hongkong und singapur sind platt, indien geht, aber vielleicht gäbs ja grad noch was anderes das man testen könnte.
Signatur von »RolfCE«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoax (24.10.2014)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!