Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inkaine

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 01.01.2017

  • Nachricht senden

(permalink) 4 401

03.01.2017, 23:09

gerade 20sg im MS Store gekauft, nun steht der kauf auf "ausstehend", zahlungsweise via paypal...

hatte das phänomen schon einmal am 23.12. den kauf hatte ich dann storniert, am 24.12. neue bestellung getätigt und es funktionierte auch alles reibungslos.

nun nachdem heutigen kauf ist da erstmal wieder warten angesagt...
vor allem da auch noch keine zahlung getätigt wurde meinerseits.
Das hab ich auch gerade. Wollte 2 x 20 SGD kaufen. Bisher noch nicht einmal eine Bestellbestätigung per E-Mail, aber im Profil auf "Ausstehend"/"Pending". Mal sehen, wie es morgen Abend aussieht. Ich hab ja Zeit... :D

Dafür sind aber auch die einzelnen Adressen der verschiedenen Stores wieder "aufgetaucht".

pettek

Muskelkater

Beiträge: 321

Registriert am: 18.02.2011

Wohnort: Graz

Xbox One: Day one

Xbox360: 2 x Jasper xkey , Glossy Slim xkey , Glitch GOW Slim , JTAG Falcon V1 WAKÜ , JTAG Falcon V3

Laufwerk: Benq, Liteon

Firmware: Lt 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16202

LiNK User: Wolfchild81

Ich spiele z.Zt.: Alles quer durch die Bank

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 4 402

04.01.2017, 05:36

Gerade wieder in Singapur Store mit Paypal eingekauft ! 1x 50 sgd und 1x 20 sgd ohne Probleme wie immer !
Signatur von »pettek« no pain , no gain ! :fresse: Bodybuilding forever !

l4v4l4mp3

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Registriert am: 09.11.2014

Xbox One: Day One & Halo 5 Edition

Xbox360: Halo Reach Edition

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

(permalink) 4 403

04.01.2017, 10:40

Werd ich die Tage dann auch noch mal probieren, sobald es wieder was zu kaufen gibt.

Ich habe noch eine andere Anfrage...

Kumpels von mir haben sich jetzt One Ss gekauft, ich zwar auch, aber bei mir nur als Zweit-Konsole ohne Heimkonsole etc.

Sie haben aber versucht ihre Accounts wieder einzurichten wie bisher, bei einem kommt nun aber dass das nichts wird, weil der Account nur 3 mal neu zugeordnet werden kann je Jahr, haben sie wahrs nun ausgereizt.
Mit dem Support schien das verhandeln und darlegen der Situation schwierig, da die mMn schon wissen was da passiert.

Habt ihr vll noch einen Tipp, wie sie den "Counter" resetten können oder was man sagen kann dass das wieder wird.

Ansonsten müssen sie halt paar Monate warten -> Selber Schuld :D

Beiträge: 98

Registriert am: 10.01.2012

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 4 404

04.01.2017, 10:43

Ich hatte dass Problem auch mal, habe mich an den Support gewandt. Denen habe ich dann erzählt dass ich mit dieser Funktion nichts anfangen konnte und ich halt damit rumgespielt habe.

Dann hat MS anstandslos einen reset durchgeführt.

l4v4l4mp3

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Registriert am: 09.11.2014

Xbox One: Day One & Halo 5 Edition

Xbox360: Halo Reach Edition

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

(permalink) 4 405

04.01.2017, 12:26

Eben Mexiko Probiert, geht noch nicht :(

Hubo un problema al procesar tu pedido, contacta a Servicio al cliente para solicitar ayuda para completar tu compra.
Código de error:141078

//

ein Problem bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst um Hilfe Es war um den Kauf abzuschließen. Fehlercode : 141078

// Nachtrag: Mit 2 KK probiert mit und ohne Paypal.
Noch mal mit Banken telefoniert, geht leider nicht. Einzig mit PayPal Guthaben habe ich jetzt noch nicht probiert.

Scheint mir die selbe Abfrage wie sie bei den Spielen direkt eingeführt wurde. Adresse im Account und die Adresse der KK/paypal passen nicht zusammen dann block.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »l4v4l4mp3« (04.01.2017, 12:46)


Beiträge: 98

Registriert am: 10.01.2012

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 4 406

04.01.2017, 12:45

Mit paypal Guthaben ging bei mir auch nichts in Mexiko

Und wenn wurde mir gesagt dass der Betrag vom Konto eingezogen wird.
Das paypal Guthaben wurde gar nicht in Berücksichtig.
Und in Singapur steht mein Kauf von 20sdg immer noch auf pending...

Hast du denn mal bei MS angefragt bezüglich den fehlercode?

l4v4l4mp3

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Registriert am: 09.11.2014

Xbox One: Day One & Halo 5 Edition

Xbox360: Halo Reach Edition

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

(permalink) 4 407

04.01.2017, 13:17

Ja mit Guthaben ging nun auch nicht.
Bleiben noch dritt Anbieter Shops.

//Hab nicht mit MS gesprochen, nur gegoogled, des bringt ja nichts. Blockt ist blockt, die wissen schon warum ggf :D

Beiträge: 98

Registriert am: 10.01.2012

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 4 408

04.01.2017, 13:37

Aber komischerweise ging es bei einigen Usern sogar im deutschen shop nicht.

Ich werde nachher gleich mal versuchen eine Kleinigkeit im deutschen store Zu kaufen, falls dies auch nicht klappen sollte werde ich wohl mal den Support anschreiben.

Edit:
Nachdem ich nun einen test Kauf im deutschen store machen wollte, kommt die Meldung Kauf kann nicht abgeschlossen werden.
Fehlercode ist leider nicht dabei, da ich mit nem Handy unterwegs bin.
»kallejoken« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_20170104-134609.png

l4v4l4mp3

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Registriert am: 09.11.2014

Xbox One: Day One & Halo 5 Edition

Xbox360: Halo Reach Edition

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

(permalink) 4 409

04.01.2017, 14:15

Ja war auch meine Option 10€ mal in DE zu kaufen oder so.
direkt n Spiel in Ungarn ging mit KK durch. Also scheint der Microsoft store, für haptische Sachen und Gutscheine des Problem zu sein. :(

Beiträge: 98

Registriert am: 10.01.2012

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 4 410

04.01.2017, 14:27

Gestern noch per kk im Brasilien Store ea Access gekauft.
Funktionierte auch alles tadellos.

MB45

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 22.10.2015

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 4 411

04.01.2017, 15:05

gerade 20sg im MS Store gekauft, nun steht der kauf auf "ausstehend", zahlungsweise via paypal...

hatte das phänomen schon einmal am 23.12. den kauf hatte ich dann storniert, am 24.12. neue bestellung getätigt und es funktionierte auch alles reibungslos.

nun nachdem heutigen kauf ist da erstmal wieder warten angesagt...
vor allem da auch noch keine zahlung getätigt wurde meinerseits.
Das hab ich auch gerade. Wollte 2 x 20 SGD kaufen. Bisher noch nicht einmal eine Bestellbestätigung per E-Mail, aber im Profil auf "Ausstehend"/"Pending". Mal sehen, wie es morgen Abend aussieht. Ich hab ja Zeit... :D

Dafür sind aber auch die einzelnen Adressen der verschiedenen Stores wieder "aufgetaucht".
Hallo,

ich habe das selbe Problem und auch am 01.01.17 2x 20 SGD per Paypal gekauft und noch keine Bestätigung erhalten. Am 31.12.16 gings einwandfrei durch, sodass ich gleich nach der Bestellung den Code in der Kaufliste hatte. Bei meinen Kumpels ists auch so, da einer 20 SGD vor Neujahr gekauft hat und direkt den Code erhalten hat. Vorgestern wiederum bestellt er einen 20 SGD Code per Paypal Zahlung und bekommt keine Bestätigungsmail. Der Auftragsstatus steht auf 'Ausstehend' . Hoffentlich löst sich das Problem bis zum 07.01 von selbst und jeder erhält demnächst sein Guthaben, sodass man noch beim Week 2 Sale zuschlagen kann.

MfG,

MB45

Beiträge: 98

Registriert am: 10.01.2012

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 4 412

04.01.2017, 16:26

Ich bin noch auf der Suche nach Mexiko Guthaben, vielleicht könnte jemand aushelfen bei dem es noch funktioniert!?

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 535

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6386

  • Nachricht senden

(permalink) 4 413

04.01.2017, 16:44

Interessant ist, dass es den Fehler 141078 (auch PBR141078 ) schon seit min. 2014 gibt. Zahlungsauthorisierung fehlgeschlagen. Wenn man mal danach googelt, sieht man, dass das auch schon beim Verlängern von Office 365 aufgetreten ist.
Entweder ist das aktuell wirklich ein Fehler in Mexiko, oder es ist ein vorgeschobener Grund, bzw. ein nicht ganz passender Fehler der angezeigt wird. Logisch wäre, wenn MS nun die Kartenherkunft prüft und bei ungleich Mexiko ablehnt.
Wenn man per PayPal zahlen will, kann man auch nicht mit dem Guthaben, sondern nur mit der dort hinterlegten Kreditkarte zahlen.

ABER: Was ist, wenn man die KK bei PayPal entfernt, so dass man nur noch das PayPal Guthaben besitzt und dann damit versucht bei MS zu bezahlen? Vlt. klappt das ja?

Eine andere Idee wäre, dass Microsoft nur prüft, ob die Adresse bei MS im Store zu der Adresse bei PayPal passt. Denn das macht Spotify z.B. genauso. Wenn die beiden Adressdaten nicht grob übereinstimmen, wird die Zahlung abgelehnt, was auf den Fehler "141078" (Authorization failed) hindeuten könnte.

Wer hat mal Lust bei PP die Karte zu entfernen, um ggf. mit Guthaben zu bezahlen? Alternativ mal probieren eine zweite Adresse bei PayPal (gleiche MX Adresse wie bei MS) anzugeben?
Eigentlich mag PayPal das nicht so gerne, aber ich persönlich habe z.B. auch ein zweites PayPal Konto auf den Philippinen, wegen meinem PH Spotify Account. (Übrigens wollte ich das mal bei Spotify auf DE umstellen; geht aber nicht. :D)

ODER: Wer ganz viel Zeit hat, kann sich auch mal an den Support in DE wenden und sagen, dass man versucht hat mit einem Konto der Freundin oder sowas Office 365 zu verlängern (ohne genau zu sagen welcher Account) und immer die Meldung 141078 kommt. Ob der Support erklären könnte wie es dazu kommt, oder helfen kann. Vlt. geben die dann den entscheidenden Hinweis?
Signatur von »Hoax«
Xbox Live Gold günstig verlängern

KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Beiträge: 98

Registriert am: 10.01.2012

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 4 414

04.01.2017, 17:04

Das sind Ideen die man mal umsetzen könnte, jedoch kommt der Fehler bei mir sogar im deutschen store wenn ich mit paypal zahlen möchte.

Im Mexiko Store - Zahlung via PayPal - abbuchung von meinem Hauptbankkonto kommt der fehlercode. Habe es sonst immer von meinem Haupt bankkonto abbuchen lassen. Nie von der kk.

Kombi

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registriert am: 19.04.2015

Xbox One: Standard mit Kinect

Xbox360: Elite

Ich spiele z.Zt.: Overwatch, Gears of War 4, Titan Souls

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 4 415

04.01.2017, 17:10

Um mal was zu der Heimkonsolensache zu sagen.
Soweit ich weiß hast du im Jahr nur 3 Hardresets, also auf einer Konsole die Heimkonsole einrichten und quasi einer anderen wegnehmen.
Aber wenn du die Heimkonsole die momentan eingestellt ist, auf dieser dann abmeldest und an der neuen anmeldest, sollte das soweit ich weiß klappen?
Bin ich da falsch informiert?

ibra8

Stiller Mitleser

Beiträge: 151

Registriert am: 27.05.2010

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

(permalink) 4 416

04.01.2017, 18:34

nein geht dann auch nicht, hab das schon probiert

Beiträge: 98

Registriert am: 10.01.2012

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 4 417

04.01.2017, 21:32

so,

in folgenden stores bekomme den Fehler 141078

brasilien - zahlung mit kk (gestern abend klappte aber noch die zahlung für ea access)
deutschland - zahlung mit paypal
mexico - zahlung auch mit paypal

in singapur steht mein kauf noch immer auf "pending" - keine bestätigungsemail, zahlungsaufforderung erhalten

edit:

in polen bekomme ich diese meldung beim kauf von guthabenkarten im store, zahlung über paypal (betrag abbuchen über hausbank bzw. kk geht nicht)

"Sorry, aber die Bank oder das Finanzinstitut nicht erkennt nicht den Auftrag. Kontaktieren sie oder setzen Sie die wieder um eine andere Zahlungsmethode verwenden. Sie können auch den Kundendienst für die Unterstützung bei der Durchführung des Kaufs kontaktieren.Fehlercode: 75550"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kallejoken« (04.01.2017, 21:54)


Beiträge: 85

Registriert am: 30.11.2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 4 418

05.01.2017, 00:58

Also so wie ich das sehe wird es über kurz oder lang nur mehr die Möglichkeit über Drittanbieter geben.Hoffe sie führen dann nicht auch noch eine IP Sperre ein.Dann hat es sich eh sowieso erledigt!Das Problem war halt auch sicher das damals wo das aufkam mit dem kaufen in den Auslandstores die Leute viel zu viel herum erzählt haben.Leider!

Fanti

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 25.01.2015

Wohnort: Varel

Xbox One: DAY ONE

Xbox360: SLIM

  • Nachricht senden

(permalink) 4 419

05.01.2017, 01:45

Im MS store Russland kann man seit Tagen auch kein Guthabenkarten mehr kaufen :( Vor Weihnachten noch 2500Rubbel gekauft, nach Weihnachten und bis heute immer die Fehlermeldung 14.... Mit meiner KK ist alles iO.
Das wäre echt schade wenn die Möglichkeit langsam dicht gemacht wird.

Beiträge: 98

Registriert am: 10.01.2012

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 4 420

05.01.2017, 09:29

So ein kleines Update.


Ich habe gestern Abend aus meinem Microsoft Konto mal meine paypal ZahlMethode KOMPLETT entfernt, also aus allen Ländern (mexico, polen etc.)


Heute Nacht wurde dann auch mein Guthaben für sg was noch auf pending stand, abgeschlossen.
Vielleicht hatte es etwas damit zutun dass ich meine paypal Adresse für 2-3 Ländern hinterlegt hatte?


Komischerweise hatte MS zu erst den Betrag vom paypal Konto abgezogen, dann habe ich eine Rückzahlung von MS erhalten.


Kurze Zeit später wurde der Betrag wieder von meinem paypal Guthaben abgezogen.

edit.

so eben wollte ich das singapur guthaben einlösen, da sagt er mir das es schon eingelöst wurde!?

auf meinem singapur guthabenkonto ist davon jedoch nichts zu sehen...!?

gibt es eine übersicht wo man sieht was und wie viel guthaben hinzugefügt wurde??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kallejoken« (05.01.2017, 13:49)


l4v4l4mp3

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Registriert am: 09.11.2014

Xbox One: Day One & Halo 5 Edition

Xbox360: Halo Reach Edition

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

(permalink) 4 421

05.01.2017, 14:33

Sollte auf Commerce gehen....

Beiträge: 98

Registriert am: 10.01.2012

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 4 422

05.01.2017, 14:58

Wie erreiche ich am besten den Singapur chat Support? Letztens bin ich im deutschen gelandet :)

Edit.

Bei commerce steht nur der einkaufsverlauf, jedoch nicht was man eingelöst hat, selbst von drittanbietern steht dort nichts.

KingLuke

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 08.04.2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4 423

05.01.2017, 17:25

Hey Leute,

habs gerade auch nochmal bei mir geprüft...

leider hat Russland und Mexico auch bei mir sowohl Paypal (nur in Mexico möglich) und KK (beides) bei mir den Fehler 141078 ausgelöst.


Verdammt :-(


Grüße!

Beiträge: 98

Registriert am: 10.01.2012

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 4 424

05.01.2017, 18:06

So ich habe nun mal mit dem Singapur Support ganze 2 std gechattet... :(

Leider alles ohne Erfolg, er konnte zwar sehen Das der Code auf ein anderen Account eingelöst wurde, aber nichts weitere.
Ich vermute mal das etwas mit dem Zahlungs wirr warr bei mir irgendetwas schief gelaufen ist.
MS müsste dann theoretisch 2 mal den gleichen Code vergeben haben.
Zum Glück war es nur eine 20 sgd Karte die mich knapp 14€ gekostet hat.
Nun hat er angeblich es in eine andere Abteilung weiter gegeben die das alles prüft.die würden sich dann bei mir melden... Woran ich zwar nicht glaube...

Edit
Wo finde ich Guthaben für Kolumbien?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kallejoken« (06.01.2017, 14:04)


MB45

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 22.10.2015

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 4 425

06.01.2017, 14:30

So ich habe nun mal mit dem Singapur Support ganze 2 std gechattet... :(

Leider alles ohne Erfolg, er konnte zwar sehen Das der Code auf ein anderen Account eingelöst wurde, aber nichts weitere.
Ich vermute mal das etwas mit dem Zahlungs wirr warr bei mir irgendetwas schief gelaufen ist.
MS müsste dann theoretisch 2 mal den gleichen Code vergeben haben.
Zum Glück war es nur eine 20 sgd Karte die mich knapp 14€ gekostet hat.
Nun hat er angeblich es in eine andere Abteilung weiter gegeben die das alles prüft.die würden sich dann bei mir melden... Woran ich zwar nicht glaube...

Edit
Wo finde ich Guthaben für Kolumbien?
Hallo,

Also ich kann nur von selbigem Fall berichten und zwar hat ein Kumpel und ich über den Singapur Store 1x 20 SGD gift cards und 2x 20 SGD gift card per Paypal bestellt. Meine Bestellung von 2x 20 SGD wurde einfach storniert und es fand zweimal eine Paypal Zahlung und danach zweimal eine Rückzahlung statt und danach stand im der Bestellhistorie im Microsoft Account ' Abgebrochen' . Bei meinem Kumpel hingegen hab ich gestern 4h in jeglichen Chat Support (Microsoft / XBox) mit ungelogen 10 verschiedenen Chat 'Experts' geredet und keiner konnte eine neue gift card ausstellen geschweige denn den Fehler nennen warum man einen eingelösten gift card code erhalten hat, trotzdessen aber das Konto mit dem Betrag belastet. Einfach nur eine Frechheit. Der XBox und Microsoft Support hat gesagt, dass der Code am 04. Januar von einem anderen Konto eingelöst wurde, wessen Gamertag Namen man aus Sicherheitsgründen nicht nennen könnte. Das komische ist halt auch, dass die Bestellung am 31.12.16 getätigt wurde, dann am 05.01.17 das Konot belastet wurde und anschließend auch erst der Code per Email kam. All dies hab ich dem Support geschildert aber die wollen einfach nicht einsehen, das das ein großer Fehler des Microsoft Store Systems ist und der Kunde für das gar nichts kann. Mein Kumpel versucht jetzt noch über den Paypal Käuferschutz das Geld zurückzufordern. Mal schauen ob das klappt.

Falls jemand sontige Tipps hat zur Vorgehensweise. Immer her damit.

MfG,

MB45

Zur Zeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder und 3 Besucher

7onedue, Head0r, IxboXX

Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren, Partner, VIP, Entwickler

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!