Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MasterYoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Registriert am: 14.05.2009

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

(permalink) 426

26.10.2014, 23:37

die kannst du eben nicht beliebig ändern. Deine Konsolensprache ist was völlig anderes


Trennt MS "Location" und "Region" dann nochmal? Weil unter Settings Language und Location kannst so oft wechseln wie du willst. Wo sieht man diese Region?

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 130

Registriert am: 16.04.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

(permalink) 427

26.10.2014, 23:57

dein profil gehört immer in eine region. das ist im normalfall dann deine richtige wo du wohnst. danach richten sich angebote, preise, stores etc.

das was man unter den xbox einstellungen und im browser ändern kann, ist nur die ansicht. da man sich auch ohne anmelden alles anschauen kann, muss es ja die möglichkeit der wahl "seiner" region geben.

bei der one gibts jetzt eben die kleine ausnahme das man sich nicht nur die anderen regionen anschauen kann, sondern auch der kauf dort funktioniert.
genau deshalb läuft das bei vielen als "glitch" und es wird praktisch nur darauf gewartet wann dieser gefixed wird.

wie das jetzt natürlich von seiten ms gesehen wird, keine ahnung. das ist jedenfalls wahrscheinlich auch der grund warum es datendurcheinander gibt wenn man zu viele regionen anlegt, abgesehen davon das man pro karte normal auch nur eine region braucht. normal sind diese länderunterkonten eben nur für regionwechsel gedacht und mehr als eins gleichzeitig sollte, zumindest im xboxbereich, nie aktiv sein. da das guthaben aber nicht transferiert wird, kann man so ein altes auch nicht einfach löschen. ausserdem kann man ja wieder zurückwechseln.
»RolfCE« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt.PNG
  • Unbenannt2.PNG
Signatur von »RolfCE«

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 112

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem 3d 20th Anniversary World Tour

Danksagungen: 6579

  • Nachricht senden

(permalink) 428

27.10.2014, 00:08

wie das jetzt natürlich von seiten ms gesehen wird, keine ahnung.


Microsoft hatte mal ein klares Statement dazu ausgegeben:



Zitat

Wie bei der Musik- und Filmindustrie müssen Spiele und sonstige Inhalte
die länderspezifischen Richtlinien erfüllen, bevor sie verkauft werden
könne. Das bedeutet, dass die Spiele in der breiten geografischen Region
funktionieren werden, für die sie freigegeben wurden - so wie schon
heute bei der Xbox 360. Während die Konsole selbst nicht geografisch
begrenzt ist, sind der Xbox Live-Account, die Inhalte und Erfahrungen an
die Region gebunden, in der sie gekauft wurden und in der sie sich
aufhalten



Die Aussage dürfte klar und deutlich sein.



Quelle:playm.de
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 130

Registriert am: 16.04.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

(permalink) 429

27.10.2014, 00:41

zu dem thema nicht. das scheint mir eher um diskversionen zu gehen und accounttypische sachen das es bestimmte spiele bzw. versionen in bestimmten regionen nicht geben wird und musikpass nicht übertragbar ist etc. also alles was voher bereits war.

aber selbst wenn es sich auf die aktuellen möglichkeiten bei den storespielen bezieht, bleibt die frage warum es dann trotzdem geht? war das nur übergangsweise um konsolenimportierern das leben leichter zu machen solange die one noch nicht offiziell in allen regionen raus war, reicht die information und trennung in jetztiger form um die vorgaben zu erfüllen und es bleibt wies ist oder wird ms das grundsätzlich blockieren wies bei der 360 war. dazu gibt es keine direkte aussage und solange kann man eben nur warten und beobachten.
Signatur von »RolfCE«

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 112

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem 3d 20th Anniversary World Tour

Danksagungen: 6579

  • Nachricht senden

(permalink) 430

27.10.2014, 01:00

zu dem thema nicht. das scheint mir eher um diskversionen zu gehen und accounttypische sachen das es bestimmte spiele bzw. versionen in bestimmten regionen nicht geben wird und musikpass nicht übertragbar ist etc. also alles was voher bereits war.


Ich hatte ja schon einmal in diesem Thread geschrieben, das z. B. Spiele, für die es keine FSK Freigabe geben könnte, MS diese auf einer Pal Konsole im deutschen Raum sperren könnte, da sie für diese Region im Grunde genommen nicht freigegeben worden sind, obwohl sie im eigentlichen Sinne Region Free sind.


Mal davon abgesehen, bezieht er sich im verlinkten Statement nicht auf Disc Titel, sondern auf Spiele im allgemeinen.
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

GizZzmo

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 309

Registriert am: 02.11.2010

Xbox One: Forza Bundle

Xbox360: Slim 4GB Triple Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Rebooter/RGH: 17489

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

(permalink) 431

27.10.2014, 03:11

Hallo

Nur als kurze Rückinfo, HongKong mit der VPN Weise funktioniert, jedoch nur mit richtiger KK, leider nicht mit meiner Mywiredcard.
Hier bekam ich die Meldung Zahlung aktuell nur per Visa oder MasterCard möglich.

Mfg
Signatur von »GizZzmo«

julesdarules

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 27.10.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 432

27.10.2014, 03:34

Wenn man Microsoft weiter mit solchen seiten wie xbox-now provoziert können wir bald alle Spiele nur noch zum deutschen 69 Euro Wucherpreis bekommen. Ich kapiers einfach nicht warum man sowas nicht einfach mal diskret behandeln kann. Wenn Hinz und Kunz jetzt mit VPNs und gefakten Rechnungsadressen hantieren haben wir bald unter garantie wieder nen Regionlock

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pimp1310 (27.10.2014)

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 460

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6244

  • Nachricht senden

(permalink) 433

27.10.2014, 09:02

Wenn man Microsoft weiter mit solchen seiten wie xbox-now provoziert können wir bald alle Spiele nur noch zum deutschen 69 Euro Wucherpreis bekommen. Ich kapiers einfach nicht warum man sowas nicht einfach mal diskret behandeln kann. Wenn Hinz und Kunz jetzt mit VPNs und gefakten Rechnungsadressen hantieren haben wir bald unter garantie wieder nen Regionlock


Es wurde bisher nie als "Glitch" angesehen, weil es anfangs null Einschränkungen gab. Ausschlaggebend war sicher nicht Xbox-Now. Dafür sind es zu wenig Besucher und diese zudem nur im deutschsprachigen Raum. Vielmehr wird diese Methode seit Monaten aktiv genutzt, vorallem auch im Ausland bei den Amis. Wenn es von MS nicht gewollt war, dann wäre das sowieso irgendwann gefixt worden. Darauf haben wir mir unseren paar Besuchern hier keinen Einfluss.

Zudem ist der VPN Schutz jetzt vlt. auch garnicht weil es MS nicht passt, sondern weil man den Publishern gegenüber ja irgendwelche "Bemühungen dagegen" vorweisen muss, so wie es bei Raubkopien der Fall ist. Wenn die das so hinnehmen und nichts dagegen tun, sich die Publisher aber beschweren, weil die sich das anders vorstellen (es kann ja sein), dann wird man sich bald überlegen, ob es nicht allgemeine Preise weltweit gibt, oder im schlimmsten Fall sogar einige Spiele vlt. garnicht mehr für die Xbox erscheinen.

Es ist halt bis jetzt (ja, jetzt auch noch) ungewiss, was dahinter steckt. Ob MS also gezielt jetzt Antimaßnahmen ergreift, oder ob es sich aktuell vlt. wirklich noch um ein generelles Problem handelt, da es den PBR9002 Fehler auch schon seit Einführung der Konsole im November 2013 gibt! Der ist nicht erst jetzt aufgetreten. Mal kommt er, mal nicht. Da haben schon alle Regionen weltweit, auch ohne fremde Stores, Probleme mit gehabt.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HeulendeSusi (27.10.2014), RolfCE (27.10.2014)

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 434

27.10.2014, 09:25

Heute habe ich von playasia email.bekommen bekommen das die Hkd versendet ist, steht auch im Status und darunter Not shipped ok sollte ja Code kommen. Dann steht aber unter versandtart air economy Box ist doch komisch oder?

BirdiexXx

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 26.10.2014

Xbox One: Day One

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 435

27.10.2014, 13:03

Man könnt denken, dass du die falsche karte gekauft hast... Es gibt sie einmal digital und als karte.. Solltest du nochmal überprüfen

Head0r

Wenigposter

Beiträge: 29

Registriert am: 12.10.2014

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim Xkey

Ich spiele z.Zt.: Alles was neu raus kommt.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 436

27.10.2014, 13:20

Kennt sich jemand mit dem Preisverlauf digitaler Inhalte NACH dem Release aus?

Überlege mir, ob es Sinn macht, die Spiele jetzt vorzubestellen und die Preorder contents abzustauben, oder eben noch etwas zu warten.
Gerade jetzt in der ersten Novemberhälfte kommen ja einige Spiele auf einmal raus, was in der Summe schon recht ordentlich wäre, alles vorzubestellen.
Und spielen kann man ja auch nicht direkt alles. (31. Sunset, 03. COD, zwischen 10. und 18. Far Cry, Unity, Halo)

Sinken digitale Angebote nach Release schnell im Preis? Gibt's da Erfahrungen?

razKarZ

RS Trophy-R

Beiträge: 1 497

Registriert am: 02.11.2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: Day One

Ich spiele z.Zt.: Quantum Break

Danksagungen: 702

  • Nachricht senden

(permalink) 437

27.10.2014, 13:27

Werden sicherlich nicht schnell sinken ;)

Jemand versucht über vpn ob da in hk Paypal funktioniert?

Beiträge: 120

Registriert am: 24.12.2011

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 438

27.10.2014, 13:45

Kennt sich jemand mit dem Preisverlauf digitaler Inhalte NACH dem Release aus?

Überlege mir, ob es Sinn macht, die Spiele jetzt vorzubestellen und die Preorder contents abzustauben, oder eben noch etwas zu warten.
Gerade jetzt in der ersten Novemberhälfte kommen ja einige Spiele auf einmal raus, was in der Summe schon recht ordentlich wäre, alles vorzubestellen.
Und spielen kann man ja auch nicht direkt alles. (31. Sunset, 03. COD, zwischen 10. und 18. Far Cry, Unity, Halo)

Sinken digitale Angebote nach Release schnell im Preis? Gibt's da Erfahrungen?
nein

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 460

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6244

  • Nachricht senden

(permalink) 439

27.10.2014, 13:48

Ich glaube sogar, dass einige Spiele nach Release wieder teurer waren im Store. Ich weiß nicht mehr genau welches Spiel das war. Glaube es war The Evil Within. Das kostete anfangs rund 36€ und plötzlich war es bei 44€ nach Release. Man weiß es nie so genau vorher ;)
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Beiträge: 120

Registriert am: 24.12.2011

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 440

27.10.2014, 14:05

Bei Forza Horizon 2 war das glaub so.

KeVe1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registriert am: 10.12.2010

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 441

27.10.2014, 14:36

Flutscht alles wunderbar in HongKong mit VPN und CC

Diesmal mit meiner Kalixa CC bezahlt und nicht mit Neteller


Zitat

Gesamtbetrag für diesen Auftrag: 468,00 HK$

Artikel
Sunset Overdrive Day One Deluxe Edition
Preis: 468,00 HK$
Menge: 1

Zur Abrechnung dieses Einkaufs wird die folgende Zahlungsoption verwendet:
Kreditkarte: MC
Letzte vier Ziffern: ****

Voraussichtlicher Abrechnungszeitpunkt: Montag, 27. Oktober 2014


Bezahlt laut CC Abrechnung = 47,53€


Zitat

Gesamtbetrag für diesen Auftrag: 390,00 HK$

Artikel
Call of Duty®: Advanced Warfare Day Zero Edition
Preis: 390,00 HK$
Menge: 1

Zur Abrechnung dieses Einkaufs wird die folgende Zahlungsoption verwendet:
Kreditkarte: MC
Letzte vier Ziffern: ****

Voraussichtlicher Abrechnungszeitpunkt: Montag, 27. Oktober 2014


Bezahlt laut CC Abrechnung = 39,61€

Head0r

Wenigposter

Beiträge: 29

Registriert am: 12.10.2014

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim Xkey

Ich spiele z.Zt.: Alles was neu raus kommt.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 442

27.10.2014, 14:57

Kann mir jemand mit dem Japan Store helfen?
Habe jetzt beim schnellen überfliegen der Seiten nichts gefunden, aber ich komme mit der Kreditkartenoption des japanischen Stores nicht zurecht.
Mein Google Übersetzer funktioniert dort nicht und alles verbleibt in japanischen Schriftzeichen. -> Keine Ahnung, was wohin gehört.

Auch ein Vergleich der Felder mit denen aus dem "kreditkarte - Hinzufügen"-Fenster aus einem Amerikanischen Store hat mir nichts gebracht; weil schon die Felderanzahl unterschiedlich ist.

Beiträge: 120

Registriert am: 24.12.2011

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 443

27.10.2014, 15:35

Scheiß auf den einen Euro und mach es lieber über Hong Kong oder Singapur.
Der Zeitaufwand ist dieser Euro einfach nicht wert.

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 444

27.10.2014, 16:45

Ich kann es bestätigen das MYWireCard nicht mehr geht. Es steht immer da das sie eine VISA oder Mastercard wollen, schade

razKarZ

RS Trophy-R

Beiträge: 1 497

Registriert am: 02.11.2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: Day One

Ich spiele z.Zt.: Quantum Break

Danksagungen: 702

  • Nachricht senden

(permalink) 445

27.10.2014, 17:21

Also VPN und PP mit HK gehen auch nicht schade

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 460

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6244

  • Nachricht senden

(permalink) 446

27.10.2014, 17:38

Bei PP liegt das aber wohl daran, dass die Adresse von PP mit deiner Rechnungsadresse bei Xbox.com abgeglichen wird.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

razKarZ

RS Trophy-R

Beiträge: 1 497

Registriert am: 02.11.2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: Day One

Ich spiele z.Zt.: Quantum Break

Danksagungen: 702

  • Nachricht senden

(permalink) 447

27.10.2014, 17:42

ja was leider schade ist, mit PP wäre es einfacher ^^

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registriert am: 13.02.2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 448

27.10.2014, 17:45

Aber das keine Mywirecard mehr gehen ist komisch, gibt es da eine erklärung

iPaddy92

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 26.10.2014

Xbox One: Day One

  • Nachricht senden

(permalink) 449

27.10.2014, 17:57

Sorry wurde nicht fündig mit der suche.
Kann mir jemand sagen wie es mit der Sprachausgabe aussieht wenn ich Games in hong Kong kaufe und diese nicht bei enthaltenen Sprachen deutsch anzeigen ?
Ist es möglich dies zu umgehen und die deutsche zu erhalten ?
Danke

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 460

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6244

  • Nachricht senden

(permalink) 450

27.10.2014, 17:58

http://xbox-now.de/help -> Sind die Spiele auf deutsch spielbar?
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iPaddy92 (27.10.2014)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!