Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 461

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6245

  • Nachricht senden

(permalink) 1

21.06.2015, 21:20

Xbox One Streaming ausprobiert

Ich habe gerade spaßeshalber mal Streaming an der Xbox One zu einer Windows 10 VM (läuft auf Win 7 PC) ausprobiert und war wirklich überrascht wie gut das alles funktioniert. Wenn man bedenkt, dass die VM das Videosignal abspielt, war der Lag dafür gefühlt echt nur minimal. Nativ könnte ich mir vorstellen, dass man es garnicht bemerkt. Bin mal auf die finale Win 10 Version gespannt.

Der Controller war allerdings mit der Xbox verbunden (gleicher Raum), da die VM den Controller nicht richtig verwendet hat.


http://www.youtube.com/watch?v=7Xc7zccpIx8
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fwizbee (21.06.2015), Jonas225 (21.06.2015), MrMinister (21.06.2015), Sturmgeist1983 (21.06.2015), SLiX (21.06.2015), Andi (02.08.2015)

Sturmgeist1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registriert am: 27.04.2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon 320GB LIVE, Falcon 250 + 160 GliHack, Slim Trinity 250GB GlitchHack

LiNK User: lemi89

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

(permalink) 2

21.06.2015, 22:18

Wollte ich heute auch testen. Muss man dazu Xbox Beta tester sein? Win 10 habe ich Installiert als Insider. Xbox wurde gefunden nur kein Stream war möglich.

MfG
Signatur von »Sturmgeist1983«

Bengt79

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 03.01.2011

Xbox360: Xbox 360 Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 1.51

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

21.06.2015, 22:30

Beta Xbox und Insider Voraussetzung

Jupp, scheint aktuell wohl so zu sein, dass du an der XBOX Beta und am Windows 10 Insider teilnehmen musst...
werde jetzt gleich mal im Preview Thread mein Glück versuchen....
Endlich aufm PC daddeln und Frau kann die Glotze belagern... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sturmgeist1983 (21.06.2015)

Sturmgeist1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registriert am: 27.04.2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon 320GB LIVE, Falcon 250 + 160 GliHack, Slim Trinity 250GB GlitchHack

LiNK User: lemi89

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

(permalink) 4

21.06.2015, 22:33


Endlich aufm PC daddeln und Frau kann die Glotze belagern... :D


Haha same here! Hoffentlich wird meine Konsole morgen schon für Beta Updates frei gegeben ...

MfG
Signatur von »Sturmgeist1983«

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registriert am: 27.07.2014

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 5

21.06.2015, 22:40

Ich finde auch das es soweit ganz gut läuft.

Leider hat man ab und zu aber noch sehr starke ruckler meist hilft da eine neue Verbindung zur box.

Teilweise habe ich auch Verbindungs abbrüche.

Bengt79

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 03.01.2011

Xbox360: Xbox 360 Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 1.51

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

21.06.2015, 23:02

Ich finde auch das es soweit ganz gut läuft.

Leider hat man ab und zu aber noch sehr starke ruckler meist hilft da eine neue Verbindung zur box.

Teilweise habe ich auch Verbindungs abbrüche.
XBox und Rechner per LAN angeklemmt oder per WLAN verbunden ?

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registriert am: 27.07.2014

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 7

21.06.2015, 23:05

Beides versucht aber mit wlan waren die abbrüche öfters deswegen jetzt nur noch per lan.

SLiX

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registriert am: 23.11.2010

Xbox360: Jasper JTAG

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 8

21.06.2015, 23:28

Ich nutze atm Steam in home Streaming, bin mal gespannt, wie sich das gegen das Win10 XBO Streaming schlägt.

Danke für das Video
Signatur von »SLiX«

bseppo

LORD NIKON

Beiträge: 174

Registriert am: 28.11.2010

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 9

22.06.2015, 20:05

Hallo.Also bin im Xbox Preview Programm und hab Win 10 Insider.Xbox One wird in der Xbox App gefunden und kann auch am PC DVR Spieleclips abspielen.Ich habe aber keine Streamoption.Hab auf vielen Youtube Vids gesehen das bei VERBINDUNGEN oberhalb der Konsole anzuklicken ist.Habt ihr ein Tip für mich wie ich es aktivieren kann?Danke

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 461

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6245

  • Nachricht senden

(permalink) 10

22.06.2015, 20:08

Alles aktualisiert? Win 10 10130 und die neuste Xbox App? Dann sollte es gehen
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

bseppo

LORD NIKON

Beiträge: 174

Registriert am: 28.11.2010

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 11

22.06.2015, 20:24

Für die One hab ich alle Updates,das Game streaming ist aktiviert.Die Win10 hab ich heute vom MS geladen.Ist aber die 10074.Updates von MS bekomm ich nicht angezeigt

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 694

Registriert am: 07.03.2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1919

  • Nachricht senden

(permalink) 12

22.06.2015, 20:41

Ich hab zwar die Streaming Option in Windows, finde nur nicht die Option an der One um das Streaming zu aktivieren. Bin auch Beta Tester One Dash: 1507.150615-2200

@ beseppo Dein Windows Version ist nicht aktuell erst ab 10130 war bzw ist die Streamin Option aktiv. Dazu die App am Pc starten und auf Verbinden klicken dann sillte es selbst erklärend sein

bseppo

LORD NIKON

Beiträge: 174

Registriert am: 28.11.2010

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 13

22.06.2015, 20:55

Screamo : Bei der One : Einstellungen - Voreinstellungen - dann in der mitte der unterste von den drei Optionen mit anhaken

Ok ,werd morgen mal ne andere Version ziehen,danke

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Registriert am: 03.03.2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

(permalink) 14

22.06.2015, 20:59

Funktioniert bei mir auch ohne Probleme, aber leider nur mit 30fps. Ich hoffe das M$ neben 60fps vor allem die Qualität noch verbessert, das ist im Moment nicht grad toll.
Übrigens eignet sich das ganze perfekt um Gameplay bspw. für YT aufzunehmen, die Qualität ist wie gesagt momentan noch nicht so gut aber man muss so halt auch keine 140€ für eine Capture Card ausgeben ;)

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 694

Registriert am: 07.03.2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1919

  • Nachricht senden

(permalink) 15

22.06.2015, 20:59

Danke habs direkt mal aktiviert morgen mal testen.

bseppo

LORD NIKON

Beiträge: 174

Registriert am: 28.11.2010

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 16

22.06.2015, 21:05

Dann kann ich morgen Abend Batman im Bett zocken

Passi0509

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 357

Registriert am: 01.01.2012

Wohnort: Velbert

Xbox One: Day One 500GB,PS4

Xbox360: 2x Slim

Laufwerk: 2x Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: passi0509

Ich spiele z.Zt.: FIFA,Halo

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 17

22.06.2015, 21:41

Habe ein Problem bei mir.
Habe zuhause Gigabit Internet und jetzt in der VMware auch mal Win 10 installiert. Allerdings will das Streamen nicht so recht.
Beides per LAN angeschlossen.
Lag über 5 Sekunden drin und wenn ich Streaming testen drücke bekomme ich folgendes Ergebnis angezeigt:
»Passi0509« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Registriert am: 03.03.2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

(permalink) 18

23.06.2015, 00:48

Habe ein Problem bei mir.
Habe zuhause Gigabit Internet und jetzt in der VMware auch mal Win 10 installiert. Allerdings will das Streamen nicht so recht.
Beides per LAN angeschlossen.
Lag über 5 Sekunden drin und wenn ich Streaming testen drücke bekomme ich folgendes Ergebnis angezeigt:

Du sagst schon "Internet", ich glaube kaum das du genau weißt was du in deinem LAN verbaut hast.
Selbst wenn du genügend schnelle Kabel hast, kann immer noch irgendein 10/100 Switch dazwischen hängen. Geh mal in die Adaptereinstellungen und in die Eigenschaften vom Lan-Port, wenn da Gigabit steht, hast du eine Gigabit Verbindung zum nächsten Switch. Das heißt aber nicht das du über die ganze Strecke 1gbit/s hast.
Check also nochmal den kompletten Übertragungsweg durch.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 461

Registriert am: 08.07.2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Slim Glitch, Slim Live, XDK

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16719

LiNK User: Hoax360

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 6245

  • Nachricht senden

(permalink) 19

23.06.2015, 08:09

Habe ein Problem bei mir.
Habe zuhause Gigabit Internet und jetzt in der VMware auch mal Win 10 installiert. Allerdings will das Streamen nicht so recht.
Beides per LAN angeschlossen.
Lag über 5 Sekunden drin und wenn ich Streaming testen drücke bekomme ich folgendes Ergebnis angezeigt:

Bei mir ist an der Xbox auch nur 100Mbit. Daran liegt es nicht. Hast du die VMware Tools installiert? Alles aktuell? Sonst Netzwerk prüfen.
Signatur von »Hoax«
KEINE HILFE ZU FRAGEN PER EMAIL/PN - HILFSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT

songonic

NO_PRO_HERE

Beiträge: 132

Registriert am: 22.10.2011

Wohnort: Heilbronn

Xbox One: Standard

Xbox360: Premium

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: PvZ

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

(permalink) 20

23.06.2015, 11:30

Das streamen Klappt wunder bar,

Aber es ist kein Hd Grafik.... oder kommt es mir nur pixliger vor?

Bei mir lief es erst Ruckelfrei nach dem ich alle Streams oder Downloads oder ähnliches zwischen xbox und pc unterbrochen habe.
(wenn allerdings die nas was via payload lädt stört dieses nicht)

Meine Eckdaten:
Win 10 mit 1gbit Anbindung an die xboxone^^

Bevor es allerding ging musste ich die Xboxapp via MS store updaten.. danach war alles erste sahne^^.
Signatur von »songonic« Marktplatz Bewertungen -> songonic

bseppo

LORD NIKON

Beiträge: 174

Registriert am: 28.11.2010

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 21

23.06.2015, 12:26

So.Streaming funzt stabil.Nur wird meine 360 Controller der per Kabel angeschlossen ist,nicht verwendet.Hab auch schon die Treiber installiert,leider nix.Und wenn ich die Guidetaste drücke blinken alle 4 Lampen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bseppo« (23.06.2015, 12:53)


Passi0509

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 357

Registriert am: 01.01.2012

Wohnort: Velbert

Xbox One: Day One 500GB,PS4

Xbox360: 2x Slim

Laufwerk: 2x Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: passi0509

Ich spiele z.Zt.: FIFA,Halo

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 22

23.06.2015, 12:56

Habe ein Problem bei mir.
Habe zuhause Gigabit Internet und jetzt in der VMware auch mal Win 10 installiert. Allerdings will das Streamen nicht so recht.
Beides per LAN angeschlossen.
Lag über 5 Sekunden drin und wenn ich Streaming testen drücke bekomme ich folgendes Ergebnis angezeigt:

Du sagst schon "Internet", ich glaube kaum das du genau weißt was du in deinem LAN verbaut hast.
Selbst wenn du genügend schnelle Kabel hast, kann immer noch irgendein 10/100 Switch dazwischen hängen. Geh mal in die Adaptereinstellungen und in die Eigenschaften vom Lan-Port, wenn da Gigabit steht, hast du eine Gigabit Verbindung zum nächsten Switch. Das heißt aber nicht das du über die ganze Strecke 1gbit/s hast.
Check also nochmal den kompletten Übertragungsweg durch.

Die Xbox und mein PC kommunizieren via Cat 6 Kabel über einen Gigabit Switch.

Bengt79

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 03.01.2011

Xbox360: Xbox 360 Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 1.51

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 23

23.06.2015, 12:59

Die Xbox und mein PC kommunizieren via Cat 6 Kabel über einen Gigabit Switch.
dann dürfte es die VM sein..... sobald meine Beta auf der Box ist kann ich versuchen nachzustellen, da ich W10 einmal nativ und einmal in einer VM laufen habe.

Gruß

Passi0509

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 357

Registriert am: 01.01.2012

Wohnort: Velbert

Xbox One: Day One 500GB,PS4

Xbox360: 2x Slim

Laufwerk: 2x Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: passi0509

Ich spiele z.Zt.: FIFA,Halo

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 24

23.06.2015, 13:10

Mit den VMWare Tools läuft es jetzt schon besser, hatte zwar direkt nach 5 Sekunden einen Verbindungsabbruch, danach aber erstmal nicht mehr.
Allerdings habe ich das gefühl, dass es nicht ganz flüssig läuft.

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 694

Registriert am: 07.03.2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1919

  • Nachricht senden

(permalink) 25

23.06.2015, 13:14

Zitat

von songonic: Aber es ist kein Hd Grafik.... oder kommt es mir nur pixliger vor?

Ja, kommt bei mir auch so rüber... Streaming auf Hoch und lief sonst soweit gut.

Eine Etage höher also direkt unter mir steht die Konsole und der Controller hatte ab und an mal ein paar Aussetzer. Es ist jetzt keine Stahlbetondecke da zwischen.

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!