Sie sind nicht angemeldet.

Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dexter

Wenigposter

Beiträge: 32

Registriert am: 10.10.2011

Xbox360: Xbox 360 Elite

Laufwerk: 83850

Firmware: LT +1.91

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 76

22.05.2013, 16:56

Arbeitsspeicher sind ja 8GB, kann man die auch noch auf 16GB ändern?

Oder ist der auf den Board verlötet...

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 77

22.05.2013, 16:57

aufm board fest verlötet. Und was sollen 16gb bringen, wen trotzdem viele andere noch 8gb haben? ...

Senju

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 19.11.2012

Xbox360: normal

Ich spiele z.Zt.: Fifa13

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 78

22.05.2013, 16:59

ich fand die vorstellung schon mal deutlich besser gemacht als die von sony. es war ruhig und irgendwie abgeklärt und alle haben verständliches englisch gesprochen und sich nicht einen abgenuschelt wie bei sony. außerdem kam nicht alle 30sek ein neuer "redner" auf die bühne um hallo zu sagen und hier ist der trailer... das war einfach nur schlecht.

und man durfte die konsole betrachten, was doch schon, obwohl objektiv betrachtet nicht so wichtig, subjektiv einem erst das totale kribbeln unter der haut beschert. oder man sich an den kopf schlägt und sagt wie hässlich/unschön.

zum design:
endlich! ich mochte das design der slim schon im vergleich zur original 360, aber jetzt nochmal ne ecke kantiger und sehr dezent! so muss das aussehen. schön praktisch und dezent im hifi rack, gut.
controller ist ja nahezu der 360 controller mitn paar updates, die wohl alle ein noch besseren controller schaffen. wie das mit dem akku war weiß ich gerade nicht mehr, aber die batterien beim 360 controller haben mich genervt.

funktionen:
fand ich alles top, aber ich wünsche mir und verlange eigentlich von microsoft, dass sie mehr tun für den deutschen/europäischen markt. von mir aus auch alles auf englisch, kein problem, aber es gibt soviele echt coole apps und funktionen die bei uns nicht funktionieren, das nervt!
klar das interesse an american football und eishocky ist vielleicht nicht sehr groß, aber dafür das interesse an amerikanischen serien/filmen. ich würde mir auch ein abo für xbox video wünschen wie lovefilm, watchever oder ähnliche anbieter. für xbox music gibt es ja auch mittlerweile einen musik pass.
und ich finde es gut, dass microsoft auch video content für xbox prouziert/lässt produzieren. zB Halo Serie, man munkelt über Heros und sonstwas noch.


gebauchtspiele betreffen mich persönlich eigentlich garnicht, aber ich glaube microsoft geht da einen vernünftigen weg wenn es so wird wie ich denke. wenn dann die summe für das gebrauchte spiel nur bei installation und nicht bei BD-Abspielung in betracht kommt und der preis nur 5$/€ beträgt wovon natürlich mindestens 3+ an den spielehersteller gehen ist das für mich ok.


die social features sind für mich sehr uninteressant, daher hat mich auch die PS4 vorstellung genervt wo das alle 1,5min wiederholt wurde wie toll social alles ist...

onlinezwang - ja ein thema, das auch ich hasse. ich weiß aber jetzt schon, dass es unabdingbar ist, denn ich kann einigen spielen, die es haben werden nicht wiederstehen. so wars auch bei simcity und ich habs zum anfang doch sehr bereut.
die always on option liegt bei den publishern und das wird sony ebenso machen, da kann sich die PS fanboy fraktion sonstwas schön reden. und wie wir unsere lieben publisher kennen werden viele, aber sicher nicht alle das nutzen und es wird mehr werden je weiter wir in den jahren voranschreiten 2015, 2016 usw.

Spiele !!!
na ließt noch wer meine wirren gedanken?;)
Ja es ist für jeden "Gamer" doof wenn die Konsole präsentiert wird und dann nicht gleich alle blank ziehen und alles offenbaren, aber es ist richtig so. wenn ich jetzt noch tausende news zu spielen verarbeiten müssten neben dem ganzen xbox one ist scheiße/geil kram würd ichn anfall bekommen.
Sie haben eine sehr wichtige Information gegeben, die mich auf die E3 und die kommenden Monate hoffen lassen: 15 exclusive spiele davon 8 mit neuem franchise TOP!
Da kann jeder nur gewinnen, klar werden spiele dabei sein mit denen ich nichts anfangen kann, vielleicht ein kinect kinderwelt spiel oder ein flugsimulator oder sonstwas, aber es offenbart, dass MS sich bewusst ist, dass es sich etwas mehr mühe bei neuen titeln geben muss.
dazu dann noch die 3. party hersteller mir guten multiplattformtiteln und das erste jahr der XBO scheint recht interessant zu werden.

Dazu haben Sie für 3 große Gruppen an Gamern abgedeckt mit einem Rennspiel(Forza 5), Ego Shooter(CoD) und Sportspiele(Fifa/NHL/NBA usw.). Und auch für Rollenspieler und Tatikfans wird sicherlich noch etwas kommen. E3 inc.


Also ich fand alles sehr solide, mit coolen features, für MICH wenig bedenken und freue mich auf die E3 und dann endlich die Flut an Game Infos.

Gruß.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cx3 (23.05.2013), Cupa (23.05.2013)

Black_Hawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registriert am: 12.03.2013

Xbox One: Limited CoD AW 1TB Xbox One; Xbox One Elite; Xbox One S 2TB

Xbox360: Xbox 360 S 320GB

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon 2, SC Blacklist

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

(permalink) 79

22.05.2013, 17:38

Die Xbox wird anscheinend immer mehr zum Entertainment Center und Games sind nur noch Nebensache.
Ich bin gespannt, wie viel von dem Vorgestelltem auch hier in Deutschland verfügbar sein wird.
Wenn ich nur an die vorgestellte Fantasy League in Verbindung mit NFL oder NBA denke.

Bereits jetzt bei der 360 gibt es ja ziemlich krasse Unterschiede, wenn man sich die Apps anschaut.

Für mich war die XBox immer ein sehr guter Ersatz, um nicht jedes Jahr mein Computer aufrüsten zu müssen oder einfach mitm Kumpel im Splitscreen spielen zu können.
Mal schauen, ob sie sich lohnt ?(
Signatur von »Black_Hawk« Bewertungen

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 703

Registriert am: 07.03.2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1922

  • Nachricht senden

(permalink) 80

22.05.2013, 18:10


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigMom (22.05.2013), Jeezy97 (22.05.2013), blankito (22.05.2013), luqi (23.05.2013)

HurryCane

DAY ONE OWNER

Beiträge: 273

Registriert am: 26.09.2011

Wohnort: Saarland

Xbox One: Day One

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: Freeboot Kernel 15574

Ich spiele z.Zt.: Modern Warfare 3

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

(permalink) 81

22.05.2013, 20:03

finde das der neue Kinect Sensor besonders von hinten, ziemlich schäbig aussieht !!
Signatur von »HurryCane« Ihr habt mit mir einen Handel vollzogen ? Dann bitte immer ans Bewerten denken ! :thumbsup: Bitte HIER klicken

SmithGates

MasterChief

Beiträge: 198

Registriert am: 01.03.2011

Wohnort: SmithGates

Xbox360: Slim & PS3 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: IXtreme LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: mit meiner Playstation von Microsoft

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 82

22.05.2013, 20:28

Hoff man kann seinen Gamertag weiter Nutzen :/ (was auch glaub natürlich geht)
Signatur von »SmithGates« Marktplatz Bewertung
http://www.xboxhacks.de/smithgates.t10159.html#post74319

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 215

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 6668

  • Nachricht senden

(permalink) 83

22.05.2013, 20:32

Du kannst Deinen Gamertag, Achievements und Score von der 360 übertragen.
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SmithGates (22.05.2013), BigMom (22.05.2013), luqi (22.05.2013)

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 862

Registriert am: 01.05.2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 84

22.05.2013, 20:48

finde das der neue Kinect Sensor besonders von hinten, ziemlich schäbig aussieht !!
Das Design der Konsole gefällt mir. Leider ist die Materialanmutung sehr schlecht, meiner Meinung nach und das nicht nur beim Kinect Sensor sondern auch bei der Box selber. Es wirkt leider alles recht billig. Heutzutage hat man so viele tolle Möglichkeiten das Material etwas anders wirken zu lassen, da sollte man es auch nutzen!
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luqi (22.05.2013), Cupa (23.05.2013)

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13.01.2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 85

22.05.2013, 20:57

Wie es wohl aussieht wenn ich mit mein RGH Profil online gehe und dann auf die Xbox One importiere. Ob das Profil dann immer noch gebannt werden kann^^
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 215

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 6668

  • Nachricht senden

(permalink) 86

22.05.2013, 21:05

Ich vermute mal das sich generell geflaggte, oder für korrupt erklärte Profile, nicht auf die Xbox One importieren lassen werden.
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 87

22.05.2013, 21:24

sorry, aber in meinen augen ist diese " TV BOX" eine zur hardware gewordenes windows 8.......ein flop!!!!

ich will mir garnicht den abend um die ohren hauen und die, für mich persönlich, " peinliche " presentation und das schlechte design dieser " TV BOX " nieder machen, aber was sollte das denn bitte schön sein?!?

sorry, ich bin Ü30, helfen sie mir über die strasse, aber dennoch will ich mit Games spielen und nicht mit den APP´s !!

und dannnoch die zukunft der videotheken im bereich verleih von next-gen xbox software.......gezählt!!!!!

lange rede, schwacher sinn.....in meinen augen ist diese "TV BOX" nur aus angst vor apple und steam entstanden!!!!
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


BigMom

Teufelstisch

  • »BigMom« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Registriert am: 16.09.2012

Wohnort: Pfälzer ^^

Xbox360: Slim 250Gb Matt

Ich spiele z.Zt.: Saints Row 3

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 88

22.05.2013, 21:26

Mir Gefällts zwar, aber irgendwie Verschwindet auch das Konsolen Feeling :(

Eigentlich sollte Konsole Konsole sein....

Aber Die Entwicklung geht halt in diese Richtung.
Signatur von »BigMom« Meine Marktplatzbewertungen

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25.07.2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1640

  • Nachricht senden

(permalink) 89

22.05.2013, 21:39

Alle schreien die ganze Zeit nach mehr Mediacenter Funktion, mehr Entertainment, keulen sich einen als
Youtube, IE und andere Video on Demand Dienste verfügbar waren und jetzt haben sie eine Spielkonsole
mit umfangreichen Media-Funktionen und das ist immer noch nicht gut oder auf einmal viel zu viel?!

Sorry, aber es ist doch noch eine Spielkonsole - nur eben mit mehr Funktionen.
Ob ihr die nutzt oder nicht bleibt eure Sache...
Signatur von »PeterMenis«

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigMom (22.05.2013), MythBusters (22.05.2013), Jeezy97 (22.05.2013), blankito (23.05.2013), Cupa (23.05.2013), crime (23.05.2013), XxFunfairxX (23.05.2013)

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 90

22.05.2013, 21:47

mediacenter funktionen ist ja bestimmt auch ne tolle sache, aber wozu verdammt hat das ding dann bittschön einen HDMI IN port??????
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


BigMom

Teufelstisch

  • »BigMom« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Registriert am: 16.09.2012

Wohnort: Pfälzer ^^

Xbox360: Slim 250Gb Matt

Ich spiele z.Zt.: Saints Row 3

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 91

22.05.2013, 21:48

Vielleicht kann man über die Xbox andere HDMI Geräte Betreiben, bedienen....
Signatur von »BigMom« Meine Marktplatzbewertungen

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 215

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 6668

  • Nachricht senden

(permalink) 92

22.05.2013, 21:50

mediacenter funktionen ist ja bestimmt auch ne tolle sache, aber wozu verdammt hat das ding dann bittschön einen HDMI IN port??????



Damit kannst Du das Signal von Deinem Sat/Kabel Receiver zur Xbox One durch schleifen.
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 93

22.05.2013, 21:51

ja super.......z.b. nen blu-ray player anschließen.....geil, das mach ich dann mit der ps4......ich kann meine daumen garnicht weit genug hochhalten!!!!!
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


Beiträge: 138

Registriert am: 26.08.2012

Wohnort: Gladbeck

Xbox360: xbox360 phat Glitch 15574 FsD 3

Firmware: 15574

  • Nachricht senden

(permalink) 94

22.05.2013, 21:52

Xbox One vorgestellt! Zusammenfassung und Übersicht der Features!

Am aller meisten würde mich stören, das man immer unter Beobachtung ist wenn die Konsole an ist. Wenn man z.B Tv schaut ist die Kamera die ganze zeit an. Da frag ich mich wie es mit dem Datenschutz aussieht. Mir kann keiner erzählen das Microsoft sich das mit der Kamera zu nutzen macht


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Signatur von »erazor25« https://www.facebook.com/ErazorMod :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 95

22.05.2013, 21:53

Am aller meisten würde mich stören das man wen die Konsole an ist immer unter Beobachtung ist. Wenn man z.B Tv schaut ist die Kamera die ganze zeit an. Da frag ich mich wie es mit dem Datenschutz aussieht. Mir kann keiner erzählen das Microsoft sich das mit der Kamera zu nutzen macht


Sent from my iPhone using Tapatalk 2



willst du etwa behaupten M§ liest skype mit :cursing:
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cx3 (23.05.2013)

BigMom

Teufelstisch

  • »BigMom« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Registriert am: 16.09.2012

Wohnort: Pfälzer ^^

Xbox360: Slim 250Gb Matt

Ich spiele z.Zt.: Saints Row 3

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 96

22.05.2013, 21:54

Wie soll man da in ruhe Liebe machen wenn man von einer Kamera angestarrt wird :D
Signatur von »BigMom« Meine Marktplatzbewertungen

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 97

22.05.2013, 21:55

Wie soll man da in ruhe Liebe machen wenn man von einer Kamera angestarrt wird :D


geh in die küche, wie jeder anständig 8)
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigMom (22.05.2013)

Beiträge: 138

Registriert am: 26.08.2012

Wohnort: Gladbeck

Xbox360: xbox360 phat Glitch 15574 FsD 3

Firmware: 15574

  • Nachricht senden

(permalink) 98

22.05.2013, 21:56

Zitat

Zitat

Am aller meisten würde mich stören das man wen die Konsole an ist immer unter Beobachtung ist. Wenn man z.B Tv schaut ist die Kamera die ganze zeit an. Da frag ich mich wie es mit dem Datenschutz aussieht. Mir kann keiner erzählen das Microsoft sich das mit der Kamera zu nutzen macht


Sent from my iPhone using Tapatalk 2



willst du etwa behaupten M§ liest skype mit :cursing:



Behaupten will ich gar nichts. Könnte doch aber logisch und machbar sein. Mit solche privaten Daten kann man viel Geld verdienen.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Signatur von »erazor25« https://www.facebook.com/ErazorMod :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 215

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 6668

  • Nachricht senden

(permalink) 99

22.05.2013, 21:59

@erazor25

Die werten Dein Nutzerverhalten so schon an der Konsole aus und machen Dir dementsprechend Angebote für kostenpflichtige Inhalte. Aber sie könnten z. B. beobachten was Du auf Deinem Tisch im Wohnzimmer
stehen hast (Cola usw.) und Die entsprechende Werbung präsentieren, oder die Daten gleich direkt an die Werbeindustrie verkaufen.


Am aller meisten würde mich stören das man wen die Konsole an ist immer unter Beobachtung ist. Wenn man z.B Tv schaut ist die Kamera die ganze zeit an. Da frag ich mich wie es mit dem Datenschutz aussieht. Mir kann keiner erzählen das Microsoft sich das mit der Kamera zu nutzen macht


Sent from my iPhone using Tapatalk 2



willst du etwa behaupten M§ liest skype mit :cursing:




Natürlich machen Sie das, steht ja auch in den AGB`s von Skype drin.
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13.11.2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 100

22.05.2013, 22:01

mediacenter funktionen ist ja bestimmt auch ne tolle sache, aber wozu verdammt hat das ding dann bittschön einen HDMI IN port??????



Damit kannst Du das Signal von Deinem Sat/Kabel Receiver zur Xbox One durch schleifen.


natürlich, ich vergas, dass ich das schon immer wollte und mir auch mein ganzes leben gefehlt hat, dass ich, um "TV" schauen möchte, alles an geräten, was man mit einer FB anschalten kann, an mache, damit mein energie provider sorichtig von der "energie-wende" profitiert!!!!

P.s: wo sind die ganzen daumen hin????????? :thumbup:
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!