Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Xbox One Preisvergleich digitaler Spiele - Xbox-Now.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaRrYo DeR vOn StAnKoWiTz

KAISERLORDKÖNIGMASTERHERSCHERKING

Beiträge: 4

Registriert am: 10.12.2015

Wohnort: 26817 rhauderfehn in brunzelerstraße14

  • Nachricht senden

(permalink) 1

13.12.2015, 10:58

xemu360 xbox360 emulator für windows pc

hallo servus und guen moinsen leute bros bro-freunde und minjongs,ich benötige da mal bitte eure hilfe,ich habe bei mir auf meinem pc mit windows 10pro 64bit einen xbox360 emulator installiert der heißt xemu360,ich benötige für diesen emulator noch dass bios aus welcher internet webseite kann ich dass bios downloaden die internetwebseite darf nicht infiziert und verseucht sein und die exe.datei auch ebenfalls nicht,und könnt ihr mir bitte bei der installation von xemu360 und dem bios helfen¿? ich besitze da aber auch noch den xeon xbox360 emulator und da fehlt mir leider eine dll=anwendungserweiterung die xeongui.dll datei,wo kann ich diese fehlende dll datei bloß nur herbekommen und downloaden¿? LUTZ STANKOWITZ!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 564

Registriert am: 12.07.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

(permalink) 2

13.12.2015, 13:50

Einen funktionierender X360 Emu für den PC gibt es glaube ich kaum.

Gewöhn dir erstmal bitte ein vernünftiges Schreibbild an.

LaRrYo DeR vOn StAnKoWiTz

KAISERLORDKÖNIGMASTERHERSCHERKING

Beiträge: 4

Registriert am: 10.12.2015

Wohnort: 26817 rhauderfehn in brunzelerstraße14

  • Nachricht senden

(permalink) 3

13.12.2015, 16:06

doch schon,es gibt den funktionierenden xbox360 emulator den man auf windows pc drauf installieren kann und ich habe den xemu360 xbox360 emulator für windows pc 2.0 beta version und dass bios benötige ich auch noch bitte,nur weiß ich nicht wo ich so ein bios für diesen emulator herbekommen soll also download und installation und dann funktioniert dass bei mir auch!

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 111

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 6576

  • Nachricht senden

(permalink) 4

13.12.2015, 19:23

Das ist nichts anderes als Badware und öffnet verschiedene Systempunkte für weitere Schädlinge. Es gibt zwei Xbox 360 Emu Projekte. Diese sind aber noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

falaga (13.12.2015), Legende (15.12.2015)

S3ThCoLe

PS3 Downgrader

Beiträge: 597

Registriert am: 04.12.2010

Xbox One: 1TB Tomb Raider Bundle

Xbox360: alles dabei

Laufwerk: BenQ/Samsung/LiteOn

Firmware: aktuellste des jew. Modells

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: CiscoDisco

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

(permalink) 5

13.12.2015, 19:39

Das ist nichts anderes als Badware und öffnet verschiedene Systempunkte für weitere Schädlinge. Es gibt zwei Xbox 360 Emu Projekte. Diese sind aber noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.
Spielverderber, es begann gerade lustig zu werden! ^^

Dennoch eine Frage zum BIOS:
Als ich mich vor Jahren sehr viel mit Emulatoren beschäftigt habe, gab es bei einigen Seiten immer nur den Hinweis, dass das BIOS unter Copyright steht und somit nicht angeboten wird.
Ist das immernoch so und würde hier auch gelten? (was den Thread somit zwingen würde im Papierkorb zu landen?)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 111

Registriert am: 11.02.2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 6576

  • Nachricht senden

(permalink) 6

13.12.2015, 19:57

Was die Xbox 360 angeht, kann man das meiste posten, außer direkten Spiel Content (Spiele selber, DLCs). Ansonsten dürfte hier auch keine DVD Drive Firmware, Kernel Hacks, oder selbst Systemupdates im Forum drinstehen. Es ist immer von unserer Seite ein erwägen, bzw. Entscheidung und kommt auch immer auf den Einzellfall drauf an. Im Xbox 360 Bereich können wir ganz gut abschätzen, was man ins Forum rein stellen kann, ohne das gleich die Anwälte auf der Matte stehen. Bei anderen Herstellern, kommt es immer drauf an. Sony war in der Vergangenheit in der Hinsicht immer sehr kurz angebunden. Die haben dann fast immer nur über ihre Rechtsabteilung per Anwalt kommuniziert, oder im besonders schweren Fall direkt den Staatsanwalt losgeschickt.
Signatur von »Dr.Gonzo«
DLink DIR-825 B1 DD-WRT v24-sp2 Build 10-12-12-r21676
Netgear WNDR3700 V1 DD-WRT v24-sp2 Build 06-14-11-r17201

LaRrYo DeR vOn StAnKoWiTz

KAISERLORDKÖNIGMASTERHERSCHERKING

Beiträge: 4

Registriert am: 10.12.2015

Wohnort: 26817 rhauderfehn in brunzelerstraße14

  • Nachricht senden

(permalink) 7

16.12.2015, 11:22

also ich kann euch den link zusenden wo man xemu360 xbox360 emulator aus dieser sicheren internetwebseite downloaden kann,ihr bekommt sogar auch noch von mir die datei xemu360für die öffentlichkeit zuständig ist,mir fehlt im grunde genommen nur noch dass bios für diesen emulator und ich weiß leider nicht um vergebens wo ich dass bios für diesen emulator herbekommen soll und downloaden kann!

tyler

User

Beiträge: 60

Registriert am: 18.10.2011

Xbox360: Slim 320GB

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 8

16.12.2015, 11:47

Hast Du nicht gelesen was Dr.Gonzo dazu geschrieben hat.

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 130

Registriert am: 16.04.2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

S3ThCoLe

PS3 Downgrader

Beiträge: 597

Registriert am: 04.12.2010

Xbox One: 1TB Tomb Raider Bundle

Xbox360: alles dabei

Laufwerk: BenQ/Samsung/LiteOn

Firmware: aktuellste des jew. Modells

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: CiscoDisco

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

(permalink) 10

16.12.2015, 14:29

Lasst ihn doch endlich seinen BOT-Rechner perfektionieren.

https://www.facebook.com/ea.de/posts/972475972824895
https://www.facebook.com/lutz.stankowitz.79?fref=nf

Zitat

an alle,ich sage nur eins damit ihr feststellt dass es bei mir absolut überhaupt gar ncht funktioniert:ICH BIN sozusagen UNHACKBAR also keiner und niemand kann mich jemals je irgendwie ansatzweise hacken,ihr könnt es trotzdem ruhig versuchen und jetzt kommt es von mir wieder zurück=muhahahahaha am arsch könnt ihr mich kreuzweise hacken ist illegal,ich werde eure ip adresse ganz einfach herausfinden,weil ich werde es niemals nie zulassen dass ich so einfach gehackt werde,und wer mich trotzdem gehackt hat,mit demjenigen mache ich ernstes tacheless und werde ihm eine lektion erteilen,und ihm seine ip adresse wo ich gehackt worden bin zur polizei weiterleiten,ist dann eure eigene schuld wenn ihr von mir bestraft wird! ich verwende nämlich 3schutzsicherheits programme gegen dass was nicht funktionieren wird:norton security mit backup-panda gold protection-avg zen internet security mit speziellen einstellungen optimierungen anpassungen-avg pc tuneup-glary utilities pro in der version 5.x! so dat habt ihr nun davon ihr verdammten verfluchten scheiß behinderten hackerbanden,versucht ruhig euer glück,weil bei mir werdet ihr für immer und ewig pechhaben und durchfallen note:6-!


Don't feed the troll (der will mir echt meinen Platz streitig machen oO)

PS: Das hat auch nix mit Verletzung von Persönlichkeitsrechten zu tun, da seine Pseudoadresse im Profil steht ...daher verzichtet bitte auf Verwarnungen oder eine Sperre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S3ThCoLe« (16.12.2015, 15:36)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

zoombi (16.12.2015), Christian1979 (16.12.2015), geeframe26 (16.12.2015), .oNe. (16.12.2015)

OPC85

Lehrling

Beiträge: 25

Registriert am: 14.09.2013

Xbox360: Xbox One Day One Edition

Firmware: immer akutell

Ich spiele z.Zt.: CoD Ghosts, Forza 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 11

16.12.2015, 15:14

XD XD ist der typ mal geil.. krieg mich nicht mehr ein

YOU MAKE MY DAY.. wie alt ist der 10 ? XD

LaRrYo DeR vOn StAnKoWiTz

KAISERLORDKÖNIGMASTERHERSCHERKING

Beiträge: 4

Registriert am: 10.12.2015

Wohnort: 26817 rhauderfehn in brunzelerstraße14

  • Nachricht senden

(permalink) 12

24.12.2015, 09:31

hey leute und minjongs,wenn ihr alle mir nicht glauben wollt wegen dem xbox360emulator als auch den bekannten XEMU360 XBOX360 emulator geschichte,dann kann ich euch allen dass gegenteil beweisen dass es den funktionierenden xemu360 emulator auch für die öffentlichkeit gibt, ich kann euch nämlich die exe.datei vom xemu360emulator zusenden,wobei mir aber leider dass bios für diesen emulator fehlt und ich absolut überhaupt gar nicht weiß wo dass bios datei im internet zu finden ist,weil entweder sind die internetwebseiten da wo ich draufgehe infiziert und verseucht(ich besitze für google chrome internet webbrowser norton online security und norton toolbars und avast online security und lass dadurch automatisch erkennen und überprüfen welche internetwebseiten sicher und geschützt sind und nicht infiziert und nicht verseucht sind),oder die exe.datei ist infiziert und verseucht! BiTTE ALLES AUFMERKSAM GRÜNDLICH SORGFÄLTIG DURCHLESEN was ich schreibe,nur dann kann es auch funktionieren!

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 220

Registriert am: 03.01.2010

Xbox One: 1Tb CoD

Xbox360: Elite, Jasper

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: FreeBOOT 0.07 @ 1TB intern

Danksagungen: 1577

  • Nachricht senden

(permalink) 13

24.12.2015, 10:01

Ich mache hier zu.


//zu
Signatur von »DonJuan09«
♥♥♥ Bewertungen ♥♥♥
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09@ymail.com

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fwizbee (24.12.2015), S3ThCoLe (24.12.2015), tuxuser (24.12.2015), Redbull2006 (24.12.2015), andy.macht (24.12.2015), we3dm4n (24.12.2015), Christian1979 (24.12.2015), Dr.Gonzo (24.12.2015), Cx3 (26.12.2015)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!