Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MC_Giver

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 11. September 2011

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn 0401

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 5. November 2011, 19:17

0022 nach glitchversuch.

Hallo zusammen. Endlich hab ich jetzt meine slim geglitcht. funktioniert auch soweit super.

mein cousin wollte jetzt auch seine 360 glitchen. es ist ne Zypher. die lief vorher ohne probleme. dann alles eingelötet, und erstmal meinen CMod genommen weil er selbst noch keinen hat. die Zypher.jed natürlich geflasht. dann Xell geflasht und die box hat wohl auch immer wieder resetet. also die lüfter wurde immer wieder kurz lauter. nunja aber glitchen wollte sie nicht. 5-10 minuten gewartet aber nix. dann box nochmal aus und an gemacht. wieder nix. irgendwann leuchteten aber die 3 roten LEDs. Fehler 0022.

Jetzt hatten wir das original nand wieder geflasht und nun bringt die box gleich den 0022. Aber warum?
laut liste ist der fehler doch wegen Hitze. Kann doch aber nicht sein oder? lüfter war immer angeschlossen.
Was können wir jetzt noch tun?

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 5. November 2011, 19:32

Ich meine mal gehört zu haben, dass Board ohne HDMI nicht glitchbar sind...Zyphyr ist doch ohne HDMI,oder irre ich mich da?

Edit: Oke sorry, fehler meinerseits :thumbdown:
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 5. November 2011, 19:34

Du irrst dich :)
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

MC_Giver

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 11. September 2011

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn 0401

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 5. November 2011, 19:35

Xenon sind ohne HDMI.
Die Box hat jedenfalls HDMI.

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 5. November 2011, 19:36

Ne Zephyr ist mit HDMI.
Habt ihr das VCC vom Cmod abgeklemmt, bevor ihr versucht habt das orginaldash zu starten?
Wie oft habt ihr den Nand ausgelesen? Veglichen?
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 5. November 2011, 19:39

Yepp oder die Leitung Cpu bull Bypass vom Cmod abmachen..
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

MC_Giver

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 11. September 2011

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn 0401

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 5. November 2011, 19:41

CMod war garnicht mehr dran mit original nand.
ausgelesen haben wie 3 mal. alle gleich.

aber die lüfter dehten immer wieder kurz hoch als wir Xell geflasht hatten. also gehn wir davon aus das es vom CMOD her OK sein sollte. Nur glitchte sie halt nicht und irgendwann kam der 0022.

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 5. November 2011, 19:46

Hallo

Ist bei mir dasselbe bei der Zephyr. Da stimmt die Software noch nicht.

Denke da muss man noch warten.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

MC_Giver

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 11. September 2011

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn 0401

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 5. November 2011, 19:48

Dachte Zypher geht auf jeden fall? Steht doch überall?

aber dann sollte es doch wenigstens mit original nand wieder gehn.

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 5. November 2011, 19:50

Hallo

No die Zephyr geht komplett beschissen. Welches Dashboard hattest du drauf?

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

MC_Giver

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 11. September 2011

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn 0401

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 5. November 2011, 19:52

Das aktuellste.13604 müsste das sein.

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 5. November 2011, 19:56

Hallo

Wenn du das 13604 drauf hattest sollte der Originalnand laufen.

Lösche den Nand mal vor dem neuschreiben.


mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 5. November 2011, 19:59

Und wenn du den Orginalnand draufflashst, dann mit -w16 ;)
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


MC_Giver

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 11. September 2011

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn 0401

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 5. November 2011, 20:01

Wie geht das?


Was ist denn wenn noch nen altes Dash drauf war?
Hab grade nochmal mein Cousin angerufen. Jetzt war er sich aber nicht mehr sicher ob er wirklich diese Box vorher aktuallisiert hatte weil er noch 2 andere hat. Sollte doch kein unterschied machen wenn wir das ausgelesene nand wieder flashen oder?

Ja -w16 ist klar beim schreiben;)

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 5. November 2011, 20:09

Hallo

Ja sollte dem ist aber nicht so, bei 2 Falcon von mir die nicht das neueste Dashboard hatten ging nach dem flashen der ecc. danach der Originalnand nicht mehr.

Obwohl den Nand vorher gelöscht. Vor dem flashen der ecc ging der ausgelesene Originalnand aber.

Wieso? Keine Ahnung.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

MC_Giver

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 11. September 2011

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn 0401

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 5. November 2011, 20:13

Hm. Tja also ist die Box jetzt für die Tonne oder wie?

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 5. November 2011, 20:17

Hallo

Warten bis der Glitch ausgereift ist. Zephyr ist sowieso eine Krücke, sei es JTAG oder Glitch.

Bei meiner (Glitch) startet sie ganz normal, niedrige Temperaturen nach ca. 5 Min bei gleicher Temperatur drehen die Lüfter voll auf und sie zeigt Überhitzung an obwohl sie gerade mal lauwarm ist.

Da stimmt etwas mit der KV nicht.


mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

MC_Giver

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 11. September 2011

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn 0401

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 5. November 2011, 20:29

Na wenn deine Zypher immerhin glitcht.
Wäre ja froh wenn sie das bei mir auch tun würde. wenn es paar minuten dauert wäre ja erstmal egal.

hypochonda

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 7. April 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 5. November 2011, 20:52

RRod 0022

Hi,
check mal den Widerstand R7R17 für den CPU_PLL_BYPASS.
Wenn du da einen Fehler hast z.B beim ablöten was gebrückt oder den Widerstand gekillt hast , dann bekommst du definitiv einen 0022.
Das Ori Nand sollte auf jeden Fall funktionieren. Ansonsten mit NAndpro nochmal die rawkv nachträglich reinschreiben nandpro usb/lpt: -w16 rawkv.bin 1 1

MC_Giver

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 11. September 2011

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn 0401

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 6. November 2011, 16:25

Hm OK dann sehn wir uns den Punkt nochmal an.
Was könnte man da noch tun?
Dann kann es ja wohl nur daran liegen.

MC_Giver

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 11. September 2011

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn 0401

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 7. November 2011, 19:23

Was für ein widerstand ist das denn da?
der scheint bei uns wohl hin zu sein. messgerät zeigt da garnix an.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!