Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 508

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:20

120mm Lüfter

Hallo,
wo ist es besser einen 120mm Lüfter hinzumachen? An welche stelle unter dem Laufwerk oder wo andrs?

Danke für die Antworten schon mal

upergek

Julian

グリアン

Beiträge: 323

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Chemnitz

Xbox360: Slim 250GB

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:28

Unter dem Laufwerk pass gar keiner hin. Er sitzt am besten (und am meisten bei anderen Mods) auf dem CPU-Kühler.
Signatur von »Julian«
Lesen bildet.

Beiträge: 122

Registriert am: 4. September 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: ein lautes

Ich spiele z.Zt.: Cs:Go (Pc mustard race)

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:36

Wenn du die Xbox besser kühlen willst solltest du die Lüfter nicht austauschen ... aber wenn du sie leiser haben willst
würde ich 2x60mm lüfter anstelle der Standardlüfter einbauen und einen 120mm lüfter über den Cpu ;)
Ich habe Lüfter von Noiseblocker und bin eigentlich mit der Lautstärke zufrieden :)


fg AL13nb0y
Signatur von »al13nb0y« Professioneller Nixblicker :)


Meine Marktplatzbewertung :)
Klick

Razorblade

Rasierklingen scharf !!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 663

Registriert am: 4. Juni 2011

Wohnort: Da wo ihr net seit ;D nähe Coburg - Bayern

Xbox One: Day One

Xbox360: -

Laufwerk: -

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: -

LiNK User: IXxRazorbladexXI

Ich spiele z.Zt.: Up to Date

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:45

2x 60iger Lüfter gegen orginale austauschen ist das Schlimmste was man machen kann da die ganzen Temperaturen um fast 15 Grad steigen da die 2x60iger niemals annähernd soviel Luftdurchsatz haben wie die Orginalen ...verbreitet bitte nich immer solche Gerüchte....

MFG
Signatur von »Razorblade«

gelberhase

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 15. August 2010

Wohnort: D

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:47

Ich persönlich pladiere dafür, ihn über dem CPU Kühler anzubringen und den GPU Kühler mit einem TR-360 zu ersetzen.
Die Temp. vom CPU wird damit zwar ansteigen, aber die vom GPU wird nicht unwesentlich sinken.

P.S.: Zusätzlich emfiehlt sich dann aber evtl. auch die bereits vorhandenen Lüfter durch leisere zu ersetzen. Bringt zwar nix für die Temperaturen, aber schont die nerven :P
Signatur von »gelberhase«

upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 508

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:48

Ich will nichts ausbauen nur hinzufügen also dann mache ich den 120mm über CPU. Wie kann man den Anschließen? an dem ist nur ein + und ein - also rot schwarze kabel mehr nicht, weil wenn was dann schließe ich den über ein externes Netzteil an.
Wenn man den an die Box anschließt kann man gebannt werden? (Habe ich zumindestens gelesen)

Genom

ist hier Gast,und benimmt sich auch so

  • »Genom« wurde gesperrt

Beiträge: 138

Registriert am: 2. Mai 2011

Wohnort: NRW

Ich spiele z.Zt.: rfactor

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:48

2x60mm lüfter anstelle der Standardlüfter einbauen und einen 120mm lüfter über den Cpu

Kommt auch noch auf die Mainboardrevision an.
Ne Jasper verzeiht die 60 mm Lüfter,eine Xenon nicht.
Schau dich mal nach guten 70 mm Lüftern um.Ich habe die von Akasaeingebaut,die sind ganz angenehm.
Signatur von »Genom«

Razorblade

Rasierklingen scharf !!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 663

Registriert am: 4. Juni 2011

Wohnort: Da wo ihr net seit ;D nähe Coburg - Bayern

Xbox One: Day One

Xbox360: -

Laufwerk: -

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: -

LiNK User: IXxRazorbladexXI

Ich spiele z.Zt.: Up to Date

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:50

Gebannt wird man bei Lüfteradds nicht xD was es für Dinge im inet gibt....kannst Lüfter direkt unten an Mainboard anlöten .
»Razorblade« hat folgendes Bild angehängt:
  • images.jpg
Signatur von »Razorblade«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

upergek (15.01.2012), HIPPERone (22.08.2012)

MarkusKleine

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registriert am: 28. Dezember 2011

Wohnort: Calw

Xbox360: Xbox 360 Pro, Xbox 360 JTAG

Laufwerk: Samsung MS25

Firmware: iXtreme LT+ 2.01

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: MarkusKleine

Ich spiele z.Zt.: GTA 4 Online

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:54

bevor du aber nen Lüfter anlötest, bring dort lieber ein Molexstecker an, falls du doch mal mehr zusätzliche Lüfter oder LED's anbringen willst ^^

Ich habe dort am Laufen 2x 120mm Lüfter, 20 LED's + 2x60mm Noiseblocker und alles läuft :D
Signatur von »MarkusKleine« hier gibt's uns auf Facebook

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

upergek (15.01.2012)

.one.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:02

ich würd nach möglichkeit noch von nem alten CD Laufwerk den "lautstärkeregler" anbringen, dann kannst die lüfter dann nach belieben schneller oder langsamer laufen lassen, bspw beim filme kucken( aber trotzdem ein blick auf die temperaturen werfen, zumindest bei den ersten paar malen)

Julian

グリアン

Beiträge: 323

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Chemnitz

Xbox360: Slim 250GB

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:04

Und du wirst nicht gebannt, nur Konsolen mit Softwaremods (Flash, JTAG, RGH, Chip, USB-Mods ala bunter Avatar usw.) können entdeckt und gebannt werden.
Signatur von »Julian«
Lesen bildet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

upergek (15.01.2012)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!