Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nisshin

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 7. Februar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:03

1-2 Fragen zu Trident, NXE und FSD

Hallo,

Hoffe bin hier richtig...

zum einen, Suchfunktion gefunden, verstanden, genutzt.

Aber dennoch bleiben bei mir 1-2 Fragen ungelöst.

Als da wären:

1.: Ich habe seit 3 Tagen eine Box mit RGH mit Matrix Trident. In der Beschreibung steht drin das man mit Nand 1 (NXE) Die Xbox als völlig "normal" behandeln könnte und auch Xbox Live nutzen könnte. Nun steht in der beigelegten Papieranleitung das man die interne HDD entfernen soll und ein extra Live Konto auf einem USB Stick nutzen sollte... Ist das wirklich so, muss ich immer die HDD rausbauen? Den das ist mir iwie ein bisschen Pelzig ständig das Teil da raus zu friemeln. Begründung steht dabei das M$ nicht auf die HDD gucken kann.

2.: Nehmen wir mal an die Frage mit Xbox Live wäre geklärt und ich könnte Online gehen. Manche Sachen liegen ja im Content/0000000/ also für alle nutzbar. Ich glaub die Antwort zu wissen aber frage lieber nochmal nach. Wenn ich dann auf NXE umschalte und habe Game X drauf liegen und möchte damit dann Online gehen. Geht oder geht nicht?

3.: Warum bekomme ich die Wetter Einstellungen im FSD nicht hin? Ich kann eingeben was ich will PLZ, Stadt, Schuhgröße egal er findet nix... (Ja Online bin ich Covers Laden geht)

4.: Im FSD gibt es ja ein "Coverflow" wenn ich einmal A drücke bekomme ich ja Das Cover von hinten angezeigt, gibt es eine Möglichkeit das Noch näher heran zu Zoomen um evtl. zu erkennen mit wieviel Playern man das Daddeln kann oder die Beschreibung zu lesen....?


Schonmal vielen dank!

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:18

1. Ja, HDD am besten entfernen.
2. Es sollte nichts im Speicher liegen, dass in Verbindung mit Homebrew, also einer gehackten Box gebracht werden könnte. Kein Spiel, Profil o.ä.
3. Weil FSD momentan Probleme damit hat
4. Weiß ich nicht, aber guck Dir mal SuperMarios FSD Anleitung im JTAG/Glitch Anleitungen Bereich an, vllt. steht was dazu drin. Ansonsten die readme aus dem FSD Downloadordner im JTAG/Glitch Downloadbereich durchlesen.

Die Suchfunktion ist rechts oben und hilft Dir bei den meisten Anfangsproblemen schnell weiter.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nisshin (07.02.2013)

Nisshin

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 7. Februar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:37

Das mit der Suche ist mir schon klar. Habe die Anleitung auch gelesen aber nichts gefunden....


//EDIT

OK so langsam kommt ein wenigLlicht ins Dunkle...

Eine Frage hab ich aber noch, das Thema wurde zwar schon öffter behandelt aber ich will nicht über FTP gehen und anderes wurde nur schlecht erklärt, denn ich möchte mir eine größere HDD reinklöppeln. Kann ich einfach die alte raus machen, an den PC stöppeln, alle Daten auf PC ziehen, neue in der XBox Formatieren und dann wieder alles vom PC auf die neue drauf? = Läuft wieder alles wie vorher? Ist das richtig...?


Dankö

EDIT

scheinbar geht es nicht. platte in die box geschoben = wird nicht erkannt aber warum? Habe sie mit Formatter32 formatiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nisshin« (8. Februar 2013, 19:52) aus folgendem Grund: Zusammengefügt: primo1337


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!