Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sambuca

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 4. Januar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 04:04

21.12.2012 - wird unsere Welt wirklich untergehen?

Natürlich nicht. :D Mit der Überschrift wollte ich nur erreichen, dass Du auf den Thread klickst. :thumbsup: Und so wie's aussieht, hat es sogar funktioniert. Ich möchte keineswegs darüber diskutieren, ob die Welt 2012 wirklich untergehen wird. Jeder klar denkende Mensch weiß nämlich, dass dem so nicht sein wird. Meine eigentliche Frage lautet: "Was macht ihr am 21.12.2012?". Viele Medien machen den Menschen nämlich Angst, in dem falsche Behauptungen, bezüglich des Maya-Kalender, aufgestellt werden.

Daher kam ich auf die Idee, diesem Datum eine besondere Erinnerung zu widmen, die ich später meinen Kindern erzählen kann. Ich schrieb meinem besten Freund in WhatsApp an und fragte ihn, was er davon halte, wenn er am 21.12.2012 bei mir schläft, wir zur höchsten Stelle unseres Dorfes gehen (von dort aus hat man eine schöne Aussicht und kann auf viele andere Ortschaften blicken) und dabei Nashornschuhe anziehen (die Kenner unter euch wissen bescheid :D ). Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr den Tag wie jeden anderen behandeln oder habt ihr gleiches vor wie wir? :) Vielleicht hab' ich den ein oder anderen sogar inspiriert? :D

Übrigens: Froh's Neues! :)

Armin0676

360hacks Supporter / Modder

  • »Armin0676« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 12. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Glitch

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: Armin0664

Ich spiele z.Zt.: Nichts keine zeit

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 04:12

Ich werde zuhause chillen das ist sicher. Keiner kann sagen wann die welt untergeht und wircklich KEINER. Scheiss medien machen menschen einfach nur panisch.
Ich persönlich wäre auch nicht abgeneigt das die welt auch untergeht weil es gibt schon soviel böses auf der Welt. Es klingt zwar hart aber die Welt gehört wieder gereinigt jeder denkt nur an sich selber und kackt auf die natur, auf seine mitmenschen usw. Globale erwärmung juckt auch die mesiten nicht es zählt nur geld geld geld man wird erst dran denken wenn es zu spät ist. Die welt wird irgendwann mal untergehen das ist sicher aber das wird durch hände der Menschen geschehen.
Signatur von »Armin0676«
Nimm das Leben nicht so ernst......du überlebst es sowieso nicht......

Marktplatz Bewertung
armin0676



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Osmanli_1989 (04.01.2012), InF3rN0 (04.01.2012), Blitzur (09.01.2012)

nightmare_

Wenigposter

Beiträge: 6

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 04:26

hab i-was mitbekommen das sie nicht untergehen soll
wurde i-wie auf 203X verlegt
die haben die flugbahn von dem meteor falsch erkannt
und selbst wenn, dann wird der meteor abgeknallt bevor er überhaupt auf die erde knallen kann

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 04:40

Who know's? :D

Die Maya haben auch den Untergang ihrer ganzen Zivilisation hervorgesagt und der sollte angeblich gestimmt haben der Termin^^

Naja ich werd den tag so verbringen wie immer: Mit dem was kommt^^
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Osmanli_1989

Stammuser

  • »Osmanli_1989« wurde gesperrt

Beiträge: 811

Registriert am: 16. April 2011

Xbox360: Xbox 360 Phat

Laufwerk: Liteon 74850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot60

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: Dungeon Siege 3, Mortal Kombat IX, Battlefield 3, Call of Duty - Modern Warfare 3, Final Fantasy XIII-2

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 04:46

Werde an dem Tag glitchen :D ne im ernst ich habe es mir vorgenommen:D wann die Welt untergehen wird ist mir eigentelich egal, es kann heute sein, oder morgen oder sogar in paar Stunden. Im endeffekt werden wir ja irgendwann alle sterben. Niemand kann das vorhersagen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hasan68 (04.01.2012), basset309 (04.01.2012)

Beiträge: 133

Registriert am: 21. Oktober 2011

Xbox360: Slim 4gb 160gb HDD

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RgBuild; Dev Kit Kernel

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 4. Januar 2012, 04:51

Ich glaube ich mach mir da ein verdammt gutes Steak und warte auf das Ende.

Zitat

und selbst wenn, dann wird der meteor abgeknallt bevor er überhaupt auf die erde knallen kann


Teufel werden sie tuen. Da hat man anstelle von einem Asteroiden, gleich hunderte oder gar tausende.
Es gibt zur Zeit keine Bombe, die so ein großes Objekt "vollständig" zerstören kann (wird es auch fürs erste nicht geben).
Die stärksten Wasserstoff und Atombomben haben dank dem nicht vorhanden Druck/Vakuum nicht anseitsweiße die Zerstörungskraft wie auf der Erde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaDare« (4. Januar 2012, 05:09)


Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 4. Januar 2012, 05:08

Die kleinen aussenrum verglühen aber grösstenteils in der Athmosphäre.

Und zum grossen. Haste mal den Film Deep Impact gesehen?

Drauf landen, tiefes Loch bohren, nuklearen "Sprengsatz" rein und das Ding hochjagen.

Das Problem dabei ist nur: Bleibt genug Zeit? Die Astronauten kommen nicht mehr zurück weil sie wegen der Atomaren Strahlung an Folgekrankheiten sterben/zu nah dran sind. Die Atomare Strahlung verteilt sich in vorm von nuklearem Staub in der Athmosphäre und verstrahlt alles.

Wozu die Mühe? Lasst den Asteroiden runterkommen und alles zerstören. Sterben tun wir so oder so xD
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Beiträge: 133

Registriert am: 21. Oktober 2011

Xbox360: Slim 4gb 160gb HDD

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RgBuild; Dev Kit Kernel

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 4. Januar 2012, 05:13

Wie schon gesagt. Die Sprengköpfe haben im Weltall nicht so eine große Sprengkraft wie auf der Erde (Physik!), würde zwar schaden anrichten und ggf. den Asteroiden in Stücke reisen, aber es würde die ganze Sache verschlimmern.

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 4. Januar 2012, 05:14

Ja ist im Grundgelegenen eh alles egal. Wir sind dem Untergang gewidmed und Fertig xD
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Beiträge: 133

Registriert am: 21. Oktober 2011

Xbox360: Slim 4gb 160gb HDD

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RgBuild; Dev Kit Kernel

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 4. Januar 2012, 05:17

Ich wette, die Steinmetze werden viel zu tuen haben mit den Grabsteinen...:D

Wie schon gesagt, schickes Steak essen.^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Casanova_ (04.01.2012)

Styla

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Registriert am: 16. August 2008

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 4. Januar 2012, 05:49

naja finde ja das Aufrüsten seitens Russland und die bestehende Arbeitslager von der Militärregierung in den USA bedrohlicher...

muss mal gucken was ich da mach.. werde villt wie jeden 3.ten Monat zum Steakhouse gehen :)
Signatur von »Styla«

SynTeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registriert am: 14. Dezember 2010

Xbox360: Falcon v2 JTAG, Trinity 250 RGH, XeDK Beta 1 Prototyp, Falcon V1 Dual-NAND OpenGlitchKit

Rebooter/RGH: fb/gg

LiNK User: 0xSynTeX

Ich spiele z.Zt.: Was so neu ist...

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 4. Januar 2012, 06:51

;)

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bondombe (04.01.2012), pm2025 (04.01.2012), Jonas225 (04.01.2012), Delirion (04.01.2012), Cupa (04.01.2012), hallo34 (04.01.2012), MrMinister (08.01.2012)

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 4. Januar 2012, 06:56

Die Welt geht sicherlich nicht unter - wenn, was nicht wirklich schmerzhaft wäre, geht die Menschheit unter.
Aber dazu braucht es weder einen Maja-Kalendar noch einen Urknall oder Sonstiges - das schafft der Mensch gerade schon alleine!
Signatur von »PeterMenis«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

airboy9 (04.01.2012)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 4. Januar 2012, 08:20

Die Maya haben auch den Untergang ihrer ganzen Zivilisation hervorgesagt und der sollte angeblich gestimmt haben der Termin^^


ganz so k.l.u.k scheinen die ja nicht gewesen zu sein, die maya. ich meine, wer geht denn über die straße, denkt sich "oh, jetzt lauf ich gleich gegen die laterne da hinten" und tuts dann tatsächlich ^^

nur spaß ;)
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


bondombe

Hobbyspieler

Beiträge: 17

Registriert am: 23. März 2009

Wohnort: westerwald

Xbox360: Slim 250GB

Ich spiele z.Zt.: Halo 4/ Bf3/

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 4. Januar 2012, 08:35

Keine Ahnung was ich da so mach.Vielleicht ein wenig vor mich hin glühen und dann rumbröseln.Aber auf jeden Fall gehts danach auf ne After-Show-Party.

SynTeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registriert am: 14. Dezember 2010

Xbox360: Falcon v2 JTAG, Trinity 250 RGH, XeDK Beta 1 Prototyp, Falcon V1 Dual-NAND OpenGlitchKit

Rebooter/RGH: fb/gg

LiNK User: 0xSynTeX

Ich spiele z.Zt.: Was so neu ist...

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:13

Hey stimmt! Bei der Aftershowparty bin ich auch dabei :D Michael Jackson spielt u.a.!

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:44

Ich wette, die Steinmetze werden viel zu tuen haben mit den Grabsteinen...:D

Wie schon gesagt, schickes Steak essen.^^


Mach ne schöne Grillparty, dann bin ich dabei :D
Signatur von »Richter77«
_____--UMBAU-BEWERTUNGEN_-_-_-_MARKTPLATZ-BEWERTUNGEN--____

the_aLEX

Ich mag meine 360!

Beiträge: 37

Registriert am: 17. November 2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:29

Die Maya haben auch den Untergang ihrer ganzen Zivilisation hervorgesagt und der sollte angeblich gestimmt haben der Termin^^


ganz so k.l.u.k scheinen die ja nicht gewesen zu sein, die maya. ich meine, wer geht denn über die straße, denkt sich "oh, jetzt lauf ich gleich gegen die laterne da hinten" und tuts dann tatsächlich ^^

nur spaß ;)



Vll. war es zur der Zeit genauso wie jetzt das nur wenige dran geglaubt haben.
Sowie jaja lass den Spinner mal reden ;)

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:55

Also wenn wir jetzt die Herr der Ringe Triologie vergraben und in 1200 Jahren findet die einer und gräbt sie dann aus!

Meint ihr er glaubt dann, dass das was da drin steht wirklich passiert ist???


Nur weil der Maja Kalendermaler mit 37 Jahren verstorben ist und deshalb halt nur bis 2012 gekommen ist meinen jetzt alle das die Welt untergeht. Ich lach mich tot.


Für mich wird es ein ganz normaler Tag sein wie jeder andere auch!
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

airboy9 (04.01.2012)

SynTeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registriert am: 14. Dezember 2010

Xbox360: Falcon v2 JTAG, Trinity 250 RGH, XeDK Beta 1 Prototyp, Falcon V1 Dual-NAND OpenGlitchKit

Rebooter/RGH: fb/gg

LiNK User: 0xSynTeX

Ich spiele z.Zt.: Was so neu ist...

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:59

Ich hab schon meiner Familie bescheid gesagt das es dieses Jahr nix zu weihnachten gibt, welt geht ja eh vorher unter :D
Ich seh grad der 21.12. ist ein Freitag.. könnte man ja doch ne weltuntergangsparty schmeissen ^^

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:14

Vll. war es zur der Zeit genauso wie jetzt das nur wenige dran geglaubt haben.
Sowie jaja lass den Spinner mal reden ;)


das wär natürlich ne möglichkeit! ^^
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 478

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:24

Meine Mutter hat am 22. Dezember Geburtstag,
dann gibt es wohl dieses Jahr keine Geschenke für Sie :D
Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

Beiträge: 133

Registriert am: 21. Oktober 2011

Xbox360: Slim 4gb 160gb HDD

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RgBuild; Dev Kit Kernel

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:28

Zitat von »Richter77«



Mach ne schöne Grillparty, dann bin ich dabei :D


Ich hol das Fleisch, du das Bier.:D

@all,

egal was passieren wird, ich möchte dann wenigstens direkt sterben und nicht in eine post apokalyptische Welt leben wollen.
Kein Internet (360hacks.de ;( ), keine Pizzalieferdienst, kein Super Markt, keine Tankstellen. Ich wäre augeschmissen, auf dem "Luxus" will ich nicht verzichten.

4thw

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 12. November 2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:34

Nur weil der Maja Kalendermaler mit 37 Jahren verstorben ist und deshalb halt nur bis 2012 gekommen ist meinen jetzt alle das die Welt untergeht. Ich lach mich tot.


es geht aber nicht nur um den maya kalender, es gibt noch viele andere "propheten" , überlieferungen usw. (z.b. Planet X).

ich tue diese sachen nicht als quatsch ab, glaube aber auch nicht zu 100% daran. ich würde sagen: We'll see! ;)

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:36

Leute bleibt mal alle ruhig ich bin der letzte Moikaner der Majas und sage mal kurz in die Glaskugel schau, ah hab es die Welt geht nich 2012 unter sondern am 30.02.2030 ;)
Signatur von »Wassermann 1«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cygnos360 (04.01.2012)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!