Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 19. November 2012, 17:23

2 DVD game auf hhd spielen

hallo,

ich wollte mir assassins creed 3 auf die interne hdd spielen.jetzt habe ich gelesen das man den ordner games/assassins creed 3/dvd1 und die 2. halt games/assassins creed 3/dvd2 benennen muß.gibts beim anlegen da kein problem,weil es den ordner assassins creed 3 ja 2 mal gibt?

....oder muß ich den ordner so anlegen das es folgender maßen ausschaut games/assassins creed 3/dvd1 und dvd2 ???

LuckyStrike500

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+1.91

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Batman Arkham City, Driver SF

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 19. November 2012, 19:28

Das zweite passt.....

Rapix

User

Beiträge: 75

Registriert am: 28. Juni 2012

Xbox360: Elite

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: NiCHTS. !

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 19. November 2012, 19:32

hallo,

ich wollte mir assassins creed 3 auf die interne hdd spielen.jetzt habe ich gelesen das man den ordner games/assassins creed 3/dvd1 und die 2. halt games/assassins creed 3/dvd2 benennen muß.gibts beim anlegen da kein problem,weil es den ordner assassins creed 3 ja 2 mal gibt?

....oder muß ich den ordner so anlegen das es folgender maßen ausschaut games/assassins creed 3/dvd1 und dvd2 ???

Yes , games/assassins creed 3 , und dann 2 ordner Namens DVD1 & DVD2. <;

und damit DVD2 nicht doof im Xbox Spiele bildschirm rumfliegt einfach , Y und verschieben (nicht zuteilen.)
wenn die XBOX CD / DVD 2 will greift er sofort zu. <;

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 20. November 2012, 18:57

leider hat das so nicht funktioniert,wenn ich die beiden dvds in den besagten ordner gepackt hatte und danach auf die box gezogen habe,wurde kein spiel im auswahlmenue angezeigt.auf der hdd patition war es aber zu sehen.jetzt habe ich jeweils die ordner assassins creed 3 dvd1 und assassins creed 3 dvd2 benannt und drauf gezogen,jetzt sind beide dvd zu sehen,hoffe es gibt dann keine probleme wenn dvd 2 irgendwann mal verlangt wird mit der auswahl?!

Rapix

User

Beiträge: 75

Registriert am: 28. Juni 2012

Xbox360: Elite

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: NiCHTS. !

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 20. November 2012, 19:02

leider hat das so nicht funktioniert,wenn ich die beiden dvds in den besagten ordner gepackt hatte und danach auf die box gezogen habe,wurde kein spiel im auswahlmenue angezeigt.auf der hdd patition war es aber zu sehen.jetzt habe ich jeweils die ordner assassins creed 3 dvd1 und assassins creed 3 dvd2 benannt und drauf gezogen,jetzt sind beide dvd zu sehen,hoffe es gibt dann keine probleme wenn dvd 2 irgendwann mal verlangt wird mit der auswahl?!

So wird es probleme geben.
Beide muessein im AC3 Ordner sein !
wenn du beide Teils denkt die Xbox das sind 2 Spiele. (denk ich , hab es nie so versucht.)

wenn du das spiel schonmal drauf hattest auf der Xbox (intern.) dann bennen das Spiel einfach mal um. <;

Eine Leertaste dazu or mach AC3.
dann mueste die Xbox es finden.

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 20. November 2012, 20:11

habe es jetzt nochmals probiert und den oberordner ac3 genannt,aber nach wie vor wird das spiel dann im xexmenue nicht angezeigt!!! :-(


was würde denn passieren,wenn ich alle datein in einen ordner packen würde?

jonny360

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 135

Registriert am: 3. Oktober 2012

Wohnort: Warendorf

Xbox360: Slim

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 20. November 2012, 20:26

habe es jetzt nochmals probiert und den oberordner ac3 genannt,aber nach wie vor wird das spiel dann im xexmenue nicht angezeigt!!! :-(
Warum machst du es nicht mit dem FSD 2.2 oder FSD3? Das wird der Disc wechsle doch automatisch gemacht!
Signatur von »jonny360«

the visitor

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 189

Registriert am: 9. Mai 2011

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 20. November 2012, 20:52

Der Automatische Disk wechsel funktioniert meines Wissens nach nur im FSD. Im XexMenu musst du pro DVD einen Ordner anlegen. Also "Assasins Creed 3 Disc 1" und "Assasins Creed 3 Disc 2" oder so ähnlich.

Allerdings würde ich dir dringend dazu raten das FSD zu verwenden.

Gruß

Erbacher01

Fortgeschrittener

  • »Erbacher01« wurde gesperrt

Beiträge: 190

Registriert am: 2. November 2011

Wohnort: Eltville Rhein Main

Xbox360: Xbox Slim 4Gb und 250Gb

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 20. November 2012, 21:08

Hatten wir letztens schonmal schau mal im Info Guide da steht alles! FSD drauf Ordnerstruktur und schon gehts...
Signatur von »Erbacher01«
:thumbsup: Ansonsten natürlich Forza SGE :thumbsup:

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 20. November 2012, 21:18

also ich bin da absoluter laie,hab die box umbauen lassen. gibts denn eine ordentliche anleitung wie ich diesen fsd drauf machen kann?ich hab halt diesen glitch hack und das laufwerk ist auch geflashed worden,nicht das ich mir da was zerschieße.wenn mir jemand vielleicht einen link oder ne kurze anleitung dafür geben könnte,wäre ich dankbar.

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 20. November 2012, 21:19

mein freund CD2 ist für den Multiplayer
da du nen RGH hast
glaube ich nicht das du den brauchst
also auf der HDD

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 20. November 2012, 21:44

mmh ok das würde natürlich alles vereinfachen und ich bräuchte nur dvd1 installieren.weiß jemand ob das bei halo4 ebenfalls so ist?da habe ich auch 2 dvd´s,ist also die 2. auch für multi?

the visitor

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 189

Registriert am: 9. Mai 2011

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 20. November 2012, 22:48

Ich glaube, bei HALO 4 ist es genauso.

Dennoch solltest du dir folgendes vielleicht mal durchlesen:

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger

Die Abschnitte, die du jetzt benötigst sind:
FreeStyle Dash auf der Box "installieren" und einrichten
und
Spiele mit mehreren Discs spielen

Ich kann dir aber nur empfehlen den Ganzen Eintrag zu lesen, da Hoax da eigentlich alles grundlegende reingepackt hat was man benötigt um seine RGH oder JTAG Box richtig nutzen zu können.

Gruß

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 21. November 2012, 00:12

mir ist aufgefallen das die cover natürlich fehlen,da ich mit der box nicht im netz bin,gibts denn eine möglichkeit die cover von einer bestimmten seite sich zu besorgen und dann so einzufügen?

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 21. November 2012, 01:16

ja das geht über das web ui.
aber dazu muss auch die konsole mit dem pc verbunden sein...wo man sie eigendlich auch gleich ans netz hängen könnte^^
Signatur von »Evangelium«

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 21. November 2012, 01:35

das mit den cover wäre jetzt echt noch ne sache die ich gerne hin bekommen würde.das andere funktioniert jetzt.

ich habe mir schon den jtag/glitch guid angesehen,aber wie ich das nun mit der inet verbindung genau hin bekomme,damit ich mir die cover besorgen kann,habe ich nicht gefunden,bzw nicht genauer erklärt.habe ja ne slim version,also mit wlan,wäre prima wenn mir da jemand unter dir arme greifen könnte,damit ich das hin bekomme!

da die slim ja wlan hat,könnte ich doch die verbindung zum inet auch ohne den dazwischen geschalteten pc aufbauen oder?xbox live sollte ich natürlich vorher ausstellen^^

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 21. November 2012, 02:11

einfach kabel oder wlan dran packen und gut ist.
optional noch xblive per dashlounch blocken.
mehr kunst ist das nicht^^
nur bei dashlaunch nicht live strong aktivieren^^
Signatur von »Evangelium«

Beiträge: 79

Registriert am: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 23. November 2012, 01:34

da ein mod ja voreilig meinen anderen thread bezüglich der profildateien geschlossen hat,ohne das ich eine lösung des problems erreicht hatte,möchte ich hier dann nochmals auf ein bestehendes problem eingehen.


ich habe versucht erst die contentdatei auf den usb stick zu ziehen und nachdem das nicht ging,habe ich es nun über ftp versucht,aber die datei die sich im unterordner fffe07d1 befindet läßt sich nicht kopieren.der vorgang bricht immer wieder ab.leider ist das genau die datei die ich brauche um meine puid heraus zu bekommen.


kann mir da jemand helfen?

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!