Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 80

Registriert am: 17. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360 Arcarde

Laufwerk: Lite On 74850c

Firmware: Lt+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 24. November 2011, 19:34

32-Bit auf 64 Bit wechsel war ein Fehler ? (Headset, start)

Hey Community,

ich bin neu hier und hätt mal ein paar Fragen an euch bezüglich 32-Bit bzw. 64-bit.

So meine Schwester hatte mir "dummerweise" einen Facebook Virus auf den PC geladen, naja soweit so gut.

Hatte davor Win 7 Ultimate 32bit drauf ging alles wie geschmiert. Dann hab ich meine Platte formatiert, da ich nur 4gb Arbeitsspeichert hatte,

dachte ich mir könnte es nicht schaden mal die 64 bit Version zu testen (bei 32bit hatte ich nur 3,25gb zur verfügung).

Also formatiert hatte ich dan mit der Win7 Ultimate 64 bit und alles Daten der festplatte formatiert/gelöscht.

So dann hatte ich für all meine Geräte Treiber etc. installiert war auch noch alles gut.

So dann tauchte das 1. Problem auf: Mein Headset wollte nichtmehr, Kopfhörer gehen zwar Mikrofon aber nicht und nein es ist kein Stummmodus aktive und nein,
es hat keinen Kabelbruch an allen anderen PC'S funktioniert es ja auch noch. Bei der 32bit Version 1 Tag davor funktionierte es ebenso noch !!
Das Headset und das Mik. vom Headset werden in Windows und skype erkannt und Treiber ist ebenso auf dem neuesten Stand.

So dann das 2. Problem: Wie ich gemerkt hatte dauert der Start bei der 64bit Version (bis ich zum Passwort eingeben komme) vieeeeel länger als bei der 32bit Version ungefähr die doppelte Zeit,
ist das normal so ?

So dann noch ein Pro: Dadurch das er zwar zum Start länger braucht, sind die Programme, Spiele viel flüssiger und schneller geworden, endlich mal was erfreuliches ! :)


So ich hoffe ihr könnt mir zumindest bei meinem Headsetproblem helfen.

Gruß SunnySony :thumbsup:

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 24. November 2011, 20:02

Rechtsklicke mal auf den Lauftsprecher in der Taskbar und wähle mal aufnahmegeräte.

Ein weiterer vorteil von 64-bit ist auch, dass nicht so viele viren für 64-bit aufm markt sind...also wenn deine schwester das nächste mal auf facebook einen link" OMG is that you on this pic??" anklickt, haste vllt glück... der Bundestrojaner läuft ja auch nur auf 32-bit, habe ich gehört
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 24. November 2011, 20:04

Na und? Die Win 64Bit ist abwärtskompatibel...

Gekaufte Version?

.one.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 24. November 2011, 20:40

Also ich hab bisher auch keine Probleme, 20 sec bis zum Desktop ;-)

vielleicht nicht die aktuellsten treiber installiert.
geh mal auf die herstellerseite von deinem Mainboard und lad dort die aktuellsten Treiber runter ;-)

Beiträge: 80

Registriert am: 17. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360 Arcarde

Laufwerk: Lite On 74850c

Firmware: Lt+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 25. November 2011, 22:59

Hmm, schade hat alles nichts gebracht ich schau mal nach Manuellen Treibern fürs Headset.

Na klar die gekaufte Version !

blackevil2oo1

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registriert am: 25. September 2011

Wohnort: Herdorf / Altenkirchen

Xbox360: 2x Slim + Glitch

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 25. November 2011, 23:03

die Standard Treiber von windows sind zwar meistens ok aber probiere mal die aktuellsten Treiber deines Mainboards vom Herstellen zu installieren vor allem Graka Treiber nimmt man die vom Herstellen die Windows Treiber hängen da meistens weit hinterher
Signatur von »blackevil2oo1«

Beiträge: 100

Registriert am: 18. Juni 2011

Wohnort: Bergheim

Xbox360: Xbox 360 Xenon Jtag, Slim Trinity Retail

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: 13599

LiNK User: Secret2

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 25. November 2011, 23:05

Hmm, schade hat alles nichts gebracht ich schau mal nach Manuellen Treibern fürs Headset.

Na klar die gekaufte Version !

Treiber fürs Headset ??
Ist das so nen Headset das man über USB anschließt wo die Soundkarte im Headset sind?
Wenn das nicht der fall sein sollte, brauchst du deine zeit nicht mit Treiber fürs Headset suchen verschwenden.
Geh mal in die Ereignisanzeige, eventuell kann man da nen fehler sehen.

blackevil2oo1

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registriert am: 25. September 2011

Wohnort: Herdorf / Altenkirchen

Xbox360: 2x Slim + Glitch

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 25. November 2011, 23:07

Guck auch mal im Gerätemanager ob alles installiert ist und ohne Fehler läuft
Signatur von »blackevil2oo1«

Beiträge: 80

Registriert am: 17. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360 Arcarde

Laufwerk: Lite On 74850c

Firmware: Lt+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 26. November 2011, 19:27

Also habn GEMBIRD Headset wird nicht per USB sondern über die Chinch Anschlüsse eingesteckt ( oder wie man das nennt :D , also die Runden da pink und grün :D )

Treiber hab ich wirklich keine gefunden Mainboard, Soundkarte und Grafikkarte sind auf dem neuesten Stand !

Echt komisch es wird erkannt sowohl in Windows 7 als auch in Skype, leider geht kein bisschen des Lautstärkepegels hoch oder runter...

blankito

Wenigposter

Beiträge: 29

Registriert am: 27. September 2011

Wohnort: Hannover

Xbox360: Elite 1TB intern RGH1

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 26. November 2011, 19:35

Hast du mal ein anderes Headset getestet?
Vielleicht liegts ja garnicht an irgendwelchen Treibern sondern das der Anschluss vielleicht was abbekommen hat.
Was mir sonst noch einfallen würde, nutzt du Sound onBord oder hast du eine extra Soundkarte?
Wenn extra dann guck mal ob im BIOS das Audio onBord aus ist.

Beiträge: 80

Registriert am: 17. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360 Arcarde

Laufwerk: Lite On 74850c

Firmware: Lt+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 26. November 2011, 19:55

Puhh kp... habn Asus p5kpl Motherboard hilft das ;/ ?

Ne habe grade kein anderes Headset da aber wenns doch bei 32bit noch lief und mit dem Anschluss wurde seitdem ja nicht gemacht...

.one.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 26. November 2011, 22:01

dann kuckst nochmal genau nach was für ein mainboar du hast und suchst dann auf der ASUS Page nach den aktuellsten Treibern, wenn die nicht installiert sind kann es wie schon gesagt durch standart Windows Treibern zu problemen kommen.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!