Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flo7771

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 4. August 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:05

32 gb werden nur 16 erkannt

Hallo habe eine nicht modifizierte xbox 360 slim 4gb und mir einen transcend 32 gb usb stick besorgt. Habe den Stick vor dem update der 32gb usb sticks am pc in zwei partitionen geteilt und dann auf der xbox angesteckt. Die xbox hat den stick erkannt und mir 16 gb speicher angezeigt. Jetzt möchte ich aber die ganzen 32gb nützen. Wie geht das?
Wenn ich den stick am pc anstecke, wird mir nur eine partition angezeigt. Ich habe den versteckten xbox360 ordner auf meinem pc gesichert, den stick neu formatieren den ordner wieder draufgespielt, allerdings werden noch immer nur 16 gb auf der xbox erkannt. Über die konsole ist es mira cuh nicht gelungen. Ich kann Inhalte nur übertragen oder löschen aber nicht die speichergröße verwalten....

Hoffe ihr habt eine Idee.

LG

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:28

Konsole auf den neusten Stand bringen und den Stick NICHT partitionieren, sondern einfach FAT32 formatieren

flo7771

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 4. August 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:31

schon gemacht... habe den stick neu formatiert und dann wieder meine spiele in dem xbox 360 ordner auf den stick kopiert. Kann ich die Dateien auf den pc auslagern den stick ganz neu einrichten und die dateien dann wieder zurückspielen???

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:37

Wenn du nicht das befolgst, was ich schreibe kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe nichts von einem Drag & Drop von Dateien geschrieben und auf welcher Dashversion deine Box ist hast du ebenfalls nicht beantwortet.
- Retailkonsole?!

flo7771

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 4. August 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:42

Dashboard ist 2.0.16202.0 und ich habe dn stick bereits neu formatiert fat 32 hat also nicht mehr zwei partitionen und den xbox360 ordner in den sich all die inhalte befinden wieder draufkopiert....

luqi

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registriert am: 29. Oktober 2010

Wohnort: International Airport

Xbox One: Elite

Xbox360: quer durch ...

Ich spiele z.Zt.: Retro/+++SKYRIM , Indies ;) )

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:44


- Retailkonsole?!


Zitat

nicht modifizierte xbox 360 slim 4gb
Signatur von »luqi« Sag niemals Nie !!!

Snowden for President !!!

flo7771

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 4. August 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:28

Kann das Problem nun etwas genauer beschreiben. Ich habe den Stick damals für nur 16gb konfiguriert. Bei der ersten konfiguration kann man die größe des sticks anpassen, das habe ich scheinbar gemacht. Wann ich den xbox360 ordner auf die pc festplatte kopiere hat der egal wie viel inhalt drinnen ist immer meine 16gb die ich konfiguirert habe. Wenn ich den stick lösche und neu einrichte, kann ich ihn mit 32gb konfigurieren, allerdings kann ich am pc dann nicht die inhalte der q6gb version wieder draufspielen....
Noch eine Idee. Mi fällt gerade nur ein mit einem zweiten stick die dateien auszulagern den 32gb stick neu formatieren und dann wieder zurückschieben. Ist zwar mühsam sollte aber funktionieren...

flabio

Chefkoch

Beiträge: 196

Registriert am: 2. Februar 2012

Wohnort: Hessen

Xbox One: PS4 2TB white

Xbox360: Fat + Slim GOW edit.

Firmware: LT+2.0 & RGH mit LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: the witcher 3, the last guardian

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 1. Dezember 2012, 15:40

Zitat

......allerdings kann ich am pc dann nicht die inhalte der q6gb version wieder draufspielen....


um am PC von der xbox formartierte Speichermedien zu öffnen/benutzen braucht man soweit ich weis den"Party Buffalo Drive Explorer" (klick mich hart, ich bin ein Link!!) ;)

dass solte dein Problem lösen


Grüße
Signatur von »flabio« - GEIST IST GEIL -

flo7771

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 4. August 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:43

Vielen Dank für die Antwort. Habe mittlerweile alle Spiele neu auf den neu formatieren 32gb stick gespielt. Ging einfach schneller, als ewig im internet nach einer lösung zu suchen. Mich wundert nur, warum nicht geklappt hat. Z.b. Das installierte halo reach auf den anderen usb stick zu kopieren oder zu verschieben. Habe immer eine fehlermeldung bekommen... Ist das generell nicht möglich?

flabio

Chefkoch

Beiträge: 196

Registriert am: 2. Februar 2012

Wohnort: Hessen

Xbox One: PS4 2TB white

Xbox360: Fat + Slim GOW edit.

Firmware: LT+2.0 & RGH mit LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: the witcher 3, the last guardian

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:19

Zitat

Ist das generell nicht möglich?


nein, ich glaube, dass geht nur mit dem oben genannten/verlinkten Explorer (gibt sicher auch andere Explorer), da durch das vorbereiten durch die xbox ein Datenträgerformat genutzt wird, dass der PC so nicht benutzen kann

bei RGH/JTAG-boxen kann man extern auch fat32 formatierte Datenträger verwenden, da kannst du wie gewohnt mit drag&drop arbeiten


Grüße
Signatur von »flabio« - GEIST IST GEIL -

alffrommars

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registriert am: 5. Januar 2012

Xbox360: RGH Slim 4GB mit 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: Forza 5, FIFA 14

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:27

Für ein Profil muss der aber auch Formatiert werden von der Box.

Die Box legt eh nur nen Container an auf dem Stick den man nicht sieht.

Das ganze kann man im Speedcommander sehen und auch kopieren, also auf den PC sichern, der Container bleibt dabei immer so groß wie er eingerichtet war.
Wie schon bemerkt bringt es nix das ganze auf nen größeren Stick zu kopieren :D

Xtaf kann auch mit den "Sticks" umgehen und man kann Daten rauf machen und wieder runter löschen.
Auch Demos aus dem Netz die dann auf ner Retail Box laufen falls man kein LIVE etc. hat oder will weil nicht ganz Retail (geflashed :D ).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

flabio (01.12.2012)

flo7771

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 4. August 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:17

@alffrommars
Habe ich gerade richtig verstanden. Man kann mit dem Programm heruntergeladene Demos auf den Stick kopieren und diese auf einer unmodifizierten konsole abspielen. Habe eine total langsame internetleitung und würde die updates gerne auf einer schnelleren leitung am pc herunterladen und dann am stick spielen. Muss ich mir da sorgen wegen einem bann machen? Wenn das so ist lass ich die konsole lieber ein bisschen länger laufen bis die demos über die xbox heruntergeladen worden sind...
Oder moment muss geflashed sein oder?

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!