Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gelberhase

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 15. August 2010

Wohnort: D

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 11. September 2011, 16:53

360 geht nicht mehr an, Fehlersuche

So, Leute wollte gestern mal was an einem meiner Beta Kits ausprobieren (ein misshandeltes China Kit), Problem: Es macht nichts.
Die Debug LEDs gehen nicht an wenn das Netzteil eingesteckt wird, anschalten lässt es sich auch nicht.
Folgendes habe ich schon getan:
-Standy Spannung (5V) liegt an
-Power Port ist ordentlich verlötet (wurde ersetzt)
-U5B2 Pin 2 hat 1,8 V
-U5B1 Pin 2 hat 3,3 V
-U5B1/U5B2 Pin 3 haben 5V
-DVD LW Power Connector hat 5V
-Power Button hat auch Strom (wieviel weiß ich grade net mehr, 3,? V)
-USB Anschlüsse vorne und hinten haben keinen Strom


Vorschläge?
Signatur von »gelberhase«

gelberhase

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 15. August 2010

Wohnort: D

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 12. September 2011, 15:43

Och kommt schon Kinners, keiner ne Idee?
Signatur von »gelberhase«

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 12. September 2011, 15:47

weiss zwar nich wie sich das äußert wenn der Nand leer ist, aber vllt ist das ja der Grund?
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gelberhase (12.09.2011)

SynTeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registriert am: 14. Dezember 2010

Xbox360: Falcon v2 JTAG, Trinity 250 RGH, XeDK Beta 1 Prototyp, Falcon V1 Dual-NAND OpenGlitchKit

Rebooter/RGH: fb/gg

LiNK User: 0xSynTeX

Ich spiele z.Zt.: Was so neu ist...

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 12. September 2011, 15:59

weiss zwar nich wie sich das äußert wenn der Nand leer ist, aber vllt ist das ja der Grund?

Als ich meinen nand bei meinem beta einmal nicht richtig eingelötet hatte sah es ganuso aus. weiss nicht wie sich die spannungen verhalten haben aber die debugging led's gingen auch nicht!

Versuch doch mal den nand aus zu lesen :/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gelberhase (12.09.2011)

gelberhase

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 15. August 2010

Wohnort: D

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 12. September 2011, 16:16

hmmmm....das ne Idee...ich hoffe mal, dass es daran liegt :(

dauert übern LPT aber ein bissl, ich meld mich dann in ein paar Stunden mal wieder :P
Signatur von »gelberhase«

SynTeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registriert am: 14. Dezember 2010

Xbox360: Falcon v2 JTAG, Trinity 250 RGH, XeDK Beta 1 Prototyp, Falcon V1 Dual-NAND OpenGlitchKit

Rebooter/RGH: fb/gg

LiNK User: 0xSynTeX

Ich spiele z.Zt.: Was so neu ist...

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 12. September 2011, 17:00

lass dir zeit... ^^ lief das kit den vorher schon oder hast du es jetzt erst in stand gesetzt? ^^ wär echt blöd ohne image... Wurd dann bestimmt veraucht zu recovern :/ mit spenderimages geht das nach meiner erfahrung auch nicht mal eben so...ist wahnsinn wie unterschiedlich auch die nands der beta dash versionen sind! Steh dir aber gern mit rat und tat zur seite ^^

gelberhase

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 15. August 2010

Wohnort: D

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 12. September 2011, 17:29

Nee lief vorher schon, wie läuft das jetzt eigentlich bei Beta Kits genau, afaik gibts ja keine keys (bzw.nuller keys), könnte ich net einfach nen anderes Nand Image flashen?

EDIT: könnt eman falsch vesrtehen, ich habe noch das orig image, aber würde evtl. auch gerne mal ein anderes Image flashen (andere Flash version, mangels Recovery für diesen Flash hab ich halt nur ein Image von dem entsprechendem Flash)
Signatur von »gelberhase«

SynTeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registriert am: 14. Dezember 2010

Xbox360: Falcon v2 JTAG, Trinity 250 RGH, XeDK Beta 1 Prototyp, Falcon V1 Dual-NAND OpenGlitchKit

Rebooter/RGH: fb/gg

LiNK User: 0xSynTeX

Ich spiele z.Zt.: Was so neu ist...

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 12. September 2011, 18:03

Ich hab mal das 1839 Nand von Infectus geflasht, vorher war das 1746 drauf... kannste wohl knicken, christmas lights, auch kv konnte ich nicht funktionierend einspielen :/

Das liegt aber bei mir wohl daran das die nands vor 18XX anscheind noch extrem anders sind.. habe da in nem anderen forum mal nen interessanten artikel gefunden, wenn ich den finde poste ich ihn :)

Welches Dash war denn bei dir drauf & konntest du den nand jetzt auslesen?


//EDIT:
here you go: http://xdk-forums.com/forums/topic/1547-…overies-thread/

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 12. September 2011, 18:10

Das liegt nicht an der Nand wenn die die Debug Led nicht angehen überprüffe mal deine Schalt leitung Pin 8 am Psu stecker und Leg die nach oben mach dir mal nee zeichnung ..
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

gelberhase

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 15. August 2010

Wohnort: D

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 12. September 2011, 21:13

Hat mich auch grade übelst gewundert, aber es lag tasächlich am Nand....
hab eben Flashvorgang gestarte, komme grade wieder zum PC un ta-da Leds sind wieder and, Konsole startet wieder.

Danke Leute :)
Signatur von »gelberhase«

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!