Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 121

Registriert am: 11. März 2011

Xbox360: XBOX360 Slim GoW3 Limited 320GB

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: Slim LT 3.0

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 11. März 2011, 11:19

360 Jasper 16MB JTAG TOT ??? es geht nichts mehr !!!!!

moin leute


ich habe gerade meine festplatte der box aufgeräumt und ein paar spiele gelöscht....


auf einmal hat die box gefreezed und nichts ging mehr also hab ich sie
ausgemacht ! nun will ich sie anmachen und es kommt nichts... unten geht
die lampe an aber nichts passiert... weder über hdmi noch rgb... auch
über die eject taste passiert nichts... auch nicht wenn ich ohne hdd
starten will... hat jemand ne ahnung was das sein kann ??? sie zeigt
auch keinen fehlercode oder ähnliches...

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 11. März 2011, 11:29

Kann sein das du den Nand durch den internen Speicher irgendwie überschrieben hast. Hilft nur kompletter rejtag.

edit: habe übersehen das es ne 16mb konsole ist. Die haben gar keinen internen, oder? Aber Konsole läuft nur kein Bild und kein Ton, oder wie? Wenn ja, dann hört es sich für mich tdem an, wie überschreiben des internen Nands.

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Xbox360: Jasper (JTAG), SLIM 320 GB (DemoN Dualboot)

Laufwerk: LiteON

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 11. März 2011, 11:31

kann sein, dass sich ein Kontakt von den JTAG Verbindungen gelöst hat, oder der Hana Chip könnte einen reflow vertragen. Glaube aber eher an das Erstere.
Signatur von »coconut3«
Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!
(Homer Simpson)

Beiträge: 121

Registriert am: 11. März 2011

Xbox360: XBOX360 Slim GoW3 Limited 320GB

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: Slim LT 3.0

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 11. März 2011, 11:32

wie kann ich das feststellen ??? es geht ja nicht mal die Schublade von der dvd auf

hast du Bilder von dem Kontakt der sich gelöst haben kann ?

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Xbox360: Jasper (JTAG), SLIM 320 GB (DemoN Dualboot)

Laufwerk: LiteON

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 11. März 2011, 11:37



Doch es ist komisch, dass dein Laufwerk nicht mehr aufgeht... Vielleicht hat ein gelöstes Kabel einen Kurzschluss verursacht...
Signatur von »coconut3«
Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!
(Homer Simpson)

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6483

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 11. März 2011, 11:55

Es hat nichts mit den JTAG Kabeln zu tun. Entweder die Box geht an oder es kommt ein E79.

In deinem Fall handelt es sich um ein anderes Problem. Da das Laufwerk nicht mehr aufgeht, eher ein größeres Problem.. (vermute ich).
Hast du schonmal das Netzteil für einige Minuten abgezogen und neu angesteckt?

Kannst du Xell per Eject Taste starten ?(Xbox mit Eject starten)
Signatur von »Hoax«

Beiträge: 121

Registriert am: 11. März 2011

Xbox360: XBOX360 Slim GoW3 Limited 320GB

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: Slim LT 3.0

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 11. März 2011, 12:36

Nein geht auch nicht ! Habe ich schon probiert ! Das komische ist das es auf einmal im normalen Fsd Menü passiert ist... Ich Lade nachher mal ein paar Bilder von meinem Board hoch damit ihr sehen könnt was Sache ist ! Die Box lief ja einwandfrei... Nur auf einmal der freezer und nu geht nix mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 11. März 2011, 12:52

In wie feren geht nix mehr ? geht sie den noch an Power led in der mitte leuchtet noch oder bleibt die auch aus ?netzteil mal gewechselt?
Wenn die kein mucks mehr macht könnten es die Mosfets unterm Lüftertunnel sein die die 12v leitungen schalten.
Wenn sie noch an geht wird es mit ziehmlicher sicherheit die Southbridge sein nach deiner beschreibung Passt das kein Laufwerk mehr sie Bootet nicht kein bild und Rf modul tot.
Da hilt dann nur nen reballing oder nen reflow, nen reflow könnte ich machen.
Kannst du testen wenn du mal richtig mit dem Daumen drauf drückst und startest klappt aber nicht immer 8o
Signatur von »Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6483

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 11. März 2011, 12:52

Vermutlich hat sich die Southbridge dann verabschiedet und die Box weiss nicht mehr was zu machen ist. Evtl. mal die Southbridge reflowen, der ANA Chip hat (wie oben gesagt wurde) nichts damit zu tun.
Da in der SB alles zusammenläuft, tippe ich, liegt der Fehler dort.
Signatur von »Hoax«

Beiträge: 121

Registriert am: 11. März 2011

Xbox360: XBOX360 Slim GoW3 Limited 320GB

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: Slim LT 3.0

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 11. März 2011, 13:09

Ja sie geht noch aber sonst passiert nix die Lampe geht an aber sonst nix... Wie genau finde ich die sb ?? Hat einer vielleicht ein Bild ? Also wenn ich die reflowe könnte sie wieder Funzen ? Wie kann es überhaupt zu dem Fehler kommen ? Hab noch nie was davon gehört ! Das ist dann quasi das selbe wie beim Rod ?

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 11. März 2011, 13:51

ist sowas wie ein Rod ist nee kalte Lötstelle unter der Sb kommt durch die Wärme unterschiede.
Du kannst auch nen Sb xclamp fix versuchen
Anleitung
Signatur von »Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Beiträge: 121

Registriert am: 11. März 2011

Xbox360: XBOX360 Slim GoW3 Limited 320GB

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: Slim LT 3.0

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 11. März 2011, 14:07

ich versuche ihn mal heiss zu machen... vielleicht gehts dann ja wieder

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 11. März 2011, 14:12

Was ich zu erst bei sowas machen würde, ist den NAND mal neu zubeschreiben.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Beiträge: 121

Registriert am: 11. März 2011

Xbox360: XBOX360 Slim GoW3 Limited 320GB

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: Slim LT 3.0

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 11. März 2011, 14:13

da hab ich die möglichkeiten aber nicht zu

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 11. März 2011, 14:16

Dann ab zu einem Profi.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13. November 2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 11. März 2011, 14:16

moin.

kann es evtl. sein, dass du beim löschen nen fsd ordner mit gelöschst hast?
oder teile von diesem ordner?

mfg maglite
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


Beiträge: 121

Registriert am: 11. März 2011

Xbox360: XBOX360 Slim GoW3 Limited 320GB

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: Slim LT 3.0

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 11. März 2011, 14:29

ne habe ich nicht... selbst wenn dann müsste das original dash ja wenigstens starten !

hab jetzt schonmal ausprobiert mit draufdrücken wenn ich starte aber da passiert auch nix

Beiträge: 121

Registriert am: 11. März 2011

Xbox360: XBOX360 Slim GoW3 Limited 320GB

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: Slim LT 3.0

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 11. März 2011, 14:33

sollte ich das komplette board vielleicht mal reflowen ???

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 11. März 2011, 14:34

Nochmal, bevor du das machst, beschreibe den NAND nochmal neu.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Beiträge: 121

Registriert am: 11. März 2011

Xbox360: XBOX360 Slim GoW3 Limited 320GB

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: Slim LT 3.0

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 11. März 2011, 14:43

dann muss das hier einer für mich machen... denn ich kann das nicht


aber wie kann der nand denn einfach so kaputt gehen ???

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Freitag, 11. März 2011, 14:51

Der NAND muss nicht kaputt sein, kann sein das irgendetwas überschrieben wurde. Wie sowas passieren kann, kann ich mir auch nicht erklären. Ich hatte schon einige Boxen mit solchen Symptomen.

Hier einen zu finden, sollte kein Problem darstellen.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Beiträge: 121

Registriert am: 11. März 2011

Xbox360: XBOX360 Slim GoW3 Limited 320GB

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: Slim LT 3.0

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Freitag, 11. März 2011, 14:55

und die gpu kann es sicher nicht sein ? also ein rod ? weil der muss ja nu nicht immer mit 3 roten ringen in verbidung sein oder ?

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Freitag, 11. März 2011, 14:56

So ist es kann dir den neu beschreiben und wenn es immer noch nicht geht kann ich die Sb immer noch Reflown.
Du kannst doch nicht nen Jasper Baord komplett Reflowen bist du Irre ???? da machste mehr kaputt als heil :D :D
Wenns die Gpu is geht sie trotzdem an.
Signatur von »Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Freitag, 11. März 2011, 14:59

Jetzt schlag dir doch den ganzen Mist erstmal aus dem Kopf. Lass den NAND neubeschreiben, sollte der Fehler immer noch da sein, meld dich nochmal.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Beiträge: 121

Registriert am: 11. März 2011

Xbox360: XBOX360 Slim GoW3 Limited 320GB

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: Slim LT 3.0

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Freitag, 11. März 2011, 15:06

bevor ich nu alles weg schicke probier ich nochmal nen reflow.... dann seh ich mal weiter ich meld mich nachher auf jeden fall nochmal

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!