Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 67

Registriert am: 11. August 2011

Wohnort: Österreich - Kärnten

Xbox360: XBox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: MW3 BF3 Skyrim

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 17. Februar 2012, 16:06

360 Slim schiebt Aussetzer (Laufwerk dreht hoch beim Ausschalten, InGame Menü laggt)

Hey Leute

Habe 2 Probleme mit meiner 360 die mir Sorgen bereiten
Habe die 360 Slim seit Release, das MFR Datum ist 2010.06.01

Problem 1: In 1 von 20 (geschätzt) mal herunterfahren der Konsole kommt es vor dass sich das Bild abschaltet aber die 360 total hochdreht. Im ersten Moment dachte ich daran dass es die Lüfter seien aber es handelt sich hierbei um das Laufwerk. Ich öffne dann einfach mal kurz das Tray und schalte dann noch einmal ab ohne Probleme.

Problem 2: Mein 2 Problem tritt eig nur bei MW3 auf. Sobald ich in das Multiplayermenü komme wo man die Auswahlmöglichkeiten XBL, System Link... etc hat laggt meine 360 sehr stark (Menü ist nicht navigierbar). Ich muss einmal kurz den Guide Button drücken damit das Menü aufploppt dann funktioniert das Spiel problemlos und ohne laggen.

Ich hoffe ich muss mir nicht allzu große sorgen machen :/

Danke an alle die mir helfen!

Edit: MW3 ist auf der Festplatte installiert.
Signatur von »DonFale«
Noch nicht viele. Aber das wird noch!
:D :D :D

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 17. Februar 2012, 16:28

hm, könnte das laufwerk sein. hast du sonst noch irgendwas "unnatürliches" bemerkt? extreme ladezeiten etc?
Signatur von »RolfCE«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DonFale (17.02.2012)

Beiträge: 67

Registriert am: 11. August 2011

Wohnort: Österreich - Kärnten

Xbox360: XBox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: MW3 BF3 Skyrim

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 17. Februar 2012, 16:33

Also ansonsten ist alles ganz normal.

Habe aber noch etwas vergessen zu erwähnen.

Bei MW3 regelt das Laufwerk auch erst sehr spät runter (Spiel ist ja installiert) meistens hört es erst nach 20-30min auf zu drehen. SR3 oder Catherine zb geht das LW sofort aus nachdem die DVD gecheckt wurde
Signatur von »DonFale«
Noch nicht viele. Aber das wird noch!
:D :D :D

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 17. Februar 2012, 16:48

Zu deinem 1. Problem: Das tritt bei mir auch auf :D Da will ich einfach nur die Box ausmachen, da dreht dann das Laufwerk auf einmal los, als ob es gerade ne DVD brennen wollte oder so (ja, ich weiß, dass das nicht geht ^^). Dauert dann einen kleinen Moment, dann geht sie aber auch aus, ohne dass ich da die Lade für öffnen muss oder so. Stört mich jetzt nicht wirklich so arg, eben weil es wie bei dir nicht so oft vorkommt, aber wüsste dennoch mal gerne warum das so ist :)

Zu deinem 2. Problem kann ich leider nicht viel sagen, da ich MW3 schon was länger nicht mehr gezockt habe und das aktuell ein Kumpel geliehen hat ;)

Aber auch das was du in deinem letzten Post beschrieben hast habe ich bei manchen Games. Habe gerade nicht mehr im Kopf wo die Disc noch eine Weile weiterdreht, aber bei FIFA 12 und dem soeben gestarteten GTA IV bleibt sie direkt nach dem Starten stehen.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DonFale (17.02.2012)

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 17. Februar 2012, 17:43

das die box noch ne halbe stunde auf der dvd rumrödelt ist normal, liegt an den sicherheitschecks von xgd3 die da noch gemacht werden.

hab mich grad mal noch so erinnert das mw auf pc auch beim wechsel aufs multiplayermenü kurz etwas laggt weil da noch daten geladen werden. geht aber normalerweise nicht länger als ein paar sekunden und man muss normal auch nix drücken das es dann flüssig läuft. obs auf meiner box auch so war kann ich aber nichtmehr sicher sagen, schon zulange her.

das das laufwerk beim ausschalten nochmal voll hochdreht hatte ich aber auf keiner meiner 3 slims bis jetzt, bei den fats auch nicht(oder zumindest nicht so auffällig das es mir in erinnerung geblieben ist). aber wenns bei andern leuten auch vorkommt könnte es schon normal sein.
bei mir blinkt die box nur manchmal noch bisschen und speichert/läd irgendwas am profil bevor sie ganz ausgeht.

solange es aber sonst keine probleme gibt würde ich das aber mal als normal abtun. vllt weiß ja noch einer von den andern usern was genau die box da macht. :)
Signatur von »RolfCE«

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 17. Februar 2012, 17:48

bei mir blinkt die box nur manchmal noch bisschen und speichert/läd irgendwas am profil bevor sie ganz ausgeht.


Soweit ich weiß liegt das aber eher daran, dass die Box da einfach noch ein wenig weiterläuft um ein wenig abzukühlen. Ist bei mir auch so :)
Kann da aber auch falsch liegen, aber das ist das was ich bisher immer darüber gelesen und gehört habe, und was mir am plausibelsten erscheint.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!