Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 26. April 2011, 18:31

360hacks.de Shirt Logo Contest

Hallo Leute!

Wir wollen schon seit Längerem T-Shirts und Poloshirts für das Forum anbieten und haben uns nun erstmal als Anlass die kommende GamesCom genommen. Dort wird evtl. ein Usertreffen stattfinden. Was wäre also besser geeignet als ein paar Shirts mit denen man dort rumläuft, um sich 1. gegenseitig zu identifizieren und 2. wiederzufinden ;)

Bisher ist es daran gescheitert, dass user Beispielbild (siehe hier) zuviele Nebeleffekte usw. besaß, die man nur schwer auf ein Shirt drucken kann.



Wir brauchen also bis spätestens im Juli ein richtig cooles Logo für ein Shirt, was einerseits genial aussieht und andererseits simpel genug ist, dass man es einfach auf ein Shirt drucken kann.

Dazu rufe ich jetzt mal einen Logo-Contest ins Leben.

Wer von euch wirklich was mit Photoshop & Co. drauf hat und zudem noch Lust daran hat, ein Logo zu erstellen, der soll seiner Kreativität freien Lauf lassen. Erstmal wird das Ganze ohne größere Einschränkungen im Bezug auf Bildgröße, Vorgaben usw. ablaufen. Dies können wir später noch tun, also hebt eure Entwürfe als PSD auf, damit ihr dort Änderungn problemlos durchführen könnt.

Die einzige Vorgabe, die ich euch mitgeben möchte ist, dass ihr einen guten Wiedererkennungswert habt und das Logo nicht zu überladen ist. Da die Shirts vermutlich schwarz sein werden, wäre ein Logo, was auf schwarzem Hintergrund gut zur Geltung kommt empfehlenswert. Der Font aus unserem Header nennt sich übrigens "! PEPSI !".

Sobald ihr fertige Entwürfe habt, postet sie einfach erstmal hier im Thread. Sobald wir genügend Logos haben, werden wir diese in einer Umfrage präsentieren und den Gewinner kühren ;) Das Gewinnerlogo wird ab dann auf unseren Shirts (auch ohne Anlass der GamesCom) gedruckt ;)

Viel Spaß beim kreativen Gestalten!
Signatur von »Hoax«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meluxe (27.04.2011)

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 288

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 26. April 2011, 19:50

hab auch mall ein bischen was gemacht ^^
»xfx9500« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.png
  • 2.png

iEvo

360hacks Supporter

Beiträge: 922

Registriert am: 9. September 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 26. April 2011, 19:55

Hab auch mal ganz etwas einfaches gemacht!

Bitte sagt was schlecht und was noch besser gemacht werden kann! :)
»iEvo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 360hacks.jpg

SirusX

360hacks Supporter

Beiträge: 227

Registriert am: 13. Mai 2009

Wohnort: Überall

Xbox360: Slim Gltich

Laufwerk: Liteon

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Freeboot XXXX

LiNK User: SirusX

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 26. April 2011, 19:58

von iEvo sieht schon geil aus Vieleicht die namen der Gründer noch in kleiner schrift irgenntwo rein ^^
Signatur von »SirusX«


iEvo

360hacks Supporter

Beiträge: 922

Registriert am: 9. September 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 26. April 2011, 20:11

Ein zweites mit dem Xbox Kreis und Username:
»iEvo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 360hacks2.jpg

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 26. April 2011, 20:13

Sowas kann man alles nicht auf ein Shirt drucken. Außerdem wäre es besser wenn du das Logo nochmal neu designst, anstatt es auszuschneiden, denn so wirkt es ziemlich "ausgeschnitten" ;D
Signatur von »Hoax«

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 26. April 2011, 20:15

Schon coole Logos dabei.
Was ihr aber bedenken müsst ist, das..

1. Das Logo nicht zu aufwendig sein darf! (Je mehr effekte und Farben, desto teurer der ganze spaß)
2. Darauf achten, dass die Logos in hoher Quali vorliegen. (T-Shirt Druckereien sehen ganz gerne die Logos in SVG und anderen Vektor-Formaten)
3. Möglichst alles Vorne oder Hinten Drucken lassen und nicht beides. (Da sonst teurer Spaß)

Also einfach darauf achten, das das endprodukt nicht zu teuer wird und auch für die Foren User die vielleicht noch Schüler sind oder kein Anderes Einkommen haben erschwinglich wird:)

Habe früher mal Paar Shirts für meine damalige Band drucken lassen und kenne das auch von den Abi-Abschluss Shirts.

Im groben gibt es 2 Möglichkeiten die einigermaßen bezahlbar sind und gut aussehen.

1. Siebdruck
2. Flockdruck

Je nachdem ist das verschieden teuer.

Ich kann TheButtonmaker.de sehr Empfehlen.
Hab wie gesagt damals da meine Band Shirts drucken lassen und die Sind super Nett und liefern super schnell.
Hab damals 20 Shirts drucken lassen und diese waren nach 2 Tagen bei mir angekommen und dir Preise sind auch supergut!

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 345

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: Hamburg

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 26. April 2011, 20:16

Ein zweites mit dem Xbox Kreis und Username:
Das finde ich am besten leute erkennen einen schnell von den 360 hacks Mitgliedern finde ich.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

luqi

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registriert am: 29. Oktober 2010

Wohnort: International Airport

Xbox One: Elite

Xbox360: quer durch ...

Ich spiele z.Zt.: Retro/+++SKYRIM , Indies ;) )

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 26. April 2011, 20:17

@Hoax ,

jo sind zuviele Effekte.

Einfach wie fast XFX Design im schlichten 360hacks grün mit weisser umrandung sieht Top aus, halt ned so klein gedruckt, so dass man es einigermassen auch von weitem sieht :thumbsup:
Also grass grün mit weisser Umrandung ein bisschen Diagonal aufgedruckt auf schwarz, einfach Top :thumbup:
So ein Mix von iEVO und XFXs Design.
Signatur von »luqi« Sag niemals Nie !!!

Snowden for President !!!

iEvo

360hacks Supporter

Beiträge: 922

Registriert am: 9. September 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 26. April 2011, 20:18

ausgeschnitten ist es nicht :D

dann werde ich mal ein neues logo entwickeln! Ich dachte mir ich nehme das orginal logo, weil dann besteht ja ein gewisser wiedererkennungswert! Es sieht jemand z.b auf der Gamescom jemanden mit dem T-shirt und kennt das logo! Sofort weiß er, dass es sich um 360Hacks.de handelt. Aber wenn er ein fremdes logo sieht kennt er es natürlich nicht, weil es neu ist! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meluxe (27.04.2011)

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 345

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: Hamburg

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 26. April 2011, 20:20

ausgeschnitten ist es nicht :D

dann werde ich mal ein neues logo entwickeln! Ich dachte mir ich nehme das orginal logo, weil dann besteht ja ein gewisser wiedererkennungswert! Es sieht z.b auf der Gamescom jemanden mit dem T-shirt und kennt das logo! Sofort weiß er, dass es sich um 360Hacks.de handelt. Aber wenn er ein fremdes logo sieht kennt er es natürlich nicht, weil es neu ist! :D

bin genau deiner Meinung
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

iEvo

360hacks Supporter

Beiträge: 922

Registriert am: 9. September 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 26. April 2011, 20:21

Ich finde ja das alte logo auch schick! Sehe keinen Grund es zu ändern!

luqi

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registriert am: 29. Oktober 2010

Wohnort: International Airport

Xbox One: Elite

Xbox360: quer durch ...

Ich spiele z.Zt.: Retro/+++SKYRIM , Indies ;) )

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 26. April 2011, 20:22

@iEVO ,

ich find dein Design klasse, so ähnlich stell ich mir das vor :!:

Wiedererkennungswert ist wichtig finde ich, wie eine Marke eben.
Signatur von »luqi« Sag niemals Nie !!!

Snowden for President !!!

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 345

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: Hamburg

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 26. April 2011, 20:24

aus diesem forum werden gut viele da sein und mit dem standart Logo werden sich viele erkennen und es wird viel spaß machen die leute persönlich zu sehen.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 26. April 2011, 20:46

So, da ja mehrfach eher was in Richtung Standardlogo gewünscht wurde habe ich mich auch mal an was simples aber dennoch für ein T-Shirt passendes Motiv gemacht ;)

Und nun her mit euren Meinungen xD
»Cupa« hat folgendes Bild angehängt:
  • logo.PNG
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 26. April 2011, 20:49

@All -> Ich hatte mir zwar was schlichtes vorgestellt, allerdings doch mit mehr als einfachem Text, jedoch wieder nicht zu kompliziert und aufwändig, dass man es immer noch gut drucken kann (aufs Shirt).
Signatur von »Hoax«

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 288

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 26. April 2011, 20:51

mall was sehr einfaches..... ist noch sauber aber man kann sehen wie es wird/ werden sollte ^^
»xfx9500« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.png
  • 1.png

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luqi (26.04.2011)

wildfloh

360hacks Supporter

Beiträge: 294

Registriert am: 8. Februar 2011

Xbox One: Standard

Xbox360: Arcade: Jasper

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: Gears ultimate, Bioshock Collection, Inside

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 26. April 2011, 20:52

Ich bin faul und komme nicht mit.

Ich würde den original Schriftzug so wie er ist vorne als kleines Bild über die Brust machen und hinten würde ich nen ROD im roten Kreis welcher durchgestrichen ist machen und das original Logo als Halbkreis drum herum machen!
Signatur von »wildfloh« Gruß,

WILDFLOh


luqi

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registriert am: 29. Oktober 2010

Wohnort: International Airport

Xbox One: Elite

Xbox360: quer durch ...

Ich spiele z.Zt.: Retro/+++SKYRIM , Indies ;) )

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Dienstag, 26. April 2011, 20:53

XFX9500,

genau sowas mit weisser Umrandung :thumbsup: !!!
Signatur von »luqi« Sag niemals Nie !!!

Snowden for President !!!

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 26. April 2011, 21:02

Und sowas? ;)

Oder allgemein der Schriftzug nicht gut so?

edit:// Benutzername natürlich variabel ;)
»Cupa« hat folgendes Bild angehängt:
  • logo2.PNG
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luqi (26.04.2011), No Buddy (14.06.2011)

wildfloh

360hacks Supporter

Beiträge: 294

Registriert am: 8. Februar 2011

Xbox One: Standard

Xbox360: Arcade: Jasper

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: Gears ultimate, Bioshock Collection, Inside

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 26. April 2011, 21:03

So meinte ich das für den Rücken...
»wildfloh« hat folgendes Bild angehängt:
  • m.jpg
Signatur von »wildfloh« Gruß,

WILDFLOh


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (26.04.2011), luqi (26.04.2011), meluxe (27.04.2011)

Beiträge: 150

Registriert am: 23. März 2011

Wohnort: Zocker City

Xbox One: Elite 1tb SSHD + 2tb

Xbox360: XBox360 JTAG Elite 640GB Jasper + 2tb extern, XBox one Elite 1tb + 2tb extern, PS3 REBUG 4.30.2 REX EDITION 640GB intern 500GB extern,Playstation 4 1tb + 2tb extern, Wii mit softmod und 200GB Festplatte

Ich spiele z.Zt.: Komplette Halo reihe, GT6, Killzone 2 & 3, Gears of War reihe, Forza 6. The lat of us, GTA5, Fallout 4. Battlefield reihe 3 und 4, Titanfall

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 26. April 2011, 21:15

das von wildfloh find ich schon recht geil :)
Signatur von »Mr.GoodSpeed«
(\_/)
(O.o)
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


SirusX

360hacks Supporter

Beiträge: 227

Registriert am: 13. Mai 2009

Wohnort: Überall

Xbox360: Slim Gltich

Laufwerk: Liteon

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Freeboot XXXX

LiNK User: SirusX

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 26. April 2011, 21:23

Also man sollte auf dem ersten blick erkennen wer wir sind ..... also denke ich nicht soviel am design verändern das erste von iEvo is gut gelungen man erkennt direkt wer wir sind....
Signatur von »SirusX«


wildfloh

360hacks Supporter

Beiträge: 294

Registriert am: 8. Februar 2011

Xbox One: Standard

Xbox360: Arcade: Jasper

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: Gears ultimate, Bioshock Collection, Inside

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 26. April 2011, 21:29

Also durch das Logo hat jedes der bisherigen Ideen einen absoluten Wiedererkennungswert.

Zu spröde sollte es auch nicht sein. Sind hier ja ein lustiges Forum und kein Club der toten Dichter 8|

Und wie bereits geschrieben würde ich als Frontmotiv das original Logo klein über der Brust anbringen...
Signatur von »wildfloh« Gruß,

WILDFLOh


Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Dienstag, 26. April 2011, 21:52

Hier nochmal das obere Logo in schwarz. Man könnte dieses mal testweise drucken und gucken wie es aussehen würde. Dann einfach entlang der Rahmenlinie ausschneiden und man hat ein gutes Logo... Ich stelle mir das so in ca. 12cm länge auf höhe der Hemdbrusttasche (also ca. über dem Herzen) vor.

Quasi wegen dem Wiedererkennungswert, nur halt in schwarz wegen einem schwarzen Poloshirt..
»Hoax« hat folgendes Bild angehängt:
  • header1_schwarz_rahmen.jpg
Signatur von »Hoax«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

No Buddy (14.06.2011)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!