Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:04

360MaxAim 1.2 (Tastatur und Maus an der 360)

Hi,

Der XBH Member jowdamax programmiert zur Zeit ein Tool mit dem man Tastatur und Maus an der 360 nutzen kann.
Das Tool ist noch in der Entwicklung, aber bereits in der Testphase. Laut jowdamax kann man damit schon "lots of crazy stuff" anstellen.
Dies funktioniert auf retail + homebrewfähigen Konsolen.

Bilder des Tools:

Spoiler Spoiler




http://www.youtube.com/watch?v=pP-pzsP8Z4I

Wenn man beta Tester werden will, kann man sich beim Autor des Tools melden.
Hier sein original Thread auf XBH: http://www.xboxhacker.org/index.php?topic=17779.0

Lötfrei geht der Spaß allerdings nicht:

Zitat

1- UART to USB adapter ($5)
2- PIC18F4550 / 2550 ($6.5) or StartUSB Kit for noobs ($19)
3- Wired 360 controller (no tearing involved!).

Lötschema für den PIC:

Spoiler Spoiler

»primo1337« hat folgendes Bild angehängt:
  • 14mxs0o.png
Signatur von »primo1337«

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k28 (28.02.2012), djvandeflow (28.02.2012), Overdose (28.02.2012), Hoax (28.02.2012), Ich (28.02.2012), No Buddy (28.02.2012), MrMinister (29.02.2012), walt0or (29.02.2012), basset309 (20.03.2012), SchrauberX (20.03.2012)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:12

Juhu, mal wieder was zum Basteln ^^
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Overdose

Wake' n Bake Happy 420<3

Beiträge: 237

Registriert am: 26. Dezember 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Opus Arcade

Laufwerk: Weiß ich grad nicht

Firmware: Lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Mall dies mall das :)

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:16

Kann man das tool wie ein Kontroller benutzen oder wie bei shootern aufen pc w,a,d,s zum laufen und r zum nach laden ? oder die gleichen Buchstabe wie aufen Kontroller :S falls du es weißt und schon getestet hast oder jemand anderes hier
Signatur von »Overdose«
Meine MP Bewertung Overdose

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:18

Schau dir doch mal das Video an.
Dort benutzt er seinen Laptop (w, a, s, d, etc...) + USB Maus.
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Overdose (28.02.2012)

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6484

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:26

Ist zwar ziemlich lässig (werds mir wohl auch mal basteln), aber für Xbox Live ziemlich blöd und unfair. Allerdings komme ich super mit dem Controller klar. Notwendig wäre es für mich nicht.
Signatur von »Hoax«

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:32

Da stimme ich Hoax zu, es könnte wirklich unfair werden auf XBL.
Der Coder jowadmax überlegt, oder er die Tweaks (a la Raipdfire) aus dem Final Release rausnimmt.

Zitat

I was not aware of the negative effects of adding the tweaks to the project and I guess I'll remove them from the final release.

My main point is to provide cheap and easy-to-use mouse and keyboard solution to the xbox360 primarily for SP games.
Signatur von »primo1337«

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:06

Ich habe es die Tage schon mal gelesen. Zum Spaß kann man es ja mal testen, aber wie auch ihr, würde ich den Einsatz auf XBL eher unfair finden.
Obwohl es für einige sicherlich vom Vorteil ist...

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:08

Ob das sinn macht? Selbst wenn er sie rausnimmt
dann kommt irgendso n anderer vogel her und implentiert es

Beiträge: 107

Registriert am: 25. August 2010

Wohnort: Bayern

Xbox One: Forza Bundle

Laufwerk: Liteon/BenQ/Hitachi/Samsung

Firmware: LT+3.0

LiNK User: mR kLIcK

Ich spiele z.Zt.: DayZ & Battlefield 4

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:15

wenn der 360MaxAim genau so gut geht wie der Xim ist das auf XBL sowas von unfair

hab einmal den Xim auf XBL getestet bei Cod getestet ((ca. 60 Kills//4Deads))
Seitdem benutze ich den Xim nur offline.
Signatur von »JimmyWaldmeister« Der ROD liebt mich::: http://imageshack.us/photo/my-images/197/sdc11359.jpg/ :P
Lian Li XB01 JTAG::: http://imageshack.us/photo/my-images/9/k1024sdc11875.jpg/ :thumbsup:

Eraser-FX-

Wenigposter

Beiträge: 30

Registriert am: 18. Mai 2010

Wohnort: MG

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:18

Hi
Also für mich sieht das eher aus,wie Rechner an die Xbox, damit ich damit zocken kann ? So wie es ausieht muss die Software laufen. naja kann man direkt Pc Zocken.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:20

Hi
Also für mich sieht das eher aus,wie Rechner an die Xbox, damit ich damit zocken kann ? So wie es ausieht muss die Software laufen. naja kann man direkt Pc Zocken.


Äääh, nein.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


N30S

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 26. September 2010

Wohnort: NRW

Xbox360: Jasper Elite Jtag

Laufwerk: LiteOn 7er

Rebooter/RGH: 14699

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:48

Würde das auch mit so nem Wireless receicer für Pc gehen oder muss unbedingt kabel dran sein?
Also das teil hier http://www.ebay.de/itm/XBOX-360-WIRELESS…#ht_2113wt_1004

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:25

das muss ein richtiger kabelcontroller sein
Signatur von »Zerberus«

walt0or

Der Verpeilte

Beiträge: 393

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Weilburg a.d. Lahn

Xbox360: Falcon Elite Jtag,Slim 250 gig retail

Laufwerk: 2*Liteon,

Firmware: LT 3.0, retail( Liteon)

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Alan Wake

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 29. Februar 2012, 06:23

Geil:) jetzt noch ein ordentlicher Browser für hombrew boxen und meine wii wird endlich verkauft:)
Ich denke mal in spielen wie modern warfare wirds sehr ungeil wenn das jemand zum zocken nutzt:( für rollenspiele ist es ja schon ne feine sache aber der controller reicht völligst aus.
Signatur von »walt0or« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: Walt0or


http://www.youtube.com/watch?v=OHv8iykaGWI&feature=relmfu

Absolut Geil!!!! in den knapp 8 min. hab ich 60 headshots verteilt CS 1.6 RoKKzzz.. :D

Zeusossi

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 18. Oktober 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 16. März 2012, 07:13

geile sache kann mir jemand sagen wo ich die sachen dafür her bekomme hab nix gefunden

Breen

User

Beiträge: 174

Registriert am: 5. September 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Lite-On 7

Firmware: LT+ 1.91

Ich spiele z.Zt.: Deus Ex HR

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 16. März 2012, 16:22

Bei Reichelt bekommst du alles. Das wüsstest du aber, wenn du wirklich nachgesehen hättest.

Ich denk er sollte es JTAG/RGH only machen, dann wäre das Problem mit XBL gelöst und vielleicht kann man dann noch verrücktere Dinge damit machen?
Ist ja nicht teuer, werde mir so einen basteln. Wie sieht es denn aus mit Splitscreen? Kann einer mit MaxAim zocken und die restlichen mit dem Controller? Könnte man mehrere MaxAim gleichzeitig nutzen?

Telzum

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 18. November 2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 16. März 2012, 17:34

ist jetzt nichts super neues - im grunde open source xfps

hat genau das gleiche gemacht.

blubb

User

Beiträge: 65

Registriert am: 30. September 2011

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 17. März 2012, 14:31

Ich würde das Ding schon als super einstufen. Wenn man sich das Teil selber baut, kostest es nicht mal 10€.
Das XFP Ding kostet ja an die 150€.
Signatur von »blubb«

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 17. März 2012, 14:42

Das ist eigentlich gar kein Vergleich.
Mit MaxAim hat man nen kompletten Software Controller,
das heißt man kann noch viel mehr anstellen als stupides Dauerfeuer.

z.B.: Kombos wären kein Problem zu realisieren.

JMax hat mich übrigens als Tester angenommen.
Hab die Sachen auch schon gebaut, aber es noch nicht zum Laufen gebracht.
Nächste Woche (denk ich mal), werde ich es testen können.
Signatur von »primo1337«

Genom

ist hier Gast,und benimmt sich auch so

  • »Genom« wurde gesperrt

Beiträge: 138

Registriert am: 2. Mai 2011

Wohnort: NRW

Ich spiele z.Zt.: rfactor

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 20. März 2012, 13:16

Kannst du mal ein Pic reinstellen wie es fertig zusammengelötet ausschaut ?
Signatur von »Genom«

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 20. März 2012, 15:18

Falls genug interesse an dem ding besteht, könnte ich eine platine dazu entwerfen und herstellen lassen.... schön mit gehäuse und so :D
Signatur von »Zerberus«

blubb

User

Beiträge: 65

Registriert am: 30. September 2011

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 20. März 2012, 15:29

Wenn das Teil dadurch nicht über 15€ kostet hätte ich schon Interesse.

Weis schon einer was es mit dem StartUSB-Kit auf sich hat?
Signatur von »blubb«

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 20. März 2012, 15:53

15 euro komplett ist kaum machbar, geht wohl ehr in richtung 25-30 euro....

wer es einfach nur billig haben will, sollte das ding komplett selber bauen, ein stücl lochraster kostet natürlich nicht so viel wie ne professionell hergestellte platine und ein gehäuse....
Signatur von »Zerberus«

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 120

Registriert am: 12. Februar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox360: XBox 360 Slim + Kinect *RGH* 1TB HDD

LiNK User: nIk-hK

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 20. März 2012, 17:08

Nächste Woche habe ich Urlaub, dann werde ich mich mal dran machen einen zu bauen.

Freue mich schon darauf und bin gespannt wie sich dann z.B. Skyrim spielen lässt.

bin sonst kein Freund von Shootern oder Rollenspielen auf der Konsole, dafür reicht mien Skill einfach nicht aus. :P

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Dienstag, 20. März 2012, 17:14

Womit wird der Pic beschrieben?
Würd mir gern so ein teil bauen aber ich habe leider keine möglichkeit den Pic zu beschreiben.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!