Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oOImpulsOo

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 20. Dezember 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 6. März 2012, 23:35

512MB Jasper will keine cd annehmen

hi hab hier ne bb jasper die erst nciht glitchen wollte nach verändern der kabellänge wollte sie aber bootzeit variiert stark. 68nf kondi auch getestet auch die leitungen anders verlegt. nungut nun bootet sie dash 14699 und xell gehen. will ich nun jedoch ne install cd für fsd einwerfen findet sie sie nicht o.O warum ?

zudem habe ich viele badblocks beim patchen von xell aus per usb stick bekommen die konsole macht alles aber spielt die cd nciht ab orig games gehen. ist es normal badblocks beim install vom nand zu bekommen ?

könnte sich den wer evl mal anschauen ? danke schonmal
https://rapidshare.com/files/1488321114/Nand1.bin

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 6. März 2012, 23:38

Die Bad Blocks solltest Du beim Auslesen schon angezeigt bekommen. Beim schreiben via Xell werden die nur gefixt, soweit ich weiß.

Wenn Du sagst, dass Originale gehen und SK nicht, ist das Laufwerk denn geflasht? Wenn ja, welche Fehlermeldung kommt?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


oOImpulsOo

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 20. Dezember 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 7. März 2012, 07:59

nene ist n normalles laufwerk konsole soll geglitcht werden und nimmt halt nicht die fsd cd . Xell bootet xmb . Sie verhält sich halt als wäre sie nicht geglitcht. badblox wurden mir beim auslesen mit nandpro nicht angezeigt. Kannst dr denn nand evl mal anschauen ?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 7. März 2012, 11:13

Lade den Nand bitte mal über die foreninterne Funktion hoch. Wie oft hast Du ihn ausgelesen? FSD muss man nicht installieren. Zieh den Ordner auf nen USB Stick, steck ihn in die Box und kopiere den Ordner dahin, wo Du ihn haben willst.

edit: Wenn man einen Post schreibt, ist unten ein Reiter "Dateianhänge".
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djvandeflow« (7. März 2012, 13:45)


oOImpulsOo

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 20. Dezember 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 7. März 2012, 13:43

muss zugeben finde nixd im forum wo man ihn hochladen soll hab ihn 2 mal ausgelesen sind beide haar genau identisch

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6482

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 7. März 2012, 13:45

Drückst du einfach auf das CD Symbol wenn diese drin liegt? Das geht auch nicht. Du musst die Daten auf CD brennen und dann zB mit dem XeXMenu auf die CD zugreifen. Vom Originaldash kannst du sie nicht starten (es sei denn es befindet sich ein LIVE Container darauf)

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger
Signatur von »Hoax«

oOImpulsOo

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 20. Dezember 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 7. März 2012, 15:57

so nochmal der nand

hey benutzte sonst immer die fsd install cd ding super hab

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 7. März 2012, 16:03

Aso, ist ja ne BB Jasper.

Ich verstehe Deine Vorgehensweise nicht. Man macht doch erste eine XEX Live CD. Die legt man im originalen Dash rein und spielt sie ab. So kommt man ins XexMenu und kann von dort aus entweder erstmal das XEX auf HDD installieren oder direkt Dashlaunch und FSD installieren.

edit: Gerade von Mario gelernt, dass es auch eine FSD Live CD gibt. :S
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


oOImpulsOo

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 20. Dezember 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 7. März 2012, 16:09

ja die xexe cd hat er auch nciht angenommen sie verhält sich halt als wäre es keine glitch box ;/

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!